Septemberbabys 2015
01.04.2015 09:34
Hey persilla,schön mal wieder was zu lesen
Wow nisie das is ja cool mit dem Schluckauf! Mein Mann hat gestern sogar ein kleines stubsen gespürt als er abends die habs aufn Bauch gelegt hat! Da freu ich mich!
Hab den sonoline jetzt schon öfter nicht mehr benutzt!
So und alle die es jetzt nicht hören wollen: bille stattdessen die Werbungen an den seiten lesen!
Meine mumu läuft auf Hochtouren! Boah was ich Ausfluss hab!? Ich könnte mich nackt aufn Boden setzen und mich wie eine Schnecke fortbewegen! Hab sogar schon überlegt ob das Fruchtwasser ist , aber dann hab ich mich erinnert das ich das bei linda auch hatte! Aber das is echt bäh, ich will das das aufhört!

Wow nisie das is ja cool mit dem Schluckauf! Mein Mann hat gestern sogar ein kleines stubsen gespürt als er abends die habs aufn Bauch gelegt hat! Da freu ich mich!
So und alle die es jetzt nicht hören wollen: bille stattdessen die Werbungen an den seiten lesen!
Meine mumu läuft auf Hochtouren! Boah was ich Ausfluss hab!? Ich könnte mich nackt aufn Boden setzen und mich wie eine Schnecke fortbewegen! Hab sogar schon überlegt ob das Fruchtwasser ist , aber dann hab ich mich erinnert das ich das bei linda auch hatte! Aber das is echt bäh, ich will das das aufhört!
01.04.2015 09:37
Zitat von Hummelchen2:zuckertest ist echt kacke ich Krieg das zeug nicht runter
Ich will es jetzt einfach glauben, dass es bei mir ein Mädchen wird. Ich habe erst am 28. wieder einen Termin. Das ist noch sooo endlos lange. Und dann wird ja auch der Zuckertest gemacht. Das dauert dann wieder ewig dort

Die zeit verstreicht auch

01.04.2015 09:39
Zitat von GABIrele12:Oh wie schön
Hey persilla,schön mal wieder was zu lesen![]()

Haha das ist halt zum Bakterien abwehren... auch wenns eklig ist aber es ist normal. Leider

01.04.2015 09:50
Zitat von GABIrele12:
Hey persilla,schön mal wieder was zu lesen![]()
Ach du schreck....steht mir das etwa auch noch bevor???

Oh man.....das kann ja heiter werden....
01.04.2015 09:54
Hab grad mit meiner Ärztin telefoniert.
Sie meinte ich soll heute noch abwarten und mir eventuell vagisan in der Apotheke holen. Sollte es morgen immer noch so aussehen, soll ich vorbei kommen.
Aber es sieht jetzt schon nicht mehr so aus. Vielleicht war es gestern einfach nur der Stress oder so....
Was weiß ich, mein Körper macht ja eh was er will.
*meine Haare sind trocken
*meine Kopfhaut schuppt
*ich krieg laufend einen pickel im Gesicht und mein Dekolltee ist auch komplett voll mit so ganz kleinen pickelchen
Sie meinte ich soll heute noch abwarten und mir eventuell vagisan in der Apotheke holen. Sollte es morgen immer noch so aussehen, soll ich vorbei kommen.
Aber es sieht jetzt schon nicht mehr so aus. Vielleicht war es gestern einfach nur der Stress oder so....
*meine Kopfhaut schuppt
*ich krieg laufend einen pickel im Gesicht und mein Dekolltee ist auch komplett voll mit so ganz kleinen pickelchen

01.04.2015 10:00
Zitat von Murkel2015:haha noch solch Pickel Kopp wir ich ubd trockne haut hab icj auxh wie sonst was ich Vertrag nur noch head and shulders oder wie das geschrieben wird
Hab grad mit meiner Ärztin telefoniert.
*meine Kopfhaut schuppt
![]()
![]()
![]()

Was mach ich heute zum mittag

01.04.2015 10:02
Aber ehrlich! Besser als so ne fiese infektion von der man das kind verlieren kann! Da hat man ja auch schon die wildesten geschichten gehört!
Boah ich hab noch 19 tage dann hab ich DIE HÄLFTE!!!
Das wären dann noch 47 Tage dann ist zwergi auch außerhalb vom bauchi lebensfähig!
Also ich find auch, die zeit rennt!
Boah ich hab noch 19 tage dann hab ich DIE HÄLFTE!!!
Das wären dann noch 47 Tage dann ist zwergi auch außerhalb vom bauchi lebensfähig!
Also ich find auch, die zeit rennt!
01.04.2015 10:03
Hallo Zusammen,
Mir geht's gerade nur scheiße. Weiß nicht ob mit mir gerade nur die Hormone durchgehen. War ja gerade bei meiner Frauenärztin. Und mein Mann war auch dabei. Als erstes hat sie ne vaginale untersuchung gemacht und meinte dann "heute wäre eigentlich kein ultraschall, aber weil ihr Mann jetzt dabei ist Mache ich einen" bei meinem letzten Termin hatte die gesagt die macht einen ultraschall was sollte diese Aussage die hat nicht ma ne Minute geguckt! Wenn die keinen ultrachall gemacht hätte woher sollte ich dann wissen ob es meinem Baby gut geht?
Dann fragen wir nach dem Geschlecht sagt die ne man sieht nichts! Ja wenn du nicht ma ne Minute Schallst siehst du auch nichts. Man ey irgendwie bin ich total angepisst! Aber mein fehler ich hab mir die ganze zeit eingeredet dass sie schallt und man mehr sieht. Ich bin bin großer Erwartung hin gegangen.
Werde ich definitiv nicht mehr!
Aber dafür hab ich wieder 2 Bilder das einizgste was mich gerade aufmuntert

01.04.2015 10:04
ohja Pickel habe ich auch andauernd. Hatte ich bei meien Jungs nie.
01.04.2015 10:05
Zitat von RojSu:
Hallo Zusammen,
Mir geht's gerade nur scheiße. Weiß nicht ob mit mir gerade nur die Hormone durchgehen. War ja gerade bei meiner Frauenärztin. Und mein Mann war auch dabei. Als erstes hat sie ne vaginale untersuchung gemacht und meinte dann "heute wäre eigentlich kein ultraschall, aber weil ihr Mann jetzt dabei ist Mache ich einen" bei meinem letzten Termin hatte die gesagt die macht einen ultraschall was sollte diese Aussage die hat nicht ma ne Minute geguckt! Wenn die keinen ultrachall gemacht hätte woher sollte ich dann wissen ob es meinem Baby gut geht?
Dann fragen wir nach dem Geschlecht sagt die ne man sieht nichts! Ja wenn du nicht ma ne Minute Schallst siehst du auch nichts. Man ey irgendwie bin ich total angepisst! Aber mein fehler ich hab mir die ganze zeit eingeredet dass sie schallt und man mehr sieht. Ich bin bin großer Erwartung hin gegangen.
Aber dafür hab ich wieder 2 Bilder das einizgste was mich gerade aufmuntert![]()
Achja und ne Blasenentzündung muss Antibiotikum nehmen![]()
01.04.2015 10:26
Zitat von RojSu:
Hallo Zusammen,
Aber dafür hab ich wieder 2 Bilder das einizgste was mich gerade aufmuntert![]()
solche Ärzte kann man echt immer an der Pfeife rauchen

aber schön das du tolle fotos bekommen hast das ist immerhin etwas

01.04.2015 10:27
Guten Morgen
@RojSu- das ist ja doof, da ist man dann echt immer enttäuscht... ich hatte bei Marcel auch mal nen Termin und mein Mann ist extra früher vom Geschäft heim und es wurde kein US gemacht... das kann ich verstehen, dass man da enttäuscht ist... aber hast recht- Hauptsache dem Krümel gehts gut
zu dem Ausfluss- das hab ich auch grade ganz extrem... finde das auch nicht so angenehm, aber was will man machen...
und im Gesicht hab ich auch extrem trockene Haut... ich hab eh sehr empfindliche Haut und benutze immer die Pflege von Clinique (ist zwar teuer, aber das einzige, was hilft)... ich hab halt trockene und ölige Haut zugleich, das ist das doofe... aber jetzt grade hilft nicht mal Clinique
jetzt muss ich mich aber aufraffen und mal bisle was tun hier
dass ich nachher mit Marcel nen Mittagschlaf machen kann

@RojSu- das ist ja doof, da ist man dann echt immer enttäuscht... ich hatte bei Marcel auch mal nen Termin und mein Mann ist extra früher vom Geschäft heim und es wurde kein US gemacht... das kann ich verstehen, dass man da enttäuscht ist... aber hast recht- Hauptsache dem Krümel gehts gut

zu dem Ausfluss- das hab ich auch grade ganz extrem... finde das auch nicht so angenehm, aber was will man machen...
und im Gesicht hab ich auch extrem trockene Haut... ich hab eh sehr empfindliche Haut und benutze immer die Pflege von Clinique (ist zwar teuer, aber das einzige, was hilft)... ich hab halt trockene und ölige Haut zugleich, das ist das doofe... aber jetzt grade hilft nicht mal Clinique

jetzt muss ich mich aber aufraffen und mal bisle was tun hier

01.04.2015 10:27
Zitat von Hummelchen2:ich auch nie
ohja Pickel habe ich auch andauernd. Hatte ich bei meien Jungs nie.

01.04.2015 10:30
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:
Hallo Zusammen,
solche Ärzte kann man echt immer an der Pfeife rauchenfinde es sehr schade das es Ärzte nicht als Leistung beinhalten wenigstens einen US von 5 min zu machen, alles ausmessen schauen ob alles dran ist fertig, oh man schade...
aber schön das du tolle fotos bekommen hast das ist immerhin etwas![]()
Ja sehe ich auch so. Hab auxh ne fette Blasenentzündung kotzt mich gerade übelst an

01.04.2015 10:31
Zitat von Minchen2310:
Guten Morgen![]()
@RojSu- das ist ja doof, da ist man dann echt immer enttäuscht... ich hatte bei Marcel auch mal nen Termin und mein Mann ist extra früher vom Geschäft heim und es wurde kein US gemacht... das kann ich verstehen, dass man da enttäuscht ist... aber hast recht- Hauptsache dem Krümel gehts gut![]()
und im Gesicht hab ich auch extrem trockene Haut... ich hab eh sehr empfindliche Haut und benutze immer die Pflege von Clinique (ist zwar teuer, aber das einzige, was hilft)... ich hab halt trockene und ölige Haut zugleich, das ist das doofe... aber jetzt grade hilft nicht mal Clinique![]()
jetzt muss ich mich aber aufraffen und mal bisle was tun hierdass ich nachher mit Marcel nen Mittagschlaf machen kann
![]()
![]()
![]()
Ohhh das ist ja hart bei dir wurde keiner gemacht bei mir wenigstens paar Sekunden.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt