Septemberbabys 2015
01.04.2015 10:32
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:haha noch solch Pickel Kopp wir ich ubd trockne haut hab icj auxh wie sonst was ich Vertrag nur noch head and shulders oder wie das geschrieben wird
Hab grad mit meiner Ärztin telefoniert.
Sie meinte ich soll heute noch abwarten und mir eventuell vagisan in der Apotheke holen. Sollte es morgen immer noch so aussehen, soll ich vorbei kommen.
Aber es sieht jetzt schon nicht mehr so aus. Vielleicht war es gestern einfach nur der Stress oder so....
Was weiß ich, mein Körper macht ja eh was er will.
*meine Haare sind trocken
*meine Kopfhaut schuppt
*ich krieg laufend einen pickel im Gesicht und mein Dekolltee ist auch komplett voll mit so ganz kleinen pickelchen
![]()
![]()
![]()
aber die Pickel eh schrecklich hatte ich bei meinen Jungs nicht.. da sah ich total normal aus und gepflegt und jetzt meine Haare Knoten sich reregelrecht Zusammen
![]()
Was mach ich heute zum mittag![]()
Wenn ihr so sagt das hattet ihr mit euren Jungs nicht, kann ich mir ja vll Hoffnung auf ein Mädel machen.
Boah mein Schatz würde sich sooooo freuen!!! (der hat ja schon 2 Jungs)
01.04.2015 10:33
Zitat von RojSu:
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:
Hallo Zusammen,
Mir geht's gerade nur scheiße. Weiß nicht ob mit mir gerade nur die Hormone durchgehen. War ja gerade bei meiner Frauenärztin. Und mein Mann war auch dabei. Als erstes hat sie ne vaginale untersuchung gemacht und meinte dann "heute wäre eigentlich kein ultraschall, aber weil ihr Mann jetzt dabei ist Mache ich einen" bei meinem letzten Termin hatte die gesagt die macht einen ultraschall was sollte diese Aussage die hat nicht ma ne Minute geguckt! Wenn die keinen ultrachall gemacht hätte woher sollte ich dann wissen ob es meinem Baby gut geht?
Dann fragen wir nach dem Geschlecht sagt die ne man sieht nichts! Ja wenn du nicht ma ne Minute Schallst siehst du auch nichts. Man ey irgendwie bin ich total angepisst! Aber mein fehler ich hab mir die ganze zeit eingeredet dass sie schallt und man mehr sieht. Ich bin bin großer Erwartung hin gegangen.
Werde ich definitiv nicht mehr!
Aber dafür hab ich wieder 2 Bilder das einizgste was mich gerade aufmuntert![]()
solche Ärzte kann man echt immer an der Pfeife rauchenfinde es sehr schade das es Ärzte nicht als Leistung beinhalten wenigstens einen US von 5 min zu machen, alles ausmessen schauen ob alles dran ist fertig, oh man schade...
aber schön das du tolle fotos bekommen hast das ist immerhin etwas![]()
Ja sehe ich auch so. Hab auxh ne fette Blasenentzündung kotzt mich gerade übelst an![]()
ich hab mit meinen Arzt echt glück

ach naja du bekommst was dafür, lieber früher als zu spät... ist zwar blöd aber es geht zum glück wieder weg

01.04.2015 10:34
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:
Hallo Zusammen,
Mir geht's gerade nur scheiße. Weiß nicht ob mit mir gerade nur die Hormone durchgehen. War ja gerade bei meiner Frauenärztin. Und mein Mann war auch dabei. Als erstes hat sie ne vaginale untersuchung gemacht und meinte dann "heute wäre eigentlich kein ultraschall, aber weil ihr Mann jetzt dabei ist Mache ich einen" bei meinem letzten Termin hatte die gesagt die macht einen ultraschall was sollte diese Aussage die hat nicht ma ne Minute geguckt! Wenn die keinen ultrachall gemacht hätte woher sollte ich dann wissen ob es meinem Baby gut geht?
Dann fragen wir nach dem Geschlecht sagt die ne man sieht nichts! Ja wenn du nicht ma ne Minute Schallst siehst du auch nichts. Man ey irgendwie bin ich total angepisst! Aber mein fehler ich hab mir die ganze zeit eingeredet dass sie schallt und man mehr sieht. Ich bin bin großer Erwartung hin gegangen.
Werde ich definitiv nicht mehr!
Aber dafür hab ich wieder 2 Bilder das einizgste was mich gerade aufmuntert![]()
solche Ärzte kann man echt immer an der Pfeife rauchenfinde es sehr schade das es Ärzte nicht als Leistung beinhalten wenigstens einen US von 5 min zu machen, alles ausmessen schauen ob alles dran ist fertig, oh man schade...
aber schön das du tolle fotos bekommen hast das ist immerhin etwas![]()
Ja sehe ich auch so. Hab auxh ne fette Blasenentzündung kotzt mich gerade übelst an![]()
ich hab mit meinen Arzt echt glück![]()
ach naja du bekommst was dafür, lieber früher als zu spät... ist zwar blöd aber es geht zum glück wieder wegalso positiv denken..
Genau

01.04.2015 10:34
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:haha noch solch Pickel Kopp wir ich ubd trockne haut hab icj auxh wie sonst was ich Vertrag nur noch head and shulders oder wie das geschrieben wird
Sie meinte ich soll heute noch abwarten und mir eventuell vagisan in der Apotheke holen. Sollte es morgen immer noch so aussehen, soll ich vorbei kommen.
Aber es sieht jetzt schon nicht mehr so aus. Vielleicht war es gestern einfach nur der Stress oder so....
*meine Kopfhaut schuppt
*ich krieg laufend einen pickel im Gesicht und mein Dekolltee ist auch komplett voll mit so ganz kleinen pickelchen
![]()
![]()
![]()
aber die Pickel eh schrecklich hatte ich bei meinen Jungs nicht.. da sah ich total normal aus und gepflegt und jetzt meine Haare Knoten sich reregelrecht Zusammen
![]()
Wenn ihr so sagt das hattet ihr mit euren Jungs nicht, kann ich mir ja vll Hoffnung auf ein Mädel machen.
wir lassen uns in zwei wochen mal überraschen, ich bin schon so aufgeregt das glaubst du mir nie

mein Mann hat ja schon ne tochter und ich zwei jungs,,, was der haben möchte weiß ich nicht.. er ist eigentlich nur froh wenns gesund ist

01.04.2015 10:37
Zitat von RojSu:
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:
Zitat von Nisie:
...
ich hab mit meinen Arzt echt glück![]()
ach naja du bekommst was dafür, lieber früher als zu spät... ist zwar blöd aber es geht zum glück wieder wegalso positiv denken..
Genau![]()
wann darfst denn wieder zum Arzt? musst du früher hiin wegen der entzündung schauen lassen? Ich hab davon keine ahnung, hatte noch nie eine in der ss

01.04.2015 10:39
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
*meine Kopfhaut schuppt
![]()
![]()
![]()
![]()
wir lassen uns in zwei wochen mal überraschen, ich bin schon so aufgeregt das glaubst du mir nie![]()
mein Mann hat ja schon ne tochter und ich zwei jungs,,, was der haben möchte weiß ich nicht.. er ist eigentlich nur froh wenns gesund ist![]()
Na ich erfahr es in 2 Wochen und mein Männe dann zur Entbindung. Bin echt mal gespannt, ob er das weiterhin durchzieht, obwohl er weiß, dass ich es mir sagen lasse.
Na gesund wünschen wir uns alle. Aber ich weiß das mein Schatz über ein Mädchen mehr als begeistert wäre. Ob das in Zukunft dann so gut wird weiß ich noch nicht, da es dann definitiv seine Prinzessin wird und von vorne bis hinten verwöhnt wird....

01.04.2015 10:41
Ohje...das mit der Blasenentzündung ist ja doof...gute Besserung!!!
Bei unserem letzten Termin wars richtig schön...wir haben mit der 3D-DVD angefangen...Baby hat uns gewunken und an seinem Füßchen gelutscht
es war sooo wahnsinnig agil...Fotos muss ich euch mal noch einstellen. Wir bekommen jedes Mal 2D und 3D-US, den 3D wird ja alles auf der DVD gespeichert und 2D druckt sie uns jedes Mal ein Bildchen aus...find ich ganz toll
Bei unserem letzten Termin wars richtig schön...wir haben mit der 3D-DVD angefangen...Baby hat uns gewunken und an seinem Füßchen gelutscht

01.04.2015 10:42
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
...
wir lassen uns in zwei wochen mal überraschen, ich bin schon so aufgeregt das glaubst du mir nie![]()
mein Mann hat ja schon ne tochter und ich zwei jungs,,, was der haben möchte weiß ich nicht.. er ist eigentlich nur froh wenns gesund ist![]()
Na ich erfahr es in 2 Wochen und mein Männe dann zur Entbindung. Bin echt mal gespannt, ob er das weiterhin durchzieht, obwohl er weiß, dass ich es mir sagen lasse.
Na gesund wünschen wir uns alle. Aber ich weiß das mein Schatz über ein Mädchen mehr als begeistert wäre. Ob das in Zukunft dann so gut wird weiß ich noch nicht, da es dann definitiv seine Prinzessin wird und von vorne bis hinten verwöhnt wird....![]()
hihi ich schrei es gleich raus in die Welt und kauf gleich ein

wie machst du es denn? willst du auch rosa oder blau kaufen? das darf dein Mann denn ja nicht wissen

01.04.2015 10:42
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
...
Bei uns wars anders rum...ich wollte es eigentlich nicht wissen, mein Verlobter aber unbedingt...und er hat mich sooo genervt...weil bei uns gings nicht, dass nur er es wissen würde...er könnte das unmöglich für sich behalten...also hab ich ihn beim letzten Termin überrascht und gesagt, dass sie gucken soll

01.04.2015 10:44
Zitat von Presilla:
Bei unserem letzten Termin wars richtig schön...wir haben mit der 3D-DVD angefangen...Baby hat uns gewunken und an seinem Füßchen gelutschtes war sooo wahnsinnig agil...Fotos muss ich euch mal noch einstellen. Wir bekommen jedes Mal 2D und 3D-US, den 3D wird ja alles auf der DVD gespeichert und 2D druckt sie uns jedes Mal ein Bildchen aus...find ich ganz toll
![]()
3D hatte ich bis jetzt nicht, aber ich glaube du zahlst dafür auch oder? ich bin schon froh das bei mir jedes mal einer gemacht wird und ich nichts zahlen muss, aber ich frage nächstes mal weil ich gerne ein foto vom gesicht möchte damit es für meinen Mann und die Kinder mal etwas mehr zusehen gibt als immer nur umrisse

ach du weißt wie ich meine oder ?

01.04.2015 10:45
Zitat von Presilla:
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:
...
Bei uns wars anders rum...ich wollte es eigentlich nicht wissen, mein Verlobter aber unbedingt...und er hat mich sooo genervt...weil bei uns gings nicht, dass nur er es wissen würde...er könnte das unmöglich für sich behalten...also hab ich ihn beim letzten Termin überrascht und gesagt, dass sie gucken soller hat sich sooo doll gefreut
![]()
hihi ja das ist auch schön

aber du wünscht dir ja eh einen Jungen denn kannst du dich einfach auch schon beim shoppen austoben und dich so freuen

01.04.2015 10:47
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Bei unserem letzten Termin wars richtig schön...wir haben mit der 3D-DVD angefangen...Baby hat uns gewunken und an seinem Füßchen gelutschtes war sooo wahnsinnig agil...Fotos muss ich euch mal noch einstellen. Wir bekommen jedes Mal 2D und 3D-US, den 3D wird ja alles auf der DVD gespeichert und 2D druckt sie uns jedes Mal ein Bildchen aus...find ich ganz toll
![]()
3D hatte ich bis jetzt nicht, aber ich glaube du zahlst dafür auch oder? ich bin schon froh das bei mir jedes mal einer gemacht wird und ich nichts zahlen muss, aber ich frage nächstes mal weil ich gerne ein foto vom gesicht möchte damit es für meinen Mann und die Kinder mal etwas mehr zusehen gibt als immer nur umrisseein gesicht ist soviel schöner
![]()
ach du weißt wie ich meine oder ?![]()
Ja, wir zahlen dafür

Ja, du meinst das Profil, oder?

01.04.2015 10:48
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
...
Bei uns wars anders rum...ich wollte es eigentlich nicht wissen, mein Verlobter aber unbedingt...und er hat mich sooo genervt...weil bei uns gings nicht, dass nur er es wissen würde...er könnte das unmöglich für sich behalten...also hab ich ihn beim letzten Termin überrascht und gesagt, dass sie gucken soller hat sich sooo doll gefreut
![]()
hihi ja das ist auch schönfür männer ist es auch immer was ganz besonderes
![]()
aber du wünscht dir ja eh einen Jungen denn kannst du dich einfach auch schon beim shoppen austoben und dich so freuen![]()
Ich warte noch mit der Freude und dem shoppen

01.04.2015 10:53
Zitat von Presilla:
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
![]()
3D hatte ich bis jetzt nicht, aber ich glaube du zahlst dafür auch oder? ich bin schon froh das bei mir jedes mal einer gemacht wird und ich nichts zahlen muss, aber ich frage nächstes mal weil ich gerne ein foto vom gesicht möchte damit es für meinen Mann und die Kinder mal etwas mehr zusehen gibt als immer nur umrisseein gesicht ist soviel schöner
![]()
ach du weißt wie ich meine oder ?![]()
Ja, wir zahlen dafür![]()
Ja, du meinst das Profil, oder?hab ich letztes Mal ein Bildchen bekommen...so süß
![]()
ja allem hab ich ja nen Foto nur in 3D nicht und das möchte ich umbedingt haben hoffentlich macht er das

01.04.2015 10:53
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:
...
Na gesund wünschen wir uns alle. Aber ich weiß das mein Schatz über ein Mädchen mehr als begeistert wäre. Ob das in Zukunft dann so gut wird weiß ich noch nicht, da es dann definitiv seine Prinzessin wird und von vorne bis hinten verwöhnt wird....![]()
hihi ich schrei es gleich raus in die Welt und kauf gleich einbei meinen zweiten habe ich es auch niemanden gesagt nur ich wusste es war einfach denn es war kein Mädchen und ich kam nicht in versuchungen rosa sachen zu kaufen, das ist es ja jetzt auch, ich könnte es nicht geheim halten ich möchte ja dieses mal alles in farbe und nicht neutral
![]()
wie machst du es denn? willst du auch rosa oder blau kaufen? das darf dein Mann denn ja nicht wissen![]()
Ich habe mit meinem Schatz die Abmachung das ich es mir beim nächsten Termin sagen lass, aber ihm nix sage und alle anderen auch nichts erfahren dürfen.
Die einzige die eingeweiht wird ist meine Mama, weil die ein paar Sachen nähen will und da die Farbe wissen will. Aber die hält selbst bei meinem Papa dicht

Naja und zusammen kaufen wir neutrale Farben und ich geh dann alleine los und kaufe blau oder rosa und verstecke die Sachen.
Kann mir das doch nicht verkneifen blau oder rosa zu kaufen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt