Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.10.2010 16:22
Zitat von HasiBaby88:

huhu, würde mich gern zu euch gesellen.
heiße carmen bin 22 jahre aus berli marienfelde.
und hab zwei jungs

Hallo, schön, dass Du da bist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.10.2010 16:22
Was sagt Ihr zum 01. November? Treffen bei mir ... Weil die liebe Kaede am 27.10. nicht kann ...
18.10.2010 16:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Was sagt Ihr zum 01. November? Treffen bei mir ... Weil die liebe Kaede am 27.10. nicht kann ...

wo wohnst du denn ?
18.10.2010 17:29
Ja, wenn Noah dann dabei ist, ist auch der 1.11. okay
[size=6](Mein Freund sagt, ich bin gut im erpressen )[/size]

An welche Uhrzeit denken wir da eigentlich? Mein Sohn hat sich ja langsam zum Langschläfer entwickelt.
Und ...öhm...der schiebt sich auf dem Laminat seitwärts? Wie geil! Sonst hat er sich rückwärts geschoben oder im Kreis und grad seitwärts Hätt ich das eher gewusst, hätte ich die Wäsche nicht zusammengelegt, denn er robbt grad drauf zu und da hätte er das ja mal selbst machen können

@ Lissi: nu mal ehrlich: aufgerundet sind die doch alle (bald) auch 1 Jahr wie Lisa
18.10.2010 17:33
Hat denn jemand vorm 1.11. Zeit und Lust auf irgendwas?
- Blätter und Eicheln und Kastanien sammeln
- ein letztes Mal Eis essen gehen in diesem Jahr
- heißen Tee oder Schokolade schlürfen
- spazieren
- ins Turm in Oranienburg fahren (lohnt sich aj bei den Preisen nur, wenn man n bißchen länger als 2 Stunden bleibt)
- bei jemand anderem zu Hause treffen
- gemeinsam shoppen
...weitere Ideen?
18.10.2010 17:40

- Blätter und Eicheln und Kastanien sammeln - Ich. Dann kann ich noch Herbstdeko basteln
- heißen Tee oder Schokolade schlürfen - Auch ich *g*
- spazieren - Da wären wir auch dabei
- ins Turm in Oranienburg fahren (lohnt sich aj bei den Preisen nur, wenn man n bißchen länger als 2 Stunden bleibt)
- gemeinsam shoppen - Immer!
...weitere Ideen?

@Hasibaby
Willkommen bei uns!

@sylvi
Von mir aus auch am 01.11.
DarkFallenAngel
250 Beiträge
18.10.2010 18:01
Weiss einer von euch. Was man gegen scheiende Nachbarn machen kann. Verzweifel gerade es ist so laut hier, kann jedes Wort verstehen.
Hatte mir schon überlegt ob ich denen einen Brief schreibe, weil mit reden ist da nich viel. Lügt das sich die Balken biegen. Zur Hausverwaltung möcht ich auch nicht gleich laufen sieht so blöd aus, wollt es erst mal anders regeln.

Lg Angel
Cindy89
277 Beiträge
18.10.2010 18:22
huhu Mädels
ich war jetzt ne ganze zeit lang nicht online bei euch und komm auch gerade nicht mehr mit .....

Sooo Twinsmother ist heute aus dem Kankenhaus entlassen worden mit ihren zwei mäusen .... das heisst bald wird sie auch wieder hier sein

Also Mädels was gibt es neues ????
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.10.2010 18:32
Zitat von Knuspermandel:

- Blätter und Eicheln und Kastanien sammeln - oh ja gerne!
- heißen Tee oder Schokolade schlürfen - auch das =)
- spazieren - jaaaaaaaaaaaaa da kann lewis zeigen wie toll er an der hand laufen kann
- bei jemand anderem zu Hause treffen - bin ich auch dabei wenns net zu weit weg ist
- gemeinsam shoppen
...weitere Ideen?
Kaede27
2109 Beiträge
18.10.2010 19:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Kaede27
2109 Beiträge
18.10.2010 19:41
Zitat von Knuspermandel:

Hat denn jemand vorm 1.11. Zeit und Lust auf irgendwas? Lust immer, zeitlich sieht's allerdings sehr eng aus
- Blätter und Eicheln und Kastanien sammeln - haben Noah u. ich auch schon gemacht
- ein letztes Mal Eis essen gehen in diesem Jahr - wie, das letzte Eis in diesem Jahr?? Also bitte....
- heißen Tee oder Schokolade schlürfen
- spazieren
- gemeinsam shoppen - wenn's Geld da wäre: immer
...weitere Ideen?

So, musste trotzdem meinen Sülz loswerden
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.10.2010 19:42
johannestal ist für uns zu weit weg
war doch johannestal oder???
Kaede27
2109 Beiträge
18.10.2010 19:43
@HasiBaby88
Willkommen in unserer Runde
Habe bis vor einem Jahr in Mariendorf gewohnt
zaubertraene
7273 Beiträge
18.10.2010 19:43
Der 1. ist aber doch Montag oder? Und Kaede kann doch nur am Mittwoch oder? Hab ich was verpasst?

Willkommen an die neue Mami

Knuspi, ich bin auch für alles offen, wenn ich nicht gerade in Potsdam bin Es war super schön und das Wetter hat natürlich mitgemacht. Und... Moritz ist neuer Besitzer von ner geilen Mütze, nem Body und nem T-Shirt. Und die Mama kam wieder leer aus
Kaede27
2109 Beiträge
18.10.2010 19:47
Zitat von zaubertraene:

Der 1. ist aber doch Montag oder? Und Kaede kann doch nur am Mittwoch oder? Hab ich was verpasst?

Nee, Süße - die Kita hat bei uns am 1. zu u. ich hab mit Mittwoch getauscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt