********Schwangere und Mamis Ü 30********
27.01.2013 19:05
Oh ja, die Augen sind wunderschön, aber versteif dich nich so sehr darauf. Leon hatte auch lange wunderschöne glasklare Blaue Augen. Jetzt sind sie grau grün blau......
Aber ne Süße is es eh......
Ich weiss nic, ob mich Madleen jetzt umen Finger wickeln will. Seit neuesten brüllt siewieder abends. Bin ich bei ihr, is alles gut, geh ich, schlägt sie Alarm......
Ich weiss nic, ob mich Madleen jetzt umen Finger wickeln will. Seit neuesten brüllt siewieder abends. Bin ich bei ihr, is alles gut, geh ich, schlägt sie Alarm......
27.01.2013 19:14
wenn sie denn wenigstens raus kämen. er hat 6, schon etwas länger. hat über sylvester diese MOE gehabt und furchtbar gezahnt. oben bei den Backenzähnen war alles dick und breit. aber es kam nix. bei den oberen eckzähnen sieht das schon ewig so aus als wenn sie durch kommen, aber es tut sich nix. nun fängt er wieder so schlimm an. ich hoffe es kommt dann auch mal was raus
27.01.2013 19:25
Zitat von urmelausdemeis:
Oh ja, die Augen sind wunderschön, aber versteif dich nich so sehr darauf. Leon hatte auch lange wunderschöne glasklare Blaue Augen. Jetzt sind sie grau grün blau......
Ich weiss nic, ob mich Madleen jetzt umen Finger wickeln will. Seit neuesten brüllt siewieder abends. Bin ich bei ihr, is alles gut, geh ich, schlägt sie Alarm......![]()
![]()
![]()
Ich bin mit jeder Augenfarbe einverstanden
Freue mich nur, dass sie plötzlich so schön blau werden ...
27.01.2013 19:28
Zitat von Blubbels:
wenn sie denn wenigstens raus kämen. er hat 6, schon etwas länger. hat über sylvester diese MOE gehabt und furchtbar gezahnt. oben bei den Backenzähnen war alles dick und breit. aber es kam nix. bei den oberen eckzähnen sieht das schon ewig so aus als wenn sie durch kommen, aber es tut sich nix. nun fängt er wieder so schlimm an. ich hoffe es kommt dann auch mal was raus
Das hoffe ich für euch ... toi toi toi ... Daumen sind gedrückt.
Bin auch gespannt wie Sammy darauf reagiert mit den Zähnen, glaube auch so lange dauert es nimmer... sie sabbert schon wie wild und kaut auf allem rum.
Wenn ich ihr meinen Finger gebe, beisst sie voll fest zu ...
27.01.2013 20:55
Das sind echt ganz tolle blaue Augen... Wir haben immernoch keine Zaehne und sie ist immer soo mies drauf
27.01.2013 21:11
Zitat von kleinaberfein:
Das sind echt ganz tolle blaue Augen... Wir haben immernoch keine Zaehne und sie ist immer soo mies drauf![]()
Danke schön Liebelein ... Noch kein Zähnchen? Na, das macht ja Mut ...
27.01.2013 21:41
Zitat von urmelausdemeis:
... huuhuuuuuuuuuuuuu ... erinnert mich an Pebbels Feuerstein ... ach nee, die hatte ja den Knochen im Haar ...
Im Ernst: sie ist einfach zum Anbeißen
27.01.2013 22:03
meine hatte auch mal ne weile gesabbert und überall drauf rumgebissen, trotzdem kein zahn weit und breit in sicht
ja und meckern kann sie auch, aber das hält sich seit heute wieder in grenzen
ja und meckern kann sie auch, aber das hält sich seit heute wieder in grenzen
27.01.2013 22:07
Zitat von marleen-81:
meine hatte auch mal ne weile gesabbert und überall drauf rumgebissen, trotzdem kein zahn weit und breit in sichtja und meckern kann sie auch, aber das hält sich seit heute wieder in grenzen
![]()
Mein Sohn hatte die ersten Zaehne mit 9 Monaten bekommen, bin mal gespannt wie lange wir noch zu warten haben
27.01.2013 22:08
svea ihre schaukel ist gestern gekommen
muss nur noch frühling kommen, dann kanns losgehen. vorher nicht, sitzt dafür noch zu unsicher und kalt ist es auch.
(im hintergrund schaut das monster mit den röntgenblick
)
muss nur noch frühling kommen, dann kanns losgehen. vorher nicht, sitzt dafür noch zu unsicher und kalt ist es auch. (im hintergrund schaut das monster mit den röntgenblick
)
27.01.2013 22:10
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von marleen-81:
meine hatte auch mal ne weile gesabbert und überall drauf rumgebissen, trotzdem kein zahn weit und breit in sichtja und meckern kann sie auch, aber das hält sich seit heute wieder in grenzen
![]()
Mein Sohn hatte die ersten Zaehne mit 9 Monaten bekommen, bin mal gespannt wie lange wir noch zu warten haben![]()
bei der großen weiß ich es leider nicht mehr *schäm*. ich ärgere mich heute noch, dass ich mir sowas nicht aufgeschrieben habe
27.01.2013 22:21
Ohhhh süß!!! Sowas müssenw ir uns auch noch anschaffen!!! Aber ich glaube, wir haben bei meinen Eltern im Garten noch so ne Baby Schauckel, aus Holz
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt