~*~ Septembärlis 2012 ~*~
05.08.2012 12:00
Zitat von Euphoria:
das mit dem schlecht Luft bekommen kenn ich und das ändert sich auch nicht wirklich bis sich der Bauch gesenkt hat. Das Zwerchfell wird schön nach oben gedrückt und drückt halt alles etwas auf die Lunge. Baby macht sich ordentlich Platz![]()
Wenn der Kopf ins Becken eintritt lässt es wieder nach. Wieso bist du davon überzeugt das du übertragen wirst?
![]()
Keine Ahnung

05.08.2012 12:07
Dankeschön.
@Hexe: Das mit dem schlech Luft bekommen kenn ich auch. Hatte das schon bei meinem Mittleren und beim Kleinen jetzt auch wieder. Die drücken aufs Zwerchfell. Wird halt alles etwas enger jetzt im Bauch. Aber wie schon gesagt wurde, sobald sich der Bauch senkt sollte das Luft bekommen wieder besser werden.
@Hexe: Das mit dem schlech Luft bekommen kenn ich auch. Hatte das schon bei meinem Mittleren und beim Kleinen jetzt auch wieder. Die drücken aufs Zwerchfell. Wird halt alles etwas enger jetzt im Bauch. Aber wie schon gesagt wurde, sobald sich der Bauch senkt sollte das Luft bekommen wieder besser werden.
05.08.2012 12:16
Zitat von hexe29:
Zitat von Euphoria:
das mit dem schlecht Luft bekommen kenn ich und das ändert sich auch nicht wirklich bis sich der Bauch gesenkt hat. Das Zwerchfell wird schön nach oben gedrückt und drückt halt alles etwas auf die Lunge. Baby macht sich ordentlich Platz![]()
Wenn der Kopf ins Becken eintritt lässt es wieder nach. Wieso bist du davon überzeugt das du übertragen wirst?
![]()
Keine Ahnungist nur so ein Gefühl
![]()
du weißt doch, es kommt immer anders als man denkt

05.08.2012 12:31
Ja euphi da hast du auch wieder recht
na mal schauen.... Vor Ende August darf sie auf keinen Fall kommen!!!

05.08.2012 12:32
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neuigkeiten von luckyangel!!!!!!!!!!!!!!!
Niklas alexander wurde am 04.08 um 18:21 geboren. Er wiegt 2930gr und is 50cm gross. Leider befindet er such auf der kinderintensivstation da er nich starke Anpassungrschwierigkeiten hat.
Oh, hoffe es geht ihm bald besser.
Weiß du wie es Angel geht?
Ich wünsche ihr eine ganz tolle Kuschelzeit.
Lucky schrieb eben "
War heute das erste mal vei ihm. Grausam sein kind so liegen zu sehn mit den vielen schläuche.
Er hat ne schwere infektion,woher die kommt wissen sie nicht. Aber zwei stunden später hätte er es nicht überlebt. Er wird weiterhin beatmet. Mit so ner schüttelbeatmung. Der arme echt. Wenn er morgen stabil ist dürfen wir das erste mal kuscheln. Abpumpen tu ich auch schon fleissig und es kommt schon fast 5ml.
Joa und meine ärztin stellt mir am tag zwei transportscheinea aus,dass ich zu ihm fahren kann."
Liebe Lucky ich drück dich lieb!! Und sende dir viel Kraft!
05.08.2012 12:40
Zitat von sunflower09:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Niklas alexander wurde am 04.08 um 18:21 geboren. Er wiegt 2930gr und is 50cm gross. Leider befindet er such auf der kinderintensivstation da er nich starke Anpassungrschwierigkeiten hat.
Lucky schrieb eben "
War heute das erste mal vei ihm. Grausam sein kind so liegen zu sehn mit den vielen schläuche.
Er hat ne schwere infektion,woher die kommt wissen sie nicht. Aber zwei stunden später hätte er es nicht überlebt. Er wird weiterhin beatmet. Mit so ner schüttelbeatmung. Der arme echt. Wenn er morgen stabil ist dürfen wir das erste mal kuscheln. Abpumpen tu ich auch schon fleissig und es kommt schon fast 5ml.
Joa und meine ärztin stellt mir am tag zwei transportscheinea aus,dass ich zu ihm fahren kann."
oh Lucky, das hört sich heftig an und stell ich mir auch schlimm vor sein Kind so zusehen. Aber es ist notwendig und hilft dem Kleinen. Das mit der Infektion ist ja krass, gut das so schnell reagiert wurde!
Fühl dich gedrückt

Sunflower, danke für die infos.
05.08.2012 12:42
Zitat von Euphoria:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lucky schrieb eben "
oh Lucky, das hört sich heftig an und stell ich mir auch schlimm vor sein Kind so zusehen. Aber es ist notwendig und hilft dem Kleinen. Das mit der Infektion ist ja krass, gut das so schnell reagiert wurde!
Fühl dich gedrückt![]()
da kriegt man Gänsehaut wenn man das liest

05.08.2012 13:24
Zitat von HazelEyes:stelle ich mir auch schrecklich vor die arme
Zitat von Euphoria:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lucky schrieb eben "
Fühl dich gedrückt![]()
da kriegt man Gänsehaut wenn man das liestmanno meter ich drücke alle Daumen die ich habe! dann muss er die Infektion wohl schon im Bauch gehabt haben?

05.08.2012 13:37
auch von uns luckyangel alles gute zur geburt und das euer kleiner bald mit nach hause darf
05.08.2012 13:57
Zitat von sunflower09:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lucky schrieb eben "
Ohhh herrje...Erst mal herzliche willkommen im Leben kleiner Mann...Ich wünsche Euch von herzen alles alles Liebe und Gute...Ich hoffe sehr, dass der Kleine Mann bald stabil ist...
Viele Liebe Grüße
05.08.2012 14:04
Sooo ppei für heute...KS -24
Fitnessskala 4 im Höchstfall...Iwie ein scheißtag heute...Bin sooooo müde und geschlaucht...unglaublich...
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen Jungen bekomme
Das hat mich inspiriert eine Umfrage zu starten...Wie hätten eure Kids geheißen, wenn sie das andere Geschlecht hätten? Wir hätten vermutlich einen Julian oder einen Bjarne bekommen
Ich habe meinen Mann dermaßen verrückt gemacht, dass wir uns für Julian entschieden haben, falls unser 99,9 % outing falsche sein sollte
Ich bin gespannt auf Eure Antworten

Fitnessskala 4 im Höchstfall...Iwie ein scheißtag heute...Bin sooooo müde und geschlaucht...unglaublich...
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen Jungen bekomme

Ich bin gespannt auf Eure Antworten

05.08.2012 14:08
Zitat von Lirulin:
Morgen Mädels,
auch hier nochmal von mir alles Gute an Luckyangel. Ich hoffe das ihr kleiner Mann bald von der Intensiv runter kann. Is so doof wenn man von seinem Kind getrennt ist.
Wir waren gestern wieder bei Linus. Ihm gehts gut und er nimmt fleißig zu. Nur das trinken aus der Flasche findet er irgendwie doof und deshalb klappt das immer noch nicht so recht. Wir haben fleißig Bilder gemacht. Stell gleich mal welche rein.
Ach ja, als ich da gestern aus dem Stillzimmer kam vom abpumpen kommt mir doch tatsächlich der Klassenlehrer meiner Tochter entgegen. Seine Frau hatte Ende Juli ihren errechneten ET. hab ihn dann gefragt wieso sie in Giessen entbunden hat und da erzählt er mir das das Kind den gleichen Herzfehler hat wie unser Linus. Man was für ein saudoofer Zufall oder?
So und jetzt erstmal ein paar Bilder für euch.
Damit ihr mal seht wie klein er wirklich ist. Übrigens der Strampler den er an hat ist Gr. 44, aber das Oberteil muß mindestens 50 sein. Die Ärmel hab ich 3 mal rumgewickelt, hab aber kein Größenschildchen drinne gefunden.
Mit Papa beim Mittagsschlaf. Machen die beiden immer wenn Papa mit ist.
Nach dem Trinkversuch mit der Flasche. Ich habs immerhin geschafft 18 Gramm in ihn rein zubekommen.
@Chrysantes: Wenn das mit den Wehen nicht besser wird geh bitte ins KH. Nicht das sich doch was tut. Und mach langsam bitte.
So, jetzt muß ich aber mal was tun. Sonst gibt es heute hier nix zum Mittagessen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag. Und passt auf euch und eure Bauchbewohner auf.
LG Katja
Ohhhh was ist er süß...So ein kleines haufen Mensch, das ist doch ein wunder

05.08.2012 14:10
Zitat von DasJulchen03:
Sooo ppei für heute...KS -24![]()
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen Jungen bekommeDas hat mich inspiriert eine Umfrage zu starten...Wie hätten eure Kids geheißen, wenn sie das andere Geschlecht hätten? Wir hätten vermutlich einen Julian oder einen Bjarne bekommen
Ich habe meinen Mann dermaßen verrückt gemacht, dass wir uns für Julian entschieden haben, falls unser 99,9 % outing falsche sein sollte
![]()
![]()
Ich bin gespannt auf Eure Antworten![]()
Seht ihr ich kann noch nicht mal PIEP schreiben, so schlimm ist es schon

05.08.2012 14:13
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von DasJulchen03:
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen Jungen bekommeDas hat mich inspiriert eine Umfrage zu starten...Wie hätten eure Kids geheißen, wenn sie das andere Geschlecht hätten? Wir hätten vermutlich einen Julian oder einen Bjarne bekommen
![]()
![]()
Seht ihr ich kann noch nicht mal PIEP schreiben, so schlimm ist es schon![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre dann ein Max

05.08.2012 14:13
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
Seht ihr ich kann noch nicht mal PIEP schreiben, so schlimm ist es schon![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre dann ein Max

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt