Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Mamola
1760 Beiträge
08.01.2015 19:08
Zitat von Mone123:

Nisie , Kinderwagen ist super. Ich hatte noch den von meiner Großen und der ist rot /orange
Da mußte der Kleine auch rein

Warum testet ihr alle weiter? Was soll sich denn ändern an dem SST? Positiv ist positiv und bleibt auch positiv, bis man eine FG also starke Blutungen hat , oder???

Ich habe gerade beim Doc angerufen, Werte steigen wie es sich gehört. Ich wäre aber noch ganz am Anfang und soöl nächsten Donnerstag wieder kommen. Schon lange so eine Woche....

Also ich hör jetzt auf mit dem testen. Hab das nur zum Spaß gemacht weil ich noch so viel habe.
Aber jetzt ist Schluss
Mone123
675 Beiträge
08.01.2015 20:08
Zitat von Nisie:

Danke mein kleiner hatte ein schwarz orangen

nein, wenn man einen stillen Abort hat also das herz stehen bleibt geht der hcg wert wieder runter... so wars bei mir... ich zum beispiel will schauen bei den digi mit wochenbestimmung ob mein hcg wert auch mehr wert um zu wissen ob es sich entwickelt...

Da bin ich noch nie drauf gekommen. Bis zu welcher Woche zeigen die Dinger denn an? Vielleicht mache ich dann auch mal einen
Nisie
2671 Beiträge
08.01.2015 20:12
Zitat von Mone123:

Zitat von Nisie:

Danke mein kleiner hatte ein schwarz orangen

nein, wenn man einen stillen Abort hat also das herz stehen bleibt geht der hcg wert wieder runter... so wars bei mir... ich zum beispiel will schauen bei den digi mit wochenbestimmung ob mein hcg wert auch mehr wert um zu wissen ob es sich entwickelt...

Da bin ich noch nie drauf gekommen. Bis zu welcher Woche zeigen die Dinger denn an? Vielleicht mache ich dann auch mal einen

also bei 5+0 ungefähr soll der Test 3+ anzeigen und dann nicht mehr weiter mehr anzeigen gibt es nicht
Mone123
675 Beiträge
08.01.2015 20:18
Mhhhh , ich bin sowieso schon total verängstigt, das wieder was passieren könnte. Glaube , ich mache das nicht , damit würde ich mich noch verrückter machen!!!
Irgendwie soll ich die Woche wohl bis Donnerstag Abend rum kriegen
Nisie
2671 Beiträge
08.01.2015 20:20
Zitat von Mone123:

Mhhhh , ich bin sowieso schon total verängstigt, das wieder was passieren könnte. Glaube , ich mache das nicht , damit würde ich mich noch verrückter machen!!!
Irgendwie soll ich die Woche wohl bis Donnerstag Abend rum kriegen

na klar die zeit vergeht
ich brauch das aber, bekloppt wenn da 3+ steht gehts mir schon besser
hab jetzt auch testst bestellt wo wieder 2 drin sind und noch irgendie 5 streifen Test... die werde ich wohl verschenken bringt ja nichts wenn die hier rum liegen sind ja auch nicht ewig haltbar
deufelschen
601 Beiträge
09.01.2015 08:45
Nisie der Kinderwagen ist super, sowohl für Mädels als auch für Jungs
Nisie
2671 Beiträge
09.01.2015 08:52
Zitat von deufelschen:

Nisie der Kinderwagen ist super, sowohl für Mädels als auch für Jungs

oki doki dann bin ich schon mal beruhigter
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.01.2015 09:31
Hallo,
ich wollte mir ein bauchband bestellen oder besser gesagt 2.

Auf dem einen steht coming soon,

für das andere habe ich noch keine richtige Idee. Wisst ihr vielleicht einen schönen Spruch?
Mone123
675 Beiträge
09.01.2015 10:43
Zitat von Hummelchen2:

Hallo,

für das andere habe ich noch keine richtige Idee. Wisst ihr vielleicht einen schönen Spruch?

Jetzt schon?
Ich warte damit noch ein paar Wochen. Hatte die letzten Tage außer mal ein zipen und zwacken nichtsss. Heute habe ich leichte "Mensschmerzen "
Ich glaube ich werde es meinem Mann doch schon sagen, wenn er morgen wieder kommt. Ich wollte eigentlich noch warten, damit er sich ganz auf seine Schule konzentrieren kann. Aber , ich bin sooooo aufgeregt, das würde ich gerne mit ihm teilen.
Diese Warterei macht mich jetzt schon ganz nervös. Und ich wollte mich doch entspannen
Am liebsten würde ich jeden Tag zum Blut abnehmen fahren
Werde das meinem Arzt mal vorschlagen
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.01.2015 10:46
Zitat von Mone123:

Zitat von Hummelchen2:

Hallo,

Jetzt schon?
Ich warte damit noch ein paar Wochen. Hatte die letzten Tage außer mal ein zipen und zwacken nichtsss. Heute habe ich leichte "Mensschmerzen "
Ich glaube ich werde es meinem Mann doch schon sagen, wenn er morgen wieder kommt. Ich wollte eigentlich noch warten, damit er sich ganz auf seine Schule konzentrieren kann. Aber , ich bin sooooo aufgeregt, das würde ich gerne mit ihm teilen.
Diese Warterei macht mich jetzt schon ganz nervös. Und ich wollte mich doch entspannen
Am liebsten würde ich jeden Tag zum Blut abnehmen fahren
Werde das meinem Arzt mal vorschlagen

ja ich schaue mich schonmal um, was man alles so shoppen kann

ich wollte es meinem mann ja auch erst heute sagen, aber Aber ich konnte auch nicht warten. Er weiß es schon
Mone123
675 Beiträge
09.01.2015 10:51
Meiner ist seit Januar für drei Monate auf einer Schule , seinen Betriebswirt machen und kommt wenn überhaupt nur am WE wieder. Da er echt Stress da hat mit der Lernerei wollte ich ihn da eigentlich noch nicht mit belasten. Denn ich hatte schonmal eine FG und der hat jetzt eigentlich andere Sorgen. Aber , ich halte das nicht aus. Und warum soll ich das mit mir alleine ausmachen. Er will schließlich auch noch ein Kind
Nisie
2671 Beiträge
09.01.2015 11:07
ich hab es meinen Freund Morgens ähm gezeigt.. abends meine ich zu ihm ich bekomm meine tage nicht, und da ich ja seit wochen ne fürchteliche schmerzhafte blase habe bin ich halb 6 auf gestanden pipi machen auf nen Test.. den test hab ich auf den Tisch gelegt... später als er aufstand hat er den test gesehen der lag umgedreht sodas er nicht gesehen hat was drauf steht.. er hat sich stundenlang nicht getraut ihm umzudrehen erst gegen 11 und das einzigste was solch unerfahrender Mann fragt ist 2-3 wochen oder monate wir freuen uns wohl erst wenn die 12 wochen überstanden sind und wir nicht ständig angst haben müssen das wir wieder das gleich durch machen müssen...
ich hab gestern auch erfahren das er amb19 wieder wochenlang ausserhalb arbeiten muss also sehen wir uns nur am we... Am 19. hab ich Arzt Termin als ich mit meinen Sternchen das letzte mal beim arzt war war er auch ausserhalb und arrrr ich hab jetzt wahnsinnig angst das am 19. was ist... ich dreh durch sage ich euch denn dieses mal müsste ich überall allein durch dieses mal kann er nicht ''schnell'' nach hause kommen...
ich wollte mal wieder nerven tut mir leid aber hihi so bin ich
Nisie
2671 Beiträge
09.01.2015 11:13
Geht bei euch auch gerade die Welt unter.. hier ist wahnsinns Sturm und es schüttet aus Eimern aber es ist schön dunkel was ich gut finde, ich bin hunde müde so lässt es sich leichter mittag schlaf machen
cassada
117 Beiträge
09.01.2015 11:24
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bin gerade am hin und her überlegen, ob ich meinen FA-Termin nach vorn legen soll. Nächstes Wochenende sehen ich meine allerbesten Mädels und meine Mutter, da kann ich bestimmt nichts für mich behalten (bisher weiß außer Partner noch keiner von den positiven Tests). Naja, nur hätte ich eben gern die offizielle Bestätigung und im Idealfall ein Foto (auf dem meinetwegen auch nichts erkennen zu sein darf), wenn ichs meinen Liebsten sage. Der FA-Termin liegt bisher aber auf dem Dienstag nach besagtem Wochenende.
Was würdet ihr machen?
Presilla
17804 Beiträge
09.01.2015 11:26
Zitat von cassada:

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bin gerade am hin und her überlegen, ob ich meinen FA-Termin nach vorn legen soll. Nächstes Wochenende sehen ich meine allerbesten Mädels und meine Mutter, da kann ich bestimmt nichts für mich behalten (bisher weiß außer Partner noch keiner von den positiven Tests). Naja, nur hätte ich eben gern die offizielle Bestätigung und im Idealfall ein Foto (auf dem meinetwegen auch nichts erkennen zu sein darf), wenn ichs meinen Liebsten sage. Der FA-Termin liegt bisher aber auf dem Dienstag nach besagtem Wochenende.
Was würdet ihr machen?

Wie weit wärst du denn am WE?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt