Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
31.05.2018 09:42
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Natalie20:

Puste: Alles Liebe zum Geburtstag
Was gibt es denn für Kuchen?

Dankeschön
Ich habe eine Erdbeertorte gemacht, bin gerade an einem Schokokuchen mit Smarties gefüllt dran für die Kinder und dann gibt's noch einen "Spiegeleikuchen" mit Aprikosen

Ich komm definitiv lecker
Corinna80
10527 Beiträge
31.05.2018 10:04
Zitat von vivi20:

Zitat von Corinna80:

Zitat von vivi20:

Corinna wie süß von deinem Mann ...da wünsche ich euch viel Spaß und Versuch ein bisschen abzuschalten
Wo sind denn eure Kinder in der Zeit ?


Danke schön Vivi.
Wir haben die Kinder verteilt Mara geht zu ihrer besten Freundin. Arian zu meinen Schwiegereltern. Laurin bleibt bei meinen Eltern. Und unser Großer, Damian, bleibt mit Sam zu Hause. Zudem kommt eine Freundin und hilft uns bzgl. Sam, sie geht dann morgens und abends mit Damian zusammen mit ihm Gassi.
Sam ist ein Cane Corso (italienische Dogge) und wiegt 65 Kilo. Er ist zwar mittlerweile echt gut erzogen aber ich bin immer froh wenn noch jemand mitgeht den er gerne mag und der Damian ein wenig unterstützt.



Ja cool ... wie alt sind deine Kinder alle ?
Hast du ein Foto von deinem Hund für uns


Im Bilderthread hochgeladen.
vivi20
21583 Beiträge
31.05.2018 12:11
Wie gehts unsern Zwillingen ?
Darwin27
10550 Beiträge
31.05.2018 14:01
Alles liebe zum Geburtstag Puste!

Vivi, ich bin mal wieder platt zu lesen, dass du schon das 3. bekommst. Ich weiß das zwar, aber irgendwie siehst du auf den Bildern so jung aus, so dass ich mir dich immer als Erstlingsmama vorstelle

Natalie: Viel Spaß am See! Und happy UHU!

Ich habe bis gerade gearbeitet, musste ein gutes Stück durch die pralle Sonne hetzen und bin jetzt fix und fertig. Hab es bisschen am Kreislauf
Bei uns ists heute ruhig - wir grillen alleine als Familie. Waren gestern im Schwimmbad, das war Action genug

vapa, wie geht es euch?
vapa
296 Beiträge
31.05.2018 14:29
Puste: Alles Liebe zum Geburtstag

Bei uns läuft es im Moment ganz gut
Emilia ist nach wie vor gut zufrieden und Carlottas Hirnblutung ist schon zurück gegangen. Mein Mann und ich besuchen die beiden jeden Tag. Er hat erzählt, dass unser ältester Sohn (wird im Juli 4) zuhause oft von den Babys redet und viel fragt. Bis jetzt hat er die beiden noch nicht gesehen, wir denken aber oft darüber nach, ab wann es sinnvoll wäre ihn mal mitzunehmen. Im moment finde ich es noch etwas unpassend. Was würdet ihr denn sagen?

Seit gestern geht es mir auch wieder etwas besser. Was das angeht, kann es jetzt auch nur noch bergauf gehen. In der Schwangerschaft habe ich fast 15kg verloren, jetzt hoffe ich, dass ich bald wieder richtig essen kann und ich dadurch allgemein wieder fitter werde
vivi20
21583 Beiträge
31.05.2018 14:29
Zitat von Darwin27:

Alles liebe zum Geburtstag Puste!

Vivi, ich bin mal wieder platt zu lesen, dass du schon das 3. bekommst. Ich weiß das zwar, aber irgendwie siehst du auf den Bildern so jung aus, so dass ich mir dich immer als Erstlingsmama vorstelle

Natalie: Viel Spaß am See! Und happy UHU!

Ich habe bis gerade gearbeitet, musste ein gutes Stück durch die pralle Sonne hetzen und bin jetzt fix und fertig. Hab es bisschen am Kreislauf
Bei uns ists heute ruhig - wir grillen alleine als Familie. Waren gestern im Schwimmbad, das war Action genug

vapa, wie geht es euch?

dir ist klar das ich 30 dieses Jahr werde aber ist ok du bist nicht die erste ... meinen großen hab ich schon mit 21 bekommen die kleine dann mit gerade 28

Ich habe eine 11 jährige Beziehung hinter mir und eine Scheidung so sind alle auf den neusten stand
vivi20
21583 Beiträge
31.05.2018 14:30
Achso Darwin viel Spaß beim grillen
vapa
296 Beiträge
31.05.2018 14:33
Ich werde am Sonntag 32 und bin jetzt sowas von durch mit Kinder bekommen
vivi20
21583 Beiträge
31.05.2018 14:35
Zitat von vapa:

Puste: Alles Liebe zum Geburtstag

Bei uns läuft es im Moment ganz gut
Emilia ist nach wie vor gut zufrieden und Carlottas Hirnblutung ist schon zurück gegangen. Mein Mann und ich besuchen die beiden jeden Tag. Er hat erzählt, dass unser ältester Sohn (wird im Juli 4) zuhause oft von den Babys redet und viel fragt. Bis jetzt hat er die beiden noch nicht gesehen, wir denken aber oft darüber nach, ab wann es sinnvoll wäre ihn mal mitzunehmen. Im moment finde ich es noch etwas unpassend. Was würdet ihr denn sagen?

Seit gestern geht es mir auch wieder etwas besser. Was das angeht, kann es jetzt auch nur noch bergauf gehen. In der Schwangerschaft habe ich fast 15kg verloren, jetzt hoffe ich, dass ich bald wieder richtig essen kann und ich dadurch allgemein wieder fitter werde


Schön das es den zwei soweit gut geht und auch das es bei dir bergauf geht ...ich drück die Daumen das es so bleibt

Puuuhhh schwierig wann den großen mitnehmen ... sie haben Schläuche und so weiter ?
Vielleicht ihm erstmal Bilder zeigen
Da sieht man ja dann wie er darauf reagiert
vivi20
21583 Beiträge
31.05.2018 14:36
Zitat von vapa:

Ich werde am Sonntag 32 und bin jetzt sowas von durch mit Kinder bekommen


Ich auch
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.05.2018 14:44
Danke ihr Lieben
Ich bin heute auch 32 geworden und definitiv durch mit der Kinderplanung!
Seit halb fünf habe ich nun gebacken, geputzt usw.
Jetzt tun mir sowas von die Füße und der Rücken weh, dass ich am liebsten gar keine Gäste mehr empfangen will

Vapa, freut mich dass es nun bergauf geht bei euch. Hmm...ich würde ihn wohl mit hin nehmen wenn man die Kleinen auch mal raus nehmen kann
Ist echt schwierig
funkelmaus2009
12368 Beiträge
31.05.2018 15:15
Hallo Mädels

mal schauen ob ich noch alles zusammen bekomme

@Puste, auch von mir alles liebe zum Geburtstag

@Vapa
Schön das es den Mäusen aktuell so gut geht. Ich drücke ganz feste die Daumen das es so bleibt, und sie stetig weiter wachsen!

Ich glaube bei meiner 4 Jährigen würde ich warten, bis ein großteil der Schläuche weg sind. Dürfte er denn auf Neatologie? bei uns sind Kinder verboten.

@Corinna
Das Matschen hat sichtlichen Spass gemacht
Und respekt, das nenne ich mal ein Großes "Schosshündchen" Der ist ja noch um einiges größer als Candy von Tanja

@ vivien

super schickes Kleid hast du da. Das steht Dir echt wunderbar!

@ alle anderen
bitte verzeiht, wenn ich jemanden vergessen habe. Ich finde diese Hitze gerade echt widerlich. Egal ob Tags oder Nachts, ich wünschte ich wäre ein Fisch und könnte im Wasser leben
Nicola92
2142 Beiträge
31.05.2018 15:50


Ich versuche auch mal alles irgendwie zusammen zu bekommen

Puste - Alles gute zum Geburtstag
Deine Kuchen hören sich gut an Aber auch anstrengend alles vorzubereiten. Hoffentlich kannst du dann jetzt den Tag genießen Dein Mann bewirtet hoffentlich jetzt dich und die Gäste

Natalie? Happy Uhu
Vivi ist Morgen ein Uhu oder?

Corinna Süßer Schoßhund Wie groß bist du? Ich bin nur 1,50 - das sieht sicher lustig aus neben dem Hund
Deine Kinder hatten bestimmt Spaß Da fehlt noch der Hund, der sich auch darin wälzt

Vapa freut mich dass es bei deinen Mäusen bergauf geht Wegen deinem Sohn, das würde ich wohl davon abhängig machen wie er generell so ist, das wirst du am besten beurteilen können. Ich kenne mich da ( zum Glück ) auch nicht aus, wie schnell es bei deinen Mäusen jetzt alles geht, wie lange sie die Schläuche usw. haben müssen. Besser wäre es bestimmt, wenn er sie sieht wenn die Sachen weg sind, aber je nach Dauer ist das für so ein Kind ja auch sehr lange Schwierig.

Viel Spaß beim Grillen Darwin Wir grillen später auch. Was gibt es bei euch?

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Natalie20
2595 Beiträge
31.05.2018 16:26
Vapa: schön von dir zu lesen. Freut mich das es euch den Umständen entsprechend gut geht.
Das mit dem Besuch ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Da gibt’s glaub ich nicht den richtigen Weg.

Nicola: ich bin zwar nicht Darwin aber wir grillen heute auch. Hier gibt’s Zucchini-Halumi- Päckchen, Rindersteaks und Käsewürste.
Dazu habe ich einen Nudelsalat gemacht und Knoblauchbrot. Was gibt’s bei euch?

Puste: bei den Kuchen komm ich vorbei.

Kinderplanung: hier ist auch danach Schluss

Nicola92
2142 Beiträge
31.05.2018 18:11
Macht nichts immer alle her mit Grill Ideen

Wir hatten Schweinefilet Medaillons, Schweinesteaks, dann so Spieße, ich glaube das war Hähnchen, Maiskolben, Kräuterbutterbrot und Tomatensalat

Am Wochenende werden wir wohl nochmal Fleisch hier beim Bauern besorgen und dazu gefüllte Champignons machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt