Mütter- und Schwangerenforum

***September Babys 2014 - Here we go***

Gehe zu Seite:
MrsNussschnecke
541 Beiträge
26.06.2014 14:53
Hi Mädels!

Melde mich auch mal wieder.

Wehwehchen: Sodbrennen habe ich nur Gelegentlich. Je nachdem was ich esse. Habe festgestellt wenn ich morgens Müsli esse ist es am schlimmsten. Ich habe schon ziemlich heftige und häufige Übungswehen. Nehme jetzt auf Verordung meiner Hebi Magnesium und Bryophyllum. Soll mich eigentlich etwas schonen, aber als ausgewachsener Dickkopf und Workerhollicer ist das garnicht so einfach. Schlafen kann ich noch wie ein Stein. Mein Mann hat mir sogar schon gesagt der unser Sprösling auch Nachts ziemlich Aktiv ist, aber ich schlafe immer seelenruhig weiter. Ich glaube das ist der große Vorteil einer Vorderwandplazenta. Da merkt man die Kindsbewegungen nicht so heftig.

Vorbereitungen: Manchmal habe ich das Gefühl ich verliere den Überblick was noch fehlt. Habe immer Angst es fehlt irgendwas exorbitant wichtiges oder hab irgendwas zu wenig.
Also die großen Sachen Bett, Wickeltisch, MaxiCosi, Kinderwagen etc. haben wir schon seit 2 Monaten. Mir war es ganz wichtig das es alles gut auslüftet. Das Zimmer ist natürlich auch schon gestrichen und voll eingerichtet. Mir fehlt nur noch ein bequemer Stillsessel.
Die Wickelkommode ist auch schon zu 1/3 gefüllt, was fehlt ist noch der Großeinkauf in der Drogerie mit "Verbrauchsmaterial". An Pflegeprodukten will ich auch nix kaufen - nur eine Wunschutzcreme und eine Windsalbe für den "Notfall".
happykrümel85
595 Beiträge
27.06.2014 10:45
Hi mädels! Könnte gestern abend kaum laufen,so dolle schmerzen im Oberschenkel...stimmt es,dass das der Ischias sein kann? Heute geht es wieder soweit.
StephL
389 Beiträge
27.06.2014 13:21
Zitat von happykrümel85:

Hi mädels! Könnte gestern abend kaum laufen,so dolle schmerzen im Oberschenkel...stimmt es,dass das der Ischias sein kann? Heute geht es wieder soweit.

Oh ja das kann der Ischias sein.. wenn der mal was hat dann kann das überall hin strahlen.. ich hatte ein taubes Bein in der 23. SS und musste ins Krankenhaus weil ich vor Schmerzen kollabiert bin... versuche egal ob du sitzt oder liegst eine Position zu finden die nicht schmerzt.. ich hab so gefühlte 1000 Kissen im Bett

Gute Besserung!
happykrümel85
595 Beiträge
27.06.2014 17:10
Zitat von StephL:

Zitat von happykrümel85:

Oh ja das kann der Ischias sein.. wenn der mal was hat dann kann das überall hin strahlen.. ich hatte ein taubes Bein in der 23. SS und musste ins Krankenhaus weil ich vor Schmerzen kollabiert bin... versuche egal ob du sitzt oder liegst eine Position zu finden die nicht schmerzt.. ich hab so gefühlte 1000 Kissen im Bett

Gute Besserung!

Danke dir heute ist es schon besser. Tut auch komischerweise nur beim laufen weh sobald ich das linke bein belaste. Bei dir alles gut?
StephL
389 Beiträge
27.06.2014 18:24
Zitat von happykrümel85:

Zitat von StephL:

Zitat von happykrümel85:

Gute Besserung!

Danke dir heute ist es schon besser. Tut auch komischerweise nur beim laufen weh sobald ich das linke bein belaste. Bei dir alles gut?

Ja alles gut soweit, hab nur so Schmerzen im Becken/ Hüfte nachts

ich hab das mit dem Ischias übrigens auch meiner FA erzählt und sie hat mich spontan mit Kinesiotape getapt und es hat geholfen (muss aber nicht bei jedem funktionieren) .. habs mir nun auch für zuhause bestellt und ich lass mich von meinem Schatz tapen wenn nichts mehr geht.
happykrümel85
595 Beiträge
27.06.2014 19:30
Zitat von StephL:

Zitat von happykrümel85:

Zitat von StephL:

Zitat von happykrümel85:

Gute Besserung!

ich hab das mit dem Ischias übrigens auch meiner FA erzählt und sie hat mich spontan mit Kinesiotape getapt und es hat geholfen (muss aber nicht bei jedem funktionieren) .. habs mir nun auch für zuhause bestellt und ich lass mich von meinem Schatz tapen wenn nichts mehr geht.

Tapen? Ok,da muss ich meine Fa mal drauf ansprechen..vielleicht hilft es ja
StephL
389 Beiträge
27.06.2014 19:33
Zitat von happykrümel85:

Zitat von StephL:

Zitat von happykrümel85:

Zitat von StephL:

...

frag mal .. ich hätte wahrscheinlich nicht gefragt, aber als ich da mit mega Schmerzen von der Bank aufgestanden bin, meintesie : hier geht keine mit Schmerzen raus
StephL
389 Beiträge
27.06.2014 19:33
Zitat von StephL:

Zitat von happykrümel85:

Zitat von StephL:

Zitat von happykrümel85:

...

frag mal .. ich hätte wahrscheinlich nicht gefragt, aber als ich da mit mega Schmerzen von der Bank aufgestanden bin, meintesie : hier geht keine mit Schmerzen raus

..also nach tapen hätte ich nicht gefragt
happykrümel85
595 Beiträge
27.06.2014 19:52
Nee hat ja auch nix,wenn man eh schon eingeschränkt ist,dann auch noch schmerzen zu haben
05.07.2014 23:24
ich verabschiede mich von euch
alles gute für die geburten ♥
Tifa
8961 Beiträge
06.07.2014 09:10
Zitat von Naseweis:

Ist was passiert?
Disaster
6580 Beiträge
06.07.2014 14:03
Zitat von Naseweis:

oh , ich hoffe es ist nix passiert. alles gute
netty83
12961 Beiträge
12.08.2014 20:53
Hallo ihr lieben
Wie geht's euch
In einem Monat hätte ich auch meinen et wenn ich es nicht verloren hätte
Ist trotz dap ich wieder ss bin ein ganz schwerer Gedanke
Ich hoffe aber euch geht gut
StephL
389 Beiträge
15.08.2014 23:34
Hallo Mädels .. wie gehts euch ?
Die Zeit rennt und es ist fast September .. meine Kleine ist absolut bereit für die Welt .. heute war sie ca 50cm lang und 3000gramm schwer ..
wie ists bei euch ? LG
happykrümel85
595 Beiträge
16.08.2014 11:41
Huhu...mein kleiner hat ca. 2300 gramm und 41 cm...bei mir wird am 11.09. ein Kaiserschnitt gemacht. Nur noch vier Wochen und ich Habs geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt