Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
15.10.2010 08:04
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

@Knuspi
Naja, Lisa ist aber auch nicht immer so vorsichtig mit meinen Ohrringen. *g* Aber dafür kann sie jetzt endlich richtig "Ai...." machen.

Wenn Timo das mit 1 Jahr auch kann, bin ich glücklich
Kann ihn ja nicht immer eine Armlänge auf Abstand zu anderen Kindern halten

So ungefähr musste ich es bei Lisachen auch machen.
DarkFallenAngel
250 Beiträge
15.10.2010 08:12
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von DarkFallenAngel:

Zitat von zaubertraene:

Also wir sind morgen auf jeden Fall im tierpark. Und zwar bei dem BÄREN- Eingang. Um 13 Uhr . Ich hoffe, jemand kommt.

Ach so, Karlshost finde ich nicht so weit aus der Stadt. Mit der S-Bahn ist man schnell am Alex. Und ich finde es auch total schön dort

Wo ist der denn? Kenne nur den Haupteingang.

Genau, das ist der. Der, der an der U-Bahn Haltestelle ist Das war eher für Knuspi, nicht dass sie wieder am Schloss steht

Ach so, wie erkenne ich dich? Ich habe einen Hartan Raser S Kiwa. Beige mit Orange. Und ganz kurze Haare

Wie??? Warst Du beim Friseur???

jepp

Also ich habe auch kurze Haare und einen Kinderwagen mit Katzen drauf in Blau. Achso gut zu wissen.
15.10.2010 08:53
ich fands auch sehr nett. aber fand es trotzdem schade, dass nicht mehr da waren. zum tierpark kommen wir nicht.
die nacht war heute nicht gut, milena bekommt 2 zähne und hat nur geweint und ich konnte unser dentinox nicht finden.
muss heut zu ikea noch kleinigkeiten holen. langsam wirds was mit der wohnung. es stehen zwar noch kartons hier in der gegend aber ich fühl mich schon in dieser wohnung richtig zu hause.
jemand irgendwelche tipps wo ich schöne vorhänge/gardinen für die gesamte wohnung, speziell fürs kizimmer günstig finde?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 08:54
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von DarkFallenAngel:

Zitat von zaubertraene:

Also wir sind morgen auf jeden Fall im tierpark. Und zwar bei dem BÄREN- Eingang. Um 13 Uhr . Ich hoffe, jemand kommt.

Ach so, Karlshost finde ich nicht so weit aus der Stadt. Mit der S-Bahn ist man schnell am Alex. Und ich finde es auch total schön dort

Wo ist der denn? Kenne nur den Haupteingang.

Genau, das ist der. Der, der an der U-Bahn Haltestelle ist Das war eher für Knuspi, nicht dass sie wieder am Schloss steht

Ach so, wie erkenne ich dich? Ich habe einen Hartan Raser S Kiwa. Beige mit Orange. Und ganz kurze Haare

Wie??? Warst Du beim Friseur???

jepp

NEEEEEEIIIIIIINNNNN!
Nicht die Mutti-Frisur!

Ja, ich hab jetzt Blumenkohl auf dem Kops [size=6](das hätte sich meine Oma gewünscht)[/size]

Na gut, du hast n hübsches Gesicht, das entstellt so leicht nix

Ich halte weiterhin tapfer durch, wenn Timo mich an den Haaren zieht. Hab ich wenigstens nen Antrieb, zu lernen, mit ihm streng und konsequent zu sein

Oh nein! Echt ganz kurz??? Aber ick hätte auch gerne wieder kürzere Haare. Also bis bissi über die Schultern.
15.10.2010 08:57
Zitat von Louis:

ich fands auch sehr nett. aber fand es trotzdem schade, dass nicht mehr da waren. zum tierpark kommen wir nicht.
die nacht war heute nicht gut, milena bekommt 2 zähne und hat nur geweint und ich konnte unser dentinox nicht finden.
muss heut zu ikea noch kleinigkeiten holen. langsam wirds was mit der wohnung. es stehen zwar noch kartons hier in der gegend aber ich fühl mich schon in dieser wohnung richtig zu hause.
jemand irgendwelche tipps wo ich schöne vorhänge/gardinen für die gesamte wohnung, speziell fürs kizimmer günstig finde?

Hm, spontan fällt mir nur Ikea, Roller und Domäne ein... Wir brauchen auch noch Vorhänge, fällt mir grad mal so ein...
15.10.2010 08:58
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Louis:

Hm, spontan fällt mir nur Ikea, Roller und Domäne ein... Wir brauchen auch noch Vorhänge, fällt mir grad mal so ein...

bei ikea find ich die nicht so günstig. fürs kinderzimmer wollen die für zwei schals 30 € haben. und die muss man auch noch kürzen.
bei domäne usw. sind die da denn schön?
die.lady
6284 Beiträge
15.10.2010 08:59
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von Louis:

16 uhr am eingang morgen, donnerstag! am haus der familie.
da sind so viele frauen mit kinder , wie erkennen wir uns?

also mich erkennt man am foto von hier ist aktuell

Oh man, bist du eine hübsche Schwangere...
15.10.2010 09:03
Zitat von Louis:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Louis:

bei ikea find ich die nicht so günstig. fürs kinderzimmer wollen die für zwei schals 30 € haben. und die muss man auch noch kürzen.
bei domäne usw. sind die da denn schön?

Also direkt KiZi-Vorhänge weiß ich jetzt nicht, aber ich hab da schon hübsche gesehen. Allerdings nicht in letzter Zeit, ist schon etwas her.
15.10.2010 09:21
Zitat von die.lady:

Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von Louis:

16 uhr am eingang morgen, donnerstag! am haus der familie.
da sind so viele frauen mit kinder , wie erkennen wir uns?

also mich erkennt man am foto von hier ist aktuell

Oh man, bist du eine hübsche Schwangere...

danke danke *rotwerd*
15.10.2010 13:40
Zitat von Chaosqeen:

Haltet euch fest... Ich muss mich auch entschuldigen aber mein Frauenarzt hat meinen Termin auf heute Nachmittag verschoben und so konnte ich meinen Mietvertrag unterschreiben...wie ihr lesen könnt, ist Licht am Ende des Tunnels (hoffe das ist nicht nur nen Idiot mit ner Taschenlampe!!!)

Und jetzt mein Tageshighlight: Wir werden Eltern eines bis dato gesunden MÄDCHENS!!!

P.S. Deine Nähereien find ich super Knuspermandel!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Knuspi, ja verstehe ich ja auch, aber ich habe hier auch noch abgesagt.
Wenn sich bei mir mal die Gelegenheit ergibt, dass ich kindfrei habe und zwar wirklich und nicht nur, weil ich arbeiten muss, dann ergreife ich die auch beim Schopfe!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 15:03
@ Knuspi

Wollen wir mal nen Termin festmachen, übernächste Woche? Da ist bei mir wieder ruhiger
15.10.2010 16:26
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Knuspi

Wollen wir mal nen Termin festmachen, übernächste Woche? Da ist bei mir wieder ruhiger

Gern
Kann immer außer Dienstag und Donnerstag. Bzw. Donnerstag muß ich mal gucken, denn das Babyschwimmen geht ja auch nicht mehr ewig.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 22:24
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Knuspi

Gern
Kann immer außer Dienstag und Donnerstag. Bzw. Donnerstag muß ich mal gucken, denn das Babyschwimmen geht ja auch nicht mehr ewig.

Mittwoch wäre super, da könnte vielleicht auch Mooooooo ...
Wer noch???
15.10.2010 22:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Knuspi

Gern

Mittwoch wäre super, da könnte vielleicht auch Mooooooo ...
Wer noch???

Hä? Wie? Was? Was hab ich verpasst?
Kaede27
2109 Beiträge
15.10.2010 22:46
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Mittwoch!!!!
Wann?? Welcher Mittwoch?? Wir sind dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt