********Schwangere und Mamis Ü 30********
20.10.2012 08:58
Mein kleiner ist gewachsen, die ersten sachen passen nicht mehr
20.10.2012 09:01
Zitat von Temayja:
Mein kleiner ist gewachsen, die ersten sachen passen nicht mehr
Glückwunsch, daran hab ichs auch gemerkt
20.10.2012 09:07
Madleen hat so viele -sachen garnich angehabt.....weil passteschon garnich mehr als sie Heim kam.......
20.10.2012 09:10
Es ist schon Wahnsinn wie schnell das gerade am Anfang geht... Zum Glück hab ich 95 % der Klamotten gebraucht geschenkt bekommen sonst würde ich mich wahrscheinlich platt ärgern ...
20.10.2012 09:11
vorgestern paßte der schlafanzug noch und gestern abend fehlte da nen stück
20.10.2012 10:29
Sagt mal wie sehen die köpfe von euren Mäusen aus? Madleen hat neue kahle Stelle obwohl sie beim schlafen den Kopf hin und her dreht.
20.10.2012 11:04
Sarah hat (noch) volles Haar, allerdings kann man das allein vom Alter her nicht vergleichen.
Die Hebi meinte, dass ihr die Haare sicher noch ausfallen würden, vielleicht nicht alle, aber größtenteils ...
Ich merke gerade wie ich langsam entspannter mit dem ganzen Stress umgehe. Trotzdem ich heute nacht mal wieder nur 4 Stunden geschlafen habe ...
Aber heute hab ich mal wieder das "Folge dem Finger" Spiel gemacht und ihre Augen folgen nun richtig dem Finger im Blickfeld
Ich glaube wenn sie keinen Bock haben, machen sie halt einfach nicht mit ...
Die Hebi meinte, dass ihr die Haare sicher noch ausfallen würden, vielleicht nicht alle, aber größtenteils ...
Ich merke gerade wie ich langsam entspannter mit dem ganzen Stress umgehe. Trotzdem ich heute nacht mal wieder nur 4 Stunden geschlafen habe ...
Aber heute hab ich mal wieder das "Folge dem Finger" Spiel gemacht und ihre Augen folgen nun richtig dem Finger im Blickfeld
Ich glaube wenn sie keinen Bock haben, machen sie halt einfach nicht mit ...
20.10.2012 11:43
<indem alter hatte Madleen auch noch alle Haare!!!
Und Deine Süße wird jetzt mit jeden Tag aktiver!!!!!
Und Deine Süße wird jetzt mit jeden Tag aktiver!!!!!
20.10.2012 12:38
meine kam eh nur mit paar blonden fusseln
fällt die kleine liegeglatze hinten nicht auf
fällt die kleine liegeglatze hinten nicht auf
20.10.2012 13:42
Artemis U3 schon man die zeit vergeht so schnell und die wachsen echt so fix.
Bei uns war heute die Hebamme und Noah wiegt nun 4250g sie ist begeistert sagt allerdings das er ein kleiner Fresser ist
gr 50 haben wir schon ausgemistet, waren aber nur 3 Strampler Sets und 56 passt gerade so noch! Wenn das noch ne Woche passt , dann ist das lange!
Ich hab ja am 7. November Geburtstag und werd 30 und Feier den ja auch groß nun werd ich schon gefragt ob das mit dem kleinen dann auch klappt!
Bei uns war heute die Hebamme und Noah wiegt nun 4250g sie ist begeistert sagt allerdings das er ein kleiner Fresser ist
gr 50 haben wir schon ausgemistet, waren aber nur 3 Strampler Sets und 56 passt gerade so noch! Wenn das noch ne Woche passt , dann ist das lange! Ich hab ja am 7. November Geburtstag und werd 30 und Feier den ja auch groß nun werd ich schon gefragt ob das mit dem kleinen dann auch klappt!
20.10.2012 16:04
Ihr kommt mit euren Mäusen rasend schnell an Madleens Größe. Sie trägt 68 und das passt gut.
Heut gehtes mir wiede richtig scheisse. Im wahrsten sinne des wortes. (muss ja nu mit dem laptop meines mannes ins netzt und ich bin diese größe nich mehr gewöhnt, daher ab und an ma tippfehler und die kleinschreibung). hab so bauchweh und durchfall. bin am überlegen mit den beiden nach fkb zu fahren. marco macht bei meinem chef noch die restlichen bäume um. aber so"sch... freudnlich"wie es mir untenrum is.... weiss auch nicht, nich das es mich mitten im fled überkommt............
Heut gehtes mir wiede richtig scheisse. Im wahrsten sinne des wortes. (muss ja nu mit dem laptop meines mannes ins netzt und ich bin diese größe nich mehr gewöhnt, daher ab und an ma tippfehler und die kleinschreibung). hab so bauchweh und durchfall. bin am überlegen mit den beiden nach fkb zu fahren. marco macht bei meinem chef noch die restlichen bäume um. aber so"sch... freudnlich"wie es mir untenrum is.... weiss auch nicht, nich das es mich mitten im fled überkommt............
20.10.2012 20:16
Ja, ich finde es auch hammerhart wie schnell sie wachsen ... wir haben schon die erste Sachen in 62 an
... denke allerdings dass die dann ein bisschen länger passen.
Waren heute den ganzen Tag draussen bei Oma und Opa und sind spazieren gewesen
Urmel, gute Besserung !!! Ich hab irgendwie auch seit 2 Tagen ab und zu Bauchschmerzen und Durchfall ...
... denke allerdings dass die dann ein bisschen länger passen. Waren heute den ganzen Tag draussen bei Oma und Opa und sind spazieren gewesen
Urmel, gute Besserung !!! Ich hab irgendwie auch seit 2 Tagen ab und zu Bauchschmerzen und Durchfall ...
20.10.2012 20:22
Wir haben noch gar nicht alles was ich habe in 56 angezogen, dachte irgendwie das das länger hält.
Wir waren heute shoppen, also Noah und ich. Meine Männer waren im Kino und ich bin mim Zwerg in den Primark. Haben viele kinderklamotten gekauft!
Nun üben wir nuckeln am Schnuller! Noah will sonst zu oft an die Brust , mögen tut er keinen Schnuller , nun üben wir , wird immer besser. Wie doof das klingt.
Wir waren heute shoppen, also Noah und ich. Meine Männer waren im Kino und ich bin mim Zwerg in den Primark. Haben viele kinderklamotten gekauft!
Nun üben wir nuckeln am Schnuller! Noah will sonst zu oft an die Brust , mögen tut er keinen Schnuller , nun üben wir , wird immer besser. Wie doof das klingt.
20.10.2012 21:29
Ja, da finde ich das Abpumpen richtig gut ... Klingt irgendwie doof, ist aber so ...
15 min pro Seite und ein Fläschen mit 150 ml - 200 ml ist fertig.
Sie trinkt die ersten 70 ml innerhalb von 10 Min ... danach Wickel-Schmuse-Bäuerchen-Pause ... danach die nächsten 70 ml wieder 10 Min.
Und dann schläft sie auch für 3-4 Stunden. Das tollste (und auch der Grund warum ich es mache) KEINE SCHMERZEN
Ich pumpe immer 1 Mahlzeit im Voraus ...
15 min pro Seite und ein Fläschen mit 150 ml - 200 ml ist fertig.
Sie trinkt die ersten 70 ml innerhalb von 10 Min ... danach Wickel-Schmuse-Bäuerchen-Pause ... danach die nächsten 70 ml wieder 10 Min.
Und dann schläft sie auch für 3-4 Stunden. Das tollste (und auch der Grund warum ich es mache) KEINE SCHMERZEN
Ich pumpe immer 1 Mahlzeit im Voraus ...
20.10.2012 21:34
Na ja weh tut mir ja nix . Selbst wenn der alle Stunde kommt tut nix weh! Kann mich da also echt nicht beschweren . Flasche mag er auch nicht hab gestern mal abgepumpt um zu schauen was noch kommt nachdem er satt war. Wollte es später geben , er mag keine Flasche. Ich find das abpumpen auch sehr unangenehm.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt