Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2015 11:44
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Halloooooooooooooooo

Da bin ich wieder was gibt's neues?

Wie geht's dir wo hast dich denn versteckt

Konnte nicht arbeiten und daheim bin ich fast nicht online
Gwilwileth
52 Beiträge
01.04.2015 12:03
Zitat von Eninaj:

Zitat von Gwilwileth:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Gwilwileth:

...

Das kann man glaub ab der 18.-22. Woche machen perfekt ist wohl die 20. ssw es machen nicht viele Ärzte! Oft muss man in Ne Uni meiner Macht es aber! Ruf doch mal an! Also ich Find die Untersuchung auch sehr wichtig!
Klar mit neutralen sacheb bist immer auf der sicheren Seite und gibt ja auch schönes
Aber ich würd nach meinem sohn schon gern so richtig typisch für mädchen einkaufen

Ob ich das neutral im Falle eines Outings durchziehen kann, weiß ich auch noch nicht *g* Aber klar, wenn du schon einen Jungen hast ist es ja nochmal was anderes.

Ich habe dann vorhin meine FÄ angerufen und die machen das tatsächlich nicht, haben mir aber die Nummer der Ärztin gegeben, an die sie immer hinverweisen. Da kann ich am Donnerstag einen Termin ausmachen, die Termindame für die Feindiagnostik war heute nicht da. Aber es war ganz gut, dass ich nicht noch die zwei Wochen bis zum nächsten Termin gewartet habe, die vier-fünf Wochen Vorlaufzeit, die es jetzt noch sind braucht die Praxis auch für die Terminvergabe...

Heyyyy perfekt da hättest ja nochmal Glück
Welche Zeit fand sie für optimal für die FD? Hast du da auch gefragt?

Die machen die FD in der 21./22. Woche, also bei 20+ bzw. 21+ Das Gute ist, dass ich nächstes Mal dann auf keinen Fall solange zwischen den Terminen warten muss wie dieses Mal. Denn etwa 2 Wochen nach dem regulären Vorsorgetermin ist ja dann die FD und dann 2 Wochen später wieder der nächste reguläre Termin.
Elysetta
394 Beiträge
01.04.2015 13:01
Huhu zusammen,

hatte ja gestern auch FA Termin. Soweit ist mit dem Baby alles okay, zeitgerecht entwickelt, hat sich fleißig bewegt.
War nur ziemlich frech und hat mir den popo zugestreckt (hab danach schon zu meinem Mann gesagt, des Kind ist jetzt schon wie der Papa *gg*)
Hmmm, beim Abstrich letztes mal wurden paar Bakterien gefunden, er hat jetzt nochmal einen gemacht und morgen kann ich anrufen.
Er wollte das Ergebnis noch abwarten ob eine Behandlung notwendig ist, muss mich jetzt bissl zamreißen nicht zu googeln weil ich mir sonst nur wieder große Sorgen machen. Wenns wirklich schlimm wäre, denke ich mir hätte er sofort gehandelt.

Outing gabs keines, war nicht gut gelegen, aber nächstes mal hab ich großen Ultraschall, vll sieht man mehr.

Termin ist am 23.04. (nur noch knapp 3 Wochen )
Eninaj
1019 Beiträge
01.04.2015 13:59
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Halloooooooooooooooo

Ach soooo Mensch presilla wie soll das dann werden wenn du hausmutti bist nicht das du dann gar nicht mehr on bist
Eninaj
1019 Beiträge
01.04.2015 14:02
Zitat von Gwilwileth:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Gwilwileth:

Zitat von Eninaj:

...

Ob ich das neutral im Falle eines Outings durchziehen kann, weiß ich auch noch nicht *g* Aber klar, wenn du schon einen Jungen hast ist es ja nochmal was anderes.

Ich habe dann vorhin meine FÄ angerufen und die machen das tatsächlich nicht, haben mir aber die Nummer der Ärztin gegeben, an die sie immer hinverweisen. Da kann ich am Donnerstag einen Termin ausmachen, die Termindame für die Feindiagnostik war heute nicht da. Aber es war ganz gut, dass ich nicht noch die zwei Wochen bis zum nächsten Termin gewartet habe, die vier-fünf Wochen Vorlaufzeit, die es jetzt noch sind braucht die Praxis auch für die Terminvergabe...

Die machen die FD in der 21./22. Woche, also bei 20+ bzw. 21+ Das Gute ist, dass ich nächstes Mal dann auf keinen Fall solange zwischen den Terminen warten muss wie dieses Mal. Denn etwa 2 Wochen nach dem regulären Vorsorgetermin ist ja dann die FD und dann 2 Wochen später wieder der nächste reguläre Termin.

Ohhh das glaub ich das ist bei mir ja leider total blöd da die feindiagnostik mein Arzt macht ich muss von letztem Termin zum nächsten jetzt ganze 5,5 Wochen warten deswegen hab ich den 3D Termin dazwischen gebastelt ab 20. ssw sollen die Bilder wohl gut sein deswegen nicht ganz mitte aber immerhin.
Bei mir wird es aufgrund ostern usw erst bei 21+0 gemacht! Er hat kleine Kinder und ist sicherlich im
Urlaub!
Eninaj
1019 Beiträge
01.04.2015 14:05
Zitat von Elysetta:

Huhu zusammen,

hatte ja gestern auch FA Termin. Soweit ist mit dem Baby alles okay, zeitgerecht entwickelt, hat sich fleißig bewegt.
War nur ziemlich frech und hat mir den popo zugestreckt (hab danach schon zu meinem Mann gesagt, des Kind ist jetzt schon wie der Papa *gg*)
Hmmm, beim Abstrich letztes mal wurden paar Bakterien gefunden, er hat jetzt nochmal einen gemacht und morgen kann ich anrufen.
Er wollte das Ergebnis noch abwarten ob eine Behandlung notwendig ist, muss mich jetzt bissl zamreißen nicht zu googeln weil ich mir sonst nur wieder große Sorgen machen. Wenns wirklich schlimm wäre, denke ich mir hätte er sofort gehandelt.

Outing gabs keines, war nicht gut gelegen, aber nächstes mal hab ich großen Ultraschall, vll sieht man mehr.

Termin ist am 23.04. (nur noch knapp 3 Wochen )

Ohhh toll das mit dem Baby alles gut ist! Ich hatte auch was im Abstrich obwohl aber der ph Wert super war sollte dann auch zur Sicherheit Ne Creme nehmen! Sowas kommt in ner schwangerschaft leider öfters mal vor aufgrund der hormone wohl
Ahhh gemein stimmt's wenn man es noch nicht weiß ich will's auch endlich wissen es zieht sich grad alles wie Kaugummi ich glaub wenn man das outing hat geht es dann wieder voll schnell bis kurz zur Geburt weil man dann wiederum wartet bis es endlich los geht gemein oder
cooky
12597 Beiträge
01.04.2015 14:07
Zitat von Eninaj:

Zitat von cooky:

Huhu ihr Lieben,
bei so viele (fast) Outings wird man na ganz kribbelig Bin mal gespannt auf Donnerstag...
Jap, hier wird der Drops gespürt. Immer nur ganz leicht, außer Sonntagabend. Da einmal richtig mit Karacho O.o

Mein FD Termin ist am 12.04 eingetragen, leider aber erst einen Monat später am 12.05

Upssssssss wird gleich geändert
Hast du Ne Vermutung was es ist?
Wie geht's dir sonst so?

Ach kein Problem, bei den ganzen Terminen die du hier für uns in der Liste verwaltest, kann das doch mal passieren

Also eine Vermutung hab ich absolut null, bzw. das wechselt jeden Tag. Mal fände ich ein zweites Mädchen viel besser und bin mir auch sicher, dass es eins wird. Dann wiederrum wäre ein Junge total optimal und ich glaube felsenfest, dass es einer ist.
Zumindest freue ich mich so defintiv gleich über beides, weil es mir wirklich komlett egal ist.
Die fast große Schwester will aber einen Bruder

Haben eure Ärtze von sich aus nach dem Geschlecht geguckt oder musstet ihr sie extra darum bitten? Und was kosten die US so bei euch? Morgen ist wohl regulär keiner geplant, da müssen wir so einen dazu buchen.
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2015 14:07
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Halloooooooooooooooo

Ach soooo Mensch presilla wie soll das dann werden wenn du hausmutti bist nicht das du dann gar nicht mehr on bist

Daran hab ich noch gar nicht gedacht aber ich verspreche, dass ich dann öfters hier bin
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.04.2015 14:09
Ja diese Schwangerschaft ist eine einzige warterei. Warten auf den ES, warten bis man testen kann, warten auf das outing warten bis zur Geburt....

Müsste doch eigentlich ganz entspannt sein wenn man eh nix tut außer warten
Eninaj
1019 Beiträge
01.04.2015 14:17
Zitat von cooky:

Zitat von Eninaj:

Zitat von cooky:

Huhu ihr Lieben,
bei so viele (fast) Outings wird man na ganz kribbelig Bin mal gespannt auf Donnerstag...
Jap, hier wird der Drops gespürt. Immer nur ganz leicht, außer Sonntagabend. Da einmal richtig mit Karacho O.o

Mein FD Termin ist am 12.04 eingetragen, leider aber erst einen Monat später am 12.05

Wie geht's dir sonst so?

Ach kein Problem, bei den ganzen Terminen die du hier für uns in der Liste verwaltest, kann das doch mal passieren

Also eine Vermutung hab ich absolut null, bzw. das wechselt jeden Tag. Mal fände ich ein zweites Mädchen viel besser und bin mir auch sicher, dass es eins wird. Dann wiederrum wäre ein Junge total optimal und ich glaube felsenfest, dass es einer ist.
Zumindest freue ich mich so defintiv gleich über beides, weil es mir wirklich komlett egal ist.

Haben eure Ärtze von sich aus nach dem Geschlecht geguckt oder musstet ihr sie extra darum bitten? Und was kosten die US so bei euch? Morgen ist wohl regulär keiner geplant, da müssen wir so einen dazu buchen.

Ich hab Ne flat für 85 gebucht!
Ach dann ist es ja super wenn es dir ganz egal ist aber wissen will Mans trotzdem gern bald stimmt's
Haha das hab ich schon oft gehört das die kinder meist das andere geschlecht wollen als sie
Das ist glaub die angst ums spielzeug
Eninaj
1019 Beiträge
01.04.2015 14:17
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

...

Daran hab ich noch gar nicht gedacht aber ich verspreche, dass ich dann öfters hier bin

Hoffentlich
Eninaj
1019 Beiträge
01.04.2015 14:18
Zitat von Hummelchen2:

Ja diese Schwangerschaft ist eine einzige warterei. Warten auf den ES, warten bis man testen kann, warten auf das outing warten bis zur Geburt....

Müsste doch eigentlich ganz entspannt sein wenn man eh nix tut außer warten

Hahahahaha hummelchen du sagst es
Gwilwileth
52 Beiträge
01.04.2015 14:20
Zitat von Eninaj:

Zitat von Gwilwileth:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Gwilwileth:

...

Ohhh das glaub ich das ist bei mir ja leider total blöd da die feindiagnostik mein Arzt macht ich muss von letztem Termin zum nächsten jetzt ganze 5,5 Wochen warten deswegen hab ich den 3D Termin dazwischen gebastelt ab 20. ssw sollen die Bilder wohl gut sein deswegen nicht ganz mitte aber immerhin.
Bei mir wird es aufgrund ostern usw erst bei 21+0 gemacht! Er hat kleine Kinder und ist sicherlich im
Urlaub!

Ja, genau deswegen (wegen Ostern und Urlaub meiner FÄ) sind es bei mir diesmal zwischen dem letzten Termin Anfang Woche 13 und dem nächsten auch 5 Wochen. Viel zu lang!! Ich mach mich schon wieder ganz verrückt, ob auch alles gut ist mit dem Kleinen, weil ich auch schon oft gehört habe, dass es in Woche 16-18 nochmal FGs gab. Aber nutzt ja nix sich verrückt zu machen wird schon alles gut sein und jetzt sind es ja auch keine 2 Wochen mehr, das schaffe ich auch noch!
Eninaj
1019 Beiträge
01.04.2015 14:21
Ich Finds voll traurig das ich bisher vom baby noch kein schönes profil bekommen hab es lang nie optimal irgendwie entweder hat es her geschaut oder mit irgendwas gekuschelt und das Gesicht dann da etwas rein gedrückt! Wie wars bei euch bisher? Vielleicht ist es ja doch be kleine zicke
cooky
12597 Beiträge
01.04.2015 14:21
Zitat von Eninaj:

Zitat von cooky:

Zitat von Eninaj:

Zitat von cooky:

Huhu ihr Lieben,

Wie geht's dir sonst so?

Ich hab Ne flat für 85 gebucht!
Ach dann ist es ja super wenn es dir ganz egal ist aber wissen will Mans trotzdem gern bald stimmt's
Haha das hab ich schon oft gehört das die kinder meist das andere geschlecht wollen als sie
Das ist glaub die angst ums spielzeug

Also das macht Sinn mit dem Spielzeug
Die Holzeisenbahn wird sie aber an beide Geschlechter sicher mal abdrücken müssen
Gibts bei deinem Kleinen dann den Schwesterwunsch?

Mhhh, so eine Flat wurde uns gar nicht angeboten. Einer liegt dann bestimmt zwischen 20 und 30 €
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt