Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15903 Beiträge
01.01.2018 09:55
Guten Morgen ihr Lieben
Frohes neues euch allen erst einmal
Ich bin heute vermutlich ES+8 die Tests von heute morgen kurz nach halb 7..Leider kann ich die nicht mehr auswerten da ich sie an die Seite gelegt habe und wieder ins Bett bin die Nacht war dann doch zu lange auf jedenfalls habe ich 2 Stunden später geschaut it und bei dem Prefnafix sieht man einen Schatten aber wie gesagt ich werte diese nicht mehr aus, der andere war negativ für ES+8 auch normal ?
Trotzdem mal ein Bild für euch

Natalie20
2595 Beiträge
01.01.2018 10:27
Zitat von Beccy:

Hat jemand auch ähnliche Schmerzen wie bei der mens???


Bisher nicht! Ab und an ein bisschen Ziehen aber sonst nichts. Auch bisher keine Übelkeit *aufholzklopf*
Ich kenne es aber von meiner ersten Schwangerschaft.
01.01.2018 10:55
Hab immer mal wieder ul ziehen und die Übelkeit und geruchsempfindlichkeit beginnt. Langsam schmeckt der Kaffe nicht mehr
Malanea
995 Beiträge
01.01.2018 11:12
Das Ziehen im Unterleib hatte ich tatsächlich um die Einnistung ganz extrem, aktuell hält es sich in Grenzen.

Wann wollt ihr bei euch auf der Arbeit Bescheid geben?
Ich hab zumindest mal meine Urlaubsplanung im Geiste verändert
Anstrengend wird es dann sowieso im Juni wenn wir hoffentlich umziehen werden. Ich bin echt gespannt wie das alles in dieser Schwangerschaft wird
01.01.2018 11:21
Ich hab keine Ahnung ob ich eventuell ein bv für meinen Nebenjob bekomme. Also mal den FA Termin abwarten und dann mal absprechen. Ich werde es wohl ziemlich direkt sagen müssen. Selbst wenn ich kein bv bekomme dann darf ich nicht mehr mit allen Dingen dort arbeiten. Hätte dann aber mehr Zeit für mein Studium wenn ich ein bv bekomme
Malanea
995 Beiträge
01.01.2018 11:34
Zitat von Lela91:

Ich hab keine Ahnung ob ich eventuell ein bv für meinen Nebenjob bekomme. Also mal den FA Termin abwarten und dann mal absprechen. Ich werde es wohl ziemlich direkt sagen müssen. Selbst wenn ich kein bv bekomme dann darf ich nicht mehr mit allen Dingen dort arbeiten. Hätte dann aber mehr Zeit für mein Studium wenn ich ein bv bekomme

Was arbeitest du denn?

Ich werde vermutlich die klassischen 12 Wochen abwarten und dann mal schauen in wie fern es sich in ein BV entwickelt oder nicht.
Ich werde dieses Mal auf jeden Fall nicht mehr dagegen ankämpfen
01.01.2018 11:37
Ich arbeite im schweinestaöl
01.01.2018 11:42
Bin aber nur am impfen und Sowas. Und sammel in der Zeit wo och immer da bin dann zwischen 300 und 500 Ferkeln ein. Halt immer am bücken.
Pauline13
2072 Beiträge
01.01.2018 12:23
Mädels ,ich bin raus Hab vorhin mal 2 Billig-Streifentests gemacht. Zwar war es kein Morgenurin und auch nicht sehr konzentriert,aber bei ES+13 hätten die wenigstens einen Hauch anzeigen müssen.....
Werde dann wohl morgen die Mens kriegen

Wünsche den Schwangeren eine tolle Kugelzeit und den Hibblerinnen viel Glück!
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.01.2018 12:28
Ein frohes neues jahr euch allen
Wir hatten gestern einen super lustigen Abend mit Freunden. Wir haben Activity für Erwachsene gespielt
Der Kleine hat durchgeschlafen und der Große ist nach dem großen Feuerwerk ins Bett und haben uns bis halb 12 heute schlafen lassen

Also ich habe das Ziehen im Vergleich zur ersten SS nur noch selten. Das scheint wirklich von SS zu SS weniger zu werden, weil die Mutterbänder schon mal gedehnt waren. Mir geht's im Großen und Ganzen sehr gut. Darf gerne so bleiben

@Corinna: Ich habe auch bei 6+2 meinen ersten Termin. Denke, das ist eine gute Zeit. Dann sieht man auf jeden Fall schon was

Ich wünsche euch einen schönen ersten Tag in diesem Jahr
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.01.2018 12:30
Zitat von Pauline13:

Mädels ,ich bin raus Hab vorhin mal 2 Billig-Streifentests gemacht. Zwar war es kein Morgenurin und auch nicht sehr konzentriert,aber bei ES+13 hätten die wenigstens einen Hauch anzeigen müssen.....
Werde dann wohl morgen die Mens kriegen

Wünsche den Schwangeren eine tolle Kugelzeit und den Hibblerinnen viel Glück!

Das tut mir leid für dich
Gib die Hoffnung nicht auf! Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!
Quinya
3128 Beiträge
01.01.2018 12:49
@bad But nice
Bei ES +8 muss man echt noch gar nix sehen... Vllt findet gerade erst Die Einnistung statt. Also bloß kein Stress. Würde mir die Tests bis mindestens es+12 sparen...

@Pustekuchen
Solange die mens nicht da is besteht Hoffnung. Is auch mein Motto

Ich bin ES +11. Meine tempi is oben. Ich setze jetzt progestan ab und bin gespannt. Werde erst am Mittwoch testen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.01.2018 12:53
Zitat von Quinya:

@bad But nice
Bei ES +8 muss man echt noch gar nix sehen... Vllt findet gerade erst Die Einnistung statt. Also bloß kein Stress. Würde mir die Tests bis mindestens es+12 sparen...

@Pustekuchen
Solange die mens nicht da is besteht Hoffnung. Is auch mein Motto

Ich bin ES +11. Meine tempi is oben. Ich setze jetzt progestan ab und bin gespannt. Werde erst am Mittwoch testen.

Das stimmt natürlich! Kann sich immer mal auch was verschoben haben.
Drücke natürlich weiterhin die Daumen!
Aber sollte sie und der Test, den sie 1 Tag vor NMT gemacht hat, Recht haben, gilt das, was ich oben geschrieben habe
Bad_but_nice
15903 Beiträge
01.01.2018 12:54
Quinya ich denke auch nichts das da was ist
Malanea
995 Beiträge
01.01.2018 13:25
Zitat von Pustekuchen:

@Corinna: Ich habe auch bei 6+2 meinen ersten Termin. Denke, das ist eine gute Zeit. Dann sieht man auf jeden Fall schon was

Ich wünsche euch einen schönen ersten Tag in diesem Jahr

Bin auch bei 6+3 da, habe da vor einem halben Jahr schon eine normale Vorsorge ausgemacht

Ich hab mir aber ganz fest vorgenommen mich dies mal die ersten 12 Wochen nicht verrückt zu machen, mal schauen ob es klappt *lach

Morgen versuche ich die Hebammen noch mal telefonisch zu erreichen, hoffentlich klappt es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt