~*~ Septembärlis 2012 ~*~
05.08.2012 14:22
Zitat von sunflower09:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neuigkeiten von luckyangel!!!!!!!!!!!!!!!
Niklas alexander wurde am 04.08 um 18:21 geboren. Er wiegt 2930gr und is 50cm gross. Leider befindet er such auf der kinderintensivstation da er nich starke Anpassungrschwierigkeiten hat.
Oh, hoffe es geht ihm bald besser.
Weiß du wie es Angel geht?
Ich wünsche ihr eine ganz tolle Kuschelzeit.
Lucky schrieb eben "
War heute das erste mal vei ihm. Grausam sein kind so liegen zu sehn mit den vielen schläuche.
Er hat ne schwere infektion,woher die kommt wissen sie nicht. Aber zwei stunden später hätte er es nicht überlebt. Er wird weiterhin beatmet. Mit so ner schüttelbeatmung. Der arme echt. Wenn er morgen stabil ist dürfen wir das erste mal kuscheln. Abpumpen tu ich auch schon fleissig und es kommt schon fast 5ml.
Joa und meine ärztin stellt mir am tag zwei transportscheinea aus,dass ich zu ihm fahren kann."
Liebe Lucky ich drück dich lieb!! Und sende dir viel Kraft!
Ach mensch. wenn ich das so lese muß ich immer an unseren Linus denken. Der lag auch am Anfang in nem Inkubator und wurde ja beatmet.
Wir drücken hier alle Daumen die wir zur Verfügung haben, dass es dem kleinen Mann ganz bald besser geht und das Lucky morgen mit ihm kuscheln darf. ich weiß wie das ist, wenn man nur vor diesem Kasten hockt und nur die Hand reinstecken darf um ihn zu streicheln.
05.08.2012 14:24
Zitat von DasJulchen03:
Sooo ppei für heute...KS -24![]()
Fitnessskala 4 im Höchstfall...Iwie ein scheißtag heute...Bin sooooo müde und geschlaucht...unglaublich...
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen Jungen bekommeDas hat mich inspiriert eine Umfrage zu starten...Wie hätten eure Kids geheißen, wenn sie das andere Geschlecht hätten? Wir hätten vermutlich einen Julian oder einen Bjarne bekommen
Ich habe meinen Mann dermaßen verrückt gemacht, dass wir uns für Julian entschieden haben, falls unser 99,9 % outing falsche sein sollte
![]()
![]()
Ich bin gespannt auf Eure Antworten![]()
Unser Linus sollte zu erst ne Charlotte werden, wenns ein Mädchen gewesen wäre. Aber da hier im Moment jedes 2. Mädel so heißt (die Kleine von unserem Nachbar übrigens auch, die kam am 30.6.) haben wir uns dann nochmal umentschieden und es wäre eine Ida Josepha geworden.
05.08.2012 14:26
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von DasJulchen03:
Fitnessskala 4 im Höchstfall...Iwie ein scheißtag heute...Bin sooooo müde und geschlaucht...unglaublich...
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen Jungen bekommeDas hat mich inspiriert eine Umfrage zu starten...Wie hätten eure Kids geheißen, wenn sie das andere Geschlecht hätten? Wir hätten vermutlich einen Julian oder einen Bjarne bekommen
Ich habe meinen Mann dermaßen verrückt gemacht, dass wir uns für Julian entschieden haben, falls unser 99,9 % outing falsche sein sollte
![]()
![]()
Seht ihr ich kann noch nicht mal PIEP schreiben, so schlimm ist es schon![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre dann ein Max![]()
Ahhh stimmt habe ja schon mal festgestellt, dass mein Mann Max heißt und mein Sohn Maxim

05.08.2012 14:28
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
Seht ihr ich kann noch nicht mal PIEP schreiben, so schlimm ist es schon![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre dann ein Max![]()
Ahhh stimmt habe ja schon mal festgestellt, dass mein Mann Max heißt und mein Sohn Maxim![]()
Außerordentlich schöner Name
![]()

05.08.2012 14:28
Zitat von Lirulin:
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
Unser Linus sollte zu erst ne Charlotte werden, wenns ein Mädchen gewesen wäre. Aber da hier im Moment jedes 2. Mädel so heißt (die Kleine von unserem Nachbar übrigens auch, die kam am 30.6.) haben wir uns dann nochmal umentschieden und es wäre eine Ida Josepha geworden.
in welcher woche wurde denn charlotte zu linus

05.08.2012 14:37
Ihr habt ja echt alle Namen für beide Fälle, wir noch nicht mal sicher für das wahrscheinliche Mädchen
wir sind echt lahm und unentschlossen.... muss mir meinen Mann nacher mal schnappen und dann müssen wir mal ein ernstes Wörtchen reden...

wir sind echt lahm und unentschlossen.... muss mir meinen Mann nacher mal schnappen und dann müssen wir mal ein ernstes Wörtchen reden...

05.08.2012 14:38
Linus ist sooo süß! Gr. 44, das ist richtig winzig. Aber bei den Fotos schmilzt man dahin

05.08.2012 14:39
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Lirulin:
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
in welcher woche wurde denn charlotte zu linus![]()
In der 26. Woche wurde aus Charlotte ein Linus. Erst bei meinem FA und dann 2 Tage später nochmal im KKH bestätigt. Mein Mann wollte es aber bis zum Schluss nicht wirklich wahr haben. Er hat bis zum KS gehofft da fällt noch ein entscheidendes Stück ab. Er wollte doch unbedingt noch ein Mädchen, aber jetzt liebt er Linus abgöttig und gibt ihn kaum noch her wenn er mit in Giessen ist.

05.08.2012 14:43
Zitat von MIMI79:
Linus ist sooo süß! Gr. 44, das ist richtig winzig. Aber bei den Fotos schmilzt man dahin![]()
Dankeschön.
Ja, das ist total klein. Die alte Babyborn meiner Tochter dürfte in etwa genauso groß sein. Auf den Bildern find ich wirkt er größer als er in Wirklichkeit ist. Aber immerhin sieht man ihm jetzt auch mal an das er zunimmt. Die Fingerchen und auch die Ärmchen und Beinchen werden langsam speckiger. Und er sieht insgesamt auch nicht mehr ganz so verhungert aus. Vorgestern wog er ja schon 1.850 Gramm und heute morgen hatter er auch schon wieder mehr auf der Waage. Wie viel mehr hat mir die schwester leider nicht gesagt. Muß ich nachher nochmal nachfragen, wenn ich wieder anrufe.
05.08.2012 15:54
Zitat von Valkyria:
puhhhh wattn tag...
mit mann und eltern zu ikea tu ich mir ni nochma an^^
mir tut alles weh und beim einkaufen stell ich so fest *wie solln eig die möbel in den kleinen astra passen Oo* tja nu bekomm ich die erst im laufe der woche-.-
hab die schönen weissen^^
i-jmd von euch hat die doch auch oder? was habt ihr für ne matratze dazu genommen?
Also wir haben bei Ikea die für 49€ dazu genommen

@Lirulin
ach das ist immer wieder so schön von dir zu lesen.
Und dein kleiner ist echt ein suuuuper süüüüüüüßer kleiner Mann

05.08.2012 17:06
Der kleine Linus ist so süß und man sieht das er sich toll entwickelt.
Das mit der Infektion bei Angels kleinem ist ja heftig. Ich hoffe das sie es im Griff haben und ihr ihn morgen schön kuscheln könnt. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.
Bei uns wäre es eine Emma geworden, wäre es ein Mädchen.
Mir geht es gut, die Wehen sind so das ich spüre, dass sich nichts tut.
Mein Gebärmutterhals ist ja auch noch immer zurück gekippt und die Narben machen den Rest das alles schön zu bleibt. Das wird sicher noch schwer mit dem Eröffnen.
Sollte ich die Wehen nicht mehr so leicht finden und öfter veratmen müssen bin ich ganz fix im Krankenhaus.
Aber ich sehe das es sich alles senkt. Der kleine ist auch gut am treten, ob das heißt das er es gut oder nicht gut findet weiß ich nicht.
Ich merke aber auch jeden pieps, durch meine Vorerkrankungen bin ich Schmerzen einfach schon gewohnt aber weiß immer genau wo und wie was Schmerzt. Leider merke ich auch das das mein Körper sehr gut an die Schmerzen erinnert. Mal sehen ob das noch ein Nachteil ist bei der Geburt.
Das mit der Infektion bei Angels kleinem ist ja heftig. Ich hoffe das sie es im Griff haben und ihr ihn morgen schön kuscheln könnt. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.
Bei uns wäre es eine Emma geworden, wäre es ein Mädchen.
Mir geht es gut, die Wehen sind so das ich spüre, dass sich nichts tut.
Mein Gebärmutterhals ist ja auch noch immer zurück gekippt und die Narben machen den Rest das alles schön zu bleibt. Das wird sicher noch schwer mit dem Eröffnen.
Sollte ich die Wehen nicht mehr so leicht finden und öfter veratmen müssen bin ich ganz fix im Krankenhaus.
Aber ich sehe das es sich alles senkt. Der kleine ist auch gut am treten, ob das heißt das er es gut oder nicht gut findet weiß ich nicht.

Ich merke aber auch jeden pieps, durch meine Vorerkrankungen bin ich Schmerzen einfach schon gewohnt aber weiß immer genau wo und wie was Schmerzt. Leider merke ich auch das das mein Körper sehr gut an die Schmerzen erinnert. Mal sehen ob das noch ein Nachteil ist bei der Geburt.
05.08.2012 17:07
Julchen das hier ist für dich, dann musst du morgen nur kopieren.
Piep

Piep
05.08.2012 18:01
Zitat von Chrysanthes:
Julchen das hier ist für dich, dann musst du morgen nur kopieren.![]()
Piep
Boahh zu gütig

05.08.2012 18:12
ich weiß grad nicht was ich machen soll
hab seit tagen einen festen Bauch, mal mehr mal weniger, mal mit mal ohne schmerzen
Und seit ca 1 std hab ich immer wenn er zuckt ein stechen im Mutter Mund
Super und meinen Mann bekomm ich nicht wach. Doch gestern hat er es auch schon runter gespielt und gemeint, das wird schon aufhören.
Sollt ich ins Krankenhaus gehen?
hab seit tagen einen festen Bauch, mal mehr mal weniger, mal mit mal ohne schmerzen
Und seit ca 1 std hab ich immer wenn er zuckt ein stechen im Mutter Mund
Super und meinen Mann bekomm ich nicht wach. Doch gestern hat er es auch schon runter gespielt und gemeint, das wird schon aufhören.
Sollt ich ins Krankenhaus gehen?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt