~*~ Septembärlis 2012 ~*~
04.08.2012 16:58
Zitat von Euphoria:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
Piep, mit den Wehen ist heute nicht mein Tag. Drücken, ziepen, Stechen ins linke Bein nach vorne.
Denke eine 5 passt dazu.
Ohhh man der Endspurt ist so blöde anstrengend...Habe auch kein Bock mehr![]()
![]()
Ruhe dich aussonst hilft ja nüx...
Habe schon versucht zu schlafen, ging aber nicht richtig. Mit den Schmerzen konnte ich nicht schlafen.
Echt ein blöder Endspurt.
Chrysanthes: Hut ab, also ich glaub ich an deiner Stelle würde verrückt werden mit den Wehen. Mir reicht es schon das der Bauch so hart wird und ziept und zwackt. Jetzt kommen noch Rippenschmerzen hinzu, kann nicht mehr lange auf der Seite liegen dann tuts tierisch weh, hab mich diese Nacht gefühlte 100mal von links nach rechts gedreht, aua.ich muss wirklich sagen: ich mag net mehr
![]()
aber ist halt Endspurt und wir müssen dadurch
Ich hoffe einfach das es dich noch mal ein paar Tage beruhigt. Ist nervig aber solange es nicht stärker wird mit den Schmerzen. Vorhin musste ich zwei mal veratmen, nun ist der Schmerzpegel wieder ok.
04.08.2012 16:59
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von eva88:
ich melde mich auch mal wieder![]()
uns gehts soweit gut wir machen heute eine Babyparty![]()
![]()
orlando bekommt sein ersten von 4 letzten Backenzähnen er fiebert etwas sonst gehts ihn super
gerade vom aufstehen
boah ist das nen süßer Kerl![]()
Zitat von JonahTi:
Zitat von SchnulliTine:
boah das ist ja fies, vorallem was dauert an ein paar Gardinen so lange?????
Hab meine innerhalb von 2 Std. gemessen und genäht gehabt.
Haben die bei einem großen Heimtextilienfachmarkt (Ham...) bestell. Die nähen ja nicht selber sondern messen nur aus. Hatten die lange Lieferzeit auf die Urlaubszeit geschoben....
Achso, hm naja. Das ist aber echt heftig lange, mit der Wartezeit.
@Chrysanthes
also geh lieber danach, mit Wehen ist nicht zu spaßen.
Ich glaube der Schmerz muss stärker sein. Senkt sich sicher alles.
04.08.2012 21:57
puhhhh wattn tag...
mit mann und eltern zu ikea tu ich mir ni nochma an^^
mir tut alles weh und beim einkaufen stell ich so fest *wie solln eig die möbel in den kleinen astra passen Oo* tja nu bekomm ich die erst im laufe der woche-.-
hab die schönen weissen^^
i-jmd von euch hat die doch auch oder? was habt ihr für ne matratze dazu genommen?
mir tut alles weh und beim einkaufen stell ich so fest *wie solln eig die möbel in den kleinen astra passen Oo* tja nu bekomm ich die erst im laufe der woche-.-
i-jmd von euch hat die doch auch oder? was habt ihr für ne matratze dazu genommen?
04.08.2012 23:05
huhu kugelis
also als erstes zu chrysanthes süße wen es nicht mehr geht dann fahr lieber ins KH und wen es beim pipi machen echt weh tut erst recht die fragen immer wen man was hat ob es beim pipi machen weh tut und genau ob es auch würklich nur die wehen sein können weißt du ja auch nicht zu 100 prozent und unnötig dich zu quellen muss ja auch nicht sein
ich weiß das du nicht wegen jeden mist ins KH möchtest aber sicher ist sicher und wen du schmerzen hast und das längere zeit dann verstehe ich es total wen man ins KH fährt
aber informier mich da dein kleiner ja schon kommen darf
und auch nicht mehr als frühchen zählt
sooo und nu zu mir habe heute wieder haushalt gemacht badezimmer sauber machen ,Gäste WC , ganze wohnung staubwischen, babysachen sortieren was in den trockner darf was nicht dann wäschen angestellt wäsche aufgehangen man bin ich jetzt im eimer
mein schatt hat heute auch endlich die lampe aufgehangen die wickelkommode befestig an der wand ein bad regal dran gemacht haen wir gestern ergattert
ud gesaugt und gewischt also heute sind wir beide voll im eimer haben uns danach ein leckeres essen auf der terrasse schmecken lassen
man ich wusste nicht das ich dem kleinen echt so viele sachen gekauft hab
zwei wäschen waren nur anziehsachen hab echtgedacht ich bekomme die eine noch nichtmals voll tja der wäscheständer platzt gleich und die waschmaschine glüht der trockner ist auch am laufen schräncke sind gewischt und lüften sich matratze ist auch am lüften juaa so langsam wirds fertig
Ah und ich hab auch ein problemchen ich weiß nicht ob es vom bügel bh ist oder keine ahnung wovon aber unter der brust in der falte da brennt es seit paar tagen hab wundschutz kreme drauf geschmiert bepanthen auch nackig rumgekaufen und jetzt habe ich mir ein OB unter die brust gesteckt damit da luft dran kommt und die nicht so auf der haut liegt aber iwie ist es immer noch nicht so und so langsam werde ich stinckig weil das echt nervt und weh tut
ah und ich hab
also als erstes zu chrysanthes süße wen es nicht mehr geht dann fahr lieber ins KH und wen es beim pipi machen echt weh tut erst recht die fragen immer wen man was hat ob es beim pipi machen weh tut und genau ob es auch würklich nur die wehen sein können weißt du ja auch nicht zu 100 prozent und unnötig dich zu quellen muss ja auch nicht sein

sooo und nu zu mir habe heute wieder haushalt gemacht badezimmer sauber machen ,Gäste WC , ganze wohnung staubwischen, babysachen sortieren was in den trockner darf was nicht dann wäschen angestellt wäsche aufgehangen man bin ich jetzt im eimer

Ah und ich hab auch ein problemchen ich weiß nicht ob es vom bügel bh ist oder keine ahnung wovon aber unter der brust in der falte da brennt es seit paar tagen hab wundschutz kreme drauf geschmiert bepanthen auch nackig rumgekaufen und jetzt habe ich mir ein OB unter die brust gesteckt damit da luft dran kommt und die nicht so auf der haut liegt aber iwie ist es immer noch nicht so und so langsam werde ich stinckig weil das echt nervt und weh tut

ah und ich hab
04.08.2012 23:30

Neuigkeiten von luckyangel!!!!!!!!!!!!!!!
Niklas alexander wurde am 04.08 um 18:21 geboren. Er wiegt 2930gr und is 50cm gross. Leider befindet er such auf der kinderintensivstation da er nich starke Anpassungrschwierigkeiten hat.
05.08.2012 10:09
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Niklas alexander wurde am 04.08 um 18:21 geboren. Er wiegt 2930gr und is 50cm gross. Leider befindet er such auf der kinderintensivstation da er nich starke Anpassungrschwierigkeiten hat.
Oh, hoffe es geht ihm bald besser.
Weiß du wie es Angel geht?
Ich wünsche ihr eine ganz tolle Kuschelzeit.
05.08.2012 10:14
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser 2 Baby

Herzlichen Glückwunsch!!
Hoffentlich kann er bald von der Intensivstation!
05.08.2012 10:18
Zitat von Himbeere01:
huhu kugelis
also als erstes zu chrysanthes süße wen es nicht mehr geht dann fahr lieber ins KH und wen es beim pipi machen echt weh tut erst recht die fragen immer wen man was hat ob es beim pipi machen weh tut und genau ob es auch würklich nur die wehen sein können weißt du ja auch nicht zu 100 prozent und unnötig dich zu quellen muss ja auch nicht seinich weiß das du nicht wegen jeden mist ins KH möchtest aber sicher ist sicher und wen du schmerzen hast und das längere zeit dann verstehe ich es total wen man ins KH fährt
aber informier mich da dein kleiner ja schon kommen darf
![]()
![]()
und auch nicht mehr als frühchen zählt
![]()
![]()
![]()
sooo und nu zu mir habe heute wieder haushalt gemacht badezimmer sauber machen ,Gäste WC , ganze wohnung staubwischen, babysachen sortieren was in den trockner darf was nicht dann wäschen angestellt wäsche aufgehangen man bin ich jetzt im eimer![]()
![]()
mein schatt hat heute auch endlich die lampe aufgehangen die wickelkommode befestig an der wand ein bad regal dran gemacht haen wir gestern ergattert
ud gesaugt und gewischt also heute sind wir beide voll im eimer haben uns danach ein leckeres essen auf der terrasse schmecken lassen
man ich wusste nicht das ich dem kleinen echt so viele sachen gekauft hab
zwei wäschen waren nur anziehsachen hab echtgedacht ich bekomme die eine noch nichtmals voll tja der wäscheständer platzt gleich und die waschmaschine glüht der trockner ist auch am laufen schräncke sind gewischt und lüften sich matratze ist auch am lüften juaa so langsam wirds fertig
![]()
Ah und ich hab auch ein problemchen ich weiß nicht ob es vom bügel bh ist oder keine ahnung wovon aber unter der brust in der falte da brennt es seit paar tagen hab wundschutz kreme drauf geschmiert bepanthen auch nackig rumgekaufen und jetzt habe ich mir ein OB unter die brust gesteckt damit da luft dran kommt und die nicht so auf der haut liegt aber iwie ist es immer noch nicht so und so langsam werde ich stinckig weil das echt nervt und weh tut![]()
![]()
ah und ich hab
Ach ne, das ist nur der Druck nach unten, der Bauch ist auch gut abgesackt und ich habe ja auch immer mal wieder kleine Wehenstopps von 1-2 Stunden.
Also sind es keine Geburtswehen. Meine Blase ist auch i.o.
Wärme tat in der Nacht ganz gut und solange ich nicht aufgestanden bin ist es auch besser gewesen. Beim Aufstehen hatte ich dann immer stärkere Wehen. Ist aber alles ok und der Kleine bleibt sicher/hoffentlich noch ein bischchen in meiner kleinen Kugel.
Für Wunde stellen sind Leinenläppchen ganz gut. Am besten nicht eincremen sondern nur trocken halten. Mit ausgerollten Ob's sollte das auch gut gehen. Oder eine dünne Binde unter die Brust legen.
Alles gute zum Wochenwechsel.

Der Dänische Nette hat ab Montag Angebote für Babys, Kleinkinder und Kinder
http://viewer.zmags.com/publication/7b18b3ed#/7b18 b3ed/1
weiß nicht ob der Link so geht. Man muss auf jeden Fall den Adobe Flashplayer haben um es ansehen zu können.
Zitat von Valkyria:
puhhhh wattn tag...
Oh nein das hatten wir auch schon mal, aber nur weil wir so viel gekauft haben. Haben alles rein bekommen, aber das sitzen war nicht angenehm. Da hatten wir das Kinderzimmer gekauft. Aber ich muss sagen, in so eine Honda Jazz passt eine Menge. Haben einen 3 Türigen Schrank, eine Wickelkomode und ein Bett rein bekommen.

Meinst du die Matratze für die kleine oder für euch?
Für die kleine soll sie an der Seite verstärkt sein und in der Mitte Atmungsaktiv sein. Unsere hat 70 € gekostet und ist glaube ich ganz gut. Hatten uns im Babymarkt beraten lassen. Und die Wasserfesten Unterlagen dürfen nicht am Kopfteil dann hingelegt werde.
05.08.2012 10:23
Piep schlechte Nacht. Oft wach gewesen.
Freund war gestern zum Essen mit ehemaligen Kollegen. Er meinte es wird nicht spät. Ich hatte ihm schon gesagt das er schauen soll und wenn es schön ist, er sich doch einfach einen schönen Abend machen soll. Hauptsache er hat sein Handy dabei.
Der Abend war auch schön, er kam um 1:30 Uhr nach Hause. Das blöde ist, wenn er nicht da ist und ich weiß aber das er kommt und nicht auf Geschäftsreise ist, dann kann ich nicht schlafen. War so tot müde aber bin immer nur für ein paar Minuten weggenickt.
Dann in der Nacht mindestens jede Stunde wach gewesen. Bah.
Fitness ist heute nur eine 5. Vielleicht schlafe ich am Nachmittag nochmal. So das ich das noch steigern kann.
Freund war gestern zum Essen mit ehemaligen Kollegen. Er meinte es wird nicht spät. Ich hatte ihm schon gesagt das er schauen soll und wenn es schön ist, er sich doch einfach einen schönen Abend machen soll. Hauptsache er hat sein Handy dabei.
Der Abend war auch schön, er kam um 1:30 Uhr nach Hause. Das blöde ist, wenn er nicht da ist und ich weiß aber das er kommt und nicht auf Geschäftsreise ist, dann kann ich nicht schlafen. War so tot müde aber bin immer nur für ein paar Minuten weggenickt.

Dann in der Nacht mindestens jede Stunde wach gewesen. Bah.
Fitness ist heute nur eine 5. Vielleicht schlafe ich am Nachmittag nochmal. So das ich das noch steigern kann.

05.08.2012 11:43
Sagt mal hattet ihr das auch, dass ihr so schlecht Luft bekommt? Also das Gefühl, dass man nicht richtig durchatmen kann. Hab das seit paar Tagen. Und Übelkeit noch dazu. War gestern voll ätzend!! Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ich übertragen werde

05.08.2012 11:43
Morgen Mädels,
auch hier nochmal von mir alles Gute an Luckyangel. Ich hoffe das ihr kleiner Mann bald von der Intensiv runter kann. Is so doof wenn man von seinem Kind getrennt ist.
Wir waren gestern wieder bei Linus. Ihm gehts gut und er nimmt fleißig zu. Nur das trinken aus der Flasche findet er irgendwie doof und deshalb klappt das immer noch nicht so recht. Wir haben fleißig Bilder gemacht. Stell gleich mal welche rein.
Ach ja, als ich da gestern aus dem Stillzimmer kam vom abpumpen kommt mir doch tatsächlich der Klassenlehrer meiner Tochter entgegen. Seine Frau hatte Ende Juli ihren errechneten ET. hab ihn dann gefragt wieso sie in Giessen entbunden hat und da erzählt er mir das das Kind den gleichen Herzfehler hat wie unser Linus. Man was für ein saudoofer Zufall oder?
So und jetzt erstmal ein paar Bilder für euch.
Damit ihr mal seht wie klein er wirklich ist. Übrigens der Strampler den er an hat ist Gr. 44, aber das Oberteil muß mindestens 50 sein. Die Ärmel hab ich 3 mal rumgewickelt, hab aber kein Größenschildchen drinne gefunden.
Mit Papa beim Mittagsschlaf. Machen die beiden immer wenn Papa mit ist.
Nach dem Trinkversuch mit der Flasche. Ich habs immerhin geschafft 18 Gramm in ihn rein zubekommen.
@Chrysantes: Wenn das mit den Wehen nicht besser wird geh bitte ins KH. Nicht das sich doch was tut. Und mach langsam bitte.
So, jetzt muß ich aber mal was tun. Sonst gibt es heute hier nix zum Mittagessen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag. Und passt auf euch und eure Bauchbewohner auf.
LG Katja
auch hier nochmal von mir alles Gute an Luckyangel. Ich hoffe das ihr kleiner Mann bald von der Intensiv runter kann. Is so doof wenn man von seinem Kind getrennt ist.
Wir waren gestern wieder bei Linus. Ihm gehts gut und er nimmt fleißig zu. Nur das trinken aus der Flasche findet er irgendwie doof und deshalb klappt das immer noch nicht so recht. Wir haben fleißig Bilder gemacht. Stell gleich mal welche rein.
Ach ja, als ich da gestern aus dem Stillzimmer kam vom abpumpen kommt mir doch tatsächlich der Klassenlehrer meiner Tochter entgegen. Seine Frau hatte Ende Juli ihren errechneten ET. hab ihn dann gefragt wieso sie in Giessen entbunden hat und da erzählt er mir das das Kind den gleichen Herzfehler hat wie unser Linus. Man was für ein saudoofer Zufall oder?
So und jetzt erstmal ein paar Bilder für euch.
Damit ihr mal seht wie klein er wirklich ist. Übrigens der Strampler den er an hat ist Gr. 44, aber das Oberteil muß mindestens 50 sein. Die Ärmel hab ich 3 mal rumgewickelt, hab aber kein Größenschildchen drinne gefunden.
Mit Papa beim Mittagsschlaf. Machen die beiden immer wenn Papa mit ist.
Nach dem Trinkversuch mit der Flasche. Ich habs immerhin geschafft 18 Gramm in ihn rein zubekommen.
@Chrysantes: Wenn das mit den Wehen nicht besser wird geh bitte ins KH. Nicht das sich doch was tut. Und mach langsam bitte.
So, jetzt muß ich aber mal was tun. Sonst gibt es heute hier nix zum Mittagessen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag. Und passt auf euch und eure Bauchbewohner auf.
LG Katja
05.08.2012 11:49
Zitat von hexe29:
Sagt mal hattet ihr das auch, dass ihr so schlecht Luft bekommt? Also das Gefühl, dass man nicht richtig durchatmen kann. Hab das seit paar Tagen. Und Übelkeit noch dazu. War gestern voll ätzend!! Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ich übertragen werde![]()
das mit dem schlecht Luft bekommen kenn ich und das ändert sich auch nicht wirklich bis sich der Bauch gesenkt hat. Das Zwerchfell wird schön nach oben gedrückt und drückt halt alles etwas auf die Lunge. Baby macht sich ordentlich Platz

05.08.2012 11:51
@Katja: ja Zufälle gibt es! Echt krass das du dem Lehrer mit dem gleichen Vorfall dort triffst.
Oh der Kleine ist so süß. Ja auf den Bildern sieht man schon das er recht klein ist, aber das wird sich ja jetzt schnell ändern.
Oh der Kleine ist so süß. Ja auf den Bildern sieht man schon das er recht klein ist, aber das wird sich ja jetzt schnell ändern.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt