Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Mone123
675 Beiträge
08.01.2015 10:54
Danke fürs Daumen drücken und fürs Mut machen was das tragen betrifft. Traue mich kaum ihn auf den Arm zu nehmen .
War heute morgen wieder zum Blut abnehmen und soll um 17.30 Uhr anrufen, dann sind die Ergebnisse da.......

Was das mit Baby und Kleinkind betrifft....Ich hatte meinen Kleinen damals auch ganz viel im Tragetuch. Die sind wirklich toll. Vorteil zur Tragetasche. .Die Kleinen liegen da so fest drin , das man beide Hände übrig hat um alles andere weiter zu machen. Selbst stillen auf dem Sportplatz damals war kein Problem.
Meine Freundin hatte einen Geschwisterwagen und fand den auch super. Ist allerdings so breit wie ein Zwillingswagen. Das hätte mich persönlich gestört. ..
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 10:56
Einen Geschwisterwagen will ich auf keinen Fall, das wäre mir zu groß und zu unhandlich
Simone1983
40 Beiträge
08.01.2015 11:11
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nun auch mal wieder Unser Internet zu Hause funktioniert nicht richtig

Erstmal drücke ich alle werdenden Mamis die noch dazu gekommen sind

Ich hatte am Dienstag meinen ersten Termin beim Arzt.... Er hat die Schwangerschaft bestätigt...Man konnte gut eine Fruchthöhle erkennen.... Der ET ist nicht der 06.09. sondern der 01.09.... Am 19.01 muss ich wieder hin zum Blut abnehmen.... Bekomme dann erst eine Woche später den Mutterpass Total spät finde ich......

Ich habe noch nicht mal das Ultraschallbild mitbekommen.... War jemand schon beim Arzt und hat ein Ultraschallbild bekommen??

Lg Simone
Mone123
675 Beiträge
08.01.2015 11:37
Hallo Simone ,
schöner Name , ich habe den selben
Also, wenns klappt wird dieses Würmchen mein drittes Kind und das ist meine vierte Schwangerschaft. Ich habe die ersten Bilder erst ca.10 Woche oder so bekommen. Da man vorher wirklich nicht viel erkennen kann. Aber ich mußte immer alle drei vier Tage zur Blutabnahme und habe immer am selben Abend die Ergebnisse bekommen. Vielleicht war der Doc aber auch wegen der FG und aufgrund meines Alters so vorsichtig! ? Als ich mit dem Kleinen schwanger war , da war ich auch bereits 35 .....
Bei der Großen damals war ich 26 und da wurde lange nicht soviel kontrolliert. Nach der ersten Blutabnahme mußte ich erst drei Wochen später zur Kontrolle und die waren schrecklich lang.
Also , Geduld. Solange du keine Unterleibschmerzen hast , wird alles gut sein. Bei der FG damals hatte ich heftige US.Wie dreimal Mens auf einmal. Ich wußte sofort , das wars. Ich konnte mich jedes Mal ganz gut auf mein Bauchgefühl verlassen.
Dieses Mal wußte ich es auch. Der Test aus der Drogerie war negativ, bin trotzdem zum FA , habe gesagt ich wäre schwanger. Die Sprechstundenhilfe meine. Toll, haben sie positiv getestet? Ich so nö , der war negativ, aber ich bin trotzdem schwanger.
Die Tante hat mich angeguckt, als hätte ich sie nicht mehr alle
Aber , ich hatte recht
Was ich damit sagen möchte, höre auf dein Gefühl.
Mir wurde zwar gesagt, der HCG Wert stimmt nicht und natürlich habe ich mega Angst , vor dem Anruf heute Abend. ...Aber , ich glaube es ist alles gut Vielleicht auch hoffe
Aber , ich habe weder Blutungen noch Schmerzen wie bei der letzten FG.....
Mone123
675 Beiträge
08.01.2015 11:39
Zitat von Hummelchen2:

Einen Geschwisterwagen will ich auf keinen Fall, das wäre mir zu groß und zu unhandlich

Hallo Hummelchen ,
mir wäre der Geschwisterwagen auch zu sperrig , aber meine Freundin fand es toll.
Ich schwärme total für die Tücher. Sind wirklich klasse.
Eninaj
1019 Beiträge
08.01.2015 15:31
Hat von Euch jemand die Streifen Test? Habt ihr nochmal getestet?
Nisie
2671 Beiträge
08.01.2015 15:51
ich habe mir jetzt noch einmal welche mit wochenbestimmung gekauft, und hoffe da denn eine 3+ sehen zu dürfen, von den streifen dingern halte ich nicht all zu viel...
Eninaj
1019 Beiträge
08.01.2015 15:59
Zitat von Nisie:

ich habe mir jetzt noch einmal welche mit wochenbestimmung gekauft, und hoffe da denn eine 3+ sehen zu dürfen, von den streifen dingern halte ich nicht all zu viel...

Ja die sind auch irgendwie komisch fast alle die ich mache bei manchen stärker manche schwächer gleiche Marke aber auch zb 3 mit gleichem urin, ist der Strich kontroll wie auch schwangerschaftsstrich oben und unten schön rot in der Mitte aber hell bis weiß? Die werden aber vielleicht nur bis zu ner bestimmten hcg konzentration gehen oder? Deswegen dann vielleicht so Oder sie sind fehlerhaft?
Nisie
2671 Beiträge
08.01.2015 16:03
Zitat von Eninaj:

Zitat von Nisie:

Ja die sind auch irgendwie komisch fast alle die ich mache bei manchen stärker manche schwächer gleiche Marke aber auch zb 3 mit gleichem urin, ist der Strich kontroll wie auch schwangerschaftsstrich oben und unten schön rot in der Mitte aber hell bis weiß? Die werden aber vielleicht nur bis zu ner bestimmten hcg konzentration gehen oder? Deswegen dann vielleicht so Oder sie sind fehlerhaft?

hör bloß auf damit, du wirst ja ganz verrückt, ich habe nur gelernt umbedingt nur Morgend urin zu nehmen... der ist am zuverlässigsten..

ich hab jetzt schon bangel davor wenn der Test da ist ich vermute mal samstag oder monatg das der nächsten morgen wieder 2-3 steht... aber ich möchte nicht wieder zufrieden zum arzt gehen und traurig zurück kommen nur deshalb will ich nochmal ein test machen,,,
Elysetta
391 Beiträge
08.01.2015 16:04
Bin auch am überlegen ob ich mir nochmal was zum testen kaufe *gg*

Ich bräuchte mal eure Meinung, meine Erkältung wird immer schlimmer, hab fast keine Stimme mehr und ich huste mir die Seele aus dem Leib, jetzt hab ich Angst das das dem Baby iwie schadet.
Medikamente trau ich mich natürlich nix nehmen, hab gestern mal inhaliert, viel tee getrunken, mich ausgeruht.

Was würdet ihr machen? Frauenarzt? Hausarzt? Apotheke?
Nisie
2671 Beiträge
08.01.2015 16:07
normaler weise schadet dem baby eine erkältung nicht, aber wenn du wirklich am ende bist geh zum arzt am besten zum frauenarzt der weiß was schwangere dürfen hausärzte sind manchmal etwas bisschen nachlässig leider

GUte besserung
cassada
117 Beiträge
08.01.2015 16:18
Zitat von Nisie:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Nisie:

hör bloß auf damit, du wirst ja ganz verrückt, ich habe nur gelernt umbedingt nur Morgend urin zu nehmen... der ist am zuverlässigsten..

ich hab jetzt schon bangel davor wenn der Test da ist ich vermute mal samstag oder monatg das der nächsten morgen wieder 2-3 steht... aber ich möchte nicht wieder zufrieden zum arzt gehen und traurig zurück kommen nur deshalb will ich nochmal ein test machen,,,

Also ich teste nach wie vor jeden Morgen und bin zufrieden mit meine billig-Tests (AIDE one step, 10er, hin und wieder auch mal noch einen Ovu, bei dem die Testlinie doppelt so stark ist wie die Kontrolllinie). Irgendwie beruhigt es mich zu sehen, dass die Linie jeden Morgen etwas schneller und intensiver kommt. Zumal ich, wie gesagt, keinerlei Anzeichen habe und mein Arzttermin noch so lange ist ist. Mir bleiben damit bisher nur die Tests um zu merken, dass ich schwanger bin. Mit dem digitalen von Clear Blue habe ich heute auch getestet und es war schön zu sehen, dass die Wochenbestimmung hin kommt.

Muss glaube jede selbst wissen, inwiefern weiter testen eher stresst oder beruhigt.
Eninaj
1019 Beiträge
08.01.2015 16:20
Ich weiß ich mach mich leider auch total verrückt weil ich nix merke hab auch viel weniger UL ziehen als bei meinem Sohn ach echt blöd
Eine erkältung macht nix! Aber du kannst beim Fa ja trotzdem anrufen und auch fragen was du nehmen darfst
Eninaj
1019 Beiträge
08.01.2015 16:21
Cassada wie weit bist du und was kam beim CB?
Elysetta
391 Beiträge
08.01.2015 16:33
Der Husten ist eigentlich nur das schlimme, bin da scho seit ich a Kind war recht anfällig, hatte im Oktober erst ne akute Bronchitis

bin zwar nicht cassada, aber hab am sonntag einen CB gemacht, da war ich etwa bei 4+4 und es hat 2-3 angezeigt, vll kauf ich mir noch einen für nächsten sonntag dann müsste ja fast schon 3+ dort stehen, wenn alles passt, aber am montag hab ich dann auch meinen fa termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt