Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
16.10.2012 11:03
Zitat von kleinaberfein:

Sie ist sooo süss Artemis echt zum knutschen..
Marleen deine hat richtig moppelige Beine. Meine ist eher zierlich hingegen.

na und... ich find das süß
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2012 11:16
Zitat von -Artemis-:

Wie ist / was das denn bei euren Kleinen?
Ich hab das Gefühl, dass Sarah mich noch nicht wirklich anschaut bzw. Kontakt aufnimmt.
Sie schaut eher durch mich durch oder an mir vorbei.
Sie lächelt manchmal unbewusst, z.B. im Halbschlaf, aber mich hat sie noch nie bewusst angelächelt...
Auch dreht sie sich (beim Füttern, Tragen, Wickeln) weg von mir und schaut lieber interessiert in der Gegend rum ...
Ist das normal?

Ja das is in dem Alter normal. Ich hatte auch immer das Gefühl, sie schaut durch mich durch. Richtig bewusst lächeln tun die Babys erst so ab 6 Wochen...... Das was die Maus jetzt macht, nennt man "Engelslächeln". Nüchtern erläutert is es ein Übrigbleibsel aus vergangen Zeit. Das lächen soll das Kindchenschema verstärken. Vie schöner is allerdings die Erklärung, das die Mäuse beim Einschlafen ihren Schutzengel sehen und ihn anlächeln.......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2012 11:17
Zitat von marleen-81:

Zitat von kleinaberfein:

Sie ist sooo süss Artemis echt zum knutschen..
Marleen deine hat richtig moppelige Beine. Meine ist eher zierlich hingegen.

na und... ich find das süß

Madleen hat nich nur speckige Beine, sondern auch speckige Arme. Aber ich liebe sie so sehr...............
marleen-81
2963 Beiträge
16.10.2012 11:37
guck ma, das war vor 2 wochen.

mein kleiner moppel
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2012 11:42
Ich mach nachher auch ma ein nackich Bild. Kann jetzt nich so sagen, ob Madleen weniger oder mehr is, wie Svea. Is ja aber auch wurscht. Goldig is sie und ich find sie hat immer noch bisi ähnlichkeit mit Madleen!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.10.2012 11:43
Was haste gesagt, wiegt Svea jetzt?? Und sie scheint mir auch sehr groß, ode rtäuscht das??? Ich finde die Füße so geil, die sehen auch so riesig aus!!!!
marleen-81
2963 Beiträge
16.10.2012 11:59
bei u4 ende september hatte sie 6580g und 65cm. das mit den füßen täuscht, im verhältnis zum körper sind sie eher klein
ja die beiden haben echt ähnlichkeit, irgendwie niedlich
wir haben am 30.10. die 3 impfe, da wird sie sicher nochmal gewogen und gemessen. sag ich dir dann bescheid
marleen-81
2963 Beiträge
16.10.2012 12:04
uii, gerade kam ein kleines päckchen von hipp mit nem gläschen frühkarotten, milchpulver und gutscheinen hab mich da gar nicht angemeldet
-Artemis-
1696 Beiträge
16.10.2012 13:11
Freu Dich Marleen, wieder ein bisschen Geld gesparrt

Blubbels, ein Tragetuch haben wir, aber irgendwie hab ichs nocht nicht geschafft mit dem Handling. Muss mal warten bis mein Männe wieder da ist, damit er mir mal hilft die Maus da rein zu setzen ...

@Windeln: wir benutzen die Öko Windeln in Größe mini von dm ...
Komme echt gut damit zurecht, allerdings wickel ich sie auch alle 4 Stunden.
Die Windeln sind biologisch abbaubar und sind ohne Plastik, so tu ich noch was für die Umwelt. Ich bin doch so ne Öko Tante ...
marleen-81
2963 Beiträge
16.10.2012 13:42
Zitat von -Artemis-:

Freu Dich Marleen, wieder ein bisschen Geld gesparrt

Blubbels, ein Tragetuch haben wir, aber irgendwie hab ichs nocht nicht geschafft mit dem Handling. Muss mal warten bis mein Männe wieder da ist, damit er mir mal hilft die Maus da rein zu setzen ...

@Windeln: wir benutzen die Öko Windeln in Größe mini von dm ...
Komme echt gut damit zurecht, allerdings wickel ich sie auch alle 4 Stunden.
Die Windeln sind biologisch abbaubar und sind ohne Plastik, so tu ich noch was für die Umwelt. Ich bin doch so ne Öko Tante ...

bin zwar keine, aber müll trennen und so mach ich auch
marleen-81
2963 Beiträge
16.10.2012 13:45
mmmmh hab grad (meine ersten) cupcakes gemacht. finde sie sind gut gelungen. mal sehen ob sie auch so lecker schmecken nachher, wenn männel wiederkommt
hab ihm werder bremen bettwäsche geschenkt zum geburtstag, der hat sich gefreut wie´n schnitzel

Blubbels
12298 Beiträge
16.10.2012 14:30
@artemis: schau doch mal bei den tragemamis vorbei, die haben immer gute tipps. da kannst du nen foto reistellen und die können dir sagen ob es gut gebunden ist oder was anders sein soll. und die haben immer gute links von bindeanweisungen bei you Tube

ahhh, die cup cakes sehen lecker aus
-Artemis-
1696 Beiträge
16.10.2012 14:34
Zitat von marleen-81:

mmmmh hab grad (meine ersten) cupcakes gemacht. finde sie sind gut gelungen. mal sehen ob sie auch so lecker schmecken nachher, wenn männel wiederkommt
hab ihm werder bremen bettwäsche geschenkt zum geburtstag, der hat sich gefreut wie´n schnitzel

mmmmhhh Leckar, die sehen ja gut aus !
Ach heute ist der Geburtstag Hat er sich über sein anderes Geschenk auch gefreut ?
marleen-81
2963 Beiträge
16.10.2012 14:59
heute ABEND, wenn die kids schlafen
JonahTi
13303 Beiträge
16.10.2012 15:11
Zitat von marleen-81:

Die sehen aber lecker aus! Da bekomme ich gleich Hunger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt