❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
13.01.2015 14:59
Zitat von Mone123:
Zitat von Nisie:
ich zerratter mir mal wieder meinen Kopf,
ich überlege ob wir einen Stubenwagen brauchen... Unser schlafzimmer ist oben da steht dann auch das Kinderbett..
Untern Wohnzimmer... und da möchte ich entweder ein Stubenwagen oder ich lass es im Laufgitter... was denkt ihr? reicht das mit den Laufgitter?
ich weiß ich zerdepper mir früh mein kopf aber es muss alles geplant werden.. kostet alles geld und das muss ich zur seite legen damit genug da ist![]()
Also , ich kann dir aus Erfahrung sagen , kazfe keinen Stubebwagen. Bei uns ist die Schlafsituation genauso. Die Große wollte nicht in den Stubebwagen, da hatte ich nämlich einen gekauft. Die lag direkt im Laufstall. Bißchen mit dem Stillkissen gemütlich gemacht und fertig. Bei dem Kleinen, habe ich mir einen geliehen. Der liebte das Ding ,aber gekauft hätte ich nicht nochmal einen.
Jetzt bei Nummer drei werde ich in ein paar Wochen mal gucken, wenn ich günstig einen auftreiben kann ja ,ansonsten Laufstall geht auch super wenn man den ein bißchen mit Stillkissen begrenzt![]()
ja ich denke ich werde auch nen laufgitter nehmen und stillkissen rein und fertig... steht sowieso dann schon.. und soviel platz ist da auch nicht und die meiste zeit sind wir sicher draussen das reicht es sicher völlig aus
13.01.2015 15:06
Ich hab vor das Roba 4in1 zu kaufen. Wills eigentlich als Beistellbett benutzen, das ist beim Stillen auch so praktisch. Oder ich benutz ihn als normalen stubenwagen den ich zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer hin und her schieben kann.
Laufstall, weiß ich noch gar nicht ob der bei uns überhaupt rein passt...
13.01.2015 15:11
Wann kauft ihr euch denn euer stillkissen bzw welches habt ihr. Ich will mir bald eins besorgen zum schlafen. Ich liebe es ja auf der Seite zu schlafen, hab aber total Probleme mit dem Rücken. Daher denke ich es hilft mir bestimmt.
13.01.2015 15:18
Zitat von Frl-Bunt:
Wann kauft ihr euch denn euer stillkissen bzw welches habt ihr. Ich will mir bald eins besorgen zum schlafen. Ich liebe es ja auf der Seite zu schlafen, hab aber total Probleme mit dem Rücken. Daher denke ich es hilft mir bestimmt.
ich habe schon eins, hab ich von jemanden abgekauft für 5€ war noch orginal verpackt
das wurde glaube ich im real gekauft... habe mir noch einen neuen bezug dazu gekauft der teurer war als das Kissen
13.01.2015 15:19
Zitat von Frl-Bunt:
Ich hab vor das Roba 4in1 zu kaufen. Wills eigentlich als Beistellbett benutzen, das ist beim Stillen auch so praktisch. Oder ich benutz ihn als normalen stubenwagen den ich zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer hin und her schieben kann.
ich hatte mal ein 8 eckiges laufgitter von roba.. scheiß ding gewesen...
13.01.2015 16:01
@ Joss: die mit dem Wagen haben heute zuück geschrieben. Sie hätten gerade den letzten mit den Seehunden verkauft
13.01.2015 16:12
Steinigt mich, aber ich habe gerade meinen Kinderwagen bestellt
13.01.2015 16:18
Zitat von Hummelchen2:
Steinigt mich, aber ich habe gerade meinen Kinderwagen bestellt
ist doch nicht so schlimm, du brauchst ihn ja noch für dein großen
welcher ist es denn jetzt, magst mal ein link schicken
13.01.2015 16:37
13.01.2015 16:42
Zitat von Hummelchen2:
http://www.onlinekids.de/shop/22-kombi-kinderwagen /647-trille-dream-light-grau-demin/
ist der jetzt mit oder ohne Karrenaufsatz?
13.01.2015 16:43
der ist ohne.
ich habe noch einen quinny zapp. der reicht als Buggy, wenn die kleinen mal laufen können. So zumindest bei unserem großen
ich habe noch einen quinny zapp. der reicht als Buggy, wenn die kleinen mal laufen können. So zumindest bei unserem großen
13.01.2015 16:48
Zitat von Hummelchen2:
der ist ohne.
den hab ich auch aber irgendwie mag ich das ding nicht werde den wohl nur fürs auto nutzen für babyschale und dann wenns laufen kann für ausflüge
13.01.2015 16:51
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
der ist ohne.
den hab ich auch aber irgendwie mag ich das ding nicht werde den wohl nur fürs auto nutzen für babyschale und dann wenns laufen kann für ausflüge
ja so mache ich das auch
13.01.2015 16:59
wegen dem Termin erst in 4 Wochen (weiß nimmer, wers geschrieben hatte)... also bei mir war das am Anfang zwar auch so, aber erst, als das Herzchen geschlagen hatte und die SS somit bestätigt war... beim ersten Mal hatte man nämlich nur die Fruchthülle gesehen und dann durfte ich ne Woche später nochmal kommen, um zu schauen, obs Herz schlägt... danach war es dann ein 4 Wochen Rhythmus... aber das versteh ich, das würde mich auch fuchsen, wenn ich erst in der 9. Woche erfahren würde, ob das Herz schlägt... MuPa hab ich auch erst später bekommen, glaub dann 4 Wochen nachdem das Herz geschlagen hat...
wegen der Liste- bitte postet immer die Letzte, weil jetzt bin ich wieder nimmerr drauf
irgendwer hat ne vorherige gepostet, auf der ich noch nicht stand
also VET: 23.09., ich bin 31 und habe schon 1 Sohn, komme aus Stuttgart... und mein FA-Termin ist am 22.01.
waren grade auch bisle draußen- aufm Spielplatz... die Waschmaschine kam pünktlich gleich heute vormittag, so konnten wir nach Marcels Mittagschlaf und Mittagessen raus
aber er ist grad echt anstrengend, weil er immer solche Trotzanfälle bekommt, wenn es nicht nach seinem Kopf geht
vielleicht bin ich auch bisle empfindlicher
wegen der Liste- bitte postet immer die Letzte, weil jetzt bin ich wieder nimmerr drauf
irgendwer hat ne vorherige gepostet, auf der ich noch nicht stand
also VET: 23.09., ich bin 31 und habe schon 1 Sohn, komme aus Stuttgart... und mein FA-Termin ist am 22.01. waren grade auch bisle draußen- aufm Spielplatz... die Waschmaschine kam pünktlich gleich heute vormittag, so konnten wir nach Marcels Mittagschlaf und Mittagessen raus
aber er ist grad echt anstrengend, weil er immer solche Trotzanfälle bekommt, wenn es nicht nach seinem Kopf geht
vielleicht bin ich auch bisle empfindlicher
13.01.2015 17:01
ach, wegen Kinderwagen.. irgendwer hatte gemeint, der Hartan wäre so klein... also für unseren Großen hat es super gereicht und im Buggyaufsatz sitzt er immer noch... die Wanne nimmt man ja eh nur ca ein halbes Jahr... und wenn man ihn ins Auto packen will ist er schon groß
selbst in unserem Audi A4 Kombi ist der Kofferraum voll mit dem Wagen... also ich finde der reicht super... Babys sind ja klein
selbst in unserem Audi A4 Kombi ist der Kofferraum voll mit dem Wagen... also ich finde der reicht super... Babys sind ja klein
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt