❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
13.02.2015 18:48
Zitat von ice.tea:
Alles ok. Herz schlägt bin erleichtert. Laut Ultraschall 7+2. ET 30. September![]()
wie schön, hab heute mal den Angelsound ausprobiert, aber man kann noch nichts hören; aber auf der Packung steht eh erst ab 14. Woche
13.02.2015 18:55
noch 3 Tage, dann ist es soweit
- ich glaub ich werde euch bis zum Montag hin nerven, aber ich kann es einfach kaum mehr erwarten

14.02.2015 18:06
Das macht euch nix Velinaya
Ich bin grad auch ein nervliches Wrack
Ich hab gar nix mehr auch kein brust ziehen ich rechne mit allem mir geht es sehr sehr schlecht Momentan deswegen bin ich nicht oft hier ich hoffe ihr versteht es
Ich hab auch im Vergleich zu der vorigen schwangerschaft fast keinen bauch
normal soll er ja bei den nächsten Schwangerschaften noch schneller zu sehen sein
Ich bin grad auch ein nervliches Wrack

Ich hab gar nix mehr auch kein brust ziehen ich rechne mit allem mir geht es sehr sehr schlecht Momentan deswegen bin ich nicht oft hier ich hoffe ihr versteht es

Ich hab auch im Vergleich zu der vorigen schwangerschaft fast keinen bauch

14.02.2015 18:18
Zitat von Eninaj:
Ich bin grad auch ein nervliches Wrack![]()
Ich hab gar nix mehr auch kein brust ziehen ich rechne mit allem mir geht es sehr sehr schlecht Momentan deswegen bin ich nicht oft hier ich hoffe ihr versteht es![]()
Ich hab auch im Vergleich zu der vorigen schwangerschaft fast keinen bauchnormal soll er ja bei den nächsten Schwangerschaften noch schneller zu sehen sein
![]()
Ich verstehe dich, aber mach dich bitte nicht verrückt. Nicht bei allen Frauen sieht man in der 2.SS früher was. Versteif dich nicht darauf

Auch wenn du zwischendurch weniger Anzeichen hast, heißt das doch noch lange nichts

Wann hast du wieder Termin?
14.02.2015 18:21
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Eninaj:
Ich hab gar nix mehr auch kein brust ziehen ich rechne mit allem mir geht es sehr sehr schlecht Momentan deswegen bin ich nicht oft hier ich hoffe ihr versteht es![]()
Ich hab auch im Vergleich zu der vorigen schwangerschaft fast keinen bauchnormal soll er ja bei den nächsten Schwangerschaften noch schneller zu sehen sein
![]()
Ich verstehe dich, aber mach dich bitte nicht verrückt. Nicht bei allen Frauen sieht man in der 2.SS früher was. Versteif dich nicht darauf![]()
Auch wenn du zwischendurch weniger Anzeichen hast, heißt das doch noch lange nichts![]()
Wann hast du wieder Termin?
Ich hab in dieser Schwangerschaft weder Anzeichen noch Bauch. Mach dich nicht verrückt
14.02.2015 18:52
Danke für eure lieben Worte!
Ich hab am Freitag wieder Termin!
Bei meinem sohn war der Bauch schon riesig und jetzt
viel kleiner
Bei meinem sohn war der Bauch schon riesig und jetzt

14.02.2015 19:12
Zitat von Eninaj:Ach suesse glaub an deinen kleinen bauchzwerg und sprich doch mit deiner fa mal drueber ob du oefter kommen kannst die psyche der mama ist auch wichtig
Bei meinem sohn war der Bauch schon riesig und jetztviel kleiner
![]()

Ich schreib im mom auch bissl weniger, war mi nochmal mit blutungen im kh den beiden geht es aber gut und ich weiss das es auch so bleibt. Die kuebellei hat sich zum glueck auch gelegt und ein bv hab ich auch. Will die kugelzeit jetzt geniessen wer weiss ob ich sie nochmal haben werde

14.02.2015 19:27
Zitat von Eninaj:
![]()
Oje tut mir leid, dass es dir so schlecht geht deswegen und ich weiß wie du dich fühlst

14.02.2015 19:29
Zitat von Leyla83:
Zitat von Eninaj:Ach suesse glaub an deinen kleinen bauchzwerg und sprich doch mit deiner fa mal drueber ob du oefter kommen kannst die psyche der mama ist auch wichtig
![]()
![]()
Ich schreib im mom auch bissl weniger, war mi nochmal mit blutungen im kh den beiden geht es aber gut und ich weiss das es auch so bleibt. Die kuebellei hat sich zum glueck auch gelegt und ein bv hab ich auch. Will die kugelzeit jetzt geniessen wer weiss ob ich sie nochmal haben werde![]()
Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch!

14.02.2015 19:35
Zitat von cassada:Leider weiss man das nicht, hatte aber auch eine doofe aerztin die grad von einer ausschabung kam. Sie nahm mir erst die hoffnungen aber dann hab ich nachgelesen und auch auf mein gefuehl gehoert. Die blutung ca ne woche vorher fuehrten die aerzte auf die entstehung der plazenta zurueck. Ich hab meiner frauenaerztin nix von meinen beiden auftritten in der notaufnahme erzaehlt weil ich eine ganz unbefangene meinung haben wollte. Und sie ist aeusserst zufrieden. Die beiden sind eineiig also teilen sich auch die gleiche fruchthoele, haben aber beide ihr eigene kleine blase(weiss nicht wie ich es beschreiben soll
Zitat von Leyla83:
![]()
![]()
Ich schreib im mom auch bissl weniger, war mi nochmal mit blutungen im kh den beiden geht es aber gut und ich weiss das es auch so bleibt. Die kuebellei hat sich zum glueck auch gelegt und ein bv hab ich auch. Will die kugelzeit jetzt geniessen wer weiss ob ich sie nochmal haben werde![]()
Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch!Weißt du, woher die Blutungen kamen? Sind die beiden deine ersten Kinder?

Ja es sind meine ersten und ich bin sofort schwanger geworden also wirkliches glueck
Geht es denn dir und deinem kruemel gut?
14.02.2015 23:32
Zitat von Eninaj:
![]()
Anzeichen hab ich auch nicht wirklich; in der Früh tun mir nach dem Schlafen die Brüste weh, aber das wars; Übelkeit - sehr sehr selten beim Zähne putzen
bei meinem Sohn war mir jeden Tag schlecht bis in die 14. Woche und ich konnte weder Fleisch noch Wurst einkaufen gehen, weil ich den Geruch nicht vertragen habe
diesmal geht das alles
15.02.2015 17:36
Zitat von Eninaj:
![]()
Mach dir keine sorgen Eninaj, es ist bestimmt alles gut. Du bist doch schon so weit! Hast ja auch bald die 12 Wochen rum, da lassen die Beschwerden nach. Ich hab so gut wie nichts mehr un fühl mich unschwanger. ABER- dem Baby gehts gut. So wird es bei dir auch sein. Mach dich nicht verrückt!
15.02.2015 20:32
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Tut wirklich gut wenn ihr sowas schreibt!
Die Tage bis Freirag werd ich jetzt schon noch irgendwie um bekommen!
Oh Gott Leyla zum Glück ist alles gut! Ich glaub auch dein positives denken hilft sehr sehr viel!
Velinaya du hast es fast geschafft morgen ist es soweit
ich wünsch dir viel Spaß morgen!
Oh Gott Leyla zum Glück ist alles gut! Ich glaub auch dein positives denken hilft sehr sehr viel!
Velinaya du hast es fast geschafft morgen ist es soweit

15.02.2015 22:23
Zitat von Eninaj:
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Velinaya du hast es fast geschafft morgen ist es soweit![]()
![]()
ich wünsch dir viel Spaß morgen!
Danke

- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt