Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Sabrina2
341 Beiträge
02.04.2015 18:18
Hallo ihr lieben ich Geselle mich mal zu Euch

Ich erwarte im September mein 4 Kind.

Lg Iris
Eninaj
1019 Beiträge
02.04.2015 22:30
September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl: Outing: ?
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl: Outing:
04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl: Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl: Outing:
07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl: Outing: ?
WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl: Outing: ?
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl: Outing:
13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl: Outing:
15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl: Outing:
melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl: Outing:
17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl: Outing: ?
Thule - 38 - Hamburg - Gefühl: Outing:
19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl: Outing:
cooky - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl: Outing:
21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl: Outing:
22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl: Outing:

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

01.04. deufelschen
02.04. cooky
02.04. Minchen2310
07.04. cassada
10.04. mamajule1989
13.04. Eninaj (3D)
21.04. Minchen2310
23.04. Eninaj (FD)
23.04. Kirschmuffin
04.05. Minchen2310 (FD)
12.05. cooky (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj
14.07. Eninaj
28.07. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla

Eninaj
1019 Beiträge
02.04.2015 22:32
Zitat von Sabrina2:

Lg Iris

Welcome Sabrina
Wie sind deine Daten dann trag ich dich ein
Wie alt sind dein Kids?
cooky
12593 Beiträge
02.04.2015 22:46
Hab mal ganz faul den Bericht aus meinem Thread kopiert

Vorweg es war alles gut. HB, Blutdruck, ph-Wert alles im grünen Bereich. Plazenta ist an der Hinterwand. Der Drops war sehr sehr aktiv und zeigte immer stolz seine Hände und hielt sie scheinbar interessiert unters Gesicht. Lia war ganz faziniert. Im Vergleich zu vor vier Wochen hab ich 1,2 Kg zugenommen Also von 56,5 gibs auf 57,7. Sport und gesunde Ernährung nutzen also bei kleinen Sünden hin und wieder nichts, aber ja. Das ist nun ja kein Weltuntergang. Nur schon spannend, wenn man eigentlich auf sowas im normalen Alltag achtet, dass einer Schwnagerschaft das schienbar schnurz ist

Die Ärtzin legt sich natürlich beim Geschlecht noch nicht zu 100% fest. Der Popo lag richtig schön tief versteckt, aber sie fand wonach gesucht werden sollte bzw. fand wiederrum nichts Es heißt wohl Dropsine statt Drops Zumindest zu 70-80% meinte sie.
Erst dachte sie ganz kurz, es könnte ein Junge sein. Aber bei genauerer Betrachtung sind es dann wohl doch die Schamlippen gewesen.
Witzigerweise hab ich letzte Nacht vom einem Mädchenouting geträumt. Als ich das Lia heute morgen erzählte war sie auch ganz erfreut. "Jaaaa jaa juchuuuu!!!" Nur um dann zu fragen: "Aber Baby ist ein Junge?" Sie wird sich umgewöhnen
Flo traut dem Braten noch nicht so ganz. Nicht weil er kein Mädel will, sondern weil er davon ausgeht, dass es beim nächsten Termin Junge und dann beim übernachsten wieder Mädchen heißt. Er rechnet noch mit ein wenig Verwirrung.
Am 27.April geht es wieder los. Und am 12.Mai direkt zur Spezialistin. Bei den Terminen sollte es also dann die Verwirrung perfekt oder nicht vorhanden sein.
Minchen2310
3919 Beiträge
02.04.2015 22:59
Zitat von cooky:

Vorweg es war alles gut. HB, Blutdruck, ph-Wert alles im grünen Bereich. Plazenta ist an der Hinterwand. Der Drops war sehr sehr aktiv und zeigte immer stolz seine Hände und hielt sie scheinbar interessiert unters Gesicht. Lia war ganz faziniert. Im Vergleich zu vor vier Wochen hab ich 1,2 Kg zugenommen Also von 56,5 gibs auf 57,7. Sport und gesunde Ernährung nutzen also bei kleinen Sünden hin und wieder nichts, aber ja. Das ist nun ja kein Weltuntergang. Nur schon spannend, wenn man eigentlich auf sowas im normalen Alltag achtet, dass einer Schwnagerschaft das schienbar schnurz ist

Die Ärtzin legt sich natürlich beim Geschlecht noch nicht zu 100% fest. Der Popo lag richtig schön tief versteckt, aber sie fand wonach gesucht werden sollte bzw. fand wiederrum nichts Es heißt wohl Dropsine statt Drops Zumindest zu 70-80% meinte sie.
Erst dachte sie ganz kurz, es könnte ein Junge sein. Aber bei genauerer Betrachtung sind es dann wohl doch die Schamlippen gewesen.
Witzigerweise hab ich letzte Nacht vom einem Mädchenouting geträumt. Als ich das Lia heute morgen erzählte war sie auch ganz erfreut. "Jaaaa jaa juchuuuu!!!" Nur um dann zu fragen: "Aber Baby ist ein Junge?" Sie wird sich umgewöhnen
Flo traut dem Braten noch nicht so ganz. Nicht weil er kein Mädel will, sondern weil er davon ausgeht, dass es beim nächsten Termin Junge und dann beim übernachsten wieder Mädchen heißt. Er rechnet noch mit ein wenig Verwirrung.
Am 27.April geht es wieder los. Und am 12.Mai direkt zur Spezialistin. Bei den Terminen sollte es also dann die Verwirrung perfekt oder nicht vorhanden sein.

findest du 1,2 Kg in 4 Wochen zu viel?? Also ich hab auch 1,2 Kg zugenommen in den letzten 4 Wochen... und insgesamt schon/erst 2 Kg... bei Marcel hatte ich in der Woche schon mehr drauf und ich achte jetzt gar nicht aufs Gewicht... also ich versuche natürlich, mich gesund zu ernähren, aber ich ess auch mal Schoki oder Kuchen- wenn nicht jetzt, wann dann

also bei uns bleibt es ja auch weiter spannend, was das Geschlecht angeht.. es gab ja kein Outing heute, weil Krümelchen zu sehr geturnt und gezappelt hat die FÄ hat zwar was zwischen den Füßen gesehen und uns auch gezeigt, aber sie meinte, für nen Jungen wäre es zu wenig und für ein Mädel zu viel... also kann sie einfach noch gar nix sagen... mein Mann geht ja jetzt schon von nem Jungen aus... aber mein Gefühl sagt immer noch Mädchen... na ja, wir werden sehen, ob bis in 3 Wochen noch was wächst oder nicht
cooky
12593 Beiträge
03.04.2015 08:41
Nee zu viel jetzt nicht oder was haben die anderen so für Vergleichswere? War halt doch nur überrascht, wie nun schon einfach gebunkert wird. Und das trotz wenig Sünden und regelmäßigem Sport

Bin mal seeehr gespannt wer bei euch Recht behält. Das klingt ja wirklich danach, das noch alles drin ist. Irgendwie total interessant, dass man es einfach nicht sagen kann. Die Kleinen machen schon wie sie wollen.
Minchen2310
3919 Beiträge
03.04.2015 10:34
Zitat von cooky:

Nee zu viel jetzt nicht oder was haben die anderen so für Vergleichswere? War halt doch nur überrascht, wie nun schon einfach gebunkert wird. Und das trotz wenig Sünden und regelmäßigem Sport

Bin mal seeehr gespannt wer bei euch Recht behält. Das klingt ja wirklich danach, das noch alles drin ist. Irgendwie total interessant, dass man es einfach nicht sagen kann. Die Kleinen machen schon wie sie wollen.

klar, das stimmt... es kommen jetzt schon Kilos drauf ich hab halt immer den Vergleich mit meiner letzten SS- ist ja der gleiche MuPa und im Vergleich dazu hab ich jetzt weniger zugenommen... und ich esse viel- im Vergleich zum unschwangeren Zustand deshalb kamen mir "nur" 2 Kg bisher wenig vor... alles liegt im Auge des Betrachters

oh ja, ich bin auch echt gespannt... wobei wir uns ja echt über beides freuen würden klar wäre ein Mädchen schön, dann hätten wir halt beides... aber für Marcel wäre sicher ein Bruder auch toll, mit dem er dann die gleichen Interessen teilt evtl (der Altersabstand ist ja nicht so groß)... hat also beides vor uns Nachteile... man will es einfach gerne bald wissen, ne?? und außerdem wollen wir ja wahrsch schon noch ein drittes Kind- von daher kann ich da ja immer noch weibliche Unterstützung bekommen oder wie bei meinem Chef- der hat drei Jungs (wollte auch nach zweien noch gern ein Mädchen, hat aber nicht geklappt ) warten wirs ab... Hauptsache es ist gesund... mehr zu schaffen macht mir grad echt, dass ich immer noch kein Bild vom Baby habe
Sabrina2
341 Beiträge
03.04.2015 14:25
Zitat von Eninaj:

Zitat von Sabrina2:

Lg Iris

Welcome Sabrina
Wie alt sind dein Kids?

Schön das es hier doch geklappt hat.

Also ich bin 33 Jahre alt. ET ist am 23. September.

Habe bisher 3 Mädels. Laura 13, Lara fast 4 und Louisa Magdalena 2 Jahre alt.

LG Brinchen
Eninaj
1019 Beiträge
03.04.2015 22:04

September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09.
03.09.
04.09.
06.09.
07.09.
09.09.
10.09.
13.09.
15.09.
17.09.
19.09.
20.09.
21.09.
22.09.
23.09.
Sabrina2 - 33 - Ort - Gefühl: Outing:
30.09.

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

01.04. deufelschen
02.04. cooky
02.04. Minchen2310
07.04. cassada
10.04. mamajule1989
13.04. Eninaj (3D)
21.04. Minchen2310
23.04. Eninaj (FD)
23.04. Kirschmuffin
04.05. Minchen2310 (FD)
12.05. cooky (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj
14.07. Eninaj
28.07. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Eninaj
1019 Beiträge
03.04.2015 22:05
Zitat von Sabrina2:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Sabrina2:

Lg Iris

Welcome Sabrina
Wie alt sind dein Kids?

LG Brinchen

Uiiii 3 Mädels
Hast du schon ein outing oder eine tendenz?
Was wünschen sich deine süßen Junge oder Mädchen?
Sabrina2
341 Beiträge
03.04.2015 22:19
Zitat von Eninaj:

Zitat von Sabrina2:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Sabrina2:

Lg Iris

Welcome Sabrina
Wie alt sind dein Kids?

LG Brinchen

Uiiii 3 Mädels

Nein haben leider noch kein Outing. Aber da gebe ich auch nichts mehr drauf....mein drittes Kind sollte ein Junge werden und im Kreissaal ist ein Mädchen aus mir geschlüpft

Lara möchte eine Schwester. Meinem Mann ist es egal aber er tippt wieder auf ein Mädchen. Ich würde als Abschluss einen Jungen noch ganz lustig finden...aber egal was, Hauptsache gesund .
Eninaj
1019 Beiträge
03.04.2015 23:48
Zitat von Sabrina2:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Sabrina2:

Zitat von Eninaj:

...

LG Brinchen

Uiiii 3 Mädels

Nein haben leider noch kein Outing. Aber da gebe ich auch nichts mehr drauf....mein drittes Kind sollte ein Junge werden und im Kreissaal ist ein Mädchen aus mir geschlüpft

Lara möchte eine Schwester. Meinem Mann ist es egal aber er tippt wieder auf ein Mädchen. Ich würde als Abschluss einen Jungen noch ganz lustig finden...aber egal was, Hauptsache gesund .

Ohhhh ehrlich? Ja Wahnsinn hast du dann lauter jungs Sachen gekauft und musstest wieder umtauschen? War das outing denn immer sicher oder eher nur ne Tendenz?
Wann hat man denn bei deinen anderen Mädels gesehen was es wird?
Ja da hast recht gesund steht echt an erster Stelle
Ich hab einen Jungen und ein mädchen wäre echt schön bisher sieht es mal danach aus aber in wie weit ich da was drauf geben kann so früh, keine Ahnung! Ich will's jedenfalls endlich wissen
Wann hast du wieder Termin Sabrina?
Eninaj
1019 Beiträge
03.04.2015 23:51
Mädels ich hab mich heute gewogen +1,9 Kilo bei bubi hatte ich schon mindestens 6 drauf! Das darf jetzt echt nicht nochmal passieren! Zum Glück siehts bisher super aus! Aber ich glaub die fresserei kommt bald ich glaub bei bubi war's ganz schlimm so 20.-30. Woche oder so Bin mir nicht mehr ganz sicher
Hatte da auch Ne richtig heftige Lust auf eis
Eninaj
1019 Beiträge
03.04.2015 23:53
Zitat von cooky:

Hört sich super an cooky, darf ich das outing schon eintragen? Mit oder ohne Fragezeichen
Haha die angst ums spielzeug!
Wenn sie das baby sieht ist der Wunsch nach nem bruder bestimmt vorbei oder was meinst du?
Eninaj
1019 Beiträge
03.04.2015 23:55

September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09.
03.09.
04.09.
06.09.
07.09.
09.09.
10.09.
13.09.
15.09.
17.09.
19.09.
20.09.
21.09.
22.09.
23.09.
Sabrina2 - 33 - Ort - Gefühl: Outing:
30.09.

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

07.04. cassada
10.04. mamajule1989
13.04. Eninaj (3D)
21.04. Minchen2310
23.04. Eninaj (FD)
23.04. Kirschmuffin
27.04. cooky
04.05. Minchen2310 (FD)
12.05. cooky (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj
14.07. Eninaj
28.07. Eninaj

Unsere Fotos :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt