❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
18.02.2015 08:26
Huhu ihr,
wer war nochmal die, die auch eine Gerinnungsstörung hat?? Elysetta??
Ich wollte fragen, ob du auch empfohlen bekommen hast Stützstrümpfe zu tragen? Mein Arzt hat letztens gemeint, dass es wohl besser wäre, wenn ich jetzt schon welche trage... ich hab dann aber gesagt, dass mich diese fiesen Dinger mehr gestört haben damals schon, als die Spritzerei und ihn gefragt ob es wirklich, wirklich jetzt schon sein muss, ist ja doch der Bauch noch kaum da usw...
Jetzt hat er gesagt, dass ich gut beobachten soll, ob ich Krampfadern bekomme, oder die paar die ich schon habe mehr oder dunkler werden und wenn das passiert, dann muss ich sie ab da anziehen...
Wie ist denn das bei dir?
LG Wonder
Ich wollte fragen, ob du auch empfohlen bekommen hast Stützstrümpfe zu tragen? Mein Arzt hat letztens gemeint, dass es wohl besser wäre, wenn ich jetzt schon welche trage... ich hab dann aber gesagt, dass mich diese fiesen Dinger mehr gestört haben damals schon, als die Spritzerei und ihn gefragt ob es wirklich, wirklich jetzt schon sein muss, ist ja doch der Bauch noch kaum da usw...

LG Wonder
18.02.2015 08:37
Zitat von WonderlandAv:
Huhu ihr,
Ich wollte fragen, ob du auch empfohlen bekommen hast Stützstrümpfe zu tragen? Mein Arzt hat letztens gemeint, dass es wohl besser wäre, wenn ich jetzt schon welche trage... ich hab dann aber gesagt, dass mich diese fiesen Dinger mehr gestört haben damals schon, als die Spritzerei und ihn gefragt ob es wirklich, wirklich jetzt schon sein muss, ist ja doch der Bauch noch kaum da usw...Jetzt hat er gesagt, dass ich gut beobachten soll, ob ich Krampfadern bekomme, oder die paar die ich schon habe mehr oder dunkler werden und wenn das passiert, dann muss ich sie ab da anziehen...
LG Wonder
also ich habe nicht so eine störung habe aber am montag auch strümpfe verschrieben bekommen. Meine beine waren blau und ich habe 7 venen verschlüsse die nicht mehr arbeiten. Jetzt darf ich die Dinger auch schon anziehen....
18.02.2015 08:52
Zitat von Joss100:
Zitat von WonderlandAv:
Huhu ihr,
Ich wollte fragen, ob du auch empfohlen bekommen hast Stützstrümpfe zu tragen? Mein Arzt hat letztens gemeint, dass es wohl besser wäre, wenn ich jetzt schon welche trage... ich hab dann aber gesagt, dass mich diese fiesen Dinger mehr gestört haben damals schon, als die Spritzerei und ihn gefragt ob es wirklich, wirklich jetzt schon sein muss, ist ja doch der Bauch noch kaum da usw...Jetzt hat er gesagt, dass ich gut beobachten soll, ob ich Krampfadern bekomme, oder die paar die ich schon habe mehr oder dunkler werden und wenn das passiert, dann muss ich sie ab da anziehen...
LG Wonder
also ich habe nicht so eine störung habe aber am montag auch strümpfe verschrieben bekommen. Meine beine waren blau und ich habe 7 venen verschlüsse die nicht mehr arbeiten. Jetzt darf ich die Dinger auch schon anziehen....
Oh Je, jetzt akut?? Das tut mir leid, hast du denn eine Thrombose oder wie?? Mann das tut mir leid, ich hatte ja in der 1. SS eine und da war auch mein linkes Bein von oben bis unten komplett lila/blau/rot, dick angeschwollen und tat höllisch weh... ich hatte im gesamten Bein keinen Blutfluss mehr.
Die Dinger sind wirklich unbequem gell, so eng und heiß.

18.02.2015 11:20
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Joss100:
Zitat von WonderlandAv:
Huhu ihr,
LG Wonder
Oh Je, jetzt akut?? Das tut mir leid, hast du denn eine Thrombose oder wie?? Mann das tut mir leid, ich hatte ja in der 1. SS eine und da war auch mein linkes Bein von oben bis unten komplett lila/blau/rot, dick angeschwollen und tat höllisch weh... ich hatte im gesamten Bein keinen Blutfluss mehr.
Die Dinger sind wirklich unbequem gell, so eng und heiß.Aber ja, wenn sie helfen ist es besser so, was muss das muss, gell. Da wünsch ich dir gute, schnelle Besserung!!
also ich hab keine Gerinnungsstörung, aber ich hatte ja in der letzten SS aufgrund der Vergiftung soviel Wasser im ganzen Körper (und vor allem in den Beinen)... von daher hab ich freiwillig nach nem Rezept für neue Strümpfe gefragt und ziehe sie dann freiwillig an- zur Vorbeugung quasi

18.02.2015 14:25
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Joss100:
Zitat von WonderlandAv:
Huhu ihr,
LG Wonder
Die Dinger sind wirklich unbequem gell, so eng und heiß.Aber ja, wenn sie helfen ist es besser so, was muss das muss, gell. Da wünsch ich dir gute, schnelle Besserung!!
also, ne thrombose soll es jetzt nicht sein, sondern nur die venenklappen die nicht richtig schließen. Ich weiß ja auch nicht, aber ich hoffe das diese strümpfe helfen, auch wenn ich im Sommer damit laufen muß

trotzdem danke

18.02.2015 14:26
Huhu, ja ich bin die mit Gerinnungsstörung (Faktor V Leiden).
Ich spritze mich und nehme zusätzlich noch Tabletten, wegen den Strümpfen hat er noch nichts gesagt, aber hab auch schon dran gedacht (hab noch ein paar daheim), aber mich grausts davor so
Mir ist soo schlecht und sitze noch knapp 3 stunden auf der Arbeit, versuch schon den würgereiz mit atmen zu unterdrücken, aber weiß net ob ich darum rumkomm aufs klo zu gehn und dann kriegts wieder jeder mit.
Ich spritze mich und nehme zusätzlich noch Tabletten, wegen den Strümpfen hat er noch nichts gesagt, aber hab auch schon dran gedacht (hab noch ein paar daheim), aber mich grausts davor so

Mir ist soo schlecht und sitze noch knapp 3 stunden auf der Arbeit, versuch schon den würgereiz mit atmen zu unterdrücken, aber weiß net ob ich darum rumkomm aufs klo zu gehn und dann kriegts wieder jeder mit.
18.02.2015 14:29
Zitat von Elysetta:
Huhu, ja ich bin die mit Gerinnungsstörung (Faktor V Leiden).
Ich spritze mich und nehme zusätzlich noch Tabletten, wegen den Strümpfen hat er noch nichts gesagt, aber hab auch schon dran gedacht (hab noch ein paar daheim), aber mich grausts davor so![]()
kannst nicht sagen, dass du Kopfweh hast oder so und einfach nach Hause gehen?
Ich hab heute nen kranken Mann daheim- schrecklich

18.02.2015 14:43
Ich bin heute zurückgekommen aus dem KH, die AS ist ohne Komplikationen verlaufen.
Ich wünsche euch alles alles Gute für eure Schwangerschaften und bitte denkt weiterhin positiv.
Ich persönlich werde mich aber aus diesem Thread verabschieden, da mir alles was mit Babys zu tun hat im Moment ziemlich nahe geht.
Ich wünsche euch alles alles Gute für eure Schwangerschaften und bitte denkt weiterhin positiv.
Ich persönlich werde mich aber aus diesem Thread verabschieden, da mir alles was mit Babys zu tun hat im Moment ziemlich nahe geht.
18.02.2015 14:52
Zitat von Velinaya:
Ich bin heute zurückgekommen aus dem KH, die AS ist ohne Komplikationen verlaufen.
Tut mir so leid für dich , ich wünsche dir alles gute
18.02.2015 14:52
Das tut mir sehr leid Velinaya, hatte gehofft das doch noch alles gut wird bei dir. Ich kann dich absolut verstehen das du dich erstmal hier verabschiedest! Ich wünsche dir trotz alldem alles Gute!
18.02.2015 14:57

Es tut mir so leid, Velinaya! Für dich und deine Familie. Die Natur ist manchmal echt nicht zu verstehen. Ich wünsche dir alles Gute und komm gern wieder, wenn dir vielleicht doch irgendwann danach ist.
18.02.2015 18:21
Zitat von Velinaya:
oh Mist

18.02.2015 20:10
Es tut mir so Leid. Dass das in keinem Thread ausbleiben muss, kenne das leider schon vom März Thread.

18.02.2015 20:48
Liebe Velinaya das tut mir schrecklich leid das sowas passiert ist
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute weiterhin das dein stern bald zu dir zurück kommt und sich ordentlich fest beißt!

19.02.2015 03:31
Zitat von Velinaya:liebe veli,
Ich hab einen dicken kloss im hals, es tut mir sehr leid das du deinen engel nochmal in den himmel geben musstest. Aber er wird wieder kommen. Bis dahin wuensch ich dir ganz viel kraft
Fuehl dich gedrueckt
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt