***September Babys 2014 - Here we go***
24.06.2014 22:27
Zitat von StephL:
Hallo Mädels ..
ist ja verdammt ruhig hier ... der Endspurt ist angetreten.. habt ihr auch so Sodbrennen? - furchtbar! JEDEN Abend![]()
wie gehts euch so?
jop, ich sauf milch dagegen - schön kalte
naja wie gehts.. hab krasse senkwehen macnhmal schon... FÄ meint es wird wahrscheinlich nen KS-Kind... geht mir also nicht so gut momentan.. rückenschmerzen, wohnungssuche geht nicht voran...
positiv allerdings: maus entwickelt sich prächtg und in 2 wochen sind ferien
falls wer mitlesen mag:
www.mamacommunity.de/forum/babyforum/.-das-pure-gl ueck-und-das-chaos-ist-perfekt-.
24.06.2014 22:30
Ich fühl mich noch nicht wie im Endspurt, das kommt wo erst die letzten 4 Wochen.
Also ich hab nur ab und an etwas Sodbrennen
Also ich hab nur ab und an etwas Sodbrennen
24.06.2014 22:43
ich trink viel Wasser, komm an Milch nich so ran
Senkwehen hab ich noch gar nicht .. bin gespannt, nächste Woche erste Mal CTG ... am 5.6. war unsere Maus schon ca 36cm gross/lang... der Computer hat dann auch gleich mal den 25.8. als ET ausgespuckt .. wären knapp zwei Wochen früher ..
Senkwehen hab ich noch gar nicht .. bin gespannt, nächste Woche erste Mal CTG ... am 5.6. war unsere Maus schon ca 36cm gross/lang... der Computer hat dann auch gleich mal den 25.8. als ET ausgespuckt .. wären knapp zwei Wochen früher ..
24.06.2014 22:43
Zitat von Chiquita:
Ich fühl mich noch nicht wie im Endspurt, das kommt wo erst die letzten 4 Wochen.
Also ich hab nur ab und an etwas Sodbrennen![]()
ich hab das mit dem starken Sodbrennen auch erst sei einer Woche
24.06.2014 23:10
Zitat von StephL:
Zitat von Chiquita:
ich hab das mit dem starken Sodbrennen auch erst sei einer Woche![]()
2 Löffel Haferflocken ( trocken) sollen auch helfen.
Mein kleiner ist auch über eine Woche vorraus.
Ich bin mal auf den 3 D US am Donnerstag gespannt
25.06.2014 10:29
Zitat von Chiquita:
Zitat von StephL:
Zitat von Chiquita:
ich hab das mit dem starken Sodbrennen auch erst sei einer Woche![]()
2 Löffel Haferflocken ( trocken) sollen auch helfen.
Mein kleiner ist auch über eine Woche vorraus.
Ich bin mal auf den 3 D US am Donnerstag gespannt
Ich hol mir heute mal was .. eine Woche reicht mit dem Mist.
Viel Spass bei 3D .. bei uns war das in der 24.Woche und es war wunderschön. Untere Kleine hat sich perfekt von alles Seiten gezeigt .. haben sogar ein Bild wo sie komplett drauf ist (minimiert natürlich)
25.06.2014 11:34
Mein letzter Termine war vor 5 Wochen, da habe ich den kleinen auch schon in 3D gesehen
Aber mein FA meinte wir sollen bis zum nächsten Termien warten, da die kleinen dann speckicker sind
Aber mein FA meinte wir sollen bis zum nächsten Termien warten, da die kleinen dann speckicker sind
25.06.2014 13:40
Zitat von Chiquita:
Mein letzter Termine war vor 5 Wochen, da habe ich den kleinen auch schon in 3D gesehen![]()
Aber mein FA meinte wir sollen bis zum nächsten Termien warten, da die kleinen dann speckicker sind![]()
ach ja wie süss .. speckiger hört sich echt niedlich an
25.06.2014 14:58
Wie weit bist du eigentlich mit Besorgungen für denn zwerg?
26.06.2014 05:53
Huhu...also ich hab auch fast jeden tag mit Sodbrennen Zutun,aber hab mir da jetzt kautabletten geholt uns die helfen echt super und sind für schwangere unbedenklich. Sonst geht's mir ganz gut...kinderzimmer ist so gut wie fertig,ordentlich Babysachen hab ich die letzten tage auch schon gewaschen
26.06.2014 10:35
Ich Wasch die Sachen erst in 3 Wochen, da die neuen Möbel erst mal 4 Wochen auslüften müssen
26.06.2014 11:46
Zitat von Chiquita:
Wie weit bist du eigentlich mit Besorgungen für denn zwerg?
Ich hab schon so gut wie alles .. die Pflegeprodukte kauf ich noch.. Badewanne bekommen wir noch und das Bettchen bauen wir erst Anfang August auf ... sonst ist alles fertig und die Kleine kann zu uns kommen
26.06.2014 12:00
Dann sind ja doch schon recht viele fertig
Wir kaufen an pflegeprodukte kaum etwas, uns wurde im Säuglingspflegekurs gesagt das es die Haut der kleinen nur reizt.
Wir habe feuchtücher für unterwegs und zuhause nehmen wir warmes Wasser.
Dann haben wir noch Öl für den hartnäckigen "treck"
Wir kaufen an pflegeprodukte kaum etwas, uns wurde im Säuglingspflegekurs gesagt das es die Haut der kleinen nur reizt.
Dann haben wir noch Öl für den hartnäckigen "treck"
26.06.2014 13:44
Pflegeprodukte haben wir auch noch nicht,muss nochmal meine hebi fragen was man so braucht. Hab mir ein Set für einen gipsabdruck vom bauch geholt,so als Andenken
werd aber noch bisschen warten, etwas wird er ja denke ich noch wachsen
werd aber noch bisschen warten, etwas wird er ja denke ich noch wachsen
26.06.2014 14:17
Zitat von Chiquita:
Dann sind ja doch schon recht viele fertig![]()
Dann haben wir noch Öl für den hartnäckigen "treck"![]()
Ich mein auch nur sowas wie Feuchttücher und Windeln
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt