Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Malanea
995 Beiträge
31.12.2017 07:50
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich aufs Klo gegangen bin und extrem stark geblutet habe Hoffentlich will nur mein Unterbewusstsein nichts sagen

Ich weiß noch gar nicht was wir heute Abend machen... Wenn wir zu der Freundin meiner Tochter gehen, weiß da auf jeden Fall schon mal die ganze Familie Bescheid *lach
Allerdings war der Onkel schon zweimal da und der weiß auch noch nichts
Shamea
21660 Beiträge
31.12.2017 08:05
Zitat von Malanea:

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich aufs Klo gegangen bin und extrem stark geblutet habe Hoffentlich will nur mein Unterbewusstsein nichts sagen

Ich weiß noch gar nicht was wir heute Abend machen... Wenn wir zu der Freundin meiner Tochter gehen, weiß da auf jeden Fall schon mal die ganze Familie Bescheid *lach
Allerdings war der Onkel schon zweimal da und der weiß auch noch nichts
ich hasse solche Träume. Da kommen aber die Ängste raus die man hat.

Ich bin froh das ich so oder so nix trinke auxh nicht zum anstoßen da würde nix auffallen.
Beccy
1670 Beiträge
31.12.2017 08:16
Guten Morgen Mädels,

Wie geht's euch? Hat auch jemand von euch solche Probleme morgens zu frühstücken? Habe früher auch erst um halb zehn gefrühstückt.
Jetzt versuche ich wenigstens ein halbes Brot zu essen um meine Tablette zu nehmen.
Nehme von doppelherz für schwangere
Shamea
21660 Beiträge
31.12.2017 08:22
Zitat von Beccy:

Guten Morgen Mädels,

Wie geht's euch? Hat auch jemand von euch solche Probleme morgens zu frühstücken? Habe früher auch erst um halb zehn gefrühstückt.
Jetzt versuche ich wenigstens ein halbes Brot zu essen um meine Tablette zu nehmen.
Nehme von doppelherz für schwangere
guten morgen,

ich habe das Problem das mir immer mal wieder übel ist dabei ist es egal wann ich esse.

Meine oma sagt am besten am bett schon ein kleines stück keks oder Toast oder sowas knabbern dann wird es besser.
Natalie20
2595 Beiträge
31.12.2017 08:28
Guten Morgen,
mich hat die Erkältung noch fest im Griff.
Übelkeit zum Glück bisher gar nicht, ich hoffe das bleibt so.
Ich frühstücke schon immer sehr spät, normalerweise gegen 10:00 Uhr. Bisher mache ich das auch in der Schwangerschaft.
Malanea
995 Beiträge
31.12.2017 08:34
Zitat von Shamea:

Zitat von Malanea:

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich aufs Klo gegangen bin und extrem stark geblutet habe Hoffentlich will nur mein Unterbewusstsein nichts sagen

Ich weiß noch gar nicht was wir heute Abend machen... Wenn wir zu der Freundin meiner Tochter gehen, weiß da auf jeden Fall schon mal die ganze Familie Bescheid *lach
Allerdings war der Onkel schon zweimal da und der weiß auch noch nichts
ich hasse solche Träume. Da kommen aber die Ängste raus die man hat.

Ich bin froh das ich so oder so nix trinke auxh nicht zum anstoßen da würde nix auffallen.


Ums Trinken mache ich mir weniger Sorgen, das Glas nehme ich in die Hand, tu so als ob ich einen Schluck trinke und lasse es dann stehen Aber die Große wird bestimmt nicht mit ihrer Freundin spielen können ohne es ihr zu sagen und dann wissen es alle

Übel ist mir noch immer nicht; ich merk bisher aber generell nichts und warte noch auf DIE Müdigkeit
Shamea
21660 Beiträge
31.12.2017 08:39
Zitat von Malanea:

Zitat von Shamea:

Zitat von Malanea:

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich aufs Klo gegangen bin und extrem stark geblutet habe Hoffentlich will nur mein Unterbewusstsein nichts sagen

Ich weiß noch gar nicht was wir heute Abend machen... Wenn wir zu der Freundin meiner Tochter gehen, weiß da auf jeden Fall schon mal die ganze Familie Bescheid *lach
Allerdings war der Onkel schon zweimal da und der weiß auch noch nichts
ich hasse solche Träume. Da kommen aber die Ängste raus die man hat.

Ich bin froh das ich so oder so nix trinke auxh nicht zum anstoßen da würde nix auffallen.


Ums Trinken mache ich mir weniger Sorgen, das Glas nehme ich in die Hand, tu so als ob ich einen Schluck trinke und lasse es dann stehen Aber die Große wird bestimmt nicht mit ihrer Freundin spielen können ohne es ihr zu sagen und dann wissen es alle

Übel ist mir noch immer nicht; ich merk bisher aber generell nichts und warte noch auf DIE Müdigkeit
ah ok aber irgendwie auch total süß. Ich bin ja froh das Charlie mit seinen 18 Monaten nux ausplabbert

Stolze große Schwester.

Wir hoffen mal du bleibst verschont von übelkeit und Müdigkeit.
Shamea
21660 Beiträge
31.12.2017 08:40
Zitat von Natalie20:

Guten Morgen,
mich hat die Erkältung noch fest im Griff.
Übelkeit zum Glück bisher gar nicht, ich hoffe das bleibt so.
Ich frühstücke schon immer sehr spät, normalerweise gegen 10:00 Uhr. Bisher mache ich das auch in der Schwangerschaft.
Gute Besserung hoffen wir mal die Erkältung verzieht sich schnell.
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.12.2017 09:01
Guten Morgen ihr Lieben

Ich liege noch im Bett. Ich habe seit ich schwanger bin totale Schlafstörungen. Liege nachts stundenlang wach und tagsüber bin ich hundemüde

Mit Übelkeit habe ich eigentlich immer erst nach dem Frühstück zu kämpfen. Eher so gegen Mittag. Manchmal auch nur Abends. Mein Hunger ist morgens schon immer direkt nach dem Aufstehen da. Das ist jetzt nicht viel anders, außer dass mir meine Tasse Kaffee als Frühstück ausreichen würde

Mein Großer weiß es jetzt definitiv. Er hat es mit bekommen. Aber habe ihm erklärt, dass es noch unser Geheimnis bleibt und dann hält er auch den Mund! Das ist echt toll!
girasole
221 Beiträge
31.12.2017 11:04
Guten Morgen,
Ich frühstücke morgens meistens Haferflocken mit Obst und trinke eine Tasse Kaffee. Hab den Kaffeekonsum auf eine Tasse am Morgen reduziert. Mit Haferflocken und Obst habe ich schon mal gute Nährstoffe und Vitamine aufgenommen. Ich trinke viel über den Tag. Habe einen leckeren Schwangerschaftstee von Sidroga. Mit der Übelkeit habe ich bisher noch nicht zu kämpfen. Kommt vielleicht erst noch. Ab wann habt ihr sie gespürt? Ab und zu ist es mir schon übel, aber eher am Abend.
LG girasole
girasole
221 Beiträge
31.12.2017 11:05
Zitat von Quinya:

Hey Mädels, morgen früh teste ich.. Bin dann bei es+11. Wahrscheinlich wird man noch nix sehen (selbst wenn) ... Aber wenn doch, dann wäre ich wenigstens sicher, dass ich abends nix trinken darf an Silvester...


Und???? Hab schon aufgeregt reingeschaut heute morgen
Chrissy0502
759 Beiträge
31.12.2017 13:01
Hallo,

ich habe am 28.12. positiv getestet und würde mich gerne anschließen

Ich bin Chrissy, 31 Jahre, verheiratet und wir haben einen Sohn, der im Februar 2 Jahre wird. Freue mich sehr, dass ich jetzt bereits einen positiven Test in den Händen halten darf, da ich seit November Tabletten wegen der Schilddrüse einnehmen muss und noch nicht damit gerechnet habe, dass es nun doch so schnell geht.

Einen Termin werde ich Anfang Januar machen, mein FA ist noch im Urlaub.

Einen guten Rutsch euch allen
Quinya
3128 Beiträge
31.12.2017 13:39
Zitat von girasole:

Zitat von Quinya:

Hey Mädels, morgen früh teste ich.. Bin dann bei es+11. Wahrscheinlich wird man noch nix sehen (selbst wenn) ... Aber wenn doch, dann wäre ich wenigstens sicher, dass ich abends nix trinken darf an Silvester...


Und???? Hab schon aufgeregt reingeschaut heute morgen


Blütenweiß... Wäre auch zu schön gewesen... Naja gebe noch nicht soviel drauf, bin ja erst ES +10/11...habe mich schon drauf eingestellt das man nix sieht... Aber es wäre halt zu schön gewesen...
girasole
221 Beiträge
31.12.2017 14:11
Zitat von Quinya:

Zitat von girasole:

Zitat von Quinya:

Hey Mädels, morgen früh teste ich.. Bin dann bei es+11. Wahrscheinlich wird man noch nix sehen (selbst wenn) ... Aber wenn doch, dann wäre ich wenigstens sicher, dass ich abends nix trinken darf an Silvester...


Und???? Hab schon aufgeregt reingeschaut heute morgen


Blütenweiß... Wäre auch zu schön gewesen... Naja gebe noch nicht soviel drauf, bin ja erst ES +10/11...habe mich schon drauf eingestellt das man nix sieht... Aber es wäre halt zu schön gewesen...


Noch nicht aufgegeben! Hcg steigt sehr unterschiedlich schnell!! Drück weiterhin die Daumen ?
girasole
221 Beiträge
31.12.2017 14:11
Zitat von Chrissy0502:

Hallo,

ich habe am 28.12. positiv getestet und würde mich gerne anschließen

Ich bin Chrissy, 31 Jahre, verheiratet und wir haben einen Sohn, der im Februar 2 Jahre wird. Freue mich sehr, dass ich jetzt bereits einen positiven Test in den Händen halten darf, da ich seit November Tabletten wegen der Schilddrüse einnehmen muss und noch nicht damit gerechnet habe, dass es nun doch so schnell geht.

Einen Termin werde ich Anfang Januar machen, mein FA ist noch im Urlaub.

Einen guten Rutsch euch allen


Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt