~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.05.2012 08:22
Moin moin
Mein freund hat gestern abend flocke durch die bauchdecke gespürt!!!
Mein freund hat gestern abend flocke durch die bauchdecke gespürt!!!

02.05.2012 09:21
@ Himbeere: Danke.
Mit deinem Piercing ist das ja blöd. Hast du es schon mal mit Arnika versucht. Bei mir tut es gar nicht weh, aber das sitzt auch schön locker und ist für den Stichkanal echt riesig.
Wenn das bei mir nicht mehr geht nehme ich es raus und nur jede Woche mal rein damit nichts zu wächst.
Mag meinen Bauchnabel gar nicht, da muss immer ein Stecker vor sein.
Mit deinem Piercing ist das ja blöd. Hast du es schon mal mit Arnika versucht. Bei mir tut es gar nicht weh, aber das sitzt auch schön locker und ist für den Stichkanal echt riesig.
Wenn das bei mir nicht mehr geht nehme ich es raus und nur jede Woche mal rein damit nichts zu wächst.
Mag meinen Bauchnabel gar nicht, da muss immer ein Stecker vor sein.

02.05.2012 09:37
Bei Real gibt es Babykleidung recht günstig. Z.B. 5 Bodys für 9,99€
Zudem noch eine Badewanne mir gestellt, es gibt ein Babybett ein Wandwickelregal etc.
http://www.real.de/index.php?id=879&bkz=8713
Ist auf Seite 21
Zudem noch eine Badewanne mir gestellt, es gibt ein Babybett ein Wandwickelregal etc.
http://www.real.de/index.php?id=879&bkz=8713
Ist auf Seite 21
02.05.2012 09:55
Guten Morgen,
man da ist man mal ein paar Tage nicht da und man kommt mit dem lesen nicht mehr hinter her. Habs jetzt auch nur überflogen.
@Himbeere: Hab das gleiche Problem mit meinem Piercing gehabt. Oben das Loch war rot und es hat auch leicht genässt. Jetzt ist das Ding draussen und ich stech das Loch halt jeden 2-3 Tag mal durch damits nicht zu wächst, aber drinne lassen ging gar nicht, weils nur noch weh tat.
So, uns gehts gut. Mein Bauch spannt wieder wie verrückt. Ich denke mal da wächst jemand wieder ein Stückchen. Merk die Füße jetzt auch ein Stückchen weiter oben als noch vor ein paar Tagen. Ansonsten ist alles in Ordnung. Stöpsel zappelt viel und teilweise auch schon so doll das mans auf der Bauchdecke sehen kann. Papa ärgern ist im Moment seine Lieblingsbeschäftigung. Fast immer wenn er die Hand auf den Bauch legt ist unten Funkstille. Und das nervt meinen Mann immer so dermaßen, denn bei meinen beiden Großen macht Stöpsel das nicht. Da tritt es immer fleißig weiter.
Wir haben auch endlich einen festen Mädchennamen, falls es doch nur die Nabelschnur war die der Arzt beim letzten Mal als bestes Stück erkannt haben will. Wir wollten ursprünglich ja ne Charlotte, aber da hier in unserer Stadt im Moment jedes 2. Mädel das auf die Welt kommt so heißt, war meinem Mann das zu viel. Jetzt soll es eine kleine Ida werden. Kommt aber noch zu 80% ein 2. Name dazu.
man da ist man mal ein paar Tage nicht da und man kommt mit dem lesen nicht mehr hinter her. Habs jetzt auch nur überflogen.
@Himbeere: Hab das gleiche Problem mit meinem Piercing gehabt. Oben das Loch war rot und es hat auch leicht genässt. Jetzt ist das Ding draussen und ich stech das Loch halt jeden 2-3 Tag mal durch damits nicht zu wächst, aber drinne lassen ging gar nicht, weils nur noch weh tat.
So, uns gehts gut. Mein Bauch spannt wieder wie verrückt. Ich denke mal da wächst jemand wieder ein Stückchen. Merk die Füße jetzt auch ein Stückchen weiter oben als noch vor ein paar Tagen. Ansonsten ist alles in Ordnung. Stöpsel zappelt viel und teilweise auch schon so doll das mans auf der Bauchdecke sehen kann. Papa ärgern ist im Moment seine Lieblingsbeschäftigung. Fast immer wenn er die Hand auf den Bauch legt ist unten Funkstille. Und das nervt meinen Mann immer so dermaßen, denn bei meinen beiden Großen macht Stöpsel das nicht. Da tritt es immer fleißig weiter.
Wir haben auch endlich einen festen Mädchennamen, falls es doch nur die Nabelschnur war die der Arzt beim letzten Mal als bestes Stück erkannt haben will. Wir wollten ursprünglich ja ne Charlotte, aber da hier in unserer Stadt im Moment jedes 2. Mädel das auf die Welt kommt so heißt, war meinem Mann das zu viel. Jetzt soll es eine kleine Ida werden. Kommt aber noch zu 80% ein 2. Name dazu.
02.05.2012 10:26
Hallo Mädels.
Schlafe die letzten nächte total beschissen.
Kann weder lange auf der Seite noch lange auf dem Rücken liegen.
Bekomme nach ner Zeit immer so nen ziehen im UL.
lg
lg
02.05.2012 10:50
Zitat von Lilly_81:
Moin moin
Mein freund hat gestern abend flocke durch die bauchdecke gespürt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ist so ein schönes Gefühl

02.05.2012 12:02
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
lg
hast du es schon mit abstützen durch Kissen/Stillkissen versucht? Auf der Seite liegend, zwischen die Beine ein Kissen und auch etwas unter den Bauch stützen.
02.05.2012 12:03
ich bin schon total aufgeregt, haben Morgen Abend den FD Termin
freu mich total den Kleinen nochmal zu sehen und vorallem das mein Mann auch endlich mal dabei ist
und seinen Sohn mal kennenlernt

02.05.2012 12:41
Zitat von Euphoria:
ich bin schon total aufgeregt, haben Morgen Abend den FD Terminfreu mich total den Kleinen nochmal zu sehen und vorallem das mein Mann auch endlich mal dabei ist
![]()
Ich hab morgen wieder ein FA Termin & da geht meine Mama mit
& in einer woche zur FD kommt mein schaatz weider mit und seine Mama
Die Omas sind beide so gespannt

mein freund hat unseren kleinen yaa zum glück schon ein paar mal gesehen
Dann wünsch ich dir morgen viel spaß
02.05.2012 13:15
Euphi viel Spaß morgen! Bin schon gespannt, was du zu berichten hast!
-
Lirulin Ida ist ein toller Name!!!
-
@me: war heut auf der Arbeit, um offiziell meinen Ausstand zu geben mit Tiramisu und Hefeschnecken. Sagt doch die Oberärztin zu mir, ich sei ja schon ganz schön moppelig
-
Lirulin Ida ist ein toller Name!!!
-
@me: war heut auf der Arbeit, um offiziell meinen Ausstand zu geben mit Tiramisu und Hefeschnecken. Sagt doch die Oberärztin zu mir, ich sei ja schon ganz schön moppelig

02.05.2012 13:31
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Euphoria:
ich bin schon total aufgeregt, haben Morgen Abend den FD Terminfreu mich total den Kleinen nochmal zu sehen und vorallem das mein Mann auch endlich mal dabei ist
![]()
Ich hab morgen wieder ein FA Termin & da geht meine Mama mit
& in einer woche zur FD kommt mein schaatz weider mit und seine Mama
Die Omas sind beide so gespannt![]()
mein freund hat unseren kleinen yaa zum glück schon ein paar mal gesehen
Dann wünsch ich dir morgen viel spaß
Danke

@Hexe: Danke, bin auch schon gespannt

also moppelig bist du ja wohl wirklich nicht

02.05.2012 13:37
Ja nachher hat sie versucht sich rauszureden und meinte, dass sie ja nur den Bauch gemeint hat. Dabei ist sie selbst nicht grad schlank! Ist mir auch egal. Ne Kollegin meinte dafür, dass mein Bauch ja noch gar nicht groß ist. Da sagt irgendwie jeder was anderes.
02.05.2012 13:38
Zitat von hexe29:
Ja nachher hat sie versucht sich rauszureden und meinte, dass sie ja nur den Bauch gemeint hat. Dabei ist sie selbst nicht grad schlank! Ist mir auch egal. Ne Kollegin meinte dafür, dass mein Bauch ja noch gar nicht groß ist. Da sagt irgendwie jeder was anderes.
na da würd ich sagen, das aus ihr wohl eher der Neid gesprochen hat

02.05.2012 13:44
Kurze Meldung: Lara hat die letzten zwei Nächte wieder durchgeschlafen, hoffe das bleibt auch so
Morgen oh nein mist Übermorgen endlich halbzeit
Und Montag ab zum Schwangerenschwimmen ich freu mich so

Morgen oh nein mist Übermorgen endlich halbzeit

Und Montag ab zum Schwangerenschwimmen ich freu mich so

02.05.2012 14:16
Zitat von roedchen:na also gott sei dank schläft sie wieder durch
Kurze Meldung: Lara hat die letzten zwei Nächte wieder durchgeschlafen, hoffe das bleibt auch so![]()
Morgen oh nein mist Übermorgen endlich halbzeit![]()
Und Montag ab zum Schwangerenschwimmen ich freu mich so![]()

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt