Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2012 18:01
6 Tage das ist spannend.
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.08.2012 18:02
Zitat von Chrysanthes:
Hehe das Namensding ist geil. Ich kann über die Aussprache so lachen. Schakeliene kommst du mal bei de Oma bei. . .

Bärchen genau nicht laut sagen das du es dir schlimmer vorgestellt hast. klopf lieber auf Holz.

"Schakeline nimm deine Finger weg von die Regale du Arsch"war mal ne Gruppe bei Studi VZ
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.08.2012 18:03
Zitat von Chrysanthes:
6 Tage das ist spannend.

Ohhhh ja.... aber je näher der Termin kommt, desto ruhiger bin ich
littlelady87
328 Beiträge
21.08.2012 18:04
Hallo ihr

Ich hoffe euch geht es alles gut!
In Österreich ist es mit der Hitze auch nicht besser, ich weiß schon garnicht mehr wohin ich gehen sollte, denn jetzt ist es wirklich schon überall warm! Alleine ins Freibad will ich auch nicht gehen denn die meisten von meinen Freunden arbeiten!

Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, war nur heute im Krankenhaus wegen der Aufklärung zur PDA war ganz interessant muss ich sagen
Trotzdem wünsche ich mir das mein Baby bald kommt
21.08.2012 18:21
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von HazelEyes:
...

Bei meiner Nichte sind meine Schwester und ich fast irre geworden. Aus Holz sind die Dinger verdammt stabil.
Das ist dann...ohhhh schade. zufällig kaputt gegangen. Mit etwas Gewalt von meiner Schwester und mir.

ich kann dieses bling bling und grachmacher spierlsachen auch nich leiden!! henning hat 2 sone dinger!!doof nur wenn ständig die batterien alle sind!!

Boahhhh Stephie, du verarscht dein Kind????

NEIN...wie kommst du dadrauf???
__Laauraa
2039 Beiträge
21.08.2012 18:26
boaaah Mädels ich krieg kaum noch luft & häng hier auf dem sofa wie so ein schlug wasser ind er kurve weil ich nicht sitzen kann da die rippen sonst wieder weh tun
hab grade mit meiner mama getelt & sie hat mich gefragt ob ich gelaufen bin ... hab gedacht was hat sie den jetzt ... weil ich so nach luft schnappe -.-

können die 17 Tage nicht schon rum sein & der kleine in meinen armen
21.08.2012 18:28
@namen...oh wat lassen sich manche eltern einfallen!!zum fürchten!!
@jule...oh wahnsinn...6 tage...das is ja gleich!!
ich wurd auch immer entspannte!!ein tag vorher hatten wir noch ein dollen wasserschaden im bad...mein einziger kommentar dazu "juhu ich bekomm mein bad für lau gemalert!!"
@rest...schon wieder vergessen
Murkel78
1740 Beiträge
21.08.2012 18:38
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Murkel78:
Hiilfeeee SCHMORE hier vor mir her!!!!!Würde am liebsten in Kühlschrank sitzen!!!

Konnte heute schon zur FA statt morgen -Mumu wie letzte Woche aber Kopf schön unten meinte sie!Also warten bis was nachgeht mit Wehen!!

@Chrysanthes as mit dem eingeengten CTG hatte ich im KH auch einmal-das heißt das das Kind sehr ruhig war -aber meistens hat es grad nur ne Tiefschlaf Phase!Um auf nr sicher zu gehen das das auch so war kontrolliert man dann nochmal nicht das es doch schlecht versorgt ist

obwohl es sich hier "abgekühlt" hat das heißt keine fast 40 sondern nette 30 c geht es mir wie dir !!!!! ich fühle mich wie so ein dickes hähnchen im offen die letzten nächte waren ein horror ich habe kaum geschlafen und jetzt habe ich gedacht das es heute kühl wird aber naja ob 30c kühl sind???? meine beine glühen jetzt schon werde gleich was essen und danach meine beine mal kühlen vill gehts mir besser dann habe heute abend ja noch GVK wie soll ich die hitze 2 stunden aushalten hoffe das die hebi den raum schön kühl hält was machst du den um etwas kühle zu bekommen außer kaltes trinken eis und abduschen ???? wir haben nochnicht mal einen venti
Hihi naja wie gesagt mein Blumensprüher ist im Einsatz und die Füße in ein Fußbad mit viel Essig das zieht die Wärme raus Habe auch den ganzen Tag Rollos unten sonst hätte ich Sauna....Würde ja zum Baden gehen aber allein mit meinen 2 Jungs pack ich das nicht mehr!Da wäre ich nur am rennen und irgendwann gäbs nen Knall und ich würde explodieren
21.08.2012 18:40
Julchen !! hahahaha jaa genau die ausprache meine ich Schackeline !! bohh das geht sowas von garicht Und kevin Justin ist so ne mega schlechte mischung Oder Jeremy und das R wird so richtig gut betooonntt

ooohhh echt 6 tage noch das ist ja der hammer jetzt läuft der countdown und du wirst ruhiger??!!!! ich würde glaube ich hier löcher in den boden rennen Aber bald hast du es geschaft und hast dein kleines bei dir man ist das tolll

Chrys. ja sicherheitshalber habe ich mal geklopft nicht das die shcmerzen nacher stärker werden

soooo meine kugelis ich bin dann jetzt beim GVK wir wickeln heute bis der arzt kommt es ist zwar immer noch mega warm und ich würde am liebsten nackig gehen aber naja das tuhen wir den leuten mal nicht an bis naher mädels
21.08.2012 18:43
Zitat von Murkel78:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Murkel78:
Hiilfeeee SCHMORE hier vor mir her!!!!!Würde am liebsten in Kühlschrank sitzen!!!

Konnte heute schon zur FA statt morgen -Mumu wie letzte Woche aber Kopf schön unten meinte sie!Also warten bis was nachgeht mit Wehen!!

@Chrysanthes as mit dem eingeengten CTG hatte ich im KH auch einmal-das heißt das das Kind sehr ruhig war -aber meistens hat es grad nur ne Tiefschlaf Phase!Um auf nr sicher zu gehen das das auch so war kontrolliert man dann nochmal nicht das es doch schlecht versorgt ist

obwohl es sich hier "abgekühlt" hat das heißt keine fast 40 sondern nette 30 c geht es mir wie dir !!!!! ich fühle mich wie so ein dickes hähnchen im offen die letzten nächte waren ein horror ich habe kaum geschlafen und jetzt habe ich gedacht das es heute kühl wird aber naja ob 30c kühl sind???? meine beine glühen jetzt schon werde gleich was essen und danach meine beine mal kühlen vill gehts mir besser dann habe heute abend ja noch GVK wie soll ich die hitze 2 stunden aushalten hoffe das die hebi den raum schön kühl hält was machst du den um etwas kühle zu bekommen außer kaltes trinken eis und abduschen ???? wir haben nochnicht mal einen venti
Hihi naja wie gesagt mein Blumensprüher ist im Einsatz und die Füße in ein Fußbad mit viel Essig das zieht die Wärme raus Habe auch den ganzen Tag Rollos unten sonst hätte ich Sauna....Würde ja zum Baden gehen aber allein mit meinen 2 Jungs pack ich das nicht mehr!Da wäre ich nur am rennen und irgendwann gäbs nen Knall und ich würde explodieren

stimmt der blumen sprüher ich wusste doch das ich was habe und es aber wieder mal vergessen habe ouu ne ne bleib mal leiber zuhause bei der hitze weiß man nie wie man es auf dauer verträgt wir wollen uns ja keine sorgen machen um dich und ich bin sooo mega reizbar seit das wettter so doof ist aber hoffentlich ist bald ende damit
Murkel78
1740 Beiträge
21.08.2012 18:44
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Murkel78:

hatten wir auch schon...Habe dann voll Panik geschoben...Habe dann die Maus geweckt und die hat dann so ein Terror gemacht, dass leider auch keinCTG mehr geschrieben werden konnte...Das hatte die Hebamme nu davon
also meiner war heute auch mucksmäuschenstill-bis zum CTG da ist er dann abgegangen wie Schnitzel
21.08.2012 18:46
achja...hitze...ich erwähne jetzt nich das es hier den ganzen tag bewölkt war und eine frische briese wehte und es NUR 22°C waren!! ach was bin ich froh so nah an der küste zu sein!!ich kann auch unschwanger auf 36°C verzichten!!
Murkel78
1740 Beiträge
21.08.2012 18:47
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Murkel78:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Murkel78:

stimmt der blumen sprüher ich wusste doch das ich was habe und es aber wieder mal vergessen habe ouu ne ne bleib mal leiber zuhause bei der hitze weiß man nie wie man es auf dauer verträgt wir wollen uns ja keine sorgen machen um dich und ich bin sooo mega reizbar seit das wettter so doof ist aber hoffentlich ist bald ende damit
bin auch scheiße gereizt-ich gehe mir schon selber aufn Keks meine Mutter meinte heute nur wird Zeit das das Baby kommt!!!
21.08.2012 18:59
Ich war gestern beim Frauenarzt. Vom Krankenhaus hab ich die Anweisung bekommen, dass nach 10 Tagen nochmal US gemacht werden soll, um zu sehen, dass der kleine nicht noch mehr so extrem gewachsen ist. Hatte den letzten US am 5.8. und gestern war schon der 20.8. also sind die 10 Tage dicke um.....
Doch was sagt mein Arzt gestern...... ach das ist nicht so wichtig, das können wir dann auch noch nächste Woche machen. Der hat nicht mal nen Abstrich gemacht, hat nur mit der Hand nach dem Muttermund geschaut und CTG gemacht. Mehr nicht!!!! Ich bin sowas von sauer............. hab mir jetzt einen neuen Arzt gesucht, da geh ich am Freitag hin. Hoffe der ist dann besser und ich bekomm noch ordentlich Untersuchungen. Denn ich bin doch jetzt eine Risikoschwangere, weil ich Thrombosegefahr und Diabetes habe. ......... Ich könnt mich grad wieder aufregen, dass dem das so egal ist.
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2012 19:05
Ist krass das unsere Zwillingsmama so lange durchhält.

Bärchen viel Spaß beim Wickeln. Werde nach dem Prinzip von Emmi Pikkler wickeln. Ich stehe da total hinter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt