Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
21.01.2013 12:01
Das ist normal im ersten lenensjahr
Temayja
17613 Beiträge
21.01.2013 12:03
kann man das erste jahr nicht überspringen???
JonahTi
13303 Beiträge
21.01.2013 12:09
Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein 1. Arbeitstag und dank Massen von Schnee bin ich gleich zu spät gekommen.

Jonah meinte auch um halb 5 könnte die Nacht vorbei sein nur kann ich mich heute Mittag nicht hinlegen. Ihn habe ich gleich schlafend zur Tagesmutter gebracht.

Es ist wiklich erschreckend wie schnell man wieder in der Arbeit drinn ist, aber ich war ja auch nicht so lange weg und habe zwischendurch ein bischen was von zu Hause gemacht.

Bin so gespann was die Tagesmutter sagt wie alles geklappt hat.
marleen-81
2963 Beiträge
21.01.2013 12:52
ebend saß Svea im laufgitter und ich verließ den raum. das erste mal das sie geweint hat udn dabei kam mama raus, denke nicht dass es bewusst war, oder dann hab ich sie aufm arm genommen, trotzdem hat sie kurz weiter geweint und da kam mam mam ma voll süß
kleinaberfein
2581 Beiträge
21.01.2013 12:58
Meine sagt immer bbaaaabbbaaaa oder auch mal mmmmammmmaaa. Wenn ichs natürlich bewusst hören möchte klappts nicht ..
Svea voll süss und sie kann schon so toll sitzen?! Meine beiden konntenn nicht sitzen , bevor sie gelaufen sind... Die Motte hat glauch ich auch noch etwas zeit.. Aber ich finds sooo süss...
Bin glaub bissel schreibfaul.. Lesen tue ich immer mit aber ich hab im haushalt ect sooo viel zu tun. Sehe zwar immer online aus, aber bin kaum am pc ..
Ne tolle und sonnige Woche wünsch ich euch allen... Brauchen die kidds endlich..
marleen-81
2963 Beiträge
21.01.2013 13:06
ja das bababaaaa macht sie auch schon länger. das mama sprech ich immer vor, dann schaut sie ganz gespannt auf meinen mund. zeige auch meistens online an, bin aber nicht immer am pc. kind, hund, haushalt ect. muss ja auch versorgt/gemacht werden
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.01.2013 13:43
Ich würde mit Marleen tauschen. 24 Std Leon gegen 1 Nacht Svea streicheln!!!

Mhhh also mit Madleen bin ich da auch recht zufrieden. Gut der Kampf aufm Wickeltisch, weil ALLES andere rund rum sooooooooooooooooooo toll ist.

Das füttern mit dem Löffel is ab und an auch sehr anstrengend....... weil ALLES andere rund rum soooooooooooooooooooooo toll is

Hab ihr auch viel Schnee???? Bei uns hat es heut nach gute 20 cm neuschnee gegeben, aber zum Glück kein Eisregen...
marleen-81
2963 Beiträge
21.01.2013 13:57
darfst gern beide mal hergeben und 24h nix tun oder das, zu was du lust hast

ja bei uns hat es die nacht angefangen zu schneien udn jetzt wieder richtig doll. das von heute früh geräumte ist schon wieder zugeschneit den kiwa kann ich wohl stehen lassen. aber muss raus heute. brauch windeln. hab aber angst, wenn ich mein manduca nehme, dass ich ausrutsche
aber mit´m kiwa kommste einfach nciht vorwärts bei den massen.
es werden leider nciht alle wege geräumt oder der geräumte schnee häuft sich an der bordsteinkante kommst auch schlecht drüber.
ach ich werd mal schauen wie ich es mache. zur not geht die große
-Artemis-
1696 Beiträge
21.01.2013 14:56
So, jetzt hab ich erst mal die Beiträge gelesen ... wir waren ein paar Tage bei meinen Eltern.
ja, hier liegt auch sehr viel Schnee und es schneit ständig weiter ...

Sarah gehts besser, sie hatte ja auf die Pneumokokken-Impfung etwas reagiert. Die Tempi ging einmal hoch bis 38,4 Grad. Jetzt ist wieder gut ...

Hatte dann noch mal mit der KIA telefoniert und si meinte ein Zäpfchen soll ich frühestens ab 39 - 39,5 Grad geben
Das Immunsystem soll sich damit auseinander setzen ...

Zum Glück wars nicht nötig

JonahTi
13303 Beiträge
21.01.2013 20:18
So, der 1. Arbeitstag ist beendet. Hat alles Super geklappt. Jonah hat fast den ganzen Tag bei der Tagesmutter verschlafen, insgesamt 4 von 7,5 Stunden.....
kleinaberfein
2581 Beiträge
21.01.2013 22:26
Zitat von JonahTi:

So, der 1. Arbeitstag ist beendet. Hat alles Super geklappt. Jonah hat fast den ganzen Tag bei der Tagesmutter verschlafen, insgesamt 4 von 7,5 Stunden.....

Toll, dass alles gut geklappt..
Konntest du dich schon einarbeiten? Hast du deinen Sohn vermisst?
Ihr seit jetzt komplett auf Flaschenmilch umgestiegen, oder stillst du ihn nachts?
kleinaberfein
2581 Beiträge
21.01.2013 22:27
Zitat von -Artemis-:

So, jetzt hab ich erst mal die Beiträge gelesen ... wir waren ein paar Tage bei meinen Eltern.

Sarah gehts besser, sie hatte ja auf die Pneumokokken-Impfung etwas reagiert. Die Tempi ging einmal hoch bis 38,4 Grad. Jetzt ist wieder gut ...

Hatte dann noch mal mit der KIA telefoniert und si meinte ein Zäpfchen soll ich frühestens ab 39 - 39,5 Grad geben

Meine hat auch mal saft bekommen, da sie mies drauf war.. Aber ich zu Hause auch keine Zaepfchen da..
-Artemis-
1696 Beiträge
22.01.2013 11:53
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von -Artemis-:

Meine hat auch mal saft bekommen, da sie mies drauf war.. Aber ich zu Hause auch keine Zaepfchen da..

Was fürn saft meinst Du?
JonahTi
13303 Beiträge
22.01.2013 20:35
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von JonahTi:

Toll, dass alles gut geklappt..
Konntest du dich schon einarbeiten? Hast du deinen Sohn vermisst?
Ihr seit jetzt komplett auf Flaschenmilch umgestiegen, oder stillst du ihn nachts?

Ja, habe viel an ihn gedacht, aber ich bin auch schon wieder gut in der Arbeit drinn, da geht der Tag schnell um.

Nachdem wir Tagsüber auf die Flasche umgestellt hatten, hat er dann recht schnell nachts die Brust verweigert, bzw. Ich glaube es war dann nicht mehr genug Milch da. Habe dann abgestillt, das hat auch nur ein paar Tage gedauert, dann war meine Brust wieder wie vor der Schwangerschaft.
-Artemis-
1696 Beiträge
22.01.2013 21:22
Huhu ihr Lieben,

war bei euch heute auch so ein fieses Tauwetter?

Man kam ja kaum mim KIWA durch... aber wir waren trotzdem 4 h draussen inkl. einer Kaffepause von 1h

Jonathi, bin mal gespannt wie Dein Kleiner dann auf die feste Kost reagiert... willst erst mal mit Möhren anfangen?

Ich wollte es auch in 2-3 Wochen mal testen, sie schaut schon immer so interessiert beim Essen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt