Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
13.01.2015 17:48
Zitat von Minchen2310:

ach, wegen Kinderwagen.. irgendwer hatte gemeint, der Hartan wäre so klein... also für unseren Großen hat es super gereicht und im Buggyaufsatz sitzt er immer noch... die Wanne nimmt man ja eh nur ca ein halbes Jahr... und wenn man ihn ins Auto packen will ist er schon groß selbst in unserem Audi A4 Kombi ist der Kofferraum voll mit dem Wagen... also ich finde der reicht super... Babys sind ja klein

ich war der Bösewicht mit den Hartan
ich habe zum vergleich aber nen großen wagen dagegen ist er klein aber finde es völlig ausreichend wir werden ihn selten nutzen weils ja nur der zweitwagen für meine Familie 100km weiter ist und wir selten da sind
Nisie
2671 Beiträge
13.01.2015 17:50
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

der ist ohne.

ich habe noch einen quinny zapp. der reicht als Buggy, wenn die kleinen mal laufen können. So zumindest bei unserem großen

den hab ich auch aber irgendwie mag ich das ding nicht werde den wohl nur fürs auto nutzen für babyschale und dann wenns laufen kann für ausflüge

ja so mache ich das auch

ich muss auch ehrlich gestehen ich finde die dinger hässlich sind zwar praktisch aber schick ist anders ich stehe irgendwie auf das standert modell kinderwagen und nicht auf das neue zeugs
aber da spalten sich ja zum glück die meinungen
Nisie
2671 Beiträge
13.01.2015 17:53
huch war faksch
Minchen2310
3919 Beiträge
13.01.2015 17:58
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

ach, wegen Kinderwagen.. irgendwer hatte gemeint, der Hartan wäre so klein... also für unseren Großen hat es super gereicht und im Buggyaufsatz sitzt er immer noch... die Wanne nimmt man ja eh nur ca ein halbes Jahr... und wenn man ihn ins Auto packen will ist er schon groß selbst in unserem Audi A4 Kombi ist der Kofferraum voll mit dem Wagen... also ich finde der reicht super... Babys sind ja klein

ich habe zum vergleich aber nen großen wagen dagegen ist er klein aber finde es völlig ausreichend wir werden ihn selten nutzen weils ja nur der zweitwagen für meine Familie 100km weiter ist und wir selten da sind

hatte das nicht als böse aufgefasst... hab mich nur gewundert und mir gedacht, was hattet ihr für rießen Babys, wenn der Hartan zu klein ist
ist ja super, dass es soooo viele KiWa zur Auswahl gibt, ne? Da findet jeder das passende oder trägt dann lieber

Mensch, ich muss grad den ganzen Tag essen- hatte schon wieder sooo Hunger und hab grad ein Brot gegessen geht's euch auch so, dass ihr ständig essen müsst?? War bei meiner ersten SS auch so...
ach so, esst ihr eigentlich Salami?? Ich liebe meine Salami und im Moment esse ich sie noch- aber soll man ja nicht während der SS... ich denke, bald lasse ichs dann echt weg aber ich werde meine Salami vermissen...
Minchen2310
3919 Beiträge
13.01.2015 18:00
ach, zum Thema Stillkissen.. ich hab meins in der letzen SS auch sehr früh gekauft und ich liiiiieeebe es!! Ohne Stillkissen hätte ich am Ende der SS gar nimmer schlafen können- hab immer auf der Seite gelegen und meinen Bauch drauf gelegt... werde ich auch wieder so machen... ich hatte es sogar im KH dabei, sonst hätte ich nicht schlafen können wobei ich dort eh nie richtig schlafen konnte...
Frl-Bunt
295 Beiträge
13.01.2015 18:02
Ich schwanke gerade zwischen Theraline (da gefällt mir nur das Eselchen) und einem von Julius Zöllner...

Vorschläge? Bin mir unsicher
Nisie
2671 Beiträge
13.01.2015 18:02
Oh ja die stillkissen sind echt super zum schlafen
Ich glaube niemand kann im kh wirklich schlafen
Frl-Bunt
295 Beiträge
13.01.2015 18:04
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

hatte das nicht als böse aufgefasst... hab mich nur gewundert und mir gedacht, was hattet ihr für rießen Babys, wenn der Hartan zu klein ist
ist ja super, dass es soooo viele KiWa zur Auswahl gibt, ne? Da findet jeder das passende oder trägt dann lieber

Mensch, ich muss grad den ganzen Tag essen- hatte schon wieder sooo Hunger und hab grad ein Brot gegessen geht's euch auch so, dass ihr ständig essen müsst?? War bei meiner ersten SS auch so...
ach so, esst ihr eigentlich Salami?? Ich liebe meine Salami und im Moment esse ich sie noch- aber soll man ja nicht während der SS... ich denke, bald lasse ichs dann echt weg aber ich werde meine Salami vermissen...

Nein
Mein Freund hat mir Kochsalami gekauft... Die fand ich mal eklig!!! Bäh!
Hab aber meine Liebe für Zwiebelfleischkäse entdeckt... Also kalter aufschnitt, mit Ketchup aufm Brötchen
Joss100
1142 Beiträge
13.01.2015 18:08
Och das ist ja blöde mit dem Trille, aber ich habe gesehen du hast dir jetzt einen in grau bestellt...sind da jetzt die Matratzen dabei?
Mone123
675 Beiträge
13.01.2015 18:28
Also , so gerne wie ich auch einen schönen neuen Kinderwagen kakaufen würde , aber ich habe noch einen. Da muss der Krümel leider wieder rein
Aber , mal ganz ehrlich, ohne das uch es böse meine....Seit Ihr bicht alle noch so fünf bis sechs Monate zu früh
Ich habe immer noch Angst, das noch was schief gehen könnte und das wäre bei mir nicht das erste Mal.
Ich werde noch nichts kaufen, sondern erst noch einige Wochen warten
Joss100
1142 Beiträge
13.01.2015 18:30
Zitat von Mone123:

Also , so gerne wie ich auch einen schönen neuen Kinderwagen kakaufen würde , aber ich habe noch einen. Da muss der Krümel leider wieder rein
Aber , mal ganz ehrlich, ohne das uch es böse meine....Seit Ihr bicht alle noch so fünf bis sechs Monate zu früh
Ich habe immer noch Angst, das noch was schief gehen könnte und das wäre bei mir nicht das erste Mal.

Jaaa, aber auch ich hatte ihn schon vorher und Hummelchen braucht ihn für ihren anderen zwerg auch noch...hatte sie doch geschrieben...?
Minchen2310
3919 Beiträge
13.01.2015 18:36
Zitat von Joss100:

Zitat von Mone123:

Jaaa, aber auch ich hatte ihn schon vorher und Hummelchen braucht ihn für ihren anderen zwerg auch noch...hatte sie doch geschrieben...?

kaufen würde bzw werde ich jetzt auch noch nichts... aber ich denke hier haben echt shcon viele Kinder und von denen die Sachen noch oder brauchen sie noch für die älteren Kids ich werde den ersten Strampler kaufen, sobald ich weiß, was es wird soviel anderes gibt's ja sowieso nicht neu- ist ja noch alles da
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 18:38
Zitat von Joss100:

Och das ist ja blöde mit dem Trille, aber ich habe gesehen du hast dir jetzt einen in grau bestellt...sind da jetzt die Matratzen dabei?

ja Matratze ist dabei
Joss100
1142 Beiträge
13.01.2015 18:40
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Joss100:

ja Matratze ist dabei

Cool, sehr schön siehste, dann wird trotzdem noch alles gut...wie lange musst du jetzt darauf warten?
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 18:43
Zitat von Joss100:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Joss100:

ja Matratze ist dabei

Cool, sehr schön siehste, dann wird trotzdem noch alles gut...wie lange musst du jetzt darauf warten?

Also die wollten den morgen losschicken und ende der Wochen soll er da sein.

Finde den grauen auch ganz schön. das ist mehr wie Stoff und nicht so Plastikmäßig. Weißt du was ich meine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt