❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
13.01.2015 12:54
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Nisie:
Zitat von Pepsi888:
Oh stellt Euch vor, meine Schwägerin ist auch schwanger!! Und wir sind nur zwei Tage ausseinander! Ah ist das nicht irre??? Und eine Freundin hat sich gerade auch geoutet. 12.Woche. Jetzt hab ich noch mehr Angst das was schief gehen könnte bei mir......
Nehmt ihr eigentlich Magnesium oder Progesteron zur Unterstützung??
Bzw. gibts hier noch mehr die bereits eine oder mehrer Fehlgeburten hatten? Wie geht ihr damit um?
oha geht ja rund bei euch![]()
meine Tante ist auch schwanger sie bekommt im April ihr baby da sollte eigentlich unser sternchen kommenAlso eine FG hatte ich somit schon in der 10 ssw meine Freundin ist ungefähr in der Zeit schwanger geworden als ich mein Baby verlor war doof sie bekommt ihr kind im Juni...
Ich nehme Fohlsäure, Magnesium und Eisen was ich dringend brauche da mein Eisenwert schon immer niedrig war![]()
Bei mir wars auch die 10Wocheund gleichzeitg war damals meine Freundin/Trauzeugin schwanger, deren Sohn ist bereits im April 2013 Welt gekommen, hatten den selben Termin, das war echt schwer für mich....naja. Ich nehm nun auch Fohlsäure, Progesteron und hab mir überlegt noch Magnesium zu nehmen, weiß ja das man nichts tun kann, außer abwarten, aber wenn es ein drittes mal schief geht, kann man mich glaub einweisen
![]()
bei uns ist das Herz stehen geblieben, ich gebe mir auch selbst die schuld es ist die zeit gewesen als wir im bett ein bisschen wilder waren, der arzt sagt zwar es lag nicht daran es war wahrscheinlich krank aber naja ich hab meine theorie...
ich muss magnesium nehmen von eisen bekomm ich verstopfung und das magnesium pendelt alles ein
und die gebärmutter ist viel entspannter
13.01.2015 12:55
So Mädels, nun bin ich zurück und habe fast nur erfreuliches zu berichten...
Ich wurde auf 5+1 zurück gestuft, das heißt für alle Listen ET 12.09.2015
Das passt nun aber genau mit dem Eisprung denn der war ja erst am 19. tag vom Zyklus.
Am Donnerstag war ja gerade frisch die Fruchthöle zu sehen , heute war dann schon ein kleiner Krümel da drin...bzw Dottersack...
Allerdings ist noch schonen angesagt, denn ich habe immer noch zuviel Flüssigkeit im Bauch... Aber egal, hauptsache Zwerg Nase geht es gut...
Das passt nun aber genau mit dem Eisprung denn der war ja erst am 19. tag vom Zyklus.
Am Donnerstag war ja gerade frisch die Fruchthöle zu sehen , heute war dann schon ein kleiner Krümel da drin...bzw Dottersack...
Allerdings ist noch schonen angesagt, denn ich habe immer noch zuviel Flüssigkeit im Bauch... Aber egal, hauptsache Zwerg Nase geht es gut...
13.01.2015 12:57
Zitat von Joss100:
oh schön das freut mich das erstmal alles okay ist
wann musst du denn wieder hin ?
13.01.2015 12:58
Zitat von Nisie:
Zitat von Joss100:
oh schön das freut mich das erstmal alles okay ist![]()
Danke, ja ich freue mich auch, ich muß morgen nochmal zum Bluttest und dann in 2 Wochen wieder
13.01.2015 12:59
Zitat von Joss100:
Zitat von Nisie:
Zitat von Joss100:
oh schön das freut mich das erstmal alles okay ist![]()
Danke, ja ich freue mich auch, ich muß morgen nochmal zum Bluttest und dann in 2 Wochen wieder
ach so
denn entspann dich erstmal weiter
13.01.2015 13:07
Zitat von Nisie:
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Nisie:
Zitat von Pepsi888:
Oh stellt Euch vor, meine Schwägerin ist auch schwanger!! Und wir sind nur zwei Tage ausseinander! Ah ist das nicht irre??? Und eine Freundin hat sich gerade auch geoutet. 12.Woche. Jetzt hab ich noch mehr Angst das was schief gehen könnte bei mir......
Nehmt ihr eigentlich Magnesium oder Progesteron zur Unterstützung??
Bzw. gibts hier noch mehr die bereits eine oder mehrer Fehlgeburten hatten? Wie geht ihr damit um?
oha geht ja rund bei euch![]()
meine Tante ist auch schwanger sie bekommt im April ihr baby da sollte eigentlich unser sternchen kommenAlso eine FG hatte ich somit schon in der 10 ssw meine Freundin ist ungefähr in der Zeit schwanger geworden als ich mein Baby verlor war doof sie bekommt ihr kind im Juni...
Ich nehme Fohlsäure, Magnesium und Eisen was ich dringend brauche da mein Eisenwert schon immer niedrig war![]()
Bei mir wars auch die 10Wocheund gleichzeitg war damals meine Freundin/Trauzeugin schwanger, deren Sohn ist bereits im April 2013 Welt gekommen, hatten den selben Termin, das war echt schwer für mich....naja. Ich nehm nun auch Fohlsäure, Progesteron und hab mir überlegt noch Magnesium zu nehmen, weiß ja das man nichts tun kann, außer abwarten, aber wenn es ein drittes mal schief geht, kann man mich glaub einweisen
![]()
bei uns ist das Herz stehen geblieben, ich gebe mir auch selbst die schuld es ist die zeit gewesen als wir im bett ein bisschen wilder waren, der arzt sagt zwar es lag nicht daran es war wahrscheinlich krank aber naja ich hab meine theorie...
ich muss magnesium nehmen von eisen bekomm ich verstopfung und das magnesium pendelt alles einund die gebärmutter ist viel entspannter
![]()
Wieso hattest Du denn die FG? Also hat es sich nicht weiterentwickelt, oder war kein Herzschlag mehr da?
Bei der ersten hatte ich Blutungen, ziemlich stark und ein Hämatom, im Endeffekt wars wohl ein Windei, bei der zweiten war erst alles ok, Baby + Herzschlag da, aber der Dottersack war zu groß und dann ist es nicht mehr gewachsen, hatte beide male eine Ausschabung.
13.01.2015 13:08
Zitat von Joss100:
Ein schönes Bild!
13.01.2015 13:17
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Nisie:
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Nisie:
...
![]()
ich muss magnesium nehmen von eisen bekomm ich verstopfung und das magnesium pendelt alles einund die gebärmutter ist viel entspannter
![]()
Wieso hattest Du denn die FG? Also hat es sich nicht weiterentwickelt, oder war kein Herzschlag mehr da?
Bei der ersten hatte ich Blutungen, ziemlich stark und ein Hämatom, im Endeffekt wars wohl ein Windei, bei der zweiten war erst alles ok, Baby + Herzschlag da, aber der Dottersack war zu groß und dann ist es nicht mehr gewachsen, hatte beide male eine Ausschabung.
Das baby war Zeit gerecht entwickelt aber das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen, sei nicht böse aber mehr möchte ich jetzt auch nicht darüber schreiben, es geht mir noch ziemlich nah....
13.01.2015 13:20
Zitat von Nisie:
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Nisie:
Zitat von Pepsi888:
...
![]()
Das baby war Zeit gerecht entwickelt aber das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen, sei nicht böse aber mehr möchte ich jetzt auch nicht darüber schreiben, es geht mir noch ziemlich nah....
Kein Problem ist sowieso besser nach vorne zu schauen und versuchen positiv zu denken!
Ich wünsch Dir alles Gute!
13.01.2015 13:22
also sollte ich dann lieber zu nem anderen Frauenarzt gehen, wenn meiner mich erst in 4 Wochen wieder sehen will? Das ist jetzt meine 1. Schwangerschaft und ich fühl mich jetzt ziemlich verunsichert, wenn ihr alle wieder nicht so lange warten müsst auf euren nächsten Termin so wie ich
13.01.2015 13:23
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Nisie:
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Nisie:
...
Kein Problem ist sowieso besser nach vorne zu schauen und versuchen positiv zu denken!Ich wünsch Dir alles Gute!
So sieht es aus und es fällt mir noch ziemlich schwer ich trau mich kaum mit meinen freund zu schlafen aus angst das es wieder passiert
Ich wünsche dir auch alles gute
13.01.2015 13:25
Zitat von Elysetta:
also sollte ich dann lieber zu nem anderen Frauenarzt gehen, wenn meiner mich erst in 4 Wochen wieder sehen will? Das ist jetzt meine 1. Schwangerschaft und ich fühl mich jetzt ziemlich verunsichert, wenn ihr alle wieder nicht so lange warten müsst auf euren nächsten Termin so wie ich![]()
Wenn alles soweit okay ist eigentlich nicht... es wird schon alles gut sein
13.01.2015 13:29
Hallo hallo,
da kommt man ja kaum mit dem Nachlesen nach.
Tolle US-Bilder
Freu mich für euch. Und bin gleich noch mehr auf meinen Termin heute abend gespannt... was wird man sehen, wie weit bin ich wirklich (hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus), ist alles gut...usw?!
Als ich mit dem ersten Zwerg schwanger war wurde zeitgleich mit mir meine langjährigste Freundin auch schwanger, wir hatten sogar den selben ET.
Unsere Mütter waren damals auch kurz zeitgleich schwanger, kurz, weil die Freundin noch eine ältere Schwester hat, die ist nicht ganz ein Jahr älter als ich und meine Freundin nicht ganz ein Jahr jünger. Mein Sohn kam dann bei ET+2 und ihre Tochter bei ET+3, wir lagen im KH in den Familienbettzimmern direkt Wand an Wand.
Sowas gibts glaub ich auch nicht oft.
Arbeit war übrigens ganz ok, etwas eintönig vielleicht, aber was will ich mich da beschweren.
LG Wonder
da kommt man ja kaum mit dem Nachlesen nach.
Tolle US-Bilder
Freu mich für euch. Und bin gleich noch mehr auf meinen Termin heute abend gespannt... was wird man sehen, wie weit bin ich wirklich (hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus), ist alles gut...usw?! Als ich mit dem ersten Zwerg schwanger war wurde zeitgleich mit mir meine langjährigste Freundin auch schwanger, wir hatten sogar den selben ET.
Unsere Mütter waren damals auch kurz zeitgleich schwanger, kurz, weil die Freundin noch eine ältere Schwester hat, die ist nicht ganz ein Jahr älter als ich und meine Freundin nicht ganz ein Jahr jünger. Mein Sohn kam dann bei ET+2 und ihre Tochter bei ET+3, wir lagen im KH in den Familienbettzimmern direkt Wand an Wand.
Sowas gibts glaub ich auch nicht oft. Arbeit war übrigens ganz ok, etwas eintönig vielleicht, aber was will ich mich da beschweren.
LG Wonder
13.01.2015 13:35
Zitat von Elysetta:
also sollte ich dann lieber zu nem anderen Frauenarzt gehen, wenn meiner mich erst in 4 Wochen wieder sehen will? Das ist jetzt meine 1. Schwangerschaft und ich fühl mich jetzt ziemlich verunsichert, wenn ihr alle wieder nicht so lange warten müsst auf euren nächsten Termin so wie ich![]()
Bei meiner Tochter war ich auch nur alle 4 Wochen - am Anfang. Das ist normal
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt