Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
17.11.2012 21:10
Oh Gott oh Gott, ich habe gerade so viel Geld ausgegeben :$ Mir ist noch ganz schwindelig. Habe einen Fahrradanhänger für unsere beiden gekauft, aber es war ein super Angebot. 399,99 statt 550,00 da musste ich zuschlagen. Die Dinger sind einfach der Hammer, super wendig, leicht und ich kriege beide Kinder rein Dafür werde ich einen Buggy im April verkaufen.
17.11.2012 23:30
Unser kleiner schläft auch mit langarmbody schlafanzugshose und socken ziehe ihm nachts immer so wenig und so leichte sachen an wie es nur geht finde es selber ja auch nicht gequem wen ich 100 sachen anhabe und kalt ist es bei uns auch nicht dazu bekommt er immer jetzt ne dickere schlafdecke die ich dann immer im stubenwagen unser die matratze stecke wen er in sein großes bettchen kommt wird er dann im schlafsack schlafen weil ich da die decke nicht so feststecken kann wie ich es gern würde und weil er dann ja nicht im zimmer dann schläft wäre es mir zu unsicher ich finde das langarm body total ausreicht außer jemand hat im tiefsten winter die ganze nacht das fenster auf was ich nicht glaube das es jemand macht

Schnucki auf weihnachten freue ich mich auch und freue mich für dich das ihr euch dieses weihnachten eine tanne holt hast du schon alles zum schmücken oder musst du dich noch auf die suche machen ??? welche farbe wird es den sein ???
hexe29
8374 Beiträge
18.11.2012 00:14
Also meine schläft in nem Body (meist lang, manchmal kurz), nem langen Schlafanzug und langärmeligen Schlafsack. Und sie hat morgens trotzdem eiskalte Hände. Bei uns sind's 18 Grad im Schlafzimmer.
deseli
4653 Beiträge
18.11.2012 02:40
Unserer schlaeft mit Langarmbody,langarmscglafanzug und nen duennen langarmschlafsack diese von avi.
Das ist das beste
Mama25
6019 Beiträge
18.11.2012 13:09
Julian schläft mit einen kurzarm oder langarm Body, LangarmSchlafanzug und einen Pucksack.
Sina31
2341 Beiträge
18.11.2012 13:32
danke ihr lieben.dann scheine ich es ja bei zwergi richtig zu machen .bin froh.
gerad bin ich voll die schlafmama..sascha im arm,katerchen an mic gekuschelt.sitze auf der sofakante u kann mich nicht rühren.aber soooo süß die beiden
hexe29
8374 Beiträge
18.11.2012 14:30
Wir hatten gestern einen super Tag! Die Maus war so lieb, wirkt viel ruhiger und zufriedener. Und hat abends nicht geschrien. Das war so toll!! Und als ich sie ins Bett gebracht hab, hat sie nachm stillen sofort geschlafen und ist allein im Bett geblieben, so dass wir noch bisschen TV schauen konnten. Echt toll!!
JonahTi
13303 Beiträge
18.11.2012 14:40
Zitat von hexe29:

Wir hatten gestern einen super Tag! Die Maus war so lieb, wirkt viel ruhiger und zufriedener. Und hat abends nicht geschrien. Das war so toll!! Und als ich sie ins Bett gebracht hab, hat sie nachm stillen sofort geschlafen und ist allein im Bett geblieben, so dass wir noch bisschen TV schauen konnten. Echt toll!!

Gut das es immer mal wieder solche Tage zwischendurch gibt, das baut einen doch wieder auf und gibt Kraft für die nicht so guten Tage. Aber bald haben wir ja auch alle die ersten 3 Monate überstanden und dann soll sich ja so langsam auch ein Rhythmus einstellen.

Jonah macht jetzt seit 4 Tagen von ca. 14:00 bis 16:00 Uhr einen Mittagsschlaf. Das wäre so toll, wenn er das ein bischen beibehalten würde.
JonahTi
13303 Beiträge
18.11.2012 14:42
Zitat von MIMI79:

Oh Gott oh Gott, ich habe gerade so viel Geld ausgegeben :$ Mir ist noch ganz schwindelig. Habe einen Fahrradanhänger für unsere beiden gekauft, aber es war ein super Angebot. 399,99 statt 550,00 da musste ich zuschlagen. Die Dinger sind einfach der Hammer, super wendig, leicht und ich kriege beide Kinder rein Dafür werde ich einen Buggy im April verkaufen.

So etwas werden wir uns im Frühjahr auch kaufen. Wir sind begeisterte Radfahrer.
Wenn es nach meinem Mann ginge, hätte er schon mal ein Rennrad für Jonah bestellt... hat schon nachgesehen, welches die kleinste Größe ist.
MIMI79
4308 Beiträge
18.11.2012 15:00
Zitat von JonahTi:

Zitat von MIMI79:

So etwas werden wir uns im Frühjahr auch kaufen. Wir sind begeisterte Radfahrer.
Wenn es nach meinem Mann ginge, hätte er schon mal ein Rennrad für Jonah bestellt... hat schon nachgesehen, welches die kleinste Größe ist.

sehr cool!
Ich muss sagen, hätte ich eher gewusst, wie praktisch die auch als KiWa sind, hätte ich mir vermutlich einen an Stelle von nem KiWa gekauft. Die Dinger können ja wirklich alles.
Schnucki_87
855 Beiträge
18.11.2012 15:20
Mädels ich krieg bald die krise ehrlich seid 2 wochen ist es wieder so schlimm mit den koliken luca schläft tagsüber garnet ,mehr wenn ich ihn mal zum schlafen kriege wacht er nach 10 min wieder auf weil er krämpfe kriegt oder pupsen muss und wenn er nachts mal 3 std schläft kann ich froh sein das ist doch echt nicht normal gehen die koliken 24 std oder wie dachte es sind mal 2-3 std am tag aber es wird ja immer schlimmer
18.11.2012 17:47
eure können ja schon viel. Leon lacht ab und an mit uns. Aber mehr mit seinem Spielbogen bzw lacht er das Schäfchen vom Musikmobile an. Greifen tut er noch nicht gezielt. Aber er versucht gezielt die Sachen am Spielbogen zu hauen. Er brabbelt auch ab und an, aber meckert immer noch super viel und heult immer noch super viel. Auf dem Bauch liegen, kann er garnicht leiden und heult sofort los. Auch so muss er sehr viel bespaßt werden. Tagsüber kann er auch nur schlafen, wenn er bei mama oder Papa am Arm ist. Sonst nicht. Aber viel Zappeln tut er nur beim Essen.

Also wenn ich danach geh, dann hinkt er arg hinterher.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.11.2012 18:35
Es hinkt keine hinter her. die haben so viel Zeit um alles zu lernen und der eine hat gerade greifen als Thema, der andere lachen oder brabbeln.

schnucki ob deiner die Milch wirklich verträgt. ich weiß ja nicht. ist überall Milchzucker drin. ob er laktose verträgt. hmm
Schnucki_87
855 Beiträge
18.11.2012 19:00
Zitat von Chrysanthes:

Es hinkt keine hinter her. die haben so viel Zeit um alles zu lernen und der eine hat gerade greifen als Thema, der andere lachen oder brabbeln.

schnucki ob deiner die Milch wirklich verträgt. ich weiß ja nicht. ist überall Milchzucker drin. ob er laktose verträgt. hmm
[/quote

Er hatte ja auch schonmal 2 wochen fast nix deswegem denk ich kann ës ja nicht daran liegen oder...
18.11.2012 21:20
Hallo Mädels.
Muss morgen mit beiden Kidds zum Kinderarzt.
Die grosse hatt seit 2 wochen üblen husten und seit 3 tagen wieder schnupfen,und der kleine hatt voll den husten.
Was impfen angeht,warte ich noch.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt