❤ Septemberbabys 2018 ❤
16.04.2018 11:37
Zitat von Nicola92:
Hattet ihr eine schöne Geburtstagsfeier?![]()
Ich war gerade beim FA, es ist alles perfekt entwickelt wie es sein soll, Baby ist jetzt 12cm groß und hat mal zwischen die Beine schauen lassen, zu sehen war nichts, daher haben wir nun die Tendenz zum Mädchen![]()
Wie beruhigend es immer ist wenn man das Herzchen schlagen sieht![]()
Herzlichen Glückwunsch von einem vorsichtigen Mädchen-Outing zum anderen!

16.04.2018 11:40
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:
Hattet ihr eine schöne Geburtstagsfeier?![]()
Ich war gerade beim FA, es ist alles perfekt entwickelt wie es sein soll, Baby ist jetzt 12cm groß und hat mal zwischen die Beine schauen lassen, zu sehen war nichts, daher haben wir nun die Tendenz zum Mädchen![]()
Wie beruhigend es immer ist wenn man das Herzchen schlagen sieht![]()
Oh das ist toll![]()
Ja ich find es auch immer beruhigend![]()
Herzlichen Glückwunsch zum vorsichtigen Mädchen outing![]()
Bin gespannt ob das beim nächsten US auch noch so ist![]()
Wie gesagt ich find es immer Wahnsinn wenn alle so zeitig Uhr outing bekommen![]()
Naja sie konnte zwischen die Beine schauen und da war eben nichts, darum sagte sie es sieht nach einem Mädchen aus. Aber auch das ich noch nichts kaufen soll in rosa oder so.
Wie auch immer, ich bin froh das alles gut ist
Wie geht es euch denn?
16.04.2018 12:03
Zitat von bibbi26:
Septemberbabys 2018
![]()
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl
- Wunsch
-
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl
- Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
-
Outing: Junge - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch
-
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl
- Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl
- Wunsch
-
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch
![]()
- Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch
-
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl
- Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl
- Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:11.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch
-
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch
-
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
-
Outing - Name vom Baby
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl
- Wunsch
-
Outing Tendenz Mädchen - Name vom Baby Jana / Ben
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl
- Wunsch: egal -
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
-
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
April 2018
19.04.2018 - Mummy1989
20.04.2018 - Pustekuchen
20.04.2018 - SaRa0305
20.04.2018 - vivi20
23.04.2018 - Corinna80
25.04.2018 - Corinna80 (FD)
30.04.2018 - vivi20
14.05.2018 - Nicola92
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:5
:5
:2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Reise kleiner Stern![]()
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
Ich hab den neuen Termin eingetragen und das Outing und die Namen.

16.04.2018 12:06
Also ich muss sagen mir geht es momentan wirklich besser als noch vor kurzem ...ich bin nur etwas launisch das nervt mich selber total
Sonst freu ich mich schon auf die nächste Zeit wenn das Wetter besser ist
Heute regnet es hier nur
aber die nächsten Tage sollen ja schön werden

Sonst freu ich mich schon auf die nächste Zeit wenn das Wetter besser ist

Heute regnet es hier nur

16.04.2018 12:17
Ich freue mich für euch alle über Outings und gut verlaufene Termine!
Mein Termin ist auch morgen. Meine Große und der Papa kommen das 1. Mal mit
Gott sei dank - sollte man doch ein Geschlecht erkennen, ist er wenigstens dabei.
Vivi, das sind die Hormone. Furchtbar, oder? Ich bin super emotional gerade..

Mein Termin ist auch morgen. Meine Große und der Papa kommen das 1. Mal mit

Gott sei dank - sollte man doch ein Geschlecht erkennen, ist er wenigstens dabei.
Vivi, das sind die Hormone. Furchtbar, oder? Ich bin super emotional gerade..

16.04.2018 12:24
Zitat von vivi20:
Also ich muss sagen mir geht es momentan wirklich besser als noch vor kurzem ...ich bin nur etwas launisch das nervt mich selber total![]()
Sonst freu ich mich schon auf die nächste Zeit wenn das Wetter besser ist![]()
Heute regnet es hier nuraber die nächsten Tage sollen ja schön werden
![]()
Ich bin auch recht launisch und empfindlich, frage
mich hinterher dann auch was mit mir los ist

Auf das bessere Wetter freue ich mich auch, ein paar Tage war es schon schön.
Heute ist es durchwachsen, ich gehe aber trotzdem gleich ein Eis essen mit zwei Freundinnen

16.04.2018 12:41
Zitat von Darwin27:
Ich freue mich für euch alle über Outings und gut verlaufene Termine!![]()
Mein Termin ist auch morgen. Meine Große und der Papa kommen das 1. Mal mit![]()
Vivi, das sind die Hormone. Furchtbar, oder? Ich bin super emotional gerade..![]()
Oh da drück ich euch die Daumen das es sich schön zeigt

Ja schlimm

16.04.2018 14:03
Oh Darwin, ich drücke die Daumen, dass man es NICHT sieht! Ihr wollt euch doch noch überraschen lassen, oder?
Viel Spaß morgen
Freue mich, dass bei den anderen alles gut ist.
Und Glückwunsch zum vorsichtigen Outing
Mein Pilz ist nun endlich wieder weg und ich hoffe, er bleibt nun auch weg. Ansonsten habe ich heute Halbzeit: 20+0
Herzlichen Glückwunsch auch an Corinna und Girasole
Ist das nicht auch der MW in den 6.SSM?
Ich bin auch mega emotional im Moment. Schlimm war es letzte Woche. Heute geht's mir super und ich bin beschwerdefrei und es darf gerne so weiter gehen
Das Baby spüre ich inzwischen recht deutlich. Wenn ich baden gehe, sieht man wie das Wasser sich bewegt, wenn er tritt und man kann es inzwischen aich ab und zu mal von außen fühlen. Mein Mann gatte gestern 1 mal das Glück es zu spüren. Ist wirklich immer schön, wenn man so angestupst wird

Viel Spaß morgen

Und Glückwunsch zum vorsichtigen Outing

Mein Pilz ist nun endlich wieder weg und ich hoffe, er bleibt nun auch weg. Ansonsten habe ich heute Halbzeit: 20+0

Herzlichen Glückwunsch auch an Corinna und Girasole

Ist das nicht auch der MW in den 6.SSM?

Ich bin auch mega emotional im Moment. Schlimm war es letzte Woche. Heute geht's mir super und ich bin beschwerdefrei und es darf gerne so weiter gehen

Das Baby spüre ich inzwischen recht deutlich. Wenn ich baden gehe, sieht man wie das Wasser sich bewegt, wenn er tritt und man kann es inzwischen aich ab und zu mal von außen fühlen. Mein Mann gatte gestern 1 mal das Glück es zu spüren. Ist wirklich immer schön, wenn man so angestupst wird

16.04.2018 14:04
Mir fällt übrigens gerade noch ein, dass die FÄ am Mittwoch zu mir meinte, ich hätte eine Vorderwandplazenta. Ich hab hier immer mal wieder davon gelesen und vor meinem selbst-auferlegten Google-Verbot auch auf einer anderen Website, dass das an sich keine Komplikationen nach sich ziehen "muss", allerdings würde man das Baby generell weniger bzw. erst später spüren.
Wie ist das bei euch? Was könnt ihr darüber erzählen?
@vivi: Übrigens finde ich Finnick richtig toll. Logan auch, aber ich bin auch ein alter Gilmore Girls-Fan und außerdem #teamlogan.
Wie ist das bei euch? Was könnt ihr darüber erzählen?

@vivi: Übrigens finde ich Finnick richtig toll. Logan auch, aber ich bin auch ein alter Gilmore Girls-Fan und außerdem #teamlogan.

16.04.2018 14:11
Zitat von Pantoufle27:
Mir fällt übrigens gerade noch ein, dass die FÄ am Mittwoch zu mir meinte, ich hätte eine Vorderwandplazenta. Ich hab hier immer mal wieder davon gelesen und vor meinem selbst-auferlegten Google-Verbot auch auf einer anderen Website, dass das an sich keine Komplikationen nach sich ziehen "muss", allerdings würde man das Baby generell weniger bzw. erst später spüren.
Wie ist das bei euch? Was könnt ihr darüber erzählen?![]()
@vivi: Übrigens finde ich Finnick richtig toll. Logan auch, aber ich bin auch ein alter Gilmore Girls-Fan und außerdem #teamlogan.![]()
Ich hatte beim Großen eine Hinterwandplazenta, hab ihn gespürt ab der 14.SSW. Bei Tom hatte ich eine Vorderwandplazenta und gab ihn ab der 16.SSW gespürt und von außen ab der 21.SSW.
Jetzt hab ich wieder eine Hinterwandplazenta und spüre das Baby erst deutlich ab der 18.SSW und erst seit wenigen Tagen auch von außen.
Ich finde nicht, dass es einen riesen Unterschied macht.
Ich merke mein Baby z.b. jetzt auch sehr viel seitlich und nach unten hin. Da wäre es egal, wenn ich eine Vorderwandplazenta hätte. Das würde ich auch dann spüren

16.04.2018 14:21
Danke euch! Ja, wir wollen uns immer noch überraschen lassen. Die weißen Bodies meiner Tochter sind schon gewaschen
Ich hatte bei der ersten SS eine Vorderwandplazenta und sie erst sehr spät, nach der 20. SSW, gespürt. Diesmal hab ich eine Hinterwandplazenta und spürte sie schon ab der 13. SSW. Ich spüre auch alles viel deutlicher.

Ich hatte bei der ersten SS eine Vorderwandplazenta und sie erst sehr spät, nach der 20. SSW, gespürt. Diesmal hab ich eine Hinterwandplazenta und spürte sie schon ab der 13. SSW. Ich spüre auch alles viel deutlicher.
16.04.2018 18:39
Huhu ihr Lieben,
Ich lebe noch....komme allerdings momentan überhaupt nicht dazu hier viel zu lesen oder zu schreiben.
Bis jetzt spüre ich meinen Zwerg trotz Hinterwandplazenta so gut wie garnicht. Gestern abend hab ich ein leichtes "pubbern" gespürt, wirklich sicher bin ich mir da aber auch nicht...hoffe es wird bald deutlicher.
Ein Outing gab's bei uns bis jetzt auch noch nicht, hoffe doch sehr, dass uns der Zwerg am Donnerstag beim 2. Screening mehr zeigt
Und auch mit Namen sind wir uns noch überhaupt nicht einig...ich hab so meine Favoriten, die findet mein Mann aber nicht so toll.
Naja mal abwarten.
Ich hoffe der ganze Stress von den letzten Wochen hört bald auf.
Hoffe bei Euch ist alles soweit gut und euch und den Zwergen geht es gut?
Ich lebe noch....komme allerdings momentan überhaupt nicht dazu hier viel zu lesen oder zu schreiben.
Bis jetzt spüre ich meinen Zwerg trotz Hinterwandplazenta so gut wie garnicht. Gestern abend hab ich ein leichtes "pubbern" gespürt, wirklich sicher bin ich mir da aber auch nicht...hoffe es wird bald deutlicher.
Ein Outing gab's bei uns bis jetzt auch noch nicht, hoffe doch sehr, dass uns der Zwerg am Donnerstag beim 2. Screening mehr zeigt

Und auch mit Namen sind wir uns noch überhaupt nicht einig...ich hab so meine Favoriten, die findet mein Mann aber nicht so toll.
Naja mal abwarten.
Ich hoffe der ganze Stress von den letzten Wochen hört bald auf.
Hoffe bei Euch ist alles soweit gut und euch und den Zwergen geht es gut?
16.04.2018 19:41
Zitat von Pantoufle27:
Wie ist das bei euch? Was könnt ihr darüber erzählen?![]()
@vivi: Übrigens finde ich Finnick richtig toll. Logan auch, aber ich bin auch ein alter Gilmore Girls-Fan und außerdem #teamlogan.![]()
Ich hab auch eine vorderwandplazenta ...auch schon bei den andern beiden Kindern ...gab nie Probleme und gespürt hab ich meinen großen in der 21ssw ...meine kleine ab der 16 ssw und das Kind jetzt hab ich auch schon so zeitig gespürt aber richtig deutlich kommt es wirklich erst später

Jaaa ich bin auch Team Logan und wenn der Vater von meinem großen nicht dagegen gewesen wäre ,würde mein großer nicht Leon sondern eben Logan heißen

16.04.2018 20:18
Zitat von Pustekuchen:
Oh Darwin, ich drücke die Daumen, dass man es NICHT sieht! Ihr wollt euch doch noch überraschen lassen, oder?![]()
Viel Spaß morgen![]()
Und Glückwunsch zum vorsichtigen Outing![]()
Mein Pilz ist nun endlich wieder weg und ich hoffe, er bleibt nun auch weg. Ansonsten habe ich heute Halbzeit: 20+0![]()
Herzlichen Glückwunsch auch an Corinna und Girasole![]()
Ist das nicht auch der MW in den 6.SSM?![]()
Ich bin auch mega emotional im Moment. Schlimm war es letzte Woche. Heute geht's mir super und ich bin beschwerdefrei und es darf gerne so weiter gehen![]()
Das Baby spüre ich inzwischen recht deutlich. Wenn ich baden gehe, sieht man wie das Wasser sich bewegt, wenn er tritt und man kann es inzwischen aich ab und zu mal von außen fühlen. Mein Mann gatte gestern 1 mal das Glück es zu spüren. Ist wirklich immer schön, wenn man so angestupst wird![]()
![]()
6. MOnat beginnt mit der 21. SSW
16.04.2018 20:33
Zitat von feis...:
Zitat von Pustekuchen:
Oh Darwin, ich drücke die Daumen, dass man es NICHT sieht! Ihr wollt euch doch noch überraschen lassen, oder?![]()
Viel Spaß morgen![]()
Und Glückwunsch zum vorsichtigen Outing![]()
Mein Pilz ist nun endlich wieder weg und ich hoffe, er bleibt nun auch weg. Ansonsten habe ich heute Halbzeit: 20+0![]()
Herzlichen Glückwunsch auch an Corinna und Girasole![]()
Ist das nicht auch der MW in den 6.SSM?![]()
Ich bin auch mega emotional im Moment. Schlimm war es letzte Woche. Heute geht's mir super und ich bin beschwerdefrei und es darf gerne so weiter gehen![]()
Das Baby spüre ich inzwischen recht deutlich. Wenn ich baden gehe, sieht man wie das Wasser sich bewegt, wenn er tritt und man kann es inzwischen aich ab und zu mal von außen fühlen. Mein Mann gatte gestern 1 mal das Glück es zu spüren. Ist wirklich immer schön, wenn man so angestupst wird![]()
![]()
6. MOnat beginnt mit der 21. SSW
Ja also bei 20+0, da ist man ja in der 21.SSW
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt