********Schwangere und Mamis Ü 30********
27.10.2012 15:20
Ja, schneien tuts hier auch, aber der bleibt nicht liegen ...
Jetzt wirds richtig kalt hier, echt heftig.
Ist schwierig dicke Jackenin so kleinen Größen zu bekommen. Da kan sich die Kleine gar nicht mehr drin bewegen
aber zumindest haben wir schon mal eine dicke Daunendecke für den KIWA...
Marleen, Du Glückliche, so lange schläft sie durch
Sarah schläft abends am längsten. Wenn ich sie um 19 / 20 Uhr hinlege, kommt sie erst nach 5 Stunen, ansonsten immer nach 3 Stunden ...
Jetzt wirds richtig kalt hier, echt heftig.
Ist schwierig dicke Jackenin so kleinen Größen zu bekommen. Da kan sich die Kleine gar nicht mehr drin bewegen
aber zumindest haben wir schon mal eine dicke Daunendecke für den KIWA... Marleen, Du Glückliche, so lange schläft sie durch
Sarah schläft abends am längsten. Wenn ich sie um 19 / 20 Uhr hinlege, kommt sie erst nach 5 Stunen, ansonsten immer nach 3 Stunden ...
29.10.2012 14:07
naja, aber auch nicht immer
grad brüllt er wie am spieß und ich weiß net warum
grad brüllt er wie am spieß und ich weiß net warum
29.10.2012 14:45
Wie süß! Komme im Moment nicht allzuoft dazu zu lesen, bzw in jedem Thema zu Texten. Noah ist seit gestern etwas heißer , hoffe er wird nicht krank. Hab gestern ein Foto gemacht da ist er grad eingenickt. Und hab euch mal die Rohfassung von der taufeinladung mit gebracht. Mein Mann muss die noch ändern .
29.10.2012 14:47
Ach ja hab mich mit dem kleinen auf die Waage gestellt und da hatte er 5000g bin mal gespannt wenn die hebi morgen kommt !
Eure Mäuse sind aber schon echt groß geworden dachte ich seh nicht recht und echt knifflige.
Eure Mäuse sind aber schon echt groß geworden dachte ich seh nicht recht und echt knifflige.
29.10.2012 17:50
Oh Nicole, der nächste Zuckerschock!!!! Süß der kleine Mann......
Wenn ich Dir zu Deinen Taufeinladungen was sagen darf. Das Bild sieht komisch aus, sieht aus, als ob er da schwebt...........
Wenn ich Dir zu Deinen Taufeinladungen was sagen darf. Das Bild sieht komisch aus, sieht aus, als ob er da schwebt...........
29.10.2012 18:28
Wie niedlich eure Kleinen
Wow, Nicole, 5000 Gramm schon, Wahnsinn
Habe heute wieder 4 riesen Tüten Baby Klamotten, Schlafsäcke, Nestchen, Schuhe usw für umme bekommen, von unserer Bekannten ...
Das sind Sachen bis 1,5 Jahre, wir brauchen echt nichts mehr kaufen
Wow, Nicole, 5000 Gramm schon, Wahnsinn
Habe heute wieder 4 riesen Tüten Baby Klamotten, Schlafsäcke, Nestchen, Schuhe usw für umme bekommen, von unserer Bekannten ...
Das sind Sachen bis 1,5 Jahre, wir brauchen echt nichts mehr kaufen
29.10.2012 19:00
@ Urmel ich hab das gleiche gesagt mit der Einladung und das a fehlt und ich will den Namen drunter stehen haben
@ Artemis ich finds auch Wahnsinn was Noah wiegt für sein alter aber das war auch mit Kleider mal schauen was er morgen bei der hebi wiegt aber viel weniger kann's nicht sein.
Wir haben nun ein paar Kleider geschenkt bekommen aber ab 68 muss ich kaufen und 62 nur paar Sachen
@ Artemis ich finds auch Wahnsinn was Noah wiegt für sein alter aber das war auch mit Kleider mal schauen was er morgen bei der hebi wiegt aber viel weniger kann's nicht sein.
Wir haben nun ein paar Kleider geschenkt bekommen aber ab 68 muss ich kaufen und 62 nur paar Sachen
29.10.2012 19:36
größe 62 hab ich einiges hier und 68 nur ein paar, muß also ab größe 62 auf jeden fall shoppen gehen
29.10.2012 19:47
oh super süß die beiden schnuffele
wir haben für janosch auch bis größe 98 alles hier....na ja fast alles. so ein paar kleinigkeiten kaufe ich dann dazu wenn was fehlt.
wir haben für janosch auch bis größe 98 alles hier....na ja fast alles. so ein paar kleinigkeiten kaufe ich dann dazu wenn was fehlt.
29.10.2012 19:49
ich mag heute nicht mehr
jonas kommt stündlich seid halb 4, komme mir vor wie ne melkkuh
jonas kommt stündlich seid halb 4, komme mir vor wie ne melkkuh
29.10.2012 19:52
oje, das kenn ich noch
schub? nach dem 12. woche schub wird's bersser
schub? nach dem 12. woche schub wird's bersser
29.10.2012 20:06
Temayaj
Wo is denn Dein Ticker???
Muss ma meinem Frust bisi luft machen.
Leon war heute bei seiner ersten Geburtstagsparty bei nem Mädel aus seiner Gruppe. Hab ihn hingefahren, bin wieder Heim (sind gute 5 km eine Strecke), Madleen hoch gebracht, gelegt, Wäsche mit runter genommen und angefangen aufzuhängen. Hab mich noch so gefreut über den freien Nachmittag. Und dann klingelt es. Ich mir nur gedacht, na nu, wer is das denn?? Und aufm Weg zur tür sah ich es schon. Mein Sohn. Keine halbe Std hat er es ausgehalten. Die Mama von dem Mädel hat ihn wieder her gebracht. Mir war das so unangenehm und peinlich der Mama gegenüber. Da hat die die Hütte vorll mit Kindern und muss ihren Mann allein lassen, damit sie Leon Heim fahren kann. Er hätte wohl nur geweint. Ich war so stinksauer....... man........
Wo is denn Dein Ticker???
Muss ma meinem Frust bisi luft machen.
Leon war heute bei seiner ersten Geburtstagsparty bei nem Mädel aus seiner Gruppe. Hab ihn hingefahren, bin wieder Heim (sind gute 5 km eine Strecke), Madleen hoch gebracht, gelegt, Wäsche mit runter genommen und angefangen aufzuhängen. Hab mich noch so gefreut über den freien Nachmittag. Und dann klingelt es. Ich mir nur gedacht, na nu, wer is das denn?? Und aufm Weg zur tür sah ich es schon. Mein Sohn. Keine halbe Std hat er es ausgehalten. Die Mama von dem Mädel hat ihn wieder her gebracht. Mir war das so unangenehm und peinlich der Mama gegenüber. Da hat die die Hütte vorll mit Kindern und muss ihren Mann allein lassen, damit sie Leon Heim fahren kann. Er hätte wohl nur geweint. Ich war so stinksauer....... man........
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt