Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
08.01.2015 16:35
Zitat von Elysetta:

Der Husten ist eigentlich nur das schlimme, bin da scho seit ich a Kind war recht anfällig, hatte im Oktober erst ne akute Bronchitis

bin zwar nicht cassada, aber hab am sonntag einen CB gemacht, da war ich etwa bei 4+4 und es hat 2-3 angezeigt, vll kauf ich mir noch einen für nächsten sonntag dann müsste ja fast schon 3+ dort stehen, wenn alles passt, aber am montag hab ich dann auch meinen fa termin

Ahhhh super!
Bei mir stand am NMT 2-3
Hab grad noch einen Test gemacht egal ob morgen urin oder nicht die zeigen immer gleich komisch an vielleicht geht auch vom hcg her nicht mehr aber warum dann in der Mitte heller
Eninaj
1019 Beiträge
08.01.2015 16:37
Ich hab Dienstag Termin noch so lang
Ich hatte vor meinem Sohn einen Abort ohne blutung ohne alles!
Aber auch keine Anzeichen mehr und das macht mir deswegen so Angst
cassada
117 Beiträge
08.01.2015 16:38
Zitat von Eninaj:

Ich weiß ich mach mich leider auch total verrückt weil ich nix merke hab auch viel weniger UL ziehen als bei meinem Sohn ach echt blöd
Eine erkältung macht nix! Aber du kannst beim Fa ja trotzdem anrufen und auch fragen was du nehmen darfst

Oje. Ein bisschen Gedanken mache ich mir wegen den fehlenden Anzeichen auch aber andererseits: wir sind noch am Anfang, das kommt bestimmt noch. Und: Schlimme Schmerzen würden mich mehr verunsichern Und: ich merke vor der Mens auch absolut nichts, vielleicht ist da schon alles in Position und muss sich nicht mehr verschieben

Müsste jetzt 5+0 sein (letzte Mens am 4.12.) und CB hat 2-3 angezeigt. Elysetta, dann sind wir nah bei einander
Nisie
2671 Beiträge
08.01.2015 16:40
Ovus hatte ich auch Hab jetzt noch welche übrig
Die streifen test sind alle deshalb musste ich mit cb testen und den Tests warum auch immer schenke ich mehr vertrauen ich hab aber sau schiss das da keine 3+ steht bin heute wenn mein ES sich nicht um 1-2 Tage verschoben hat bei 5+0... es zieht aber auch und meine brüsten kommen mir vor als wenn die jeden Tag größer werden (Bilde ich mir glaube ich nur ein )

Damals bei meinen Jungs hab ich gar nicht getestet periode kam nicht Arzttermin geholt und erst auf den US gesehen ob ja oder nein.. jetzt hätte ich keine Geduld mehr dafür
Nisie
2671 Beiträge
08.01.2015 16:43
Zitat von Eninaj:

Bei meinen Jungs hatte ich bis zur 8 ssw keine anzeicheb...
Jetzt ich hatte auch einen Abort ohne irgendwas in der 11 ssw , habe ich dieses ziehen und mache mir mehr sorgen als ohne was zu merken... aber ich dreh Auch schon am rad vor sorge und ich darf erst am 19. Wieder gucken
cassada
117 Beiträge
08.01.2015 16:48
Zitat von Nisie:

Zitat von Eninaj:

Jetzt ich hatte auch einen Abort ohne irgendwas in der 11 ssw , habe ich dieses ziehen und mache mir mehr sorgen als ohne was zu merken... aber ich dreh Auch schon am rad vor sorge und ich darf erst am 19. Wieder gucken

Also ich hab den allerersten Termin am 20. (!!!)
An sich stört mich nicht, dass es so spät ist. Finde es jedoch seltsam, dass die Sprechstundenhilfe am Telefon so gar nichts nachgefragt hat - wie alt ich bin, ob es Beschwerden gibt/gab, ich weiß, welche Vitamine wichtig sind etc. Außerdem habe ich 2 Katzen zuhause und hätte eigentlich gern so schnell wie möglich einen Toxotest Hat die irgendwie alles nicht interessiert scheinbar.
Eninaj
1019 Beiträge
08.01.2015 16:55
Schaut mal das meine ich
Egal wann ich den Test mache es sieht immer so komisch aus unten ganz dunkel und Mitte heller

cassada
117 Beiträge
08.01.2015 17:01
Zitat von Eninaj:

Schaut mal das meine ich
Egal wann ich den Test mache es sieht immer so komisch aus unten ganz dunkel und Mitte heller

Glaube nicht, dass das schlimm ist Scheint an der Verarbeitung zu liegen (gerade weil es beide Linien betrifft), dafür sind die eben günstig. Neben denen von aide habe ich bei denen von Müller zwei wunderschöne, durchgezogene Linie bekommen. Vielleicht kannst du die mal probieren?
Nisie
2671 Beiträge
08.01.2015 17:32
Zitat von cassada:

Zitat von Nisie:

Zitat von Eninaj:

Also ich hab den allerersten Termin am 20. (!!!)
An sich stört mich nicht, dass es so spät ist. Finde es jedoch seltsam, dass die Sprechstundenhilfe am Telefon so gar nichts nachgefragt hat - wie alt ich bin, ob es Beschwerden gibt/gab, ich weiß, welche Vitamine wichtig sind etc. Außerdem habe ich 2 Katzen zuhause und hätte eigentlich gern so schnell wie möglich einen Toxotest Hat die irgendwie alles nicht interessiert scheinbar.

Also bei mir haben die Schwestern aucj nicjts gefragt weil sowas ja der Arzt abklären muss. Ist bei uns jedenfalls so. Sowie auch das man ohne Termin jederzeit da bleiben kann wenn man schwanger ist. Also wenn ich wollte könnte ich morgen hin weil ich langsam am rad drehe vor sorge aber neeeee
Nisie
2671 Beiträge
08.01.2015 17:37
Mädels, ich hab mal ne Frage,
ich habe ja noch einen nagel neuen Kinderwagen zu stehen in der Farbe Lila
Hach wir mögen Lila und da es nu rnoch schwarz oder lila gab wollten wir einen Lila..

Würdet ihr sagen das da auch nen Junge super rein passt?
Ich meine hier fahren auch jungen in rot rum naja wenns nen Junge wird muss er sowieso da rein keine wiederrede

aber mich interessiert mal eure meinung ich weiß noch nen haufen zeit aber irgendwie beschäftigt mich gerade der Misst

Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 18:01
Zitat von Nisie:

Mädels, ich hab mal ne Frage,
ich habe ja noch einen nagel neuen Kinderwagen zu stehen in der Farbe Lila
Hach wir mögen Lila und da es nu rnoch schwarz oder lila gab wollten wir einen Lila..

Würdet ihr sagen das da auch nen Junge super rein passt?
Ich meine hier fahren auch jungen in rot rum naja wenns nen Junge wird muss er sowieso da rein keine wiederrede

aber mich interessiert mal eure meinung ich weiß noch nen haufen zeit aber irgendwie beschäftigt mich gerade der Misst

Meiner ist in pink gefahren
Nisie
2671 Beiträge
08.01.2015 18:04
Haha okay denn brauch i h mir ja kein Kopf machen
Mamola
1760 Beiträge
08.01.2015 18:32
Zitat von Eninaj:

Hat von Euch jemand die Streifen Test? Habt ihr nochmal getestet?

Also ich hab noch ein Haufen billig-sst hier Rum liegen deswegen hab ich letzten Mo. Nen Test gemacht. Der war sehr eindeutig. Also ich bin absolut zufrieden mit den billigtests, kann da nix negatives sagen.
Mone123
675 Beiträge
08.01.2015 18:58
Nisie , Kinderwagen ist super. Ich hatte noch den von meiner Großen und der ist rot /orange
Da mußte der Kleine auch rein

Warum testet ihr alle weiter? Was soll sich denn ändern an dem SST? Positiv ist positiv und bleibt auch positiv, bis man eine FG also starke Blutungen hat , oder???

Ich habe gerade beim Doc angerufen, Werte steigen wie es sich gehört. Ich wäre aber noch ganz am Anfang und soöl nächsten Donnerstag wieder kommen. Schon lange so eine Woche....
Nisie
2671 Beiträge
08.01.2015 19:02
Danke mein kleiner hatte ein schwarz orangen

nein, wenn man einen stillen Abort hat also das herz stehen bleibt geht der hcg wert wieder runter... so wars bei mir... ich zum beispiel will schauen bei den digi mit wochenbestimmung ob mein hcg wert auch mehr wert um zu wissen ob es sich entwickelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt