❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
07.01.2015 20:19
September Babys 2015
02.09. DieYvi 31Jahre Wunsch: gesund
Ort NRW 03.09 Eninaj 29Jahre Wunsch:
Ort Ba-Wü 09.09. Elysetta 29Jahre Wunsch:
Ort Bayern 10.09 eva88 26Jahre Wunsch:
10.09 Nisie 22Jahre Wunsch:
Ort. SL ??.?? SarahBS1982
ES werden ...
:
:
:
Termine
Eninaj 13.01
DieYvi 19.01.
Velinaya 13.01
deufelschen 16.01
Mamola 27.01
Nisie 19.01
WonderlandAv 13.01
Presilla 13.01
Hummelchen2 16.01
Elysetta 12.01
Unsere Fotos
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
07.01.2015 20:52
Hallo ,
ich würde mich gerne bei euch anschließen , wenn ich darf.
Ich bin Mone , 37 Jahre jung und würde gerne mein drittws Kind bekommen.
Ich habe mir im November die Mirena ziehen lassen und schwups schwanger. Blöderweise oaßt der HCG Wert nicht. War Montag zum Blutabnahme und zu niedrig. Entweder wäre ich kurz vor einer FG , oder mein EP hat sich verschoben. Morgen muss ich wieder hin und morgen Abend sind die Blutergebnisse da....
Zusätzlich zu der ganzen Aufregung ist mein Msnn nicht da. Er ist am Montag nach Frankfurt gefahren nochmal die Schulbank drücken für drei Monate. Er macht da seinen Betriebswirt.
Jetzt möchte ich ihn natürlich nicht mit einer solchen Neuigkeit belasten und erstmal die nächsten Blutergebnisse abwarten. ....
ich würde mich gerne bei euch anschließen , wenn ich darf.
Ich bin Mone , 37 Jahre jung und würde gerne mein drittws Kind bekommen.
Ich habe mir im November die Mirena ziehen lassen und schwups schwanger. Blöderweise oaßt der HCG Wert nicht. War Montag zum Blutabnahme und zu niedrig. Entweder wäre ich kurz vor einer FG , oder mein EP hat sich verschoben. Morgen muss ich wieder hin und morgen Abend sind die Blutergebnisse da....
Zusätzlich zu der ganzen Aufregung ist mein Msnn nicht da. Er ist am Montag nach Frankfurt gefahren nochmal die Schulbank drücken für drei Monate. Er macht da seinen Betriebswirt.
Jetzt möchte ich ihn natürlich nicht mit einer solchen Neuigkeit belasten und erstmal die nächsten Blutergebnisse abwarten. ....
07.01.2015 20:54
Habe noch was vergessen. Mein Kleiner ist erst 2,5 Jahre. Wie macht ihr das mit dem tragen eurer anderen Kinder? Man soll ja nicht schwer heben, aber da ich alleine bin muss ich das ja. Hochstuhl , Bett , Wickeltisch usw...
07.01.2015 21:29
Hallo ich drück dir die Daumen das alles gut ist...
Als ich zum zweiten mal schwanger War War mein kleiner 7 monate.. und schwer
gewickelt Hab ich ihn mir der wickelauflagw auf den Boden denn lang stehen konnte ich eh nicht... und eigentlich ist es nur wichtig das du nicht schwerer hebst als sonst.. du selbst musst es einschätzen und da du dein Kind oft gehoben hast und heben wirst ist das keine zusätzliche belastung...
Als ich zum zweiten mal schwanger War War mein kleiner 7 monate.. und schwer
gewickelt Hab ich ihn mir der wickelauflagw auf den Boden denn lang stehen konnte ich eh nicht... und eigentlich ist es nur wichtig das du nicht schwerer hebst als sonst.. du selbst musst es einschätzen und da du dein Kind oft gehoben hast und heben wirst ist das keine zusätzliche belastung...
07.01.2015 23:12
Zitat von Mone123:
Habe noch was vergessen. Mein Kleiner ist erst 2,5 Jahre. Wie macht ihr das mit dem tragen eurer anderen Kinder? Man soll ja nicht schwer heben, aber da ich alleine bin muss ich das ja. Hochstuhl , Bett , Wickeltisch usw...![]()
mein Kind ist fast 4 und möchte auch noch manchmal wohin getragen werden, denke der Körper merkt es, wenn es nicht mehr geht
08.01.2015 06:51
Zitat von Velinaya:
Zitat von Mone123:
Habe noch was vergessen. Mein Kleiner ist erst 2,5 Jahre. Wie macht ihr das mit dem tragen eurer anderen Kinder? Man soll ja nicht schwer heben, aber da ich alleine bin muss ich das ja. Hochstuhl , Bett , Wickeltisch usw...![]()
mein Kind ist fast 4 und möchte auch noch manchmal wohin getragen werden, denke der Körper merkt es, wenn es nicht mehr geht
Mein großer ist 5 der kleine bald 2. Hängen auch beide noch an mir. Mal sehen wie lange ich die beiden noch packe
08.01.2015 08:37
Ich habe keinen Kinderwagen und bräuchte ja einen für das baby. Da der kleine aber noch keine 2 ist überlge ich, ob ich jetzt schon bald einen hole und ihn für den kleinen noch nutze.
Könnt ihr mir da einen empfehlen?
Könnt ihr mir da einen empfehlen?
08.01.2015 09:32
Ich habe einen nana Kinderwagen.. der ist für kinder bis 3 Jahre.. aber auch nachher mit babywanne... und der ist auch ziemlich groß... mein 4 jähriger passt sogar rein
nein er hat nur mal probe gesessen der Kinderwagen steht noch neu eingepackt im Karton und wartet darauf das er genutzt werden darf
nein er hat nur mal probe gesessen der Kinderwagen steht noch neu eingepackt im Karton und wartet darauf das er genutzt werden darf
08.01.2015 09:45
warte mal ich schick dir mal nen link, ich habe zwar einen von romeo aber den gibt es nicht mehr nur noch gracja.. sind fast gleich nur bisschen anderes aussehen
http://www.baby-bambinimini.de/de/Kinderwagen-Komb is/Nana-Kinderwagen/Gracja
http://www.baby-bambinimini.de/de/Kinderwagen-Komb is/Nana-Kinderwagen/Gracja
08.01.2015 09:45
und der hat echt eine super verarbeitung und ist mit der größte in der liegfläche so wie der roan kinderwagen auch..
08.01.2015 10:25
Zitat von Hummelchen2:
ich überlege einen mit hartschale zu holen
Wie wäre es mit einem Buggy für den Großen und einem Tragetuch oder Tragehilfe für das Baby dann - wenn ich dran denke, dass mein Kind nie drin liegen wollte u. er fast für die Katz war u. wir eigentlich dann nur mehr den Buggy verwendet haben, nachdem er sitzen konnte.
08.01.2015 10:36
Zitat von Velinaya:
Zitat von Hummelchen2:
Wie wäre es mit einem Buggy für den Großen und einem Tragetuch oder Tragehilfe für das Baby dann - wenn ich dran denke, dass mein Kind nie drin liegen wollte u. er fast für die Katz war u. wir eigentlich dann nur mehr den Buggy verwendet haben, nachdem er sitzen konnte.
Ja ich ahbe auch ein Tragetuch, aber da wir oft draussen sind und mit den kindern da spielen könnte das kleine dann im Wagen schlafen, wenn wir rumtoben
08.01.2015 10:38
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Velinaya:
Zitat von Hummelchen2:
Ja ich ahbe auch ein Tragetuch, aber da wir oft draussen sind und mit den kindern da spielen könnte das kleine dann im Wagen schlafen, wenn wir rumtoben
keine Ahnung ob es so Buggys gibt mit Liegeaufsatz, vllt wäre sowas praktisch
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt