❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
13.01.2015 13:38
Zitat von Pepsi888:
Zitat von Elysetta:
also sollte ich dann lieber zu nem anderen Frauenarzt gehen, wenn meiner mich erst in 4 Wochen wieder sehen will? Das ist jetzt meine 1. Schwangerschaft und ich fühl mich jetzt ziemlich verunsichert, wenn ihr alle wieder nicht so lange warten müsst auf euren nächsten Termin so wie ich![]()
Bei meiner Tochter war ich auch nur alle 4 Wochen - am Anfang. Das ist normal![]()
war bei Sohnemann auch so. Erst gegen Ende der SS, wo´s dann auch ums CTG schreiben ging usw. war es dann 2 wöchig, bzw. am Schluss wöchentlich.
13.01.2015 13:38
Weiß eigentlich jemand von euch wann man als risikoschwanger gilt?
13.01.2015 13:41
Zitat von WonderlandAv:
Kurzfristige Schwangerschaften hintereinander, wenn du nicht ganz gesund bist... bzw etwas mit deinen werten nicjt stimmt wenn man schon älter ist und wenn man einige fg hintereinander hatte.... .mehr Weiss ich nicht
13.01.2015 13:43
Zitat von Nisie:
Zitat von WonderlandAv:Schwangerschaften hintereinander, also wenn nicht sivuel zeit da zwischen liegt, wenn du nicht ganz gesund bist... bzw etwas mit deinen werten nicjt stimmt wenn man schon älter ist und wenn man einige fg hintereinander hatte.... .mehr Weiss ich nicht
13.01.2015 13:47
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
Zitat von WonderlandAv:Schwangerschaften hintereinander, also wenn nicht sivuel zeit da zwischen liegt, wenn du nicht ganz gesund bist... bzw etwas mit deinen werten nicjt stimmt wenn man schon älter ist und wenn man einige fg hintereinander hatte.... .mehr Weiss ich nicht
danke... ich hatte in der ersten schwangerschaft nämlich 1 monat vor der geburt einen tiefe beinvenenthrombose li., die gsd gerade halt noch nicht die gefäße vom bauch verschlossen hatte... im nachhinein haben sie eine gerinnungsstörung (erblich bedingt) bei mir festgestellt, daher muss ich ja jetzt in der 2. ss schon von beginn an blutverdünner spritzen (hab jetzt schon ´nen blauen bauch
). naja, ich werde heute eh meinen FA fragen, wie wo was das jetzt mit den Untersuchungen läuft diesmal.
13.01.2015 13:50
Zitat von WonderlandAv:dann wirst du sicher auch als risiko eingestuft...
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
danke... ich hatte in der ersten schwangerschaft nämlich 1 monat vor der geburt einen tiefe beinvenenthrombose li., die gsd gerade halt noch nicht die gefäße vom bauch verschlossen hatte... im nachhinein haben sie eine gerinnungsstörung (erblich bedingt) bei mir festgestellt, daher muss ich ja jetzt in der 2. ss schon von beginn an blutverdünner spritzen (hab jetzt schon ´nen blauen bauch). naja, ich werde heute eh meinen FA fragen, wie wo was das jetzt mit den Untersuchungen läuft diesmal.
aber hatte ich auch schon zwei mal trotzdem war nichts anders.. als wie bei eine ohne risiko.... wird schon alle gut werden....
13.01.2015 13:54
Mädels mir wäre es lieb wenn ihr die Bilder im bilder Thread postet
Oder zur Not hier und im Bilder Thread? Ich würde mich zumindest freuen wenn im Bilder thread alle Bilder sind! Hier gehen die ganzen schönen Fotos alle verloren irgendwann! Erst zb hab ich im Juni Thread von meinem Sohn die Bilder eben auch im Bilder thread angeschaut und alles gefunden was im normalen unmöglich wäre wo so viel geschrieben wird!
Oder zur Not hier und im Bilder Thread? Ich würde mich zumindest freuen wenn im Bilder thread alle Bilder sind! Hier gehen die ganzen schönen Fotos alle verloren irgendwann! Erst zb hab ich im Juni Thread von meinem Sohn die Bilder eben auch im Bilder thread angeschaut und alles gefunden was im normalen unmöglich wäre wo so viel geschrieben wird!
13.01.2015 13:55
Zitat von Eninaj:
Mädels mir wäre es lieb wenn ihr die Bilder im bilder Thread postet![]()
oh ja das unterschreibe ich...
13.01.2015 13:58
steht mit in der liste die paar seiten davor irgendwo rum lauert
13.01.2015 13:59
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
13.01.2015 14:24
Danke euch allen!
@WonderlandAv: Welche Gerinnungsstörung hast du denn? Bei mir wurde damals als ich die Pille wollte das Faktor V Leiden festgestellt (bin familär vorbelastet, deshalb wurde gestestet). Hab meinen FA gestern auch darauf angesprochen, und er meint das ich erst ab der 28. ssw spritzen muss.
@WonderlandAv: Welche Gerinnungsstörung hast du denn? Bei mir wurde damals als ich die Pille wollte das Faktor V Leiden festgestellt (bin familär vorbelastet, deshalb wurde gestestet). Hab meinen FA gestern auch darauf angesprochen, und er meint das ich erst ab der 28. ssw spritzen muss.
13.01.2015 14:28
Zitat von Elysetta:
Danke euch allen!![]()
Im Arztbericht steht: Heterozygote Faktor-V-Leidenmutation - ist das dasselbe?
Hmmm erst ab der 28. ssw? Vl muss ich jetzt schon, weil ich ja damals schon eine Thrombose hatte in der letzten SS?
13.01.2015 14:37
Zitat von Nisie:
ich zerratter mir mal wieder meinen Kopf,
ich überlege ob wir einen Stubenwagen brauchen... Unser schlafzimmer ist oben da steht dann auch das Kinderbett..
Untern Wohnzimmer... und da möchte ich entweder ein Stubenwagen oder ich lass es im Laufgitter... was denkt ihr? reicht das mit den Laufgitter?
ich weiß ich zerdepper mir früh mein kopf aber es muss alles geplant werden.. kostet alles geld und das muss ich zur seite legen damit genug da ist![]()
Also , ich kann dir aus Erfahrung sagen , kazfe keinen Stubebwagen. Bei uns ist die Schlafsituation genauso. Die Große wollte nicht in den Stubebwagen, da hatte ich nämlich einen gekauft. Die lag direkt im Laufstall. Bißchen mit dem Stillkissen gemütlich gemacht und fertig. Bei dem Kleinen, habe ich mir einen geliehen. Der liebte das Ding ,aber gekauft hätte ich nicht nochmal einen.
Jetzt bei Nummer drei werde ich in ein paar Wochen mal gucken, wenn ich günstig einen auftreiben kann ja ,ansonsten Laufstall geht auch super wenn man den ein bißchen mit Stillkissen begrenzt
13.01.2015 14:37
So , da ich hier zu Hause eh nichts schaffe , werde ich jetzt zu meiner Freundin fahren
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt