Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
13.01.2015 18:45
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Joss100:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Joss100:

Och das ist ja blöde mit dem Trille, aber ich habe gesehen du hast dir jetzt einen in grau bestellt...sind da jetzt die Matratzen dabei?

ja Matratze ist dabei

Cool, sehr schön siehste, dann wird trotzdem noch alles gut...wie lange musst du jetzt darauf warten?

Also die wollten den morgen losschicken und ende der Wochen soll er da sein.

Finde den grauen auch ganz schön. das ist mehr wie Stoff und nicht so Plastikmäßig. Weißt du was ich meine

Ja ich weiß was du meinst, aber das ist alles daselbe, meiner fast sich auch toll an...ist auch nur Stoff, das sieht nur auf den Bildern so komisch aus...
ja sehr gut, dann kannste ja schon am wochenende damit rum fahren...ich wünsche dir ganz vile spaß dabei...
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 18:47
Zitat von Joss100:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Joss100:

Zitat von Hummelchen2:

...

Cool, sehr schön siehste, dann wird trotzdem noch alles gut...wie lange musst du jetzt darauf warten?

Finde den grauen auch ganz schön. das ist mehr wie Stoff und nicht so Plastikmäßig. Weißt du was ich meine

Ja ich weiß was du meinst, aber das ist alles daselbe, meiner fast sich auch toll an...ist auch nur Stoff, das sieht nur auf den Bildern so komisch aus...
ja sehr gut, dann kannste ja schon am wochenende damit rum fahren...ich wünsche dir ganz vile spaß dabei...

ja das hoffe ich. wird gleich mal im Wald getestest. der ist nur 20 m von uns weg
Joss100
1142 Beiträge
13.01.2015 18:54
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Joss100:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Joss100:

...

ja das hoffe ich. wird gleich mal im Wald getestest. der ist nur 20 m von uns weg

Ohhich glaube da könntest du mit den schwenkrädern probleme bekommen...obwohl ich glaube die kann man feststellen...
ich geh gleich mal bei meinem schauen...
Mone123
675 Beiträge
13.01.2015 18:55
Zitat von Joss100:

Zitat von Mone123:

Also , so gerne wie ich auch einen schönen neuen Kinderwagen kakaufen würde , aber ich habe noch einen. Da muss der Krümel leider wieder rein
Aber , mal ganz ehrlich, ohne das uch es böse meine....Seit Ihr bicht alle noch so fünf bis sechs Monate zu früh
Ich habe immer noch Angst, das noch was schief gehen könnte und das wäre bei mir nicht das erste Mal.
Ich werde noch nichts kaufen, sondern erst noch einige Wochen warten

Jaaa, aber auch ich hatte ihn schon vorher und Hummelchen braucht ihn für ihren anderen zwerg auch noch...hatte sie doch geschrieben...?

Ich meinte das nicht böse
Joss100
1142 Beiträge
13.01.2015 18:55
Zitat von Mone123:

Zitat von Joss100:

Zitat von Mone123:

Also , so gerne wie ich auch einen schönen neuen Kinderwagen kakaufen würde , aber ich habe noch einen. Da muss der Krümel leider wieder rein
Aber , mal ganz ehrlich, ohne das uch es böse meine....Seit Ihr bicht alle noch so fünf bis sechs Monate zu früh
Ich habe immer noch Angst, das noch was schief gehen könnte und das wäre bei mir nicht das erste Mal.
Ich werde noch nichts kaufen, sondern erst noch einige Wochen warten

Jaaa, aber auch ich hatte ihn schon vorher und Hummelchen braucht ihn für ihren anderen zwerg auch noch...hatte sie doch geschrieben...?

Ich meinte das nicht böse

Weiß ich doch...alles gut...
Eninaj
1019 Beiträge
13.01.2015 19:02
Also ich nehme den kiwa von meinem Sohn der ist erst 1,5 Jahre und wie neu! Hab dann noch im Sommer einen Quinny Zapp Xtra 2 neu gekauft fürs Auto, und noch einen Peg Perego Pliko P3 und Tragetuch und Trage hab ich noch! Das muss reichen
Eninaj
1019 Beiträge
13.01.2015 19:03
Das Tragetuch und die Trage konnte ich leider nie benutzen da mein kleiner richtig übel gespuckt hat ich hoffe das ich sie dieses Mal nehmen darf
Joss100
1142 Beiträge
13.01.2015 19:03
Zitat von Eninaj:

Also ich nehme den kiwa von meinem Sohn der ist erst 1,5 Jahre und wie neu! Hab dann noch im Sommer einen Quinny Zapp Xtra 2 neu gekauft fürs Auto, und noch einen Peg Perego Pliko P3 und Tragetuch und Trage hab ich noch! Das muss reichen

Also das denke ich wird wohl knapp, aber damit solltest du und dein Zwerg auskommen...
Nisie
2671 Beiträge
13.01.2015 19:04
Zitat von Eninaj:

Wenn du nicht Zwillinge bekommst dann reicht das völlig
Eninaj
1019 Beiträge
13.01.2015 19:05
Zitat von Joss100:

Zitat von Eninaj:

Also das denke ich wird wohl knapp, aber damit solltest du und dein Zwerg auskommen...

Schau mer mal
Eninaj
1019 Beiträge
13.01.2015 19:06
Zitat von Nisie:

Zitat von Eninaj:

Heute sah es mal nach einem aus da hatte ich die letzte Zeit auch schon Angst
Nisie
2671 Beiträge
13.01.2015 19:07
Zitat von Eninaj:

Zitat von Nisie:

Zitat von Eninaj:

Heute sah es mal nach einem aus da hatte ich die letzte Zeit auch schon Angst

Haha ja das ist auch immer meine größte angst das da aufeinmal zwei sind
Eninaj
1019 Beiträge
13.01.2015 19:07
Ahhhh mir fällt ein falls jemand von euch Sport macht hab ich was interessantes für euch! Poste es später bzw nachher wie ich dazu komme, bespaße nebenbei Bubi ich sag nur lego
13.01.2015 19:19
Hallo Mädls,

also der FA Termin war soweit gut, Fruchthöhle und Dottersack waren gut erkennbar, der Embryo hat sich zusammengekuschelt und Herztöne waren noch nicht darstellbar, aber da gibt es keinen Grund zur Sorge. Ich dürfte jetzt erst bei 4+5 oder so sein, da mein Zyklus ja so unregelmäßig ist... Genauer wird man es dann in 2 Wochen beim nächsten Termin sagen können. Ich hab auch eine ÜW zur Physiotherapie bekommen, da ich schon seit der Geburt von Zwerg Nr. 1 Rückenschmerzen habe und der Arzt meinte, es ist besser da gleich was zu tun, bevor der Bauch größer und die Schmerzen schlimmer werden. Da freu ich mich sehr darüber, denn mein Hausarzt hat mich da nie so ernst genommen und wollte mir immer nur Schmerzspritzen andrehen statt einer Physio.
Ein Bildchen hab ich auch schon bekommen, ich muss es aber erst abfotografieren, dann lad ich es hoch.
Eninaj
1019 Beiträge
13.01.2015 19:19

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt