Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
31.03.2015 19:47
Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Oh man Mädels ich hab an meinem kleinen Finger sowas wie einen pickel bekommen der ist leicht lila und innen sind so rote Punkte. Das blöde Ding verschwindet nicht mehr. ist seit Wochen da

Yipiiiii morgen hab ich endlich meinen Termin. Muss ma fragen, ob ich was gegen sodbrennen nehmen darf. Hab das ziemlich stark

Ich wünsch dir viel spass morgen kommt dein mann mit?? Drück die daumen das ihr ein outing bekommt

Wegen dem sodbrennen weiss ich gar nicht...schlag mich auch grad mir rum..mal mehr mal weniger.

Dankeschööön. Ja er kommt mit und diesmal schallt sie über den bauch. Letztes mal hat sie noch vaginal geschallt und mein Mann war auch dabei, hab mich gefragt wie er es aufnehmen wird aber er meinte er hat nicht hingeguckt
Ich hoffe doch dass wir ein outing bekommen

Ja das mit dem sodbrennen nervt
Minchen2310
3919 Beiträge
31.03.2015 20:08
Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Oh man Mädels ich hab an meinem kleinen Finger sowas wie einen pickel bekommen der ist leicht lila und innen sind so rote Punkte. Das blöde Ding verschwindet nicht mehr. ist seit Wochen da

Yipiiiii morgen hab ich endlich meinen Termin. Muss ma fragen, ob ich was gegen sodbrennen nehmen darf. Hab das ziemlich stark

Ich wünsch dir viel spass morgen kommt dein mann mit?? Drück die daumen das ihr ein outing bekommt

Wegen dem sodbrennen weiss ich gar nicht...schlag mich auch grad mir rum..mal mehr mal weniger.

also was gegen Sodbrennen auf jeden Fall hilft ist Rennie- und das darf man in der SS nehmen, hab das bei Marcel immer gehabt und auch im KH das Rennie bekommen... ich hatte das Sodbrennen am Ende der SS extrem (oft die ganze Nacht ) im Moment bin ich noch verschont im KH haben sie mir auch noch was anderes bekommen- Maloxan hieß das glaub, das war noch besser wie Rennie und ist auch für Schwangere unbedenklich... kannst aber auch in der Apotheke nachfragen, die wissen auch, was man nehmen darf und was nicht... Milch trinken soll auch helfen, wenn das Sodbrennen nicht so arg schlimm ist- aber bei mir hat das nie was gebracht...
Minchen2310
3919 Beiträge
31.03.2015 20:14
Mensch, mein Schnupfen und mein Kopfweh macht mich heut echt fertig... ich glaub ich richte jetzt den kleinen Mann fürs Bett und leg mich dann gleich dazu... kann ja noch bisle in meinem Buch lesen hoffentlich ists morgen wieder besser- sollte mal wieder putzen und Wäsche machen... und morgen nachmittag um 4 kommt unser Finanzberater und wir machen die Finanzierung fertig... dann sind wir schon mal wieder nen Schritt weiter

menno, das Oster-WE soll total verregnet und kalt werden kam heute im Radio... wo verstecken wir denn dann die Ostergeschenke- in der Wohnung ist ja doof und Marcel kann sein Laufrad gar nicht gleich ausprobieren... das ist echt schade...

ich hoffe, dass morgen mal endlich meine Hose und mein Kleid von H&M kommt- hab ich schon am So vor einer Woche online bestellt... kann ja nicht sein, dass das so lange dauert... dann ist meine Umstandsgarderobe für den Urlaub endlich mal komplett... ich warte jeden Tag auf das Päckchen...
RojSu
1403 Beiträge
31.03.2015 20:15
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

also was gegen Sodbrennen auf jeden Fall hilft ist Rennie- und das darf man in der SS nehmen, hab das bei Marcel immer gehabt und auch im KH das Rennie bekommen... ich hatte das Sodbrennen am Ende der SS extrem (oft die ganze Nacht ) im Moment bin ich noch verschont im KH haben sie mir auch noch was anderes bekommen- Maloxan hieß das glaub, das war noch besser wie Rennie und ist auch für Schwangere unbedenklich... kannst aber auch in der Apotheke nachfragen, die wissen auch, was man nehmen darf und was nicht... Milch trinken soll auch helfen, wenn das Sodbrennen nicht so arg schlimm ist- aber bei mir hat das nie was gebracht...

Dankeeee werde ich mir merken supiii! Von Milch wird mir immer schlecht.
Murkel2015
263 Beiträge
31.03.2015 21:58
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Murkel2015:

Sooo habe eine kleine Entwarnung bekommen. Der Arzt in der Cardio sagte es sei alles soweit gut, die Auffälligkeiten die der Hausarzt gesehen hat, sind wohl nicht ganz so schlimm. Aber das mit dem Bluthochdruck kriegen wir wohl nur noch mit Tabletten in den Griff.
Zumindest hat mein Workaholic so einen schrecken bekommen, das er einsichtig geworden ist und auch die nächsten Tage nicht von daheim arbeitet, sondern wie der Arzt gesagt hat sich schont.

Ich bin echt erleichtert....

@Gabi: das mit deinem Arzt ist wirklich schlimm.
Glückwunsch zur Tendenz und das alles gut ist.

Beneide jede um ihre Termine. Finde die 4 Wochen dazwischen immer so elend lang und dazu noch, weil man das kleine noch nicht spürt.

Ist dieser sonoline sowas wie ein AngelSound? den hab ich daheim. Ausprobiert habe ich ihn schon, aber da war ich erst ende 12. ssw und man hat noch nix gehört.

Puh gott sei Dank. Wenn er wirklich ein Workaholic ist, hoffentlich klingelt es dann jetz bei ihm.

Ich finde diese 4 Wochen auch fuuurchbar

Ja Natascha ist er. Aber hier gab es heute mal eine ordentliche Ansage von mir und den schrecken von heute morgen hat ihm scheinbar auch wach gerüttelt.
Wir werden sehen
Murkel2015
263 Beiträge
31.03.2015 22:02
Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

Sooo habe eine kleine Entwarnung bekommen. Der Arzt in der Cardio sagte es sei alles soweit gut, die Auffälligkeiten die der Hausarzt gesehen hat, sind wohl nicht ganz so schlimm. Aber das mit dem Bluthochdruck kriegen wir wohl nur noch mit Tabletten in den Griff.
Zumindest hat mein Workaholic so einen schrecken bekommen, das er einsichtig geworden ist und auch die nächsten Tage nicht von daheim arbeitet, sondern wie der Arzt gesagt hat sich schont.

Beneide jede um ihre Termine. Finde die 4 Wochen dazwischen immer so elend lang und dazu noch, weil man das kleine noch nicht spürt.

Ist dieser sonoline sowas wie ein AngelSound? den hab ich daheim. Ausprobiert habe ich ihn schon, aber da war ich erst ende 12. ssw und man hat noch nix gehört.

na ein glück

Ja erst hatte ich auch alle 3 Wochen und jetzt das erste mal 4 ach ist das lang, aber von 16.-4.5. sind es nur 2 1/2 wochen

ja der Sonoline ist so ziemlich das gleiche ich habe meinen Zwergi bei 9+0 gehört, muss muss sehr viel gedult haben und gaaaaaaaaanz langsam machen und mit glück hört man es dann
jetzt hört man die bewegungen auch schon so deutlich das ist schon extrem laut

Hmmm ich werde mich einfach am Osterwochenende nochmal ganz in ruhe mit meinem angelsound beschäftigen.
Will auch endlich was hören. Würde mir die Wartezeit auch vereinfachen
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 07:21
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

na ein glück

Ja erst hatte ich auch alle 3 Wochen und jetzt das erste mal 4 ach ist das lang, aber von 16.-4.5. sind es nur 2 1/2 wochen

ja der Sonoline ist so ziemlich das gleiche ich habe meinen Zwergi bei 9+0 gehört, muss muss sehr viel gedult haben und gaaaaaaaaanz langsam machen und mit glück hört man es dann
jetzt hört man die bewegungen auch schon so deutlich das ist schon extrem laut

Hmmm ich werde mich einfach am Osterwochenende nochmal ganz in ruhe mit meinem angelsound beschäftigen.
Will auch endlich was hören. Würde mir die Wartezeit auch vereinfachen
lass dir zeit und mach gaaaanz langsam...
Natascha1214
1316 Beiträge
01.04.2015 08:00
An alle wechsle alles gute zum WW
GABIrele12
1261 Beiträge
01.04.2015 08:23
Wer hat denn alles mittwochs WW? Von mir auch alles gute !
OHMEINGOTT bei uns schneits! Wie furchtbar! Zu Ostern, das geht ja mal gar nicht! Hab gestern wegen dem Orkan die osterdeko draußen entfernt und NU??? Nu darf ich die weihnachtsdeko wieder auspacken???

Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 08:36
Zitat von GABIrele12:

OHMEINGOTT bei uns schneits! Wie furchtbar! Zu Ostern, das geht ja mal gar nicht! Hab gestern wegen dem Orkan die osterdeko draußen entfernt und NU??? Nu darf ich die weihnachtsdeko wieder auspacken???

So sah es bei uns gestern auch aus jetzt scheint die sonne das geht sicher schnell wieder weg
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.04.2015 08:47
Bei uns scheint auch die Sonne. Da hat man gleich bessere Laune. Ab heute hat unser Kindergarten Osterferien. D.h. wir basteln heute osterdeko.
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 08:55
Zitat von Hummelchen2:

Bei uns scheint auch die Sonne. Da hat man gleich bessere Laune. Ab heute hat unser Kindergarten Osterferien. D.h. wir basteln heute osterdeko.
Oh das isr toll viel spass euch

Und alles gute zum ww und MW
Murkel2015
263 Beiträge
01.04.2015 08:56
Zitat von GABIrele12:

Ach du schei.....
Und ich beschwere mich über wind, regen und kalt. Neee dann lieber das als Schnee. Das brauch ja kein mensch!!!!

Sorry ihr Lieben aber was ist denn WW?
Nisie
2671 Beiträge
01.04.2015 08:57
Zitat von Murkel2015:

Zitat von GABIrele12:

Ach du schei.....
Und ich beschwere mich über wind, regen und kalt. Neee dann lieber das als Schnee. Das brauch ja kein mensch!!!!

Wochen Wechsel ubd MW Monats Wechsel
Murkel2015
263 Beiträge
01.04.2015 08:58
Zitat von Nisie:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von GABIrele12:

War ja klar das es so einfach ist....

Ach du schei.....

Wochen Wechsel ubd MW Monats Wechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt