Septemberbabys 2015
16.01.2015 19:31
Septemberlies 2015

Geburtstermine
02.09 Frl-Bunt 25 Jahre Wunsch:

03.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch:

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :

08.09. Natascha1214 28jahre Wunsch:

09.09. Alonne 32 Jahre Wunsch: gesund und munter

10.09. Nisie 22Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

12.09. Presilla 27Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:

18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:

Termine
15.01. – 9:30 Frl-Bunt
16.01. –MinaMaus2312 (ohne Termin)
19.01. – 11:00 Uhr Nisie
21.01. – 9:45 Uhr Presilla
23.01. – Natscha1214 8.30 Uhr shei
27.01. - Mamola
29.01. - Alonne
30.01.- Hummelchen2

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
16.01.2015 19:34
Zitat von Zeit_ist_reif:
ich habe "meine gang" ja eigentlich im kinderwunsch-forum.... so ganz will auch auch nicht von den Mädels weg, aber kann dort ja auch nicht immerzu über meine ss-wehwechen jammern
![]()
achso, noch um missverständnisse vorzubeugen: ich lebe mit meiner freundin zusammen (also nicht wundern, wenn ich nichts von einem ehemannn erzähle
).. aber bitte keine diskussion um lesbische mütter, nicht böse gemeint
![]()
...wir freuen uns wahnsinnig auf das kind und ich habe seit vielen, vielen, vielen jahren einen kinderwunsch und nun haben wir uns getraut. deswegen waren wir auch in der kiwu-klinik. wir haben samen von der spermabank aus dänemark. dort gibt es sog. offene spender, d.h. das kind kann später seinen vater kennenlernen. und für den alltag haben wir genug onkels usw. als männliche bezugspersonen....
und danke fürs nette willkommen![]()
![]()
![]()
ja die werden dann sicher auch etwas neidisch, das weiß ich aus eigenen erfahrung....

ich denke hier hat niemand was dagegen

16.01.2015 19:59
Willkommen
Ach das finde ich ja total süß, ihr werdet bestimmt tolle Eltern
Ich muss mal kurz jammern, habe totale Rückenschmerzen und war heute nur am flennen.
Habt ihr auch sowas?

Ach das finde ich ja total süß, ihr werdet bestimmt tolle Eltern

Ich muss mal kurz jammern, habe totale Rückenschmerzen und war heute nur am flennen.
Habt ihr auch sowas?
16.01.2015 20:00
Huhu Mädels...
Hab heute gar keinen nerv was zu schreiben... Hab schon seit gestern Abend kopfweh
hab den halben Tag geschlafen, aber auch das hilft nicht
Ideen?
Hab heute gar keinen nerv was zu schreiben... Hab schon seit gestern Abend kopfweh

16.01.2015 20:01
Septemberlies 2015

Geburtstermine
02.09 Frl-Bunt 25 Jahre Wunsch:

03.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch:

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :

08.09. Natascha1214 28jahre Wunsch:

09.09. Alonne 32 Jahre Wunsch: gesund und munter

10.09. Nisie 22Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

12.09. Presilla 27Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:

18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:

23.09. RoJu 25 Jahre Wunsch: Gesund, Gefühl:

Termine
15.01. – 9:30 Frl-Bunt
16.01. –MinaMaus2312 (ohne Termin)
19.01. – 11:00 Uhr Nisie
21.01. – 9:45 Uhr Presilla
23.01. – Natscha1214 8.30 Uhr shei
27.01. - Mamola
29.01. - Alonne
30.01.- Hummelchen2
29.01.- RoJu

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
16.01.2015 20:02
Ich war wieder weg aus der Liste, hab mich mal wieder reingeschrieben

16.01.2015 20:20
nochmal thanks für die willkommen
nilsi, ich glaube neidisch wird in der kiwu-gruppe keine... haben sogar eine dabei, die vor ein paar wochen entbunden hat. zumindest ist habs auch immer genossen so etwas zu lesen
roju, rücken ist bei mir ok, aber ich bin auch ziemlich nah am wasser gebaut (oder flennst du wegen den schmerzen?!
)
muss mich auf der arbeit sogar zusammen nehmen, weil mir manchmal die stimme bricht
und dabei bin ich sonst ganz locker

nilsi, ich glaube neidisch wird in der kiwu-gruppe keine... haben sogar eine dabei, die vor ein paar wochen entbunden hat. zumindest ist habs auch immer genossen so etwas zu lesen

roju, rücken ist bei mir ok, aber ich bin auch ziemlich nah am wasser gebaut (oder flennst du wegen den schmerzen?!

muss mich auf der arbeit sogar zusammen nehmen, weil mir manchmal die stimme bricht

16.01.2015 20:31
Ich flenn bei jeden bissxhen los traurige Filme oder sonst was
Vorhin gerade mein männel und mein kleiner sind freitags beide immer unterwegs und als sie vohin los sind kam mir ne träne
dabei kommen sie doch nachher wieder
Gegen Kopfschmerzen hmmm viel trinken, ruhe und kühlen... mehr habe ich nicjt gemacht.
Okay dann geht's ja wenn niemand neidisch ist
ich glaub wirklich neidisch meine ich auch nicht aber manchmal ist man sicher etwas frustriert das man selbst noch nicht schwanger ist und macht sich vllt sorgen
Aber auch egal du kannst hier ja mit schreiben
Gott mir ist so schlecht gerade und diese olle blase helfen die Tabletten dieses leben noch oder nächstes erst

Vorhin gerade mein männel und mein kleiner sind freitags beide immer unterwegs und als sie vohin los sind kam mir ne träne

Gegen Kopfschmerzen hmmm viel trinken, ruhe und kühlen... mehr habe ich nicjt gemacht.
Okay dann geht's ja wenn niemand neidisch ist

Gott mir ist so schlecht gerade und diese olle blase helfen die Tabletten dieses leben noch oder nächstes erst

16.01.2015 20:33
Zitat von RoJu:
Ich war wieder weg aus der Liste, hab mich mal wieder reingeschrieben![]()

16.01.2015 20:45
Zitat von Zeit_ist_reif:
ich habe "meine gang" ja eigentlich im kinderwunsch-forum.... so ganz will auch auch nicht von den Mädels weg, aber kann dort ja auch nicht immerzu über meine ss-wehwechen jammern
![]()
achso, noch um missverständnisse vorzubeugen: ich lebe mit meiner freundin zusammen (also nicht wundern, wenn ich nichts von einem ehemannn erzähle
).. aber bitte keine diskussion um lesbische mütter, nicht böse gemeint
![]()
...wir freuen uns wahnsinnig auf das kind und ich habe seit vielen, vielen, vielen jahren einen kinderwunsch und nun haben wir uns getraut. deswegen waren wir auch in der kiwu-klinik. wir haben samen von der spermabank aus dänemark. dort gibt es sog. offene spender, d.h. das kind kann später seinen vater kennenlernen. und für den alltag haben wir genug onkels usw. als männliche bezugspersonen....
und danke fürs nette willkommen![]()
![]()
![]()
Hallo

Ich Finde das auch ganz toll. Ich kenne auch ein lesbisches Pärchen mit 2 Kindern ( aus früherer beziehung) die haben das damals super "gemeistert" un ich finde das einfach nur toll! Ob Hetero oder nicht, jeder hat das Recht auf kinder! Wünsch euch ganz viel Glück das alles gut geht

16.01.2015 20:48
Zitat von RoJu:
Willkommen![]()
Ach das finde ich ja total süß, ihr werdet bestimmt tolle Eltern![]()
Habt ihr auch sowas?
Nee, rücken hab ich nicht. Dafür is heut irgendwie nich mein tag. Bin gereizt, antriebslos un beim Abendessen wurde mir übel obwohl ich sooo Hunger hatte. Un jetzt hab ich soooo Lust auf vanilleeis mit heißen Himbeeren. Mein freund is Grad extra los un hat gekauft

16.01.2015 21:03
Hahaha ja gereizt dann geweint wieder gereizt wieder geweint. Nein ich weine einfach so nicht wegen der Schmerzen.
Muss man eigentlich viel essen? Hab gar nicht sooo viel mehr Hunger.
16.01.2015 21:23
Zitat von RoJu:
Hahaha ja gereizt dann geweint wieder gereizt wieder geweint. Nein ich weine einfach so nicht wegen der Schmerzen.
Ne wenn du kein Hunger hast musst du nicht viel essen... man soll nxijt anders essen als sonst... nur eventuell drauf achten das du genug Vitamine zu dir nimmst und ausreichend trinkst, dann ist alles gut

16.01.2015 21:25
ich glaube man muss ganz bestimmt nicht mehr hunger haben... da kannst du sicher einfach nur froh sein
ich muss mich gleich nochmal mit einer schrägen idee outen: ich hatte am montag bluttest mit 319 hcg und am mittwoch war er bei 780. ich habe nun ausgerechnet, dass er morgen bei 2300 sein müsste ... und da ich nach JEDER form der beruhigung suche, wollte ich einen digi test mit wochenbestimmung machen. soweit ich gelesen habe, zeigen die 3+ bei über 2000 an..... ich bin aber hin und her gerissen. wenn da noch 2-3 steht, bekomm ich sicher die krise und hab panik... auf der anderen seite wäre ich wahnsinnig beruight und die chance dass er 3+ anzeigt, besteht ja auch... macht ihr auch solche schrägen sachen oder bin ich alleine damit?!

ich muss mich gleich nochmal mit einer schrägen idee outen: ich hatte am montag bluttest mit 319 hcg und am mittwoch war er bei 780. ich habe nun ausgerechnet, dass er morgen bei 2300 sein müsste ... und da ich nach JEDER form der beruhigung suche, wollte ich einen digi test mit wochenbestimmung machen. soweit ich gelesen habe, zeigen die 3+ bei über 2000 an..... ich bin aber hin und her gerissen. wenn da noch 2-3 steht, bekomm ich sicher die krise und hab panik... auf der anderen seite wäre ich wahnsinnig beruight und die chance dass er 3+ anzeigt, besteht ja auch... macht ihr auch solche schrägen sachen oder bin ich alleine damit?!

16.01.2015 21:32
Zitat von Zeit_ist_reif:
ich glaube man muss ganz bestimmt nicht mehr hunger haben... da kannst du sicher einfach nur froh sein![]()
ich muss mich gleich nochmal mit einer schrägen idee outen: ich hatte am montag bluttest mit 319 hcg und am mittwoch war er bei 780. ich habe nun ausgerechnet, dass er morgen bei 2300 sein müsste ... und da ich nach JEDER form der beruhigung suche, wollte ich einen digi test mit wochenbestimmung machen. soweit ich gelesen habe, zeigen die 3+ bei über 2000 an..... ich bin aber hin und her gerissen. wenn da noch 2-3 steht, bekomm ich sicher die krise und hab panik... auf der anderen seite wäre ich wahnsinnig beruight und die chance dass er 3+ anzeigt, besteht ja auch... macht ihr auch solche schrägen sachen oder bin ich alleine damit?!![]()
Ich habe es auch gemacht zur Beruhigung

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt