Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.10.2012 10:47
Bei Leon hatte ich auch nur ca 10 Tage Wochenfluss. Bei Madleen allerdings gute 6 Wochen!!! Und Baden und poppen durfte ich erst nach 8 Wochen. Gut, das is mir aber auch egal. Baden mag ich nicht, und poppen auch nicht (hab zwar die Eileiterunterbindung, aber trozdem total die Panik, dass ich schwanger werden könnte. Hab heut nacht geträumt ich wäre schwanger, mit Zwillingen).

Ja, was sonst?? Nix großes. Hab jetzt die ganze Basarausbeute in der Maschine. Aber fertig bin ich dann noch lange nicht......

Wetter is mies.... joa, sonst nix neues......
marleen-81
2963 Beiträge
15.10.2012 10:49
ooh ja das wetter ist echt bescheiden, das drückt so auf die stimmung und es kommt mir vor wie früh am morgen, dabei ist es gleich 11uhr
Temayja
17613 Beiträge
15.10.2012 11:01
juchuuuu endlich geduscht und gefrühstückt *lach* und der kleine stinker drückt schon wieder die windel voll.
das pumpen klappt super, hast du auch eine elektronische? ich hab dafür einr ezept von dem KH bekommen und ich find die klasse. hab heute morgen schon 2 mal pumpen dürfen, was für eine wohltat für meine brüste. jetzt stehen 2 trinkbecher voll mumi bereit im kühlschrank und warten auch ihren einsatz.
sooo, das erste paket windeln ist alle.... ich glaub ich muß bald mal nachkaufen.
aber als erstes muß ich mal googeln wie ich den windeleimer mal ausleeren kann. der ist voll und ich hab die stinkbomben jetzt im normalmüll geworden.
Jonas ist morgens auch immer total nörgelig, da wird dann erstmal ne stunde gekuschelt damit er einschläft.
-Artemis-
1696 Beiträge
15.10.2012 11:03
Zitat von urmelausdemeis:

Bei Leon hatte ich auch nur ca 10 Tage Wochenfluss. Bei Madleen allerdings gute 6 Wochen!!! Und Baden und poppen durfte ich erst nach 8 Wochen. Gut, das is mir aber auch egal. Baden mag ich nicht, und poppen auch nicht (hab zwar die Eileiterunterbindung, aber trozdem total die Panik, dass ich schwanger werden könnte. Hab heut nacht geträumt ich wäre schwanger, mit Zwillingen).

Ja, was sonst?? Nix großes. Hab jetzt die ganze Basarausbeute in der Maschine. Aber fertig bin ich dann noch lange nicht......

Wetter is mies.... joa, sonst nix neues......

Aber so richtig Lust hab ich irgendwie auch noch nicht. Aber mein Männe krabbelt schon die Wände hoch ...
Temayja
17613 Beiträge
15.10.2012 11:06
ich muß meinen immer aus dem zimmer schmeißen wenn ich abpumpem will, irgendwie macht ihn das wohl an
marleen-81
2963 Beiträge
15.10.2012 11:08
apropo windeln, welche benutzt ihr? hab anfang pampers new born gr. 1+2 benutzt. svea war öfter durchgepüscht. hab dann die hausmarken von D*M und Ro**mann probiert...durchgefallen!!! auch nicht nachts gehalten. dann pampers baby dry. kannste auch knicken. bei ne*to die billigwindeln, super zufrieden und von no*ma die haben ich jetzt auch. bis jetzt auch alles supi. ich denke aber auch, dass es darauf ankommt wie lange die mäuse schlafen, ne pampers hält eben auch keine 12-13 stunden und wie gesagt bei den billigen ist es auch schon vorgekommen, dass sie durch waren...
nehm ich die günstigern, kann ich noch bisl geld sparen und für andere schöne dinge für die kleine ausgeben. ist halt nen unterschied, ob man 10euro oder 6 euro bezahlt
-Artemis-
1696 Beiträge
15.10.2012 11:10
Zitat von Temayja:

ich muß meinen immer aus dem zimmer schmeißen wenn ich abpumpem will, irgendwie macht ihn das wohl an

Auch nicht schlecht ...
Ja, ich hab auch eine elektronische, die gelbe von Medela. Das Ding steht wahrscheinlich bei jeder 2. Mama zu hause.

Aaaaahhhh, ich glaub die Kleine schläft, zumindest höre ich kein Geknöter mehr
marleen-81
2963 Beiträge
15.10.2012 11:11
Zitat von -Artemis-:

Aber so richtig Lust hab ich irgendwie auch noch nicht. Aber mein Männe krabbelt schon die Wände hoch ...

meiner auch, seit der geburt erst 2mal, aber ganz vorsichtig. war noch ziemlich am anfang, glaub 6-8wochen. hatte ja so probleme nach kaiserschnitt. da hatte ich angst. nun muss(te) er eben warten. pille soll ich auch eerstmal 1 monat durchnehmen, damit sie richtig wirkt.
aber er hat morgen geburtstag, werd ich ihn wohl mal überraschen
(müssen wir eben zusätzlich nen hütchen verwenden )
-Artemis-
1696 Beiträge
15.10.2012 11:15
Zitat von marleen-81:

Zitat von -Artemis-:

meiner auch, seit der geburt erst 2mal, aber ganz vorsichtig. war noch ziemlich am anfang, glaub 6-8wochen. hatte ja so probleme nach kaiserschnitt. da hatte ich angst. nun muss(te) er eben warten. pille soll ich auch eerstmal 1 monat durchnehmen, damit sie richtig wirkt.

Na dann Herzlichen Glückwunsch, da wird er sich bestimmt total freuen
Bin eh mal gespannt wie das erste mal wird... Hoffentlich nicht wie der berühmte "Smart im Gotthard-Tunnel"
marleen-81
2963 Beiträge
15.10.2012 11:18
Zitat von -Artemis-:

Zitat von marleen-81:

Zitat von -Artemis-:

Bin eh mal gespannt wie das erste mal wird... Hoffentlich nicht wie der berühmte "Smart im Gotthard-Tunnel"

Blubbels
12298 Beiträge
15.10.2012 11:38
Zitat von -Artemis-:

Zitat von marleen-81:

Zitat von -Artemis-:

@windeln: nachts pampers baby dry und tagsüber von müller oder DM. wenn die windeln etwas knäpplich werden nehmen ich für nachts ne nummer größer. und mittlerweile halten die acuh 12 oder 13 std nachts obwohl janoch 3 mal trinkt in der zeit
marleen-81
2963 Beiträge
15.10.2012 11:51
hm, ne nummer größer wäre auch ne option aber wir haben schon die 3 für mein riesenbaby
Temayja
17613 Beiträge
15.10.2012 14:16
also ich benutze pampers, ich wickel ihn aber auch während des füttersn nach der hälfte, also hat er die windel max. 4 std am popo
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.10.2012 14:28

Ihr seit sooo geil........ Smart im Gotthard Tunnel....

@ Windeln

ICh hab schon bei Leon nur die von DM gehabt, ausser einen Monat, da war Leon Testbaby für Pampers. Da haben wir für nen MOnat Pamperswindeln frei Haus bekommen Oder wenn die Pampers ma gut im Angebot waren, aber eigentlich halte ich nich viel von Pampers, weil Leon da grundsätzlich Nachts durch war (14 Std, im Schnitt).

Bei Madleen hab ich auch nur die von DM, aber hatte auch schon ma ne Packung von Aldi (Nord), die auch ok waren.

Mal was andere. Könntet ihr mal ein Foto machen, wie ihr die Windel zu habt?? Also so ein Billd von der geschlossenen Windel. Auf der Packung steht ja bis 9 kg, die hat Madleen nicht. Aber ich bekomme die Windeln kaum zu. Wenn ich sie gleich wickle, mach ich ma ein Foto. Hab aber heri noch ne Packung Pampers Gr 5 (musste ich im Urlaub kaufen für Leon, ihm sind sie aber viel zu kleine, auch so eine umstimmigkeit bei Pampers, die sind sooo klein).

Meint ihr die 4er Windeln (7 bis 18 kg) sind oben weiter, als die 3er Windeln??? Hab jetzt noch 2 Päckchen 3er hier........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.10.2012 14:29
Ok, Tele dazwischen, die hälfte vergessen.

Also habe ja nochd ie 5er Pampers hier, die sind Madleen aber zu groß, also unten im Schritt, da läuft alles neben raus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt