Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Murkel2015
263 Beiträge
01.04.2015 08:59
Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von GABIrele12:

Wer hat denn alles mittwochs WW? Von mir auch alles gute !
OHMEINGOTT bei uns schneits! Wie furchtbar! Zu Ostern, das geht ja mal gar nicht! Hab gestern wegen dem Orkan die osterdeko draußen entfernt und NU??? Nu darf ich die weihnachtsdeko wieder auspacken???

Ach du schei.....
Und ich beschwere mich über wind, regen und kalt. Neee dann lieber das als Schnee. Das brauch ja kein mensch!!!!

Sorry ihr Lieben aber was ist denn WW?
Wochen Wechsel ubd MW Monats Wechsel

War ja klar das es so einfach ist.....
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 08:59
Ich hatte gerade mit den sonoline rein gehört Zwergi hatte gerade Schluckauf das hat sich angehört und jetzt macht es ramba zamba im bauch gab eine ubd ich glaube es hat sich gerade gedreht...
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 09:00
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von GABIrele12:

Wer hat denn alles mittwochs WW? Von mir auch alles gute !
OHMEINGOTT bei uns schneits! Wie furchtbar! Zu Ostern, das geht ja mal gar nicht! Hab gestern wegen dem Orkan die osterdeko draußen entfernt und NU??? Nu darf ich die weihnachtsdeko wieder auspacken???

Ach du schei.....
Und ich beschwere mich über wind, regen und kalt. Neee dann lieber das als Schnee. Das brauch ja kein mensch!!!!

Sorry ihr Lieben aber was ist denn WW?
Wochen Wechsel ubd MW Monats Wechsel

War ja klar das es so einfach ist.....
ich hatte am anfang auxh geguckt wie ein Fisch aber es hatte damals zum Glück jemand anderes gefragt
Murkel2015
263 Beiträge
01.04.2015 09:04
Wie fühlt ihr euch denn heute so?

Ich bin einfach nur hundemüde obwohl ich eigentlich super geschlafen hab. Dazu bin ich zur Zeit sehr dünnheutig. Alles und jeder auf der Arbeit bringt mich mal ganz schnell auf 180. Dabei ging das vorher nicht so schnell.

Tja und weil wir gestern nicht genug stress hatten, musste ich gestern feststellen, dass ich leichte Verfärbungen im Ausfluss hatte (ecklig am frühen morgen-sorry). Bin am überlegen, ob ich mal beim FA anrufen sollte.
Ist wieder weg, aber irgendwie macht man sich doch sorgen.
Was meint ihr?
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 09:12
Zitat von Murkel2015:

Wie fühlt ihr euch denn heute so?

Ich bin einfach nur hundemüde obwohl ich eigentlich super geschlafen hab. Dazu bin ich zur Zeit sehr dünnheutig. Alles und jeder auf der Arbeit bringt mich mal ganz schnell auf 180. Dabei ging das vorher nicht so schnell.

Tja und weil wir gestern nicht genug stress hatten, musste ich gestern feststellen, dass ich leichte Verfärbungen im Ausfluss hatte (ecklig am frühen morgen-sorry). Bin am überlegen, ob ich mal beim FA anrufen sollte.
Ist wieder weg, aber irgendwie macht man sich doch sorgen.
Was meint ihr?
Müde genau das trifft es hab auch total gut geschlafen aber naja irgendwas ist ja immer

Hmm ja eventuell zum arzt, lieber einmal schauen ob es Bakterien sind... lieber einmal mehr als zu wenig
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2015 09:19
Hallo Mädels...ich bin wieder arbeiten und somit wieder öfters online

Wie geht's euch so? Was war so die letzten drei Wochen los?
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 09:24
Zitat von Presilla:

Hjuhu, schön es wurde oft nach dir gefragt, und es ging viel um namen, kinderwagen und Kinderzimmer wurden schon gekauft... und die ein oder andere spürt entlich ihren Knirps
Zwischendurch warst du ja beim Arzt hab gesehen es sieht verdächt nach Einen Sohnemann aus? das wünscht du dir ja...

Wir haben eine neue ;') sie passt super zu uns jetzt nehmen wir aber keine mehr auf
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 09:25
Oh gott das liest sich total zickig dabei mein icj es gar nicht so
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.04.2015 09:25
Ja müde bin ich auch.

Ich würde auch mal zum Arzt und das checken lassen.

Presilla hast du auch schon ein outing bekommen?
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2015 09:26
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Hjuhu, schön es wurde oft nach dir gefragt, und es ging viel um namen, kinderwagen und Kinderzimmer wurden schon gekauft... und die ein oder andere spürt entlich ihren Knirps
Zwischendurch warst du ja beim Arzt hab gesehen es sieht verdächt nach Einen Sohnemann aus? das wünscht du dir ja...

Wir haben eine neue ;') sie passt super zu uns jetzt nehmen wir aber keine mehr auf

Danke für die Kurzfassung

Hallo an den Zuwachs

Jap...sieht nach einem Bub aus..aber mal abwarten...in drei Wochen dürfen wir wieder vorbei kommen!

Toll an alle, die ihr Baby schon spüren
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2015 09:26
Zitat von Hummelchen2:

Ja müde bin ich auch.

Ich würde auch mal zum Arzt und das checken lassen.

Presilla hast du auch schon ein outing bekommen?

Noch nicht 100%...aber sah sehr nach Junge aus
Murkel2015
263 Beiträge
01.04.2015 09:27
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Danke für die Blumen, Nisie!

Hallo Presilla, ich bin dann die neue
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2015 09:27
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Danke für die Blumen, Nisie!

Hallo Presilla, ich bin dann die neue

Hallo die Neue...ich bin die Alte
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 09:29
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Danke für die Kurzfassung

Hallo an den Zuwachs

Jap...sieht nach einem Bub aus..aber mal abwarten...in drei Wochen dürfen wir wieder vorbei kommen!

Toll an alle, die ihr Baby schon spüren
Hihi ich glaube es ging auxh noch um Viel mehr aber mein Hirn gleicht derzeit einen Sieb also fehlt sicher ne grosse Menge
Ja bei mir sah es beim letzten mal nach nen mädel aus aber ich schau am 16. Nochmal dann ist es mir sicherer
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.04.2015 09:32
Ich will es jetzt einfach glauben, dass es bei mir ein Mädchen wird. Ich habe erst am 28. wieder einen Termin. Das ist noch sooo endlos lange. Und dann wird ja auch der Zuckertest gemacht . Das dauert dann wieder ewig dort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt