Schwangerentreff in Berlin
18.10.2010 19:49
Potsdam ist toll zum Spazierengehen etc. - das mit dem leer ausgehen beim Shoppen kenn ich auch! Wie viel Klamotten ich seither für Noah gekauft hab u. wie wenig für mich..
18.10.2010 19:50
Zitat von Cindy89:
huhu Mädels
ich war jetzt ne ganze zeit lang nicht online bei euch und komm auch gerade nicht mehr mit .....![]()
Sooo Twinsmother ist heute aus dem Kankenhaus entlassen worden mit ihren zwei mäusen .... das heisst bald wird sie auch wieder hier sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Mädels was gibt es neues ????
Jetzt erst?
Aber sie sind ja auch zu früh gekommen und mussten sicher zur Überwachung noch da bleiben, was?
18.10.2010 20:00
Zitat von Kaede27:
Zitat von zaubertraene:
Der 1. ist aber doch Montag oder?Und Kaede kann doch nur am Mittwoch oder?
Hab ich was verpasst?
Nee, Süße - die Kita hat bei uns am 1. zu u. ich hab mit Mittwoch getauscht![]()
Ach so, das ist ja schön.
18.10.2010 20:28
Zitat von Shoegal:
Zitat von Cindy89:
huhu Mädels
ich war jetzt ne ganze zeit lang nicht online bei euch und komm auch gerade nicht mehr mit .....![]()
Sooo Twinsmother ist heute aus dem Kankenhaus entlassen worden mit ihren zwei mäusen .... das heisst bald wird sie auch wieder hier sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Mädels was gibt es neues ????
Jetzt erst?
Aber sie sind ja auch zu früh gekommen und mussten sicher zur Überwachung noch da bleiben, was?
ja die kamen in der 35 ssw und waren noch auf intensiv .... aber jetzt geht es den beiden wieder gut !!
18.10.2010 20:50
Zitat von Kaede27:
@HasiBaby88
Willkommen in unserer Runde![]()
Habe bis vor einem Jahr in Mariendorf gewohnt![]()
ich hab bis Februar2010 in Mariendorf gewohnt
18.10.2010 21:40
Wie? Ich dachte mit der ersten Wehe hätten wir das Recht auf neue Kleidung verwirkt
Ich war aber letztens ganz dreist für mich 10-min-Kurzshoppen. Der Papa hatte Timo und ich war allein zur FÄ zur Kontrolle und super schnell fertig. Also hab ich´s ausgenutzt
Rechnung kam dann aber, als ich zu Hause war...wurde von beiden Seiten vollgemault, wie ich nur konnte
So, also wann und wo mögt ihr denn gern Blätter und Kastanien sammeln?
Wo und wann ist das heiße Getränk angesagt?
Shoppen...eh nur für die Kids
Ähm...was war noch? Schlagt mal was vor! Nur dienstags ist doof bei mir, Donnerstag geht nachmittags und sonst bin ich für eher früher als später, aber nicht vorm aufstehen
Und Potsdam find ich echt schön
Wo wir da Schwiemu im KH besucht hatten, waren wir einige Male noch durch die Altstadt bummeln. Echt tolle Sachen da
Aber auch voll
Hm...wir könnten mal wieder nach Sanssouci...war schon lange nicht mehr da.
Nur wohnen würd ich da nicht wollen. Zu viele alte Leute
Bin dann mal gespannt, was Twinsmother zu berichten hat. NOCH sind die zwei ja bestimmt ganz ruhig und schlafen viel, aber zwei so Wühlmäuse zu Hause...Respekt!
Ich war aber letztens ganz dreist für mich 10-min-Kurzshoppen. Der Papa hatte Timo und ich war allein zur FÄ zur Kontrolle und super schnell fertig. Also hab ich´s ausgenutzt
Rechnung kam dann aber, als ich zu Hause war...wurde von beiden Seiten vollgemault, wie ich nur konnte
So, also wann und wo mögt ihr denn gern Blätter und Kastanien sammeln?
Wo und wann ist das heiße Getränk angesagt?
Shoppen...eh nur für die Kids
Ähm...was war noch? Schlagt mal was vor! Nur dienstags ist doof bei mir, Donnerstag geht nachmittags und sonst bin ich für eher früher als später, aber nicht vorm aufstehen
Und Potsdam find ich echt schön
Wo wir da Schwiemu im KH besucht hatten, waren wir einige Male noch durch die Altstadt bummeln. Echt tolle Sachen da
Aber auch voll
Hm...wir könnten mal wieder nach Sanssouci...war schon lange nicht mehr da.
Nur wohnen würd ich da nicht wollen. Zu viele alte Leute
Bin dann mal gespannt, was Twinsmother zu berichten hat. NOCH sind die zwei ja bestimmt ganz ruhig und schlafen viel, aber zwei so Wühlmäuse zu Hause...Respekt!
18.10.2010 23:16
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Was sagt Ihr zum 01. November? Treffen bei mir ... Weil die liebe Kaede am 27.10. nicht kann ...
wo wohnst du denn ?
In Treptow/Johannisthal.
18.10.2010 23:17
Zitat von Fledermaus030:
johannestal ist für uns zu weit weg![]()
war doch johannestal oder???
Jap. Aber liegt direkt an der Autobahn, also super zu erreichen.
18.10.2010 23:19
Zitat von Kaede27:
Potsdam ist toll zum Spazierengehen etc. - das mit dem leer ausgehen beim Shoppen kenn ich auch! Wie viel Klamotten ich seither für Noah gekauft hab u. wie wenig für mich..![]()
Das ist echt ein Phänomen. Hab ich erst wieder Freitag gehabt. Wollte nur für mich mich mich! Und was kam raus? 3 Tüten voll für Kita und grade mal 2 Teile für mich
18.10.2010 23:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kaede27:
Potsdam ist toll zum Spazierengehen etc. - das mit dem leer ausgehen beim Shoppen kenn ich auch! Wie viel Klamotten ich seither für Noah gekauft hab u. wie wenig für mich..![]()
Das ist echt ein Phänomen. Hab ich erst wieder Freitag gehabt. Wollte nur für mich mich mich! Und was kam raus? 3 Tüten voll für Kita und grade mal 2 Teile für mich![]()
bist du eine märz oder april mami ?
18.10.2010 23:57
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kaede27:
Das ist echt ein Phänomen. Hab ich erst wieder Freitag gehabt. Wollte nur für mich mich mich! Und was kam raus? 3 Tüten voll für Kita und grade mal 2 Teile für mich![]()
Kita wurde am 30. März geboren. Aber sollte eigentlich am 09. April kommen. Also bin ich Beides
19.10.2010 00:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kaede27:
Kita wurde am 30. März geboren. Aber sollte eigentlich am 09. April kommen. Also bin ich Beides![]()
ich bin auch eine märz mami
rafael kam am 11.03 !!!
19.10.2010 08:04
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kaede27:
Kita wurde am 30. März geboren. Aber sollte eigentlich am 09. April kommen. Also bin ich Beides![]()
ich bin auch eine märz mamirafael kam am 11.03 !!!
supi freu an meinem bday
19.10.2010 08:58
Hallo zusammen,
ich wohne auch in Berlin, bin 30 und nun zum ersten Mal schwanger....werd wohl eine Mai-Mama 2011 sein!!!! Freu mich total!
Sind hier vielleicht noch andere Schwangere, die noch so lang vor sich haben?
VG Janne
ich wohne auch in Berlin, bin 30 und nun zum ersten Mal schwanger....werd wohl eine Mai-Mama 2011 sein!!!! Freu mich total!
Sind hier vielleicht noch andere Schwangere, die noch so lang vor sich haben?
VG Janne
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

Und Kaede kann doch nur am Mittwoch oder?