❤ Septemberbabys 2018 ❤
10.06.2018 12:53
Zitat von Pustekuchen:
Super...unser kompletter Souterrain ist vom Gewitter letzte Nacht mit Wasser voll gelaufen. Mein Arbreitsraum ist betroffen und das Kinderzimmer von meinem Großen![]()
So ein Ärger![]()
Ich hab alles weg gezogen und trocken gewischt, das Wasser ist an den Wänden entlang und unter den Laminat gelaufen.
Eigentlich wollten wir schwimmen gehen. Ich bin allerdings jetzt so fertig und meine Nerven so am Ende, dass ich nur heulen könnte![]()
Ach scheiße
ich hoffe der Schaden ist nicht zu groß und der Laminat nicht komplett hinüber
kann ich bestens verstehen dass dir das zu viel wird.
ich bin auch oftmals dezent überfordert wenn etwas nicht nach meinen Wünschen verläuft. Das bringt mich derzeit schneller aus der Fassung
10.06.2018 12:54
Und nicht wundern wieso ich plötzlich nicht mehr so schreibfaul bin
Das ändert sich nächste Woche sicherlich wieder
Aktuell sind wir im Urlaub und mein Mann kann den kurzen öfter übernehmen. So hat Mama auch mal endlich Zeit für sich
Das ändert sich nächste Woche sicherlich wieder
Aktuell sind wir im Urlaub und mein Mann kann den kurzen öfter übernehmen. So hat Mama auch mal endlich Zeit für sich
10.06.2018 13:01
Schönen Urlaub Jolile!
Oh nein Puste.. Wenn Wasser drunter gelaufen ist, ist der Laminat sicher hinüber? Ich hoffe, da zahlt eine Versicherung.. Aber den Ärger habt ihr jetzt natürlich trotzdem. So ein Mist!
Oh nein Puste.. Wenn Wasser drunter gelaufen ist, ist der Laminat sicher hinüber? Ich hoffe, da zahlt eine Versicherung.. Aber den Ärger habt ihr jetzt natürlich trotzdem. So ein Mist!
10.06.2018 13:06
Ist ne Mietwohnung. Vermieter kümmert sich morgen. Der Laminat ist aufgequollen und die Tapeten lösen sich.
Wenn Räume so feucht sind, riecht es ja irgendwie auch so muffig. Ich bin einfach nur genervt!
Am liebsten würde ich mich den Rest des Tages ins Bett legen, Süßigkeiten futtern und einen Film gucken
Wenn Räume so feucht sind, riecht es ja irgendwie auch so muffig. Ich bin einfach nur genervt!
Am liebsten würde ich mich den Rest des Tages ins Bett legen, Süßigkeiten futtern und einen Film gucken
10.06.2018 13:31
Ach mist Puste
das tut mir Leid, hoffentlich sind die Schäden nicht zu riesig
Das ist momentan echt heftig mit den Gewittern und den Mengen an Regen der da Nachts kommt.
//
Eigentlich bin ich garnicht so sehr organisiert
Das kommt momentan eher durch viel Zeit durch das BV.
Und wir gehen nächste Woche Klamotten shoppen - mein Freund sagte doch am Anfang ab dem 7. Monat - heut ist WW
Das man so viele Spucktücher braucht habe ich garnicht mehr auf dem Schirm
Davon kommen dann mehr auf die Liste.
//
Wie geht es euch sonst so ?
das tut mir Leid, hoffentlich sind die Schäden nicht zu riesig
Das ist momentan echt heftig mit den Gewittern und den Mengen an Regen der da Nachts kommt.
//
Eigentlich bin ich garnicht so sehr organisiert
Das kommt momentan eher durch viel Zeit durch das BV. Und wir gehen nächste Woche Klamotten shoppen - mein Freund sagte doch am Anfang ab dem 7. Monat - heut ist WW
Das man so viele Spucktücher braucht habe ich garnicht mehr auf dem Schirm
Davon kommen dann mehr auf die Liste. //
Wie geht es euch sonst so ?
10.06.2018 20:59
Zitat von Pustekuchen:
Ist ne Mietwohnung. Vermieter kümmert sich morgen. Der Laminat ist aufgequollen und die Tapeten lösen sich.
Am liebsten würde ich mich den Rest des Tages ins Bett legen, Süßigkeiten futtern und einen Film gucken![]()
Oh Nein das tut mir leid das ihr jetzt so einen Ärger habt
fühl dich gedrückt
10.06.2018 20:59
Zitat von Pustekuchen:
Super...unser kompletter Souterrain ist vom Gewitter letzte Nacht mit Wasser voll gelaufen. Mein Arbreitsraum ist betroffen und das Kinderzimmer von meinem Großen![]()
So ein Ärger![]()
Ich hab alles weg gezogen und trocken gewischt, das Wasser ist an den Wänden entlang und unter den Laminat gelaufen.
Eigentlich wollten wir schwimmen gehen. Ich bin allerdings jetzt so fertig und meine Nerven so am Ende, dass ich nur heulen könnte![]()
So gehts mir auch schon seit letzter Woche Dienstag. Da hatten wir das ganze Scheißwasser im Keller. 12-16 cm im Keller und vorm Keller 67 cm. Hier herrschat nur Chaos, mein Ärztin hat mich netterweise krank gescrhieben, weil ich täglich mehrmals auf der Arbeit eingeschlafen bin. Ok, die Wärme tut natürlich auch ihr übriges. War es bei euch auch Scheißwasser?
10.06.2018 21:04
Zitat von Pustekuchen:
Am liebsten würde ich mich den Rest des Tages ins Bett legen, Süßigkeiten futtern und einen Film gucken![]()
Also ich habe sritdem auch soo viel Süßes gegessen... Sonst hält man den Scheiß ja auch nicht aus! Ist alles so stressig. Vor allem, wenn man 5 Stunden auf die Feuerwehr wartet und die sagen, 12 cm reichen leider nicht aus, wir können mit unseren Pumpen das Wasser nicht rauspumpen. da müssen Sie warten, bis das Wasser im Kanal wieder abfließt und den Rest müssen Sie selber raustragen..
Jetzt haben wir seit über einer Woche 5 Trockengerät im Keller stehen, im Keller selber sind es 30 Grad, die natürlich nach oben kommen, es ist einfach nur ekelig hier. Eine Woche vor dem Mist, haben wir meinen Schreibtisch und Hbbysachen nach unten gebracht, damit ich da auch mal in Ruhe werkeln kann... Tja , das wars.. Hier steht alles rum und ich fühle mich einfach nur scheiße... Kein Rückzugsort, kann meine Hobbys gerade nicht machen und bin nur am Aufräumen.. Ich mag nicht mehr..
10.06.2018 21:50
Oh feis, da habt ihr es nochmal deutlich schlimmer. Bei uns war es vom Unwetter. Es hat so heftig geregnet, dass das Wasser durch die Fenster kam. Anscheinend auch durch die Wände. Das Wasser stand zum Glück nicht hoch. Aber nass bleibt es dennoch.
Bin gespannt, wie es hier weiter geht...
Aber dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder eure Ordnung habt und alles trocken ist. So ein Ärger braucht man echt nicht
Aber dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder eure Ordnung habt und alles trocken ist. So ein Ärger braucht man echt nicht
10.06.2018 22:03
Zitat von Pustekuchen:
Oh feis, da habt ihr es nochmal deutlich schlimmer. Bei uns war es vom Unwetter. Es hat so heftig geregnet, dass das Wasser durch die Fenster kam. Anscheinend auch durch die Wände. Das Wasser stand zum Glück nicht hoch. Aber nass bleibt es dennoch.
Aber dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder eure Ordnung habt und alles trocken ist. So ein Ärger braucht man echt nicht![]()
Nee, vor allem jetzt , so "kurz"mvor dem Kind. Du hast eigentich andere Probleme und Vorbereitungen und dann sowas...
Da haben wir jetzt viel Arbeit vor uns..
11.06.2018 04:37
Wusstet ihr, dass eine Brustwarzenstimulation, also wahrscheinlich in der Häufigkeit, Wehen auslösen kann??
11.06.2018 04:39
Zitat von feis...:
Wusstet ihr, dass eine Brustwarzenstimulation, also wahrscheinlich in der Häufigkeit, Wehen auslösen kann??![]()
Ja! Soll man eher vermeiden.
11.06.2018 04:40
Guten Morgen
Halbe Nacht nicht geschlafen
Aber egal...WW und MW und im 3. Trimester angekommen
Heute habe ich meinen Termin mit der Ersatzhebamme im Geburtshaus. Bin schon sehr gespannt
Halbe Nacht nicht geschlafen
Aber egal...WW und MW und im 3. Trimester angekommen
Heute habe ich meinen Termin mit der Ersatzhebamme im Geburtshaus. Bin schon sehr gespannt
11.06.2018 05:37
Zitat von Pustekuchen:
Guten Morgen![]()
Halbe Nacht nicht geschlafen![]()
Aber egal...WW und MW und im 3. Trimester angekommen![]()
Heute habe ich meinen Termin mit der Ersatzhebamme im Geburtshaus. Bin schon sehr gespannt![]()
Bist du jetzt im 8. Monat?
Glückwunsch
Unsere KAtze hat mich um 4 Uhr geweckt, der Doof...
Bin jetzt hellwach, hatte Hunger und Durst..
Na jut, bin ich jetzt auf...
11.06.2018 05:43
Zitat von feis...:
Zitat von Pustekuchen:
Guten Morgen![]()
Halbe Nacht nicht geschlafen![]()
Aber egal...WW und MW und im 3. Trimester angekommen![]()
Heute habe ich meinen Termin mit der Ersatzhebamme im Geburtshaus. Bin schon sehr gespannt![]()
Bist du jetzt im 8. Monat?
Glückwunsch![]()
Unsere KAtze hat mich um 4 Uhr geweckt, der Doof...
Bin jetzt hellwach, hatte Hunger und Durst..
Na jut, bin ich jetzt auf...
Ja, 8. Monat ab heute
Nächstes Ziel 30+0 Und dann 37+0
Ich habe gar nicht mehr geschlafen, seit Tom um 23:30 Uhr zu uns kam
Das wird ein toller Arbeitstag
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt