********Schwangere und Mamis Ü 30********
24.01.2013 19:48
So die erste Arbeitswoche ist geschafft und es hat alles gut geklappt. Freitags Habe ich ja frei und da gehen wir zum Babyschwimmen. Und dann muss ich irgendwie die Bude noch auf Vordermann bringen, wir haben am Sonntag ja Taufe.
Das blöde ist nur das mein Mann nicht da ist und erst Samstagmittag wieder kommt.... Hoffe wir schaffen das alles.
Das blöde ist nur das mein Mann nicht da ist und erst Samstagmittag wieder kommt.... Hoffe wir schaffen das alles.
26.01.2013 13:45
Temayja, Artemis die post war da
bei der letzten mütze muss noch nen knopf ran und das letzte bild ist ein schlaf-oder wagensack, kannste ihn schön einmummeln
schönes wochenende
bei der letzten mütze muss noch nen knopf ran und das letzte bild ist ein schlaf-oder wagensack, kannste ihn schön einmummeln
schönes wochenende
26.01.2013 14:11
Ich bin sprachlos wow echt toll. Und wie schnell....
Ich brauch deine bankdaten und die summe die du bekommst dann ünerweis ich dir das geld. Freue mich schon drauf ihm das anzuziehen
Ich brauch deine bankdaten und die summe die du bekommst dann ünerweis ich dir das geld. Freue mich schon drauf ihm das anzuziehen
26.01.2013 23:11
Marleen das sind echt soo tolle sachen.. Wie schnell deine Oma ist... Toi, toi, toi...
Gute Nacht Maedels...
Na sind wir zur Zeit alle so schreibfaul geworden was... Ich komme immer mal zum lesen aber wenn ich was schreiben möchte will irgendjemand immer mal was von mir...
Gute Nacht Maedels...
Na sind wir zur Zeit alle so schreibfaul geworden was... Ich komme immer mal zum lesen aber wenn ich was schreiben möchte will irgendjemand immer mal was von mir...
27.01.2013 07:50
guten morgen
jaaaaa, ich habe gute laune
Svea hat endlich mal wieder durchgeschlafen von ca. 20uhr bis 6.45uhr
und vor allem in ihrem EIGENEN BETTCHEN
ich meine sie kennt es ja, ab und zu hat sie mal mittagschlaf drin gemacht und als sie noch ganz klein war hatte sie ständig drin geschlafen, aber ich hatte dann einfach so große angst, dass ich sie nicht atmen höre und naja ich gebs zu, ständig aufstehen udn den nucki 10-20mal die nacht wieder reinstecken, war auch nicht das gelbe vom ei. war frühs immer soooo gerädert. deswegen hab ich sie mit in mein bett genommen.
aber jetzt ist schluss. ich merke für mich, dass ich unruhiger schlafe und svea auch. hab sie gestern tagsüber schon zum schlafen reingelegt, hat super geklappt. sogar mittagschlaf fast 2std. sonst meistens nur 30-60min.
da dacht ich mir, versuchste die nacht auch schon. gegen 20uhr hingelegt, sofort geschlafen.
hab trotzdem weiterhin aufm sofa geschlafen, weil ich noch erkältet bin und nicht weiß, ob ich schnarche. manchmal ja, hab mich auch schon selber erwischt
und das war meine vermutung warum svea seit 1 woche nciht mehr durchschlief oder ob es nur ne phase war, keine ahnung
ich hoffe sehr, dass diese nacht keine ausnahme war und das es weiterhin so gut klappt. thema nucki: sie schläft damit ein, entweder er bleibt die ganze nacht drin oder es wird ohne weitergeschlafen. das hat sich gsd auch geändert.
so ihr lieben einen schönen sonntag
ps: hier fängt es an zu tauen----->matschig
jaaaaa, ich habe gute laune
Svea hat endlich mal wieder durchgeschlafen von ca. 20uhr bis 6.45uhr
und vor allem in ihrem EIGENEN BETTCHEN
ich meine sie kennt es ja, ab und zu hat sie mal mittagschlaf drin gemacht und als sie noch ganz klein war hatte sie ständig drin geschlafen, aber ich hatte dann einfach so große angst, dass ich sie nicht atmen höre und naja ich gebs zu, ständig aufstehen udn den nucki 10-20mal die nacht wieder reinstecken, war auch nicht das gelbe vom ei. war frühs immer soooo gerädert. deswegen hab ich sie mit in mein bett genommen.
aber jetzt ist schluss. ich merke für mich, dass ich unruhiger schlafe und svea auch. hab sie gestern tagsüber schon zum schlafen reingelegt, hat super geklappt. sogar mittagschlaf fast 2std. sonst meistens nur 30-60min.
da dacht ich mir, versuchste die nacht auch schon. gegen 20uhr hingelegt, sofort geschlafen.
hab trotzdem weiterhin aufm sofa geschlafen, weil ich noch erkältet bin und nicht weiß, ob ich schnarche. manchmal ja, hab mich auch schon selber erwischt
und das war meine vermutung warum svea seit 1 woche nciht mehr durchschlief oder ob es nur ne phase war, keine ahnung
ich hoffe sehr, dass diese nacht keine ausnahme war und das es weiterhin so gut klappt. thema nucki: sie schläft damit ein, entweder er bleibt die ganze nacht drin oder es wird ohne weitergeschlafen. das hat sich gsd auch geändert.
so ihr lieben einen schönen sonntag
ps: hier fängt es an zu tauen----->matschig
27.01.2013 08:26
Das klingt doch Super marleen
Hier ist Regen und Sturm, gestern hat's noch geschneit
Morgen fängt die Eingewöhnung bei der Tagesmutter an und selbstverständlich ist Janosch seit heute erkältet. Er wurde ja auch Donnerstag geimpft, svea ist auch wieder krank. Wir waren ja auch ne Woche gesund
Wünsche euch nen schönen Sonntag
Hier ist Regen und Sturm, gestern hat's noch geschneit
Morgen fängt die Eingewöhnung bei der Tagesmutter an und selbstverständlich ist Janosch seit heute erkältet. Er wurde ja auch Donnerstag geimpft, svea ist auch wieder krank. Wir waren ja auch ne Woche gesund
27.01.2013 11:09
och nee blubbels, nicht schon wieder
gute besserung den mäusen.
wir sind auch erkältet, aber diesmal ist es andersrum. ich hab svea angesteckt. ich böse muddi
aber das bleibt ja leider nicht aus. man muss ja trotzdem nah an die kinder ran und kuscheln wollen sie auch. das kann ich ihr ja nicht verwehren, sie wüsste gar nciht warum. die große versteht das, dass es in der zeit kein gute-nacht-kussi gibt. gestern wollte sie mir einen geben und dann zuckte sie zurück: ach nee mama, du bist ja krank
gute besserung den mäusen.
wir sind auch erkältet, aber diesmal ist es andersrum. ich hab svea angesteckt. ich böse muddi
aber das bleibt ja leider nicht aus. man muss ja trotzdem nah an die kinder ran und kuscheln wollen sie auch. das kann ich ihr ja nicht verwehren, sie wüsste gar nciht warum. die große versteht das, dass es in der zeit kein gute-nacht-kussi gibt. gestern wollte sie mir einen geben und dann zuckte sie zurück: ach nee mama, du bist ja krank
27.01.2013 12:10
Oh der Wagensack oder Schlafsack, der is ja mal geil..... Toll!!!! Gute Idee!!!! Und ja, Deine Oma is echt schnell!!!!!
Hier is es zumindest schon "wärmer" geworden. Von Minus 7 grad die letzen Tage auf minus 2 Grad..... Soll ja Schnee Regen, was auch immer geben. Die sind sich ja nich einige, was hier bei uns runter kommen soll......
Falls es stimmt mit den "bis zu 15cm Neuschnee" der ja nass und schwer seinw ird, können wir anfangen das Carport zu entscheene.....
Hier is es zumindest schon "wärmer" geworden. Von Minus 7 grad die letzen Tage auf minus 2 Grad..... Soll ja Schnee Regen, was auch immer geben. Die sind sich ja nich einige, was hier bei uns runter kommen soll......
Falls es stimmt mit den "bis zu 15cm Neuschnee" der ja nass und schwer seinw ird, können wir anfangen das Carport zu entscheene.....
27.01.2013 13:59
danke urmel, ja das ist sie. sie macht das auch total leidenschaftlich
27.01.2013 17:50
Hola Mädels,
ich hoffe es geht euch gut
Wow, Marleen, die Sachen sind ja wieder mal wunderschön
Sag Deiner Oma mal ein ganz lieben Dank! Freue mich auch schon darauf ...
Ich bin ganz begeistert, Sarah bekommt nun richtig schöne blaue Augen und die Haare werden auch heller ...
Wünsche euch ein schönes Wochenende
27.01.2013 17:58
Zitat von Blubbels:
Das klingt doch Super marleen![]()
Hier ist Regen und Sturm, gestern hat's noch geschneit![]()
Morgen fängt die Eingewöhnung bei der Tagesmutter an und selbstverständlich ist Janosch seit heute erkältet. Er wurde ja auch Donnerstag geimpft, svea ist auch wieder krank. Wir waren ja auch ne Woche gesund![]()
Ach wie blöd, schon wieder ... GUTE BESSERUNG !!!!
Meine Maus hat momentan auch ein verschnupftes Näschen, vor allem Nachts ist es fies ... sie ist ja auch letzte Woche geimpft worden.
Im Infoheft stand auch, dass es nach der Pneumokokken-Impfung zu Atemwegsinfekten kommen kann.
Gegen was ist Janosch denn geimpft worden?
27.01.2013 18:02
Bei Janosch war es die MMR + Windpocken. Da kommt eigentlich die impfreaktion erst nach 7-10 Tagen. Eben hatte er39,2 Fieber. So kann er natürlich nicht zur tamu
27.01.2013 18:25
Ach wie blöd ... hat er das Fieber jetzt wegen der Erkältung?
Wie est er sonst so drauf?
Wie est er sonst so drauf?
27.01.2013 18:40
übrigens sind die fotos von deiner maus ganz bezaubernd
weiß nicht warum er fieber hat. das letzte mal hatte er die schwere mittelohrentzündung wegen der zähne, dazu das hohe fieber und ne erkältung. werd morgen beim arzt anrufen wenn es so bleibt, hab angst, dass es wieder die ohren sind. wenn das jetzt immer so ist wenn er zahnt haben wir ja spaß, und dann weiß ich nicht wie ich arbeiten gehen soll.
er war heute immer mal phasenweise sehr anhänglich und weinerlich, zwischendurch dann wieder gut drauf
weiß nicht warum er fieber hat. das letzte mal hatte er die schwere mittelohrentzündung wegen der zähne, dazu das hohe fieber und ne erkältung. werd morgen beim arzt anrufen wenn es so bleibt, hab angst, dass es wieder die ohren sind. wenn das jetzt immer so ist wenn er zahnt haben wir ja spaß, und dann weiß ich nicht wie ich arbeiten gehen soll.
er war heute immer mal phasenweise sehr anhänglich und weinerlich, zwischendurch dann wieder gut drauf
27.01.2013 18:44
Danke Blubbels ...
Ja, das erste Jahr hat es schon in sich, bis erst mal die Zähnchen da sind...
Wieviele hat er denn schon?
Ja, das erste Jahr hat es schon in sich, bis erst mal die Zähnchen da sind...
Wieviele hat er denn schon?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt