********Schwangere und Mamis Ü 30********
27.01.2013 22:27
haha
süß-einfach eingeschlafen. ja, eine freundin wollte mir auch ihre holzschaukel schenken, aber da hat der steh in der mitte gefehlt. da kann ja svea durchrutschen. das war mir zu gefährlich. deswegen hab ich dann eine bestellt. die is sogar bis 60kilo belastbar, kann die große auch noch schaukeln
ich leider nciht
Aber hab wieder 1,5 kilo verloren
süß-einfach eingeschlafen. ja, eine freundin wollte mir auch ihre holzschaukel schenken, aber da hat der steh in der mitte gefehlt. da kann ja svea durchrutschen. das war mir zu gefährlich. deswegen hab ich dann eine bestellt. die is sogar bis 60kilo belastbar, kann die große auch noch schaukeln
ich leider nciht
Aber hab wieder 1,5 kilo verloren
29.01.2013 20:36
Hallo Mädels,
Arbeiten und Kind und Haushalt sind doch gut anstrengend, bzw. Es muss sich erstmal einspielen. Deshalb komme ich kaum zum schreiben, versuche aber alles mitzulesen.
Wir hatten jam Sonntag Taufe, war wirklich schön! Allerdings hatten wir auch eine Unfall... Jonah ist in der Kirche nach der Taufe aus dem Maxi Cosi gefallen. Zum Glück ist aber nichts passiert. Können auch gar nicht wirklich sagen, wie es dazu kam, ging so schnell.... Der Griff war wohl nicht richtig eingerastet und er war leider nicht angeschnallt, weil wir ihn eigentlich nur kurz ablegen wollten, weil er eingeschlafen war. Mein Mann wollte Ihn dann kurz ein paar Meter weiterstellen und da war es auch schon passiert....
Arbeiten und Kind und Haushalt sind doch gut anstrengend, bzw. Es muss sich erstmal einspielen. Deshalb komme ich kaum zum schreiben, versuche aber alles mitzulesen.
Wir hatten jam Sonntag Taufe, war wirklich schön! Allerdings hatten wir auch eine Unfall... Jonah ist in der Kirche nach der Taufe aus dem Maxi Cosi gefallen. Zum Glück ist aber nichts passiert. Können auch gar nicht wirklich sagen, wie es dazu kam, ging so schnell.... Der Griff war wohl nicht richtig eingerastet und er war leider nicht angeschnallt, weil wir ihn eigentlich nur kurz ablegen wollten, weil er eingeschlafen war. Mein Mann wollte Ihn dann kurz ein paar Meter weiterstellen und da war es auch schon passiert....
29.01.2013 21:01
ach herje, gott sei dank ist nix passiert.
bei uns ist es momentan auch echt anstrengend. jede nacht wacht sie 2 mal auf. gebe ihr dann tee und/oder milch. und sauge so gut es geht nase ab. ist immernoch so doll erkältet. ich bin dauermüde
. das schlaucht und mittagschlaf ist echt nötig, sonst würd ich aus den latschen kippen. ich weiß aber nicht, ob es nur an dem schnupfen liegt, denn es war auch vorher schon mit dem aufwachen. zähne kann sein, aber ich seh (noch) nix kommen. geschwollen ist auch nix. eine nacht hat sie viel geweint. hab sie auf meinen bauch gelegt, aber da hat es auch ne weile gedauert bis sie ruhig war. hab dann prophylaktisch dentinox aufs zahnfleisch gemacht und nen schmerzzäpfchen gegeben. nach paar minuten war ruhe.
na mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
bei uns ist es momentan auch echt anstrengend. jede nacht wacht sie 2 mal auf. gebe ihr dann tee und/oder milch. und sauge so gut es geht nase ab. ist immernoch so doll erkältet. ich bin dauermüde
. das schlaucht und mittagschlaf ist echt nötig, sonst würd ich aus den latschen kippen. ich weiß aber nicht, ob es nur an dem schnupfen liegt, denn es war auch vorher schon mit dem aufwachen. zähne kann sein, aber ich seh (noch) nix kommen. geschwollen ist auch nix. eine nacht hat sie viel geweint. hab sie auf meinen bauch gelegt, aber da hat es auch ne weile gedauert bis sie ruhig war. hab dann prophylaktisch dentinox aufs zahnfleisch gemacht und nen schmerzzäpfchen gegeben. nach paar minuten war ruhe. na mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
29.01.2013 21:43
Hier ma ein Bild von meinen Schnullerbacken!!!!
Artemis, ich hoffe, er hat sich wirklich nix getan. Großer Schreck vermutlich.... man man man...
Artemis, ich hoffe, er hat sich wirklich nix getan. Großer Schreck vermutlich.... man man man...
29.01.2013 21:46
urmel, das war der kleine von jonathi
aber nicht schlimm. ich komm auch manchmal durcheinander und muss nochmal schauen wenn ich antworte, dass ich den richtigen namen nehme
aber nicht schlimm. ich komm auch manchmal durcheinander und muss nochmal schauen wenn ich antworte, dass ich den richtigen namen nehme
29.01.2013 21:46
ach so...und die bilder sind zucker
(siehste, wieder was vergessen
)
(siehste, wieder was vergessen
)
29.01.2013 21:55
Ohhh ok, na ja, ihr wisst wen ich meinte.
so wird Zeit für die Olle Muddi ins Bett zu ghen. Nacht
so wird Zeit für die Olle Muddi ins Bett zu ghen. Nacht
29.01.2013 23:57
Huhu Mädels,
Geht mir auch manchmal so mit den Namen
Total süß Leon in der Schaukel
Mei, da haste sicher einen Schreck bekommen, Jonathi ... ist er denn hart gefallen?
Wünsche euch einen schönen Abend
Geht mir auch manchmal so mit den Namen
Total süß Leon in der Schaukel
Mei, da haste sicher einen Schreck bekommen, Jonathi ... ist er denn hart gefallen?
Wünsche euch einen schönen Abend
30.01.2013 08:23
mädels
die nacht war echt schlimm, alle 2std. geweine oder gemecker. dann gabs tee oder flasche und kuscheln, aber selbst davon musste ich sie erst überzeugen
ich weiß wirklich nicht, ob es nur am schnupfen liegt, ne phase ist oder zähne. vielleicht ja alle 3 sachen auf einmal oder zumindest 2
arme maus. und ich dauermüde. hätte nie gedacht das es mal so zerrend sein kann. sie war doch immer so pflegeleicht
die nacht war echt schlimm, alle 2std. geweine oder gemecker. dann gabs tee oder flasche und kuscheln, aber selbst davon musste ich sie erst überzeugen
ich weiß wirklich nicht, ob es nur am schnupfen liegt, ne phase ist oder zähne. vielleicht ja alle 3 sachen auf einmal oder zumindest 2
arme maus. und ich dauermüde. hätte nie gedacht das es mal so zerrend sein kann. sie war doch immer so pflegeleicht
30.01.2013 09:12
marleen die phasen haben sie immer mal.. Meine maus war bis zum 4. monat immer ein vorzeige baby aber alle diese Schübe und Entwicklungen haben immer etwas veraendert und min 2-3 mal aufstehen in der Nacht ist muss.. Da ich ja auch noch stille und sie ne dauernuckel tante ist.. Bin bissel doof achte nicht immer auf die Rechtschreibung, verzeiht es mir will schnell schreiben, da achte ich nicht immer auf gross und klein.
Hab gestern als ich die Motte in ihr bett legen wollte nen hexenschuss in den rücken bekommen. Die Bandscheibe ist leider auch sehr oft belastet, war zwar nicht beim arzt versuchs immer mitm eincremen und schmerzmittel wegzubekommen aber hab echt dolle schmerzen und kann kaum richtig gehen und stehen. Im sitzen und liegen klappt immerhin noch.
Jonahti das war mal ne doofe sache, gut dass nicht dolles passiert ist. In dem alter ist es dann mal schnell was olles passiert.
Wo ist denn unsere liebe Nicole hin? Hat lange nichts mehr geschrieben oder? Hoffe doch das da nichts ist.. Viel um die Ohren haben wir such immermal alle...
Urmel soo knuffelig deine beiden und sooo schön blond sind beide..
Artemis wie geht es der s,ssen Sarah?
Blubbles was machen deine beiden?
Temayja was macht der kleine Jonah, hast noch keine bilder reingestellt oder? Bin neugierig wie süss er wohl aussieht?
Jonahti werden wir bilder von der Taufe zu sehen bekommen?
Hoffe doch, dass ich niemanden vergessen hab...
Alles gute und nen schönen Tag euch allen und den süsslingen
Hab gestern als ich die Motte in ihr bett legen wollte nen hexenschuss in den rücken bekommen. Die Bandscheibe ist leider auch sehr oft belastet, war zwar nicht beim arzt versuchs immer mitm eincremen und schmerzmittel wegzubekommen aber hab echt dolle schmerzen und kann kaum richtig gehen und stehen. Im sitzen und liegen klappt immerhin noch.
Jonahti das war mal ne doofe sache, gut dass nicht dolles passiert ist. In dem alter ist es dann mal schnell was olles passiert.
Wo ist denn unsere liebe Nicole hin? Hat lange nichts mehr geschrieben oder? Hoffe doch das da nichts ist.. Viel um die Ohren haben wir such immermal alle...
Urmel soo knuffelig deine beiden und sooo schön blond sind beide..
Artemis wie geht es der s,ssen Sarah?
Blubbles was machen deine beiden?
Temayja was macht der kleine Jonah, hast noch keine bilder reingestellt oder? Bin neugierig wie süss er wohl aussieht?
Jonahti werden wir bilder von der Taufe zu sehen bekommen?
Hoffe doch, dass ich niemanden vergessen hab...
Alles gute und nen schönen Tag euch allen und den süsslingen
30.01.2013 09:19
jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. hab mich letztens auch gefragt wo nicole ist
und wollte hier fragen, aber ich hab es wieder vergessen. das ist echt so schlimm geworden seit ss. es nervt mich, muss mir alles aufschreiben oder erinnerungsfunktion im handy aktivieren
unsere 1. kleine kriegsverletzung hat sich svea vorhin zugezogen. sie saß auf auf ihrer decke (auf dem boden) in der nähe vom fernsehschrank. da ist sie zur seite geplumst und genau mit den nasenrücken auf die kante
oje das geschrei war groß, sofort blau geworden und die kante hat einen abdruck hinterlassen. hab es sofort gekühlt und sie hat sich auch schnell beruhigen lassen. man das ist heut echt nicht unser tag, nachdem die nacht so schlimm war. nun schläft sie wieder. denke für sie schlaucht das genauso.
und wollte hier fragen, aber ich hab es wieder vergessen. das ist echt so schlimm geworden seit ss. es nervt mich, muss mir alles aufschreiben oder erinnerungsfunktion im handy aktivieren
unsere 1. kleine kriegsverletzung hat sich svea vorhin zugezogen. sie saß auf auf ihrer decke (auf dem boden) in der nähe vom fernsehschrank. da ist sie zur seite geplumst und genau mit den nasenrücken auf die kante
oje das geschrei war groß, sofort blau geworden und die kante hat einen abdruck hinterlassen. hab es sofort gekühlt und sie hat sich auch schnell beruhigen lassen. man das ist heut echt nicht unser tag, nachdem die nacht so schlimm war. nun schläft sie wieder. denke für sie schlaucht das genauso.
30.01.2013 09:32
Zitat von marleen-81:
jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. hab mich letztens auch gefragt wo nicole istund wollte hier fragen, aber ich hab es wieder vergessen. das ist echt so schlimm geworden seit ss. es nervt mich, muss mir alles aufschreiben oder erinnerungsfunktion im handy aktivieren
![]()
unsere 1. kleine kriegsverletzung hat sich svea vorhin zugezogen. sie saß auf auf ihrer decke (auf dem boden) in der nähe vom fernsehschrank. da ist sie zur seite geplumst und genau mit den nasenrücken auf die kanteoje das geschrei war groß, sofort blau geworden und die kante hat einen abdruck hinterlassen. hab es sofort gekühlt und sie hat sich auch schnell beruhigen lassen. man das ist heut echt nicht unser tag, nachdem die nacht so schlimm war. nun schläft sie wieder. denke für sie schlaucht das genauso.
Oh mann echt doof. Wir stossen leider auch immer gegen irgendwas und wenn sie sich immer rollt, kommt sie auch manchmal mitm hinterkopf geknallt. Letztens hat sie sich gegen den Tisch geknallt. Immer doof sowas..
30.01.2013 10:29
wenn ich geahnt hätte das madame jetzt so lange schläft, hätte ich mich mit hingelegt. schläft schon seit ca. halb neun/neun (hab nich auf de uhr geschaut) ist für sie wahrscheinlich genauso anstrengend wie für mich.
ich hab nicole mal ne pn geschickt, online war sie das letzte mal am 24.01. also doch nicht so lange her.
ich hab nicole mal ne pn geschickt, online war sie das letzte mal am 24.01. also doch nicht so lange her.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt