***September Babys 2014 - Here we go***
14.04.2014 21:11
Wo wohnt ihr den alle??? Ich hab totale Probleme eine Hebi zu finden. Hab mir heute Absage Nr. 10 eingefangen. September bereits voll!!!
14.04.2014 21:23
Zitat von MrsNussschnecke:
Wo wohnt ihr den alle??? Ich hab totale Probleme eine Hebi zu finden. Hab mir heute Absage Nr. 10 eingefangen. September bereits voll!!!
meine hebiist seit februar komplett belegt bis ende september...
14.04.2014 21:48
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MrsNussschnecke:
meine hebiist seit februar komplett belegt bis ende september...
Nrw - bei dortmund
Ich such mir aber keine hebi
15.04.2014 07:23
hessen.bei ffm... hast du mal ueber das kh wo du entbinden moechtest versucht oder deine krankenkasse vielleicht haben die noch n paar nummern...
oder eine die bisschen weiter weg ist?! meine fährt auch n stück bis sie hier ist...
oder eine die bisschen weiter weg ist?! meine fährt auch n stück bis sie hier ist...
15.04.2014 15:51
Ich wohne auf ne Dorf in der nähe von Bremen. Bei meiner ist langsam auch eng.bin in einer hebammenpraxis und die anderen Kolleginnen sind schon.alle ausgebucht...hatte mit meiner noch Glück und ist auch echt ne liebe.
16.04.2014 06:57
Zitat von happykrümel85:
Ich wohne auf ne Dorf in der nähe von Bremen. Bei meiner ist langsam auch eng.bin in einer hebammenpraxis und die anderen Kolleginnen sind schon.alle ausgebucht...hatte mit meiner noch Glück und ist auch echt ne liebe.
Wohne in Oldenburg. Also schon ne größere Stadt. Hab nicht gedacht das man hier solche Probleme hat.
Das KH in dem ich Entbinden will hat nur 1 Beleghebamme und ratet mal ... Ja auch die ist natürlich schon voll. Eigentlich wäre ich gerne ins Geburtshaus gegangen, dann würde ich von den Hebammen dort betreut werden. Das will mein Mann aber nicht.
17.04.2014 19:42
Echt ne schwierige Angelegenheit mit den Hebammen
..drück die Daumen,dass du noch eine findest
..drück die Daumen,dass du noch eine findest
17.04.2014 20:35
So es gibt neues von der Hebammen und Geburtsort-Front
Geburtsort : Haben in der Stadt 3 Krankenhäuser. Das 1 hat ne Kaiserschnittrate von 90%
Das 2 ist total alt und klein. Fühle mich da garnicht Wohl
Das 3 ist ganz ok.
Meine Vorstellung war schon immer eine natürliche Geburt im Geburtshaus, mein Mann war aber total dagegen. Heute war ich dann nochmal mit meinem Mann dort. Nach einem langen intensiven Gespräch mit der Hebamme war er dann doch sehr angetan.
Jetzt steht es also fest - wenn alles gut läuft, kommt der Wurm im Geburtshaus.
Hebamme: Hat sich damit auch erledigt. Ich werde ab sofort ganz intensiv von einem 4 Köpfigen Hebammenteam betreut. Eine davon ist dann auch im Wochenbett für mich da. Sie wohnt quasi ums Eck bei uns.
Geburtsort : Haben in der Stadt 3 Krankenhäuser. Das 1 hat ne Kaiserschnittrate von 90%
Das 2 ist total alt und klein. Fühle mich da garnicht Wohl
Das 3 ist ganz ok. Meine Vorstellung war schon immer eine natürliche Geburt im Geburtshaus, mein Mann war aber total dagegen. Heute war ich dann nochmal mit meinem Mann dort. Nach einem langen intensiven Gespräch mit der Hebamme war er dann doch sehr angetan.
Jetzt steht es also fest - wenn alles gut läuft, kommt der Wurm im Geburtshaus. Hebamme: Hat sich damit auch erledigt. Ich werde ab sofort ganz intensiv von einem 4 Köpfigen Hebammenteam betreut. Eine davon ist dann auch im Wochenbett für mich da. Sie wohnt quasi ums Eck bei uns.
17.04.2014 20:58
Zitat von MrsNussschnecke:oh schön, das freut mich riesig für dich
So es gibt neues von der Hebammen und Geburtsort-Front
Geburtsort : Haben in der Stadt 3 Krankenhäuser. Das 1 hat ne Kaiserschnittrate von 90%Das 2 ist total alt und klein. Fühle mich da garnicht Wohl
Das 3 ist ganz ok.
Meine Vorstellung war schon immer eine natürliche Geburt im Geburtshaus, mein Mann war aber total dagegen. Heute war ich dann nochmal mit meinem Mann dort. Nach einem langen intensiven Gespräch mit der Hebamme war er dann doch sehr angetan.Jetzt steht es also fest - wenn alles gut läuft, kommt der Wurm im Geburtshaus.
Hebamme: Hat sich damit auch erledigt. Ich werde ab sofort ganz intensiv von einem 4 Köpfigen Hebammenteam betreut. Eine davon ist dann auch im Wochenbett für mich da. Sie wohnt quasi ums Eck bei uns.
18.04.2014 08:25
das freut mich total... und ich find es klasse das du im geburtshaus entbinden wirst .. ich wuerd auch sofort in eins gehen leider ist das von uns zu weit weg..
18.04.2014 09:16
Freut mich für dich
Für mich wärs jetzt nichts - bin da doch zu schissig, das was schief geht
Für mich wärs jetzt nichts - bin da doch zu schissig, das was schief geht
29.05.2014 12:52
Heute hab ich super Zeit
bin mit der Wohnung fast fertig und am 1.07 geht der Umzug los
Muss dann nur noch streichen in weiss und zum Amt latschen das ich die Zahlung auch ab dem 1.07 bekomme daich da arbeitslos bin....
schule ist nun,auch fast zuende juhuuu,endlich ruhe bis auf die Wohnung ;D
bin mit der Wohnung fast fertig und am 1.07 geht der Umzug los
Muss dann nur noch streichen in weiss und zum Amt latschen das ich die Zahlung auch ab dem 1.07 bekomme daich da arbeitslos bin....
schule ist nun,auch fast zuende juhuuu,endlich ruhe bis auf die Wohnung ;D
24.06.2014 22:23
Hallo Mädels ..
ist ja verdammt ruhig hier ... der Endspurt ist angetreten.. habt ihr auch so Sodbrennen? - furchtbar! JEDEN Abend
wie gehts euch so?
ist ja verdammt ruhig hier ... der Endspurt ist angetreten.. habt ihr auch so Sodbrennen? - furchtbar! JEDEN Abend
wie gehts euch so?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt