~*~ Septembärlis 2012 ~*~
05.08.2012 18:36
Zitat von SchnulliTine:
ich weiß grad nicht was ich machen soll
hab seit tagen einen festen Bauch, mal mehr mal weniger, mal mit mal ohne schmerzen
Und seit ca 1 std hab ich immer wenn er zuckt ein stechen im Mutter Mund
Super und meinen Mann bekomm ich nicht wach. Doch gestern hat er es auch schon runter gespielt und gemeint, das wird schon aufhören.
Sollt ich ins Krankenhaus gehen?
wenn du dich unwohl fühlst, würde ich fahren!!
unschön das dein mann dich nich für voll nimmt!!

05.08.2012 18:38
Zitat von Lilly_81:jaa Männer haben schon manchmal ne ganz besondere Art einen beruhigen zu wollen
Zitat von SchnulliTine:
hab seit tagen einen festen Bauch, mal mehr mal weniger, mal mit mal ohne schmerzen
Super und meinen Mann bekomm ich nicht wach. Doch gestern hat er es auch schon runter gespielt und gemeint, das wird schon aufhören.
wenn du dich unwohl fühlst, würde ich fahren!!
unschön das dein mann dich nich für voll nimmt!!![]()

05.08.2012 18:41
Zitat von SchnulliTine:
Ich würd auch sagen, wenn du dich nicht wohl fühlst fahr lieber mal ins KH und lass es nach schauen.
05.08.2012 18:53
huhu mädels...
@eva...süßer zwerg
@jonah...servicewüste deutschland...sag ich da nur!!
@luckyangle...ich drück euch alle daumen die ich habe!!!
@lirulin...schön von dir zu lesen und süße bilder...das kuscheln mit papa scheint jetzt schon das größte zu sein
@julchen...für den eh-fahl haben wir auch noch ein bzw 2 namen in peto!!
@me...ich hab heute auch das gefühl kurzu vorm erstikungstot zu stehen!!*schnauf* egal in welcher position, ich kann kaum richtig durchatmen!!
@eva...süßer zwerg
@jonah...servicewüste deutschland...sag ich da nur!!

@lirulin...schön von dir zu lesen und süße bilder...das kuscheln mit papa scheint jetzt schon das größte zu sein

@julchen...für den eh-fahl haben wir auch noch ein bzw 2 namen in peto!!

@me...ich hab heute auch das gefühl kurzu vorm erstikungstot zu stehen!!*schnauf* egal in welcher position, ich kann kaum richtig durchatmen!!

05.08.2012 18:53
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
huhu kugelis
also als erstes zu chrysanthes süße wen es nicht mehr geht dann fahr lieber ins KH und wen es beim pipi machen echt weh tut erst recht die fragen immer wen man was hat ob es beim pipi machen weh tut und genau ob es auch würklich nur die wehen sein können weißt du ja auch nicht zu 100 prozent und unnötig dich zu quellen muss ja auch nicht seinich weiß das du nicht wegen jeden mist ins KH möchtest aber sicher ist sicher und wen du schmerzen hast und das längere zeit dann verstehe ich es total wen man ins KH fährt
aber informier mich da dein kleiner ja schon kommen darf
![]()
![]()
und auch nicht mehr als frühchen zählt
![]()
![]()
![]()
sooo und nu zu mir habe heute wieder haushalt gemacht badezimmer sauber machen ,Gäste WC , ganze wohnung staubwischen, babysachen sortieren was in den trockner darf was nicht dann wäschen angestellt wäsche aufgehangen man bin ich jetzt im eimer![]()
![]()
mein schatt hat heute auch endlich die lampe aufgehangen die wickelkommode befestig an der wand ein bad regal dran gemacht haen wir gestern ergattert
ud gesaugt und gewischt also heute sind wir beide voll im eimer haben uns danach ein leckeres essen auf der terrasse schmecken lassen
man ich wusste nicht das ich dem kleinen echt so viele sachen gekauft hab
zwei wäschen waren nur anziehsachen hab echtgedacht ich bekomme die eine noch nichtmals voll tja der wäscheständer platzt gleich und die waschmaschine glüht der trockner ist auch am laufen schräncke sind gewischt und lüften sich matratze ist auch am lüften juaa so langsam wirds fertig
![]()
Ah und ich hab auch ein problemchen ich weiß nicht ob es vom bügel bh ist oder keine ahnung wovon aber unter der brust in der falte da brennt es seit paar tagen hab wundschutz kreme drauf geschmiert bepanthen auch nackig rumgekaufen und jetzt habe ich mir ein OB unter die brust gesteckt damit da luft dran kommt und die nicht so auf der haut liegt aber iwie ist es immer noch nicht so und so langsam werde ich stinckig weil das echt nervt und weh tut![]()
![]()
ah und ich hab
Ach ne, das ist nur der Druck nach unten, der Bauch ist auch gut abgesackt und ich habe ja auch immer mal wieder kleine Wehenstopps von 1-2 Stunden.
Also sind es keine Geburtswehen. Meine Blase ist auch i.o.
Wärme tat in der Nacht ganz gut und solange ich nicht aufgestanden bin ist es auch besser gewesen. Beim Aufstehen hatte ich dann immer stärkere Wehen. Ist aber alles ok und der Kleine bleibt sicher/hoffentlich noch ein bischchen in meiner kleinen Kugel.
Für Wunde stellen sind Leinenläppchen ganz gut. Am besten nicht eincremen sondern nur trocken halten. Mit ausgerollten Ob's sollte das auch gut gehen. Oder eine dünne Binde unter die Brust legen.
Alles gute zum Wochenwechsel.![]()
Der Dänische Nette hat ab Montag Angebote für Babys, Kleinkinder und Kinder
http://viewer.zmags.com/publication/7b18b3ed#/7b18 b3ed/1
weiß nicht ob der Link so geht. Man muss auf jeden Fall den Adobe Flashplayer haben um es ansehen zu können.
Zitat von Valkyria:
puhhhh wattn tag...
mit mann und eltern zu ikea tu ich mir ni nochma an^^
mir tut alles weh und beim einkaufen stell ich so fest *wie solln eig die möbel in den kleinen astra passen Oo* tja nu bekomm ich die erst im laufe der woche-.-
hab die schönen weissen^^
i-jmd von euch hat die doch auch oder? was habt ihr für ne matratze dazu genommen?
Oh nein das hatten wir auch schon mal, aber nur weil wir so viel gekauft haben. Haben alles rein bekommen, aber das sitzen war nicht angenehm. Da hatten wir das Kinderzimmer gekauft. Aber ich muss sagen, in so eine Honda Jazz passt eine Menge. Haben einen 3 Türigen Schrank, eine Wickelkomode und ein Bett rein bekommen.![]()
Meinst du die Matratze für die kleine oder für euch?
Für die kleine soll sie an der Seite verstärkt sein und in der Mitte Atmungsaktiv sein. Unsere hat 70 € gekostet und ist glaube ich ganz gut. Hatten uns im Babymarkt beraten lassen. Und die Wasserfesten Unterlagen dürfen nicht am Kopfteil dann hingelegt werde.
Fürs kleine, ich hab die für 50 von ikea die anderen passen ja wieder nicht. ja das weiss ich steht auch extra nochmal drauf... meine kleine wird von tag zu tag aktiver... ich hoffe sie findet endlich den weg mittm köpfchen nach unten... sie liegt jeden tag anders...
05.08.2012 18:57
Zitat von SchnulliTine:
also mir ging es gerade auch sehr sch****...
ich hatte richtig bauchkrämpfe, kreuzschmerzen, schmerzen in der mumu, ziehen im schambein und ULschmerzen...
ich lag in mienem bett, mein dad unten am pennen, mama weg mit mienem neffen und mein bruder hatte sein handy aus...
ich hatte aufeinmal so richtg krasses ziehen, ich konnte nicht aufstehen, habe mein dad und mein bruder gerufen, beide haben mich nicht gehört und wie gesagt bruder handy aus...also lag ich hier, bis mein neffe nach hause kam und mir hochgeholfen hat...
ich konnte mein fuß kein cm hochheben und mich gerade hinstellen auch nicht...habe dann versucht zu laufen. ging dann auch alles nach ner zeit, dann bn ich baden gegangen und mir geht es jetzt wieder gut
05.08.2012 19:59
Mensch Mädels, was ist los mit Euch? Hört sich zum Teil echt dramatisch an...@schnullitine bei Unsicherheit und komischem Gefühl immer ins kh... Die sind das gewohnt...ich war auch schon paar mal im kh bei Unsicherheiten... War auch gut so...
@ svenja pass auf dich auf... Und auch du fahr bitte ins kh wenn wieder was ist... Ok?
@me heute Abend Gehts mir gut... Hören grad Ballermann Radio, da steigt meine Laune beim roten Pferd, 10 nackten fris...und ein bett im kornfeld dramatisch an
meinem bauchkind gefällt das,die zappelt vor sich her... Normal nicht meine mucke, Aber zum gute Laune kriegen leider geil
@ svenja pass auf dich auf... Und auch du fahr bitte ins kh wenn wieder was ist... Ok?
@me heute Abend Gehts mir gut... Hören grad Ballermann Radio, da steigt meine Laune beim roten Pferd, 10 nackten fris...und ein bett im kornfeld dramatisch an

05.08.2012 20:12
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
Julchen das hier ist für dich, dann musst du morgen nur kopieren.![]()
Piep
Boahh zu gütig![]()
![]()
Aber das mach ich auch nur heute für dich!

05.08.2012 20:13
Zitat von Lirulin:
Zitat von SchnulliTine:
Ich würd auch sagen, wenn du dich nicht wohl fühlst fahr lieber mal ins KH und lass es nach schauen.
Sehe ich genau so. Man soll immer auf sein Bauchgefühl hören. Was kann schon groß passieren wenn es nichts ist. Sie schicken dich nach Hause und gut ist es.
05.08.2012 20:14
Zitat von DasJulchen03:
Mensch Mädels, was ist los mit Euch? Hört sich zum Teil echt dramatisch an...@schnullitine bei Unsicherheit und komischem Gefühl immer ins kh... Die sind das gewohnt...ich war auch schon paar mal im kh bei Unsicherheiten... War auch gut so...
@me heute Abend Gehts mir gut... Hören grad Ballermann Radio, da steigt meine Laune beim roten Pferd, 10 nackten fris...und ein bett im kornfeld dramatisch anmeinem bauchkind gefällt das,die zappelt vor sich her... Normal nicht meine mucke, Aber zum gute Laune kriegen leider geil
![]()
![]()
ja sollte heute nacht nochmal was sein, fährt meine mama direkt mit mir..muss ja morgen auch zum FA
05.08.2012 20:14
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
@eva...süßer zwerg
@jonah...servicewüste deutschland...sag ich da nur!!![]()
![]()
@lirulin...schön von dir zu lesen und süße bilder...das kuscheln mit papa scheint jetzt schon das größte zu sein![]()
![]()
@julchen...für den eh-fahl haben wir auch noch ein bzw 2 namen in peto!!![]()
@me...ich hab heute auch das gefühl kurzu vorm erstikungstot zu stehen!!*schnauf* egal in welcher position, ich kann kaum richtig durchatmen!!![]()
![]()
Das mit der Position kann man auch falsch verstehen.

Liegt dein Mäuschen bei dir sicher noch sehr hoch im Bauchi.
05.08.2012 20:16
Zitat von svenja894:
Zitat von SchnulliTine:
also mir ging es gerade auch sehr sch****...
ich hatte richtig bauchkrämpfe, kreuzschmerzen, schmerzen in der mumu, ziehen im schambein und ULschmerzen...
ich lag in mienem bett, mein dad unten am pennen, mama weg mit mienem neffen und mein bruder hatte sein handy aus...
ich hatte aufeinmal so richtg krasses ziehen, ich konnte nicht aufstehen, habe mein dad und mein bruder gerufen, beide haben mich nicht gehört und wie gesagt bruder handy aus...also lag ich hier, bis mein neffe nach hause kam und mir hochgeholfen hat...
ich konnte mein fuß kein cm hochheben und mich gerade hinstellen auch nicht...habe dann versucht zu laufen. ging dann auch alles nach ner zeit, dann bn ich baden gegangen und mir geht es jetzt wieder gut
Oha, das ist gar nicht gut.
Schön das es sich wieder beruhigt hat, aber evtl. mal beim Kreißsaal anrufen und fragen was das gewesen sein kann und ob du dir sorgen machen musst.
05.08.2012 20:18
Zitat von DasJulchen03:
@me heute Abend Gehts mir gut... Hören grad Ballermann Radio, da steigt meine Laune beim roten Pferd, 10 nackten fris...und ein bett im kornfeld dramatisch anmeinem bauchkind gefällt das,die zappelt vor sich her... Normal nicht meine mucke, Aber zum gute Laune kriegen leider geil
![]()
![]()
Das stimmt. Ich finde das heute ein extrem müder Tag ist. Das Wetter ist nichts halbes und nichts ganzes. Es ist nichts los.
Wollten zuerst ins Kino aber mein Freund hat da ein schlechtes Bauchgefühl bei. Er macht sich Sorgen das es für den kleinen nicht gut sein könnte. So bleiben wir nun zu Hause.
05.08.2012 20:30
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
@eva...süßer zwerg
@jonah...servicewüste deutschland...sag ich da nur!!![]()
![]()
@lirulin...schön von dir zu lesen und süße bilder...das kuscheln mit papa scheint jetzt schon das größte zu sein![]()
![]()
@julchen...für den eh-fahl haben wir auch noch ein bzw 2 namen in peto!!![]()
@me...ich hab heute auch das gefühl kurzu vorm erstikungstot zu stehen!!*schnauf* egal in welcher position, ich kann kaum richtig durchatmen!!![]()
![]()
Das mit der Position kann man auch falsch verstehen.![]()
Liegt dein Mäuschen bei dir sicher noch sehr hoch im Bauchi.

*schauf*
05.08.2012 20:33
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
Das stimmt. Ich finde das heute ein extrem müder Tag ist. Das Wetter ist nichts halbes und nichts ganzes. Es ist nichts los.
Wollten zuerst ins Kino aber mein Freund hat da ein schlechtes Bauchgefühl bei. Er macht sich Sorgen das es für den kleinen nicht gut sein könnte. So bleiben wir nun zu Hause.
aber sollange du dich gut fühlst, hättet ihr doch gehen können??

aber zuhause kann ja auch schön und gemütlich sein!!

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt