********Schwangere und Mamis Ü 30********
23.10.2012 14:46
sooo der lütten schläft, jetzt hab ich endlich mal zeit auch meinen geburtsbericht zu schreiben.
Am Freitag den 5.10 hatte ich morgens durchfall (sorry), da dachte ich schon hmmmm komisch komisch. Am samstag ging es mir recht gut und sonntag morgen hatte ich wieder durchfall und ein komisches gefühl. ich weiß nicht was es war, kann es nicht beschreiben, auf jeden fall veranlaßte es mich meine kliniktasche zu ende zu packen. also landeten der Föhn und die zahnbürste in der tasche und ich fühlte mich besser.
nach nem ausgiebigen frühstück waren wir zum mittag bei meinen schwiegerellis eingeladen,und nach dem essen sind wir beide in den park spazieren gegangen, das machen wir fast jeden sonntag.
wir trabten so 1,5-2 h um den see und mein bauch wurd wieder ständig hart, sodaß ich mich sogar setzen mußte.
Aber das hatte ich ja schon seid wochen, sobald ich laufe wird der hart und auf dem ctg ist nix zu sehen.
naja nach dem spazieren sind wir zum akffee und kuchen wieder bei seinen ellis aufgeschlagen. ich aß also 2 stücke apfelkuchen mit sahne *schleck* und war randvoll gegessen.
wir sind dann heim gefahren (max.10min.) und ich mußte echt dringend pinkeln. 2 stufen bevor wir zur tür rein sind war meine hose naß. na prima dachte ich hat der kleine mir wieder in die Blase getreten.
ich sofort aufs klo und da lief es schon wieder. nicht schwallartig sondern immer so nach und nach. nach dem abputzen war das papier voller schleim. hmm.... ich es weggespült und wollte grad die hose ausziehen als es wieder lief. ok ich wiede abgeputzt und wieder schleim.
dann kam nur ein eindringliches schaaaaaaaaaaaaaatziiiiii von mir und keine 5 sec. später stand er schon im bad.
und ich sagte nur nimm die tasche wir müssen los. 5 min. später und mir wäre bei meinen schwiegerellis die blase geplatzt
das hätte ich nicht überlebt ich wußte es einfach das es kein fehlalarm war und war total gelassen irgendwie.
kaum im KH angekommen wollte die mich am empfang in einen rollstuhl verfrachten, aber das dauerte mir zu lange. also lief ich X-beinig zum fahrstuhl und versuchte nicht auszulaufen.
im kreißsaal wurd ich dann ans CTG angeschlossen und da waren tolle wehen zusehen die ich auch spürte. der PH test ob es sich um fruchtwasser handelt oder um urin wurd gar nicht mehr gemacht, die hebamme sagte bei der menge besteht kein zweifel.
dann ging es auf einmal ganz schnell, es hieß der Op wird grad fertig gemacht und ich dürfte nochmal schnell duschen.
schatzi war total nervös aber ich war total relaxt muß ich sagen.
ich wurd also nach dem duschen in den op gefahren, mein zuvor gelegter zugang war wohl gebrochen also legten sie mir einen neuen in die gleiche hand aber machten den alten nicht raus.
die PDA in den rücken fand ich nicht so schlimm, nur das er 3 anläufe brauchte um die zu setzen das war scheiße. und es war saukalt im op saal hab tierisch gefroren und ein gewusel war das dort. mind. 10 leute um mich herum und alle hatten instrumente in der hand und mir wurd echt flau im magen. das narkosemittel wirkte nicht schnell genug also kippten sie den OP tisch mal schnell und so stand ich auf dem kopf und merkte das ich nix mehr merkte. *ggg*
dann kam das tuch, schatzi kam rein und es ging los.
ich merkte ein heftiges rütteln, einen enormen druck und keine 5 min. später hörte ich ihn schreien. sie haben ihn kurz untersucht und meine erste frage war : hat ES Haare???
sie gaben ihn mir kurz zum schmusen und ich habe nur geheult.
er war so wunderhübsch mit seinen langen wimpern und er hatte schon die augen weit auf.
dann ging schatzi mit ihm und den hebammen raus und ich wartete drauf endlich zu ihm zu dürfen.
im nebenraum mußte ich das erste mal kotzen
im kreißsaal dann das zweite mal. und da war schatzi nicht schnell genug hätte fast meinen sohn angekotzt. so hab ich mich selber getroffen... das war echt ekelig, vor allem wenn man nicht duschen darf mind. den ersten tag. noch im kreißsaal haben wir unsere eltern angerufen die von allem ja nix wußten und sie glaubten uns nicht einmal das ihr enkel da ist.
nach 2 std wurden wir aufs zimmer geschoben wo wir die ersten stunden zu dritt genossen.
23.10.2012 16:56
Das ging ja dann ganz fix!! Musste so lachen, wo ich gelesen haben, das Du gebrochen hast, da kam mir der Gedanke inen Kopp, schade um den Apfelkuchen
Hattest Du arg SChmerzen???? Und goldig is der Sweety. Gebrochen hab ich zum Glück nicht..... stell mir das auch extrem schmerzhaft vor mit nem frischen Ks.........
Hattest Du arg SChmerzen???? Und goldig is der Sweety. Gebrochen hab ich zum Glück nicht..... stell mir das auch extrem schmerzhaft vor mit nem frischen Ks.........
23.10.2012 17:10
das war wirklich schade um den apfelkuchen denn der war echt lecker
aber schwiemu hat den am nächsten sonntga nochmal gebacken
also kotzen mit ner frischen KS narbe tut höllisch weh, hab auch echt um schmerzmittel dann gebettelt. vor allem hatte ich was im hals und mußte ständig husten das ging gar net.
ich muß aber sagen das ich recht schnell wieder fit war.
aber schwiemu hat den am nächsten sonntga nochmal gebacken
also kotzen mit ner frischen KS narbe tut höllisch weh, hab auch echt um schmerzmittel dann gebettelt. vor allem hatte ich was im hals und mußte ständig husten das ging gar net.
ich muß aber sagen das ich recht schnell wieder fit war.
23.10.2012 17:13
Oh ja husten und Ks das is absolut keine gute Kombi...... Wann biste denn wieder gelaufen??
Bei Leon, der is Dienstags abends geboren, da musste ich nich 24 Std liegen wegen Rückenmarksnarkose, durfte also Mittwoch spätnachmittag aufstehen und Donnerstags bin ich schon rum gewackelt.
Bei Madleen, sie ist Freitags Mittags geboren, Samstags morgens musste ich raus, das war super brutal, Schmerzen ohne Ende. Den Katheder haben sie mir dann auch noch liegen gelassen. Sonntag ging es schon besser, Kather raus, aber halt bei weien noch nich wie damals bei Leon. Ich hatte noch lange Schmerzen. Der Doc meinte, das käme von der Eileiterunterbindung.....
Bei Leon, der is Dienstags abends geboren, da musste ich nich 24 Std liegen wegen Rückenmarksnarkose, durfte also Mittwoch spätnachmittag aufstehen und Donnerstags bin ich schon rum gewackelt.
Bei Madleen, sie ist Freitags Mittags geboren, Samstags morgens musste ich raus, das war super brutal, Schmerzen ohne Ende. Den Katheder haben sie mir dann auch noch liegen gelassen. Sonntag ging es schon besser, Kather raus, aber halt bei weien noch nich wie damals bei Leon. Ich hatte noch lange Schmerzen. Der Doc meinte, das käme von der Eileiterunterbindung.....
23.10.2012 18:33
ich bin am montag nach dem frühstück sofort aufgestanden, zwar mit hilfe am anfang aber am selben tag bin ich mit schatzi den flur einmal rauf und runter gelaufen. das haben wir jeden tag gemacht und so war ich recht schnell wieder auf dem damm.
24.10.2012 11:45
Super!!!!
Ich werde vermutlich niemals vergessen, wie wir Sonntags nach Marburg gefahren sind. Boah..... jedes verkackte Schlagloch.... Hölle, lach. Ich bin in Marburg ausm Auto und wollte unbedingt laufen. Aber ich hab es kaum 5 m geschafft. Hab dann im Rollstuhl gehockt und leise vor mich hin geweint. Einfach weil ich nich so konnte, wie ich wollte. Das hat echt heftigs an mir gerissen. Ich hab ja nur geheult.
1. Hormone
2. Madleen nich bei mir
3. Schmerzen
4. weil ich nich so konnte, wie ich wollte
Und der 4. Grund war echt am schlimmsten........
Ich werde vermutlich niemals vergessen, wie wir Sonntags nach Marburg gefahren sind. Boah..... jedes verkackte Schlagloch.... Hölle, lach. Ich bin in Marburg ausm Auto und wollte unbedingt laufen. Aber ich hab es kaum 5 m geschafft. Hab dann im Rollstuhl gehockt und leise vor mich hin geweint. Einfach weil ich nich so konnte, wie ich wollte. Das hat echt heftigs an mir gerissen. Ich hab ja nur geheult.
1. Hormone
2. Madleen nich bei mir
3. Schmerzen
4. weil ich nich so konnte, wie ich wollte
Und der 4. Grund war echt am schlimmsten........
24.10.2012 15:15
Jetzt weiß ich was ich die letzten Monate nicht vermisst habe.... die olle Mens ist doch tatsächlich schon eingetrudelt.
26.10.2012 08:34
Huhu ihr lieben
ich bin mit dem kleinen nur unterwegs
er ist absolut kein @home baby...
schön spazieren stundenlang jeden tag und beim strassenbahn und zug fahren aus dem fenster gucken und mit anderen leuten flirten....
er ist ein kind das immer aufmerksamkeit braucht , wehe er wird nicht beachtet
und er hopst aud dem schoss im stehen, versucht auf dem bauch nach vorn zu robben....
und er brabbelt und lacht seit 3 tagen mit glucksen das ist sooooo süß
was machen eure minimonster ?
Fotos waeren ja mal wieder schön
hier unser Prinz
ich bin mit dem kleinen nur unterwegs
er ist absolut kein @home baby...
schön spazieren stundenlang jeden tag und beim strassenbahn und zug fahren aus dem fenster gucken und mit anderen leuten flirten....
er ist ein kind das immer aufmerksamkeit braucht , wehe er wird nicht beachtet
und er hopst aud dem schoss im stehen, versucht auf dem bauch nach vorn zu robben....
und er brabbelt und lacht seit 3 tagen mit glucksen das ist sooooo süß
was machen eure minimonster ?
Fotos waeren ja mal wieder schön
hier unser Prinz
26.10.2012 13:46
Wow, Lunes wird immer goldiger und er schaut so groß aus!!
Mhh Madleen is eher ein Mamakind. Is die Mama da, is alles ok, is sie nich da, werden wir schon mal launisch...
Ansonsten brabbelt sie, quitsch wie ein Schweinchen, arbeitet sich quer über die Krabbeldecke, bis sie aufm Fußboden liegt, dann geht es nich weiter, weil da schafft sie es nich sich mit den Füßen abzustossen, weil Rutschen.......
Ja, baden is der riesengroße Alptraum von ihr. Habt ihr ne Idee, wie ich sie ans Baden bringe, ohne, dass es ein Drama wird??? Im Dezember, wenn meine schwester Urlaub hat, wollen wir mal ins Schwimmbad und ich hoffe inständig, dass ich nich nach 5 min wieder gehen kann, weil sie alles zusammen schreit..... Leon war und ist, ne Wasserratte. Der hat gebrüllt, wenn er ausm Wasser musste......
Mhh Madleen is eher ein Mamakind. Is die Mama da, is alles ok, is sie nich da, werden wir schon mal launisch...
Ansonsten brabbelt sie, quitsch wie ein Schweinchen, arbeitet sich quer über die Krabbeldecke, bis sie aufm Fußboden liegt, dann geht es nich weiter, weil da schafft sie es nich sich mit den Füßen abzustossen, weil Rutschen.......
Ja, baden is der riesengroße Alptraum von ihr. Habt ihr ne Idee, wie ich sie ans Baden bringe, ohne, dass es ein Drama wird??? Im Dezember, wenn meine schwester Urlaub hat, wollen wir mal ins Schwimmbad und ich hoffe inständig, dass ich nich nach 5 min wieder gehen kann, weil sie alles zusammen schreit..... Leon war und ist, ne Wasserratte. Der hat gebrüllt, wenn er ausm Wasser musste......
26.10.2012 13:58
@witchy: voll süß der kleine mann.....bzw der große mann. ich finde er sieht voll lang aus
@urmel: und da wäre wir wieder beim gleichen thema osteopathie....es gibt auch bei blockaden oder so wahrnehmungsstörungen, vielleicht ist ihr das baden einfach unangenehm. janosch hat die ersten wochen auch nur gebrüllt beim baden, ist dann irgendwann plötzlich weggewesen. ich hab leider sonst keinen tipp
wer wollte fotos sehen?
@urmel: und da wäre wir wieder beim gleichen thema osteopathie....es gibt auch bei blockaden oder so wahrnehmungsstörungen, vielleicht ist ihr das baden einfach unangenehm. janosch hat die ersten wochen auch nur gebrüllt beim baden, ist dann irgendwann plötzlich weggewesen. ich hab leider sonst keinen tipp
wer wollte fotos sehen?
26.10.2012 14:02
Wow, wahnsinn, der is ja echt schon richtig groß und soooooooooooo goldig!!!
Ich weiss nich, sie brüllt ja bei allen Badevarianten. Ob Babybadewanne, ob große Wanne allein, ob ggroßeWanne mit Mama..... egal.......
Ich weiss nich, sie brüllt ja bei allen Badevarianten. Ob Babybadewanne, ob große Wanne allein, ob ggroßeWanne mit Mama..... egal.......
26.10.2012 14:13
wie gesagt, es gibt babys denen das aus irgendeinem grund einfach unangenehm ist.
ich finde es auch krass, dass er so gewachsen ist, nun hat er pullis in größe 80 an und wir haben mit 46 angefangen
ich finde es auch krass, dass er so gewachsen ist, nun hat er pullis in größe 80 an und wir haben mit 46 angefangen
26.10.2012 14:16
janosch ist aber auch ein süßes Kerlchen
*
Urmel
Lounes hasst baden und wir schaffen es nur ne positive verküpfung zu schaffen , indem er mit Mit papa oder mama in der wanne sitzt
letztes mal hat er mit Glucksen laut gelacht
*
Urmel
Lounes hasst baden und wir schaffen es nur ne positive verküpfung zu schaffen , indem er mit Mit papa oder mama in der wanne sitzt
letztes mal hat er mit Glucksen laut gelacht
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

das ist ja blöd