Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
04.08.2012 09:36
Dankeeee
04.08.2012 10:36
Zitat von guinni:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Hatte heute auch wieder rückenschmerzen und unten so nen ziehen.
lg

Oh du arme hoffe es geht bald besser

Das hoffe ich auch.
Habe das jedesmal wenn ich lange unterwegs war.
Und ab und an hab ich wie so seiten ziehen in der linken unteren bauch hälfte.
lg
04.08.2012 10:43
34SSW
JonahTi
13303 Beiträge
04.08.2012 12:59
Hallo Ihr Lieben!

Wir wollten heute endlich alles im KiZi fertig machen, nachdem wir gestern die Vorhänge und das BabyBay abgeholt haben... und was ist passiert..... die doofe Schneiderin hat sich wohl vermessen und alles ist 8cm zu kurz genäht

Habe mich erstmal richtig aufgeregt, wir haben jetzt schon 7 Wochen gewartet das die fertig wurden. Haben jetzt gesagt in 4 Wochen müssen die fertig sein. Bin ja mal gespannt.
04.08.2012 13:00
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Wir wollten heute endlich alles im KiZi fertig machen, nachdem wir gestern die Vorhänge und das BabyBay abgeholt haben... und was ist passiert..... die doofe Schneiderin hat sich wohl vermessen und alles ist 8cm zu kurz genäht

Habe mich erstmal richtig aufgeregt, wir haben jetzt schon 7 Wochen gewartet das die fertig wurden. Haben jetzt gesagt in 4 Wochen müssen die fertig sein. Bin ja mal gespannt.

da würd ich nen derben preisnachlass fordern gibts ja wohl nicht...da wären mein hormone wohl mit mir durchgegangen....du sitzt auf heissen kohlen willst alles schön machen und dnan sowas....dein minipupa kommt doch schon bald...-.-
04.08.2012 13:15
boah das ist ja fies, vorallem was dauert an ein paar Gardinen so lange?????
Hab meine innerhalb von 2 Std. gemessen und genäht gehabt.
eva88
1879 Beiträge
04.08.2012 13:26
ich melde mich auch mal wieder
uns gehts soweit gut wir machen heute eine Babyparty
orlando bekommt sein ersten von 4 letzten Backenzähnen er fiebert etwas sonst gehts ihn super

gerade vom aufstehen
JonahTi
13303 Beiträge
04.08.2012 13:32
Zitat von SchnulliTine:

boah das ist ja fies, vorallem was dauert an ein paar Gardinen so lange?????
Hab meine innerhalb von 2 Std. gemessen und genäht gehabt.

Haben die bei einem großen Heimtextilienfachmarkt (Ham...) bestell. Die nähen ja nicht selber sondern messen nur aus. Hatten die lange Lieferzeit auf die Urlaubszeit geschoben....
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.08.2012 13:32
Zitat von Himbeere01:

huhu mädels!!!!
war heutre beim FA weil ich letzte woche leichte wehen hatte und der FA meinte heute das keine wehen mehr zu sehen sind und ich weiter so machen soll wie ich es die woche gemacht habe mit meinem kleinen mann ist auch alles gut er war überhaupt nicht begeistert wegen dem CTG und hat so lange krach gemacht bis das CTG zu ende war . . . .auaa sag ich da nur und dann haben wir doch ein US gemacht weil ich wissen wollte wie schwer der kleine warscheinlich beim ET sein wird der FA meinte wen er auf 3000g kommt das ist es gut da er aber so zierlich ist kann es auch leicht drunter sein das wäre für ihn nicht schlimm und für mich auch nicht weil ich ja so schlanck und zierlich gebaut bin ansonsten hat mein kleiner 150g in einer woche zugenommen das ist super jetzt wiegt er 1950g bei einer größe von ca. 42cm und bilchen habe ich auch bekommen 4 stück toll ne da sieht man sein näschen so süß zum knutschen unser kleiner ahjaaa und mein FA meinte juaa noch 4 wochen müssen sie aushalten dann darf der kleine kommen dann zählt er nicht mehr als frühchen und wir können ihn sofort nachause mitnehmen schon komisch zu hören das er in einem monat kommen darf ahh und nach so einem tollen arzt besuch dachte ich das ich mal nach einem outfit gucken wen wir nachhause fahren und natürlich wurde ich fündig fotos kommen morgen und meine schwieger mutter hat auch wieder was gekauft bodys winnie pooh und schühchen von winnie pooh addidas und noch so eine hand puppe von winnie pooh zeige euch alles morgen dann mache ich wieder fotos auch von meiner kugel also macht euch bereit morgen kommt wieder ne menge fotos und mit dem babysachenwaschen kann ich auch endlich anfangen haben zwar ein trockner aber ich blöde kuh dachte im ernst alle sachen können in den trockner jetzt haben wir ein wäscheständer gekauft und jetzt kann ich loss legen

sooo chrysanthes süße mach mir bloss keine angst ruh dich aus leg die beine hoch und wärme soll bei wehen helfen wen nicht nimm ne magnesium tabl. und ich muss 2 mal am tag magnesium nehmen 3 wen ich merke ich habe wehen aber bis jetzt habe ich noch nicht viel war genommen endweder ich bin echt abgehärtet oder ich weiß auch nicht naja einen dicken knutschi das du mir nicht wieder im KH landest . . . . . obwohl darf dein kleiner den schon kommen oder war das erst in ner woche

sooo und entchen drücke ich mal die daumen das ihr bauchbewohner länger bei ihr bleibt

hexe danke für deine infos und lucky da hoffen ich auch das es alles gut wird und meine daumen hat sie natürlich auch

sooo liru das ist ja toll das dein kleiner etwas gewachsen ist er ist bestimmt so winzig aber hauptsache es geht ihm gut und das er zunimmt und gesund bleibt damit er schnell nachhause kann und ohh man du kannst dich da ja echt glücklich schätzten wieder mehr machen zu können ohne dicke kugel und ohne das hächeln

Er darf schon kommen aber ich gehe von starken Senkwehen aus. Habe das schon den ganzen Tag und wärme hilft nicht. Der Schmerzpegel ist aber so das ich nicht ins Krankenhaus würde.

Wenn ich auf die Toilette gehe tut es halt argh weh, aber sonst kann ich damit noch gut umgehen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.08.2012 13:34
Zitat von hexe29:

Guten Morgen!!!

Endlich bin ich jetzt auch im

Wünsch euch nen schönen Samstag!! Ich hab gleich nen Termin zum Probe-Haare und Makeup

Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Oh schön, lass dich verwöhnen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.08.2012 13:35
Zitat von sweetmama4187:

34SSW

Alles gute zum Wochenwechsel.
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.08.2012 13:36
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Da würde ich an die Decke gehen. Die soll das die nächste Woche fertig haben. So lange dauert es nicht ein Gardine umzusäumen und ggf. ein Bleiband rein zu machen sowie die Aufhängung.
eva88
1879 Beiträge
04.08.2012 13:36
Ab der 35-36 ssw sollte mann kein Magnesium mehr nehmen das hat die Fä und die Hebi gesagt und ich nehme es schon lange nicht mehr
DasJulchen03
2559 Beiträge
04.08.2012 13:37
Piep KS -25

Hier ist es wieder verdammt schwül.... So langsam habe ich kein Bock mehr auf das Wetter
Ansonsten sagt meine Fitnessskala heute ne gut 6...Leichtes Kopfweh, etwas erhöhter Blutdruck, aber sonst alles gut
Bloß dieses Warten macht mich kirre....Die letzten Wochen NERVEN
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.08.2012 13:37
Zitat von eva88:

ich melde mich auch mal wieder
uns gehts soweit gut wir machen heute eine Babyparty
orlando bekommt sein ersten von 4 letzten Backenzähnen er fiebert etwas sonst gehts ihn super

gerade vom aufstehen

Der ist ja süß und so gut gelaunt am Morgen. Da kann man sich ja eine Scheibe von abschneiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt