~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.05.2012 15:54
Zitat von hexe29:
Oh Julchen das hast du ganz toll geschrieben. Hab richtig Tränen in den Augen! Voll schön!!!
Danke, ich selber auch...Bin grad völlig verheult....
01.05.2012 19:58
Schönen 1. Mai
waren gen ganzen Tag am See. Jetzt noch fein Grillen und in der Abendsonne sitzen

01.05.2012 20:39
Zitat von guinni:
Schönen 1. Maiwaren gen ganzen Tag am See. Jetzt noch fein Grillen und in der Abendsonne sitzen
![]()
Danke gleichfalls

01.05.2012 21:17
ich kann leider eure Berichte/Briefe gerade nicht lesen, hab schon Tränen in den Augen, wenn ich daran denke, was drin stehen könnte.
bin heute ein wenig zu emotional, denke ich.

01.05.2012 21:30
Zitat von DasJulchen03:
Für meine geliebte Motte:
Wenn du einmal groß bist, wirst du diese Zeilen bekommen. Genau wie dein großer Bruder, der jedes Jahr zu seinem Geburtstag einen Brief bekommt. Wenn er 18 wird, wird er ein ganzes Bündel Briefe bekommen, über die er sich freuen kann.
Dein Papa und ich kennen uns schon einige Jahre, wir arbeiteten zusammen. Wir waren gut Freunde, haben zusammen gefeiert und viel gelacht. Im ganzen Leben haben wir nie einen Gedanken daran verschwendet, zusammen glücklich zu werden. Niemals wollte ich einen jüngeren Mann, niemals wieder ein Einzelkind, nie wieder eine ohne Kinder, nie wieder nen “Wessi“Dein Papa wollte nie eine ältere Frau, eine Frau mit Kind, eine „Ostbraut“...auf uns trifft wohl das Lied 1000 mal berührt und 1000 mal ist nichts passiert sehr zu.
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass dein Bruder und ich nochmal soviel Glück haben dürfen, soviel Unterstützung, Verständnis, Liebe, Zuneigung, Geborgenheit bekommen würden. Dein Papa hat unser Leben völlig umgekrempelt, mit Liebe erfüllt, uns das Lachen wieder geschenkt, er hat Deinen Bruder auf und angenommen wie sein eigenes Kind. Er war und ist einfach da und ist nicht mehr wegzudenken.
Seit dem Tag X sind wir wie Arsch und Eimer.
Schon bald manifestierte sich der Wunsch, Nachwuchs zu bekommen. Letztes Jahr im August haben wir die Pille abgesetzt. Im Oktober war ich das erstmal schwanger. Dein Geschwisterchen hat nicht den Weg zu uns gefunden. Es ist bei den Sternen oben im Himmel und schaut auf uns herab. Gerne hätten wir sie/ihn auch bei uns gehabt. Unser Sternenkind hat einen besonderen Platz in unserer Familie, unseren Herzen. Irgendwann schauen wir alle zusammen in den Himmel und der hellste Stern ist unser Krümel.
Doch ein Tür schließt sich eine weiter öffnet sich...Ganz still und heimlich bist du bei mir eingezogen. 2 Wochen nachdem Dein Geschwisterchen in den Himmel gezogen ist, warst du schon unterwegs. Gegen den Arzt sämtlicher Ärzte, alle haben die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Das geht doch nicht gut, so war das Denken der Meisten. Dennoch wussten wir, kaum im neuen Jahr 2012 angekommen, dass dein kleines Herz schlägt und du in Mamis Bauch an der richtigen Stelle Deinen Platz gefunden hast. Uns ging unser Herz über, dein Herzschlag war das wundervollste, was wir je gesehen haben.
Die gesundheitlichen Probleme die ich hatte fingen schon früh an. Wasser in den Beinen,hoher Blutdruck, schlechte Blutwerte, Blasenentzündungen. Ich darf nicht mehr arbeiten. Doch dir geht’s blendend. Im zarten Alter von 10 Wochen hast du uns gewunken. Es war Zuckersüß. In der 14 SSW haben wir die Tendenz bekommen, dass du ein kleines Mädchen bist. Ich war positiv „geschockt“ Mein Bauchgefühl sagte doch Junge. Zu dieser Zeit habe ich dich auch das erste mal gespürt. Der Flügelschlag eines Schmetterlings, so fühlte es sich an. Seit der 19 Woche wissen wir, dass du tatsächlich unsere Tochter sein wirst. Ein wunderbares Gefühl, dir einen Namen zu geben, dich zu streicheln und „sie“ zu Dir zu sagen.
Deine Bewegungen werden immer intensiver. In der 19 SSW durfte dein Papa dich das Erste Mal spüren.
Jetzt sind wir in Woche 22 und bald bist du geliebtes Wesen bei uns. Bald dürfen wir dich riechen, deine Fingerchen zählen, deinen Kopf streicheln, dein zahnloses Lächeln bewundern, dich küssen....
Willkommen in unserem Leben Bauchmotte.
Wir lieben Dich von ganzen Herzem.
Mama, Papa und dein großer Bruder...
So schön geschrieben. Muss mich echt beherrschen um nicht zu weinen.
01.05.2012 21:31
Zitat von guinni:
Schönen 1. Maiwaren gen ganzen Tag am See. Jetzt noch fein Grillen und in der Abendsonne sitzen
![]()
Wünsche ich auch. War wirklich ein herrlicher Tag.
01.05.2012 21:58
huhu mädels
also erstmal
Roedchen : Echt doof das die kleine nicht durchschläft und ihr dadurch schlafmangel habt und gereizter seit also zum KIA würde ich auch mal gehen dann weiß du was sie hat oder ob sie was hat und ich glaube wen du und dein freund mehr schlaf habt dann streitet ihr euch auch weniger wieder und alles ist gut lass den kopf nicht hängen das wird schon wieder und du kannst dich im nu wieder auf die ss freuen
morla: Dachte du hast einen wunsch wegen dem geschlecht und wen der mann schon sagt jaappp das ist mein sohn dann heißt das wohl was
und übrigens mein freund hat auch einen kleinen wunsch zum mädchen da haben wie beiden was gemeinsam was es jetzt ist wissen wir nicht aber auch wen es ein junge wird wird er ihn gannzz doll lieb haben aber man darf ja einen wunsch haben lieben wird man beides gleich
Und zu der bekannten ohh man die scheint ja nicht ganz normal zu sein leider gibt es von solchen zu viele ich kenne auch einbe da werde ich sofort aggresiv weil die haben keine kinder verdient !!!
Chrysanthes: Sehr sehr schön geschrieben hast du deinen bericht und wen du wieder die gedanken bekommst das du doch nicht schwanger seist dan fühl dich von mir gekniffen deennnn duuuu bist würklich schwanger und es läuft bis jetzt alles ssuupppiii
An alles ww und mw glückwunsch !!!!!
und zu mir also mir gehts es ganz gut außer das mein piercing weh tut obwohl ich ein ss piercing drin habe ich weiß immer noch nicht ob es sich entzündet hat oder einfach gereizt ist weil die kugel immer drauf liegt
ich bin es auch jeden tag am pflegen reinige es mit kamille und kreme es regelmässig mit bepanthen ein damit es besser fluscht aber heute tut es echt weh mache mir langsam gedanken toll finde ich es ja nicht und so langsam will ich das es nicht mehr weh tut und alles beim alten ist
es ist auch nir das obere loch und innen wen ich das piercing hochdrücke oder runter deswegen die creme hmm . . . .ich weiß jetzt auch nicht mehr
Ahhjaaa an alle mädels b ich habe ein mega problem ein BH PROBLEM
unswar bin ich schlanck aber meine brüste waren sonst immer ein C körpchen jetzt bin ich bei E allerdings brauche ich 70-75 im umfang 75 ist das größte sonst ist es zu locker wie löse ich mein problem jetzt da es bei den E körpchen erst ab 85 loss geht
wie macht ihr das und habt ihr auch so ein problem und viel wichtiger wie löst ihr das problem???????? gibts da extra bhs oder wie
LG schönen abend noch
also erstmal
Roedchen : Echt doof das die kleine nicht durchschläft und ihr dadurch schlafmangel habt und gereizter seit also zum KIA würde ich auch mal gehen dann weiß du was sie hat oder ob sie was hat und ich glaube wen du und dein freund mehr schlaf habt dann streitet ihr euch auch weniger wieder und alles ist gut lass den kopf nicht hängen das wird schon wieder und du kannst dich im nu wieder auf die ss freuen

morla: Dachte du hast einen wunsch wegen dem geschlecht und wen der mann schon sagt jaappp das ist mein sohn dann heißt das wohl was

Chrysanthes: Sehr sehr schön geschrieben hast du deinen bericht und wen du wieder die gedanken bekommst das du doch nicht schwanger seist dan fühl dich von mir gekniffen deennnn duuuu bist würklich schwanger und es läuft bis jetzt alles ssuupppiii

An alles ww und mw glückwunsch !!!!!

und zu mir also mir gehts es ganz gut außer das mein piercing weh tut obwohl ich ein ss piercing drin habe ich weiß immer noch nicht ob es sich entzündet hat oder einfach gereizt ist weil die kugel immer drauf liegt

unswar bin ich schlanck aber meine brüste waren sonst immer ein C körpchen jetzt bin ich bei E allerdings brauche ich 70-75 im umfang 75 ist das größte sonst ist es zu locker wie löse ich mein problem jetzt da es bei den E körpchen erst ab 85 loss geht

01.05.2012 22:12
Himbeere: das ist ja echt schwierig mit den BHs. Warst du schon mal bei hunkemöller?
01.05.2012 22:20
Zitat von MIMI79:
Himbeere: das ist ja echt schwierig mit den BHs. Warst du schon mal bei hunkemöller?
nöö kenne ich auch garnicht also ich weiß im mom überhaupt nicht wo ich schauen soll da die meisten läden diese normalen größen haben ich hab ja sogar schon an son erotik laden gedacht ich weiß hört sich bekloppt an aber die haben doch auch so außergewöhnliche größen oder nicht gibts das auch online hunkemöller???
01.05.2012 22:26
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
nöö kenne ich auch garnicht also ich weiß im mom überhaupt nicht wo ich schauen soll da die meisten läden diese normalen größen haben ich hab ja sogar schon an son erotik laden gedacht ich weiß hört sich bekloppt an aber die haben doch auch so außergewöhnliche größen oder nicht gibts das auch online hunkemöller???
hunkemöller gibt's auch online. Die haben tolle Sachen, auch gar nicht soooo teuer und ich weiß, dass eine Freundin von mir, die extrem große Cups hat, da kauft. Hab aber nie auf die Größen geachtet, aber schau mal

01.05.2012 22:31
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
hunkemöller gibt's auch online. Die haben tolle Sachen, auch gar nicht soooo teuer und ich weiß, dass eine Freundin von mir, die extrem große Cups hat, da kauft. Hab aber nie auf die Größen geachtet, aber schau mal![]()
hab mich schon auf die suche gemacht und die haben da wirklich E 70 sogar man dankeee erlich ich bin sooo froh da ich momentan mit einen viel zu kleinen D körbchen rumlaufe und muss es immer iwie vertuschen ansonsten sieht man die doppelbrust den laden gibts sogar in der nähe von mir werde da die tage hinfahren

01.05.2012 22:38
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MIMI79:
hunkemöller gibt's auch online. Die haben tolle Sachen, auch gar nicht soooo teuer und ich weiß, dass eine Freundin von mir, die extrem große Cups hat, da kauft. Hab aber nie auf die Größen geachtet, aber schau mal![]()
hab mich schon auf die suche gemacht und die haben da wirklich E 70 sogar man dankeee erlich ich bin sooo froh da ich momentan mit einen viel zu kleinen D körbchen rumlaufe und muss es immer iwie vertuschen ansonsten sieht man die doppelbrust den laden gibts sogar in der nähe von mir werde da die tage hinfahrenhabe ein 2er pack für 25 euro gefunden da muss ich zugreifen
![]()
perfekt!

Doppelbrust geht gar nicht, hatte ich auch ne Zeit lang, dann hab ich mir neue gekauft, allerdings reden wir hier von 75B zu 80B, also nicht ganz dasselbe

01.05.2012 23:23
Zitat von Himbeere01:
huhu mädels
also erstmal
Roedchen : Echt doof das die kleine nicht durchschläft und ihr dadurch schlafmangel habt und gereizter seit also zum KIA würde ich auch mal gehen dann weiß du was sie hat oder ob sie was hat und ich glaube wen du und dein freund mehr schlaf habt dann streitet ihr euch auch weniger wieder und alles ist gut lass den kopf nicht hängen das wird schon wieder und du kannst dich im nu wieder auf die ss freuen![]()
morla: Dachte du hast einen wunsch wegen dem geschlecht und wen der mann schon sagt jaappp das ist mein sohn dann heißt das wohl was![]()
![]()
und übrigens mein freund hat auch einen kleinen wunsch zum mädchen da haben wie beiden was gemeinsam was es jetzt ist wissen wir nicht aber auch wen es ein junge wird wird er ihn gannzz doll lieb haben aber man darf ja einen wunsch haben lieben wird man beides gleich
Und zu der bekannten ohh man die scheint ja nicht ganz normal zu sein leider gibt es von solchen zu viele ich kenne auch einbe da werde ich sofort aggresiv weil die haben keine kinder verdient !!!
![]()
Chrysanthes: Sehr sehr schön geschrieben hast du deinen bericht und wen du wieder die gedanken bekommst das du doch nicht schwanger seist dan fühl dich von mir gekniffen deennnn duuuu bist würklich schwanger und es läuft bis jetzt alles ssuupppiii![]()
An alles ww und mw glückwunsch !!!!!![]()
![]()
![]()
und zu mir also mir gehts es ganz gut außer das mein piercing weh tut obwohl ich ein ss piercing drin habe ich weiß immer noch nicht ob es sich entzündet hat oder einfach gereizt ist weil die kugel immer drauf liegtich bin es auch jeden tag am pflegen reinige es mit kamille und kreme es regelmässig mit bepanthen ein damit es besser fluscht aber heute tut es echt weh mache mir langsam gedanken toll finde ich es ja nicht und so langsam will ich das es nicht mehr weh tut und alles beim alten ist
es ist auch nir das obere loch und innen wen ich das piercing hochdrücke oder runter deswegen die creme hmm . . . .ich weiß jetzt auch nicht mehr
unswar bin ich schlanck aber meine brüste waren sonst immer ein C körpchen jetzt bin ich bei E allerdings brauche ich 70-75 im umfang 75 ist das größte sonst ist es zu locker wie löse ich mein problem jetzt da es bei den E körpchen erst ab 85 loss gehtwie macht ihr das und habt ihr auch so ein problem und viel wichtiger wie löst ihr das problem???????? gibts da extra bhs oder wie
LG schönen abend noch
Nein, ich persönlich kann mich nicht auf ein Geschlecht festlegen. Es gibt Tage da wünsche ich mir ein Mädchen und an anderen Tagen ein Jungen.
Klar ist, dass mein Freund sowie ich auch über alles freuen. Egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache gesund.
Mit den BH....da muss ich mich auch noch drum kümmern. Im Moment geht es noch grad soooo mit den BHs. Habe jetzt bestimmt höchstens 80D. Ich hoffe, ich werde da keine Probleme haben.
LG
02.05.2012 07:18
Zitat von guinni:
![]()
wir waren auch am Strand. Hättena uch gerne gegrillt haben aber noch keinen Garten erst ab Juni wenn wir umgezogen sind. Wir freuen uns voll....
LG
Heute Wochenwechsel

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt