Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 08:57
Oh wie schön Glückwunsch zum Mädel
14.04.2015 10:50
Zitat von Eninaj:

Sorryyyyyyyyyy ich musste etwas abschalten!
Ich hab mich total irre gemacht!
Wonder Glückwunsch zum outing
Hatte heute US it's a Girl

Huhu,

ohje wieso denn das? Hast dir so viele Sorgen gemacht? Aber gehts jetzt wieder?

Danke, dir auch!!

Und soooooo schöne Bilder hast du da bekommen, da erkennt man sogar das Gesichtchen voll gut, wie hübsch!!

Könntest du bei mir auf der Liste noch meinen nächsten FA Termin eintragen, das ist der 07.05. und da hab ich dann FD.

LG Wonder
14.04.2015 10:55
Zitat von mamajule1989:

Hallo Mädels!!

Ich kann mich in letzter Zeit nicht so melden, wie es gerne möchte, denn
ich heirate in 8 Wochen meinen Traummann und Papa meiner Kinder .
Also ging die Zeit für die Plannung her.
Mir und dem kleinen Bauchzwerg geht es gut bin ab heute im 5.Monat angekommen und weiß noch nicht was es wird. Das wird sich hoffentlich nächste Woche Donnerstag ändern.
Allerdings weiß ich nicht wo ich ein Brautkleid herbekomme für 7.Monat es wird nur standesamtlich geheiratet, aber ich möchte an diesem Tag halt die Schönste sein und meinem Mann gefallen.
Könnt ihr da etwas empfehlen ?

Ich bin so aufgeregt und möchte das dieser Tag unvergesslich wird, ich denke ihr versteht mich vollkommen.

Hallo,

ohja das kann ich gut verstehen, denn ich heirate ebenfalls in nicht ganz 8 Wochen (siehe Ticker) meinen Traummann und Vater meiner Kinder. Und Haus bauen geht kommt bei uns dann auch noch dazu. Das wird ein stressiges Jahr hihi. aber ein Gutes!

Ich lass mir mein Brautkleid nähen, auch wir heiraten nur standesamtlich, also wird es was relativ schlichtes, aber man wird mich dennoch als Braut erkennen. So weiß ich halt, dass mir das Kleid mit wachsendem Bauch auf jedenfall passen wird, meine Schneiderin nimmt die Maße erst 5 Wochen vor der Hochzeit und macht das Kleid gleich ein bißchen weiter, so dass sie notfalls ein paar Tage vorher enger nähen kann wenns wär. Ansonsten hätt ich mir ev. eins von mamarella bestellt, die haben, finde ich halt, da ganz nette Umstandsmode auch für Bräute.

LG Wonder

LG Wonder
mamajule1989
19 Beiträge
14.04.2015 11:51
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von mamajule1989:

Hallo Mädels!!

Mir und dem kleinen Bauchzwerg geht es gut bin ab heute im 5.Monat angekommen und weiß noch nicht was es wird. Das wird sich hoffentlich nächste Woche Donnerstag ändern.
Allerdings weiß ich nicht wo ich ein Brautkleid herbekomme für 7.Monat es wird nur standesamtlich geheiratet, aber ich möchte an diesem Tag halt die Schönste sein und meinem Mann gefallen.

Ich bin so aufgeregt und möchte das dieser Tag unvergesslich wird, ich denke ihr versteht mich vollkommen.

Hallo,

ohja das kann ich gut verstehen, denn ich heirate ebenfalls in nicht ganz 8 Wochen (siehe Ticker) meinen Traummann und Vater meiner Kinder. Und Haus bauen geht kommt bei uns dann auch noch dazu. Das wird ein stressiges Jahr hihi. aber ein Gutes!

Ich lass mir mein Brautkleid nähen, auch wir heiraten nur standesamtlich, also wird es was relativ schlichtes, aber man wird mich dennoch als Braut erkennen. So weiß ich halt, dass mir das Kleid mit wachsendem Bauch auf jedenfall passen wird, meine Schneiderin nimmt die Maße erst 5 Wochen vor der Hochzeit und macht das Kleid gleich ein bißchen weiter, so dass sie notfalls ein paar Tage vorher enger nähen kann wenns wär. Ansonsten hätt ich mir ev. eins von mamarella bestellt, die haben, finde ich halt, da ganz nette Umstandsmode auch für Bräute.

LG Wonder

LG Wonder

Ja ich stöber schon online rum. Es sind einige dabei die mir gefallen nur ich bin mir halt unsicher, ob ich dann da rein passe.
Bin klein und zierlich gebaut und merke, aber das in dieser Schwangerschaft nicht nur am Bauch zunehme , sondern gehe doch mittlerweile in die Breite.
In der Stadt hörte ich schon fragen, ob es ein Juni -Kind wird, weil mein Bauch schon so groß aussieht.
Ich meinte bin für September ausgerechnet wird, aber Monat früher geholt, weil ich schon drei Kaiserschnitte habe.
Kam dann prombt sie sind dann, aber doppelt bewohnt im Bauch ...auch das habe ich verneint.
Mal sehen am Wochenende gehe ich mit meiner Schwester und Trauzeugin shoppen für meine Kinder und mich.
Dachte ja an ein Kleid das gut fällt vom Stoff her und auch ein dicker Bauch später drunter passt. Ein Kleid das mit uns wächst.
Mal schauen bin sonst immer H&M mit Umstandsmode ausgekommen nur ich weiß nicht, ob die auch festliche Mode haben.
Das alles aufregend ich trage eigentlich kaum Kleider..bis auf im Sommer
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 11:55
Also ich kann euch da verstehen. Wir heiraten ja auch in 6 Wochen und ich sehe ja auch schon aus, als wäre ich weiter als 5. Monat...

Ich hab ja Gott Sei Dank ein Kleid Zuhause, von dem ich hoffe, ich pass da dann noch rein. Das werd ich allerdings auch erst ne Woche vorher anprobieren...hat ja sonst keinen Sinn...wenns nicht passt, muss ich auch nochmal los und was kaufen..

Mir hat ja das hier gut gefallen, aber ich sah es nicht ein 200€ zu bezahlen, wenn wir nächstes Jahr nochmal kirchlich heiraten...

Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 12:02
Zuhause hab ich jetzt momentan das hier (nicht ganz so, aber so ähnlich):

Das hat ne kleine Schleppe und ist hinten zum schnüren...da es ja locker fällt und zum schnüren ist, hab ich Hoffnung, dass es mir dann noch passt

ansonsten weiß ich auch nicht so Recht
mamajule1989
19 Beiträge
14.04.2015 12:02
Zitat von mamajule1989:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von mamajule1989:

Hallo Mädels!!

Hallo,

LG Wonder

LG Wonder

Ja ich stöber schon online rum. Es sind einige dabei die mir gefallen nur ich bin mir halt unsicher, ob ich dann da rein passe.
Bin klein und zierlich gebaut und merke, aber das in dieser Schwangerschaft nicht nur am Bauch zunehme , sondern gehe doch mittlerweile in die Breite.
In der Stadt hörte ich schon fragen, ob es ein Juni -Kind wird, weil mein Bauch schon so groß aussieht.
Ich meinte bin für September ausgerechnet wird, aber Monat früher geholt, weil ich schon drei Kaiserschnitte habe.
Kam dann prombt sie sind dann, aber doppelt bewohnt im Bauch ...auch das habe ich verneint.
Mal sehen am Wochenende gehe ich mit meiner Schwester und Trauzeugin shoppen für meine Kinder und mich.
Dachte ja an ein Kleid das gut fällt vom Stoff her und auch ein dicker Bauch später drunter passt. Ein Kleid das mit uns wächst.
Mal schauen bin sonst immer H&M mit Umstandsmode ausgekommen nur ich weiß nicht, ob die auch festliche Mode haben.

Wie toll ich bin nicht die Einzige die sich traut
und ein Kugelproblem hat. Ich finde das Kleid auch schön nur ich kann keine Spitze tragen, dass finde ich total kratzig auf meine Haut hinterher sitze ich da und kratze mich rot und wund.
Einmal im Leben mal wirklich hübsch aussehen es soll ja einmalig sein und unvergesslich. Mein Schatz kommt aus Bayern so er besteht natürlich ihre Tradition und trägt Tracht. Ich dachte ich überrasche ihn im Brautdirndl, aber ich kenne mich damit gar nicht aus und weiß überhaupt nicht ob ein dicker Bauch drunter passt
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 12:06
Dann würd ich einfach mal in ein solches Geschäft gehen und fragen, bzw mich beraten lassen da gibt es bestimmt eine Möglichkeit!
Sabrina2
341 Beiträge
14.04.2015 13:14
Zitat von Eninaj:

September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl: Outing:
04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl: Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl: Outing:
07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl: Outing: ?
WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl: Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl: Outing:
13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl: Outing:
15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl: Outing:
melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl: Outing:
17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl: Outing: ?
Thule - 38 - Hamburg - Gefühl: Outing:
19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl: Outing:
cooky - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl: Outing:
21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl: Outing:
22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
23.09.
Sabrina2 - 33 - Ort - Gefühl: Outing:
30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl: Outing:

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

21.04. Minchen2310
23.04. Eninaj (FD)
23.04. Kirschmuffin
27.04. cooky
04.05. Minchen2310 (FD)
12.05. cooky (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj
14.07. Eninaj
28.07. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla

07.05 FD
Eninaj
1019 Beiträge
16.04.2015 09:02

September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl: Outing:
04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl: Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl: Outing:
07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl: Outing: ?
WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl: Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl: Outing:
13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl: Outing:
15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl: Outing:
melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl: Outing:
17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl: Outing: ?
Thule - 38 - Hamburg - Gefühl: Outing:
19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl: Outing:
cooky - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl: Outing:
21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl: Outing:
22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
23.09.
Sabrina2 - 33 - Ort - Gefühl: Outing:
30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl: Outing:

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

21.04. Minchen2310
23.04. Eninaj (FD)
23.04. Kirschmuffin
27.04. cooky
04.05. Minchen2310 (FD)
07.05. WonderlandAv
07.05. Sabrina2
12.05. cooky (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj
14.07. Eninaj
28.07. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla

Eninaj
1019 Beiträge
16.04.2015 09:04
Ohhhhh wie schön ihr heiratet
Wir heiraten voraussichtlich nächstes jahr dann noch kirchlich
Sehr schöne Kleider! Presilla du siehst damit bestimmt super aus
Habt ihr schon schöne babysachen gekauft?
Obwohls so eindeutig war kann ich's noch nicht glauben und trau mich nix kaufen verrückt oder?
Soweit geht's uns gut genießen das Wetter sind sehr viel im Garten
Eninaj
1019 Beiträge
16.04.2015 09:06
Zitat von mamajule1989:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von mamajule1989:

Hallo Mädels!!

Hallo,

LG Wonder

LG Wonder

So geht's mir auch hab schon ne riesen kugel ich fühl mich beim bewegen jetzt schon nicht mehr wohl oder Baden zb da extrem
Wie soll das nur werden bis zum schluss ich glaub der bauch wird dieses Mal noch größer
Eninaj
1019 Beiträge
16.04.2015 09:07
Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit der Haut?
Am schlimmsten nach dem Baden ich könnte mich blutig kratzen
Vor allem brust und Schienbein
Ich nehm von meinem Sohn extra das Bademittel und das Duschgel ist mit öl
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.04.2015 09:19
Zitat von Eninaj:

Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit der Haut?
Am schlimmsten nach dem Baden ich könnte mich blutig kratzen
Vor allem brust und Schienbein
Ich nehm von meinem Sohn extra das Bademittel und das Duschgel ist mit öl
ja so geht es mir auch, arme und beine jucken total
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 10:04
Danke

Wir haben schon einiges an Babysachen demnächst bekomm ich noch ne Ladung, bzw zwei Ladungen

Wegen Haut...ich hab ja eh schon Neurodermitis gehabt...da hab ich seit der SS auch wieder nen Schub. Wenns zu schlimm wird sags deinem FA...der soll dich an den Hautarzt überweisen...es gibt auch Schwangerschaftsneurodermitis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt