❤ Septemberbabys 2018 ❤
11.06.2018 21:25
Zitat von feis...:
Zitat von Pustekuchen:
Super...unser kompletter Souterrain ist vom Gewitter letzte Nacht mit Wasser voll gelaufen. Mein Arbreitsraum ist betroffen und das Kinderzimmer von meinem Großen![]()
So ein Ärger![]()
Ich hab alles weg gezogen und trocken gewischt, das Wasser ist an den Wänden entlang und unter den Laminat gelaufen.
Eigentlich wollten wir schwimmen gehen. Ich bin allerdings jetzt so fertig und meine Nerven so am Ende, dass ich nur heulen könnte![]()
So gehts mir auch schon seit letzter Woche Dienstag. Da hatten wir das ganze Scheißwasser im Keller. 12-16 cm im Keller und vorm Keller 67 cm. Hier herrschat nur Chaos, mein Ärztin hat mich netterweise krank gescrhieben, weil ich täglich mehrmals auf der Arbeit eingeschlafen bin. Ok, die Wärme tut natürlich auch ihr übriges. War es bei euch auch Scheißwasser?
Oh nein, bei euch auch??
so ein Ärger
12.06.2018 07:07
Zitat von Corinna80:
Ich würde so gern auf die einzelnen Themen eingehen... ich kann mir einfach nix merken![]()
Ich frag jetzt einfach mal in die Runde:
Wie geht es Vapa und den Babys?
Ich hoffe allen anderen geht es gut?
Wir sind immer noch unschlüssig in welches KH es gehen soll. Wir tendieren aber zu dem in dem Arian geboren ist.
Da ich Wahnsinns Angst habe wieder mehr oder weniger alleine entbinden zu müssen, hab ich drüber nachgedacht eine Doula zu kontaktieren.
Aber 600 Euro für die, die in meinem Umkreis betreut ist mir deutlich zu viel.
Also mein Mann und ich werden das schon wuppen. Vielleicht kommt es ja anders als man denkt.
Mir geht es abends richtig bescheiden. Dann kann ich kaum noch laufen, geschweige denn sitzen. Das beeinträchtigt mich natürlich ohne Ende, denn abends war bisher immer die Zeit in der ich nochmal durchgewischt oder Wäsche gemacht habe oder mal über die Fenster geputzt habe... das fällt alles flach im Moment.
Ich versuch jetzt so viel wie möglich tagsüber zu schaffen wenn die Kinder weg sind, aber das sind ja nur wenige Stunden.
Und unser Hund möchte natürlich auch bewegt und versorgt werden. Das ist echt doof im Moment.
Ich versuche jetzt noch mal die letzten Tage nachzulesen und vielleicht noch mal auf das ein oder andere Thema einzugehen.
Wer oder was ist eine Doula??!!
12.06.2018 07:08
Zitat von Corinna80:
Zitat von feis...:
UHU![]()
Glückwunsch zum Uhu liebe feis![]()
Danke, Corinna
12.06.2018 07:09
Zitat von Corinna80:
Zitat von feis...:
Zitat von Pustekuchen:
Super...unser kompletter Souterrain ist vom Gewitter letzte Nacht mit Wasser voll gelaufen. Mein Arbreitsraum ist betroffen und das Kinderzimmer von meinem Großen![]()
So ein Ärger![]()
Ich hab alles weg gezogen und trocken gewischt, das Wasser ist an den Wänden entlang und unter den Laminat gelaufen.
Eigentlich wollten wir schwimmen gehen. Ich bin allerdings jetzt so fertig und meine Nerven so am Ende, dass ich nur heulen könnte![]()
So gehts mir auch schon seit letzter Woche Dienstag. Da hatten wir das ganze Scheißwasser im Keller. 12-16 cm im Keller und vorm Keller 67 cm. Hier herrschat nur Chaos, mein Ärztin hat mich netterweise krank gescrhieben, weil ich täglich mehrmals auf der Arbeit eingeschlafen bin. Ok, die Wärme tut natürlich auch ihr übriges. War es bei euch auch Scheißwasser?
Oh nein, bei euch auch??so ein Ärger
![]()
Ja, habe auch irgendwie keine Lust mehr auf Aufräumen und so..
12.06.2018 08:17
Septemberbabys 2018
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl
- Wunsch
- Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl
- Wunsch - Outing - Name vom Baby VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
- Outing: Junge - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch
- Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl
- Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl
- Wunsch
- Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl
- Wunsch egal - Outing: Junge - Name vom Baby
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch
- Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Finnick Logan
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch
- Outing: Junge - Name vom Baby
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
- Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl
- Wunsch
- Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl
- Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl
- Wunsch: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch
- Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder Unsere FA/Hebi Termine :
13.06.2018 - Sonnenschein27
21.06.2018 - Honey... (Zucker)
20.06.2018 - funkelmaus2009
22.06.2018 - Nicola92 (Zucker)
02.07.2018 - vivi20
02.07.2018 - funkelmaus2009
05.07.2018 - funkelmaus2009 (Kinderwunschzentrum Doppler)
13.08.2018 - vivi20
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:5
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
12.06.2018 08:49
Zitat von feis...:
Zitat von Corinna80:
Ich würde so gern auf die einzelnen Themen eingehen... ich kann mir einfach nix merken![]()
Wir sind immer noch unschlüssig in welches KH es gehen soll. Wir tendieren aber zu dem in dem Arian geboren ist.
Da ich Wahnsinns Angst habe wieder mehr oder weniger alleine entbinden zu müssen, hab ich drüber nachgedacht eine Doula zu kontaktieren.
Also mein Mann und ich werden das schon wuppen. Vielleicht kommt es ja anders als man denkt.
Mir geht es abends richtig bescheiden. Dann kann ich kaum noch laufen, geschweige denn sitzen. Das beeinträchtigt mich natürlich ohne Ende, denn abends war bisher immer die Zeit in der ich nochmal durchgewischt oder Wäsche gemacht habe oder mal über die Fenster geputzt habe... das fällt alles flach im Moment.
Ich versuch jetzt so viel wie möglich tagsüber zu schaffen wenn die Kinder weg sind, aber das sind ja nur wenige Stunden.
Und unser Hund möchte natürlich auch bewegt und versorgt werden. Das ist echt doof im Moment.
Ich versuche jetzt noch mal die letzten Tage nachzulesen und vielleicht noch mal auf das ein oder andere Thema einzugehen.
Eine Geburtsbetreuerin/Begleiterin.
Die ist vor, während und nach der Geburt für die Frau da, hilft und unterstützt in ihrem Rahmen der Möglichkeiten.
Mir medizinisches nicht. Also spritzen, Schmerzmittel verabreichen etc.
Ich hab überlegt ob das eine Alternative für mich wäre, aber bei den Preisen schlägt mir echt der Kopf nach hinten.
Ich kenne Preise um 350 Euro. Aber 600 finde ich echt schon ne Hausnummer.
Natürlich kommt es dabei auch darauf an wie viel sie letztendlich an Betreuung anbietet
12.06.2018 09:11
Zitat von Corinna80:
Zitat von feis...:
Zitat von Corinna80:
Die ist vor, während und nach der Geburt für die Frau da, hilft und unterstützt in ihrem Rahmen der Möglichkeiten.
Ich hab überlegt ob das eine Alternative für mich wäre, aber bei den Preisen schlägt mir echt der Kopf nach hinten.
Natürlich kommt es dabei auch darauf an wie viel sie letztendlich an Betreuung anbietet
Und wenn du noch versuchst mit viel Glück eine Beleg Hebamme zu erwischen?
evtl hast du ja Glück
12.06.2018 15:03
Zitat von Nicola92:
Zitat von Corinna80:
Zitat von feis...:
Zitat von Corinna80:
evtl hast du ja Glück![]()
Hab ich alle durch. Bereits in der 7. Woche.
Und da war schon keine mehr zu bekommen in den Häusern wo ich entbinden wollte.
Und selbst für zu Hause hatten wir keine Chance eine Hebamme zu bekommen.
Ich finde diesen Wandel so gravierend, 2009 war das alles so entspannt da hab ich erst in der 28. Woche gesucht und konnte mir die Hebamme noch aussuchen.
12.06.2018 15:35
Zitat von Corinna80:
Zitat von Nicola92:
Zitat von Corinna80:
Zitat von feis...:
...
evtl hast du ja Glück![]()
Hab ich alle durch. Bereits in der 7. Woche.
Und da war schon keine mehr zu bekommen in den Häusern wo ich entbinden wollte.
Und selbst für zu Hause hatten wir keine Chance eine Hebamme zu bekommen.
Ich finde diesen Wandel so gravierend, 2009 war das alles so entspannt da hab ich erst in der 28. Woche gesucht und konnte mir die Hebamme noch aussuchen.
Das du in der 7. Woche schon nichts mehr bekommen hast ist wirklich krass. Aber ich höre das auch immer wieder von meiner Schwägerin, das nach dem Test sofort angerufen wird und sie für den " Die sind gerade am Testen " Monat recht schnell alles weg ist.
Das ist wirklich ärgerlich
13.06.2018 06:33
Corinna, das ist echt blöd mit der Hebamme! Aber man hört das ja öfter, dass es da gerade Notstand gibt. Wahrscheinlich wegen der Versicherungssituation.
Mädels, ich bin ein bisschen in der Bredouille. Seit Freitag habe ich nun Krankenschein wegen der Vorwehen, die aber ja nix bewirkt haben. Meine Ärztin hat mich krankgeschrieben, damit ich mal zur Ruhe kommen kann. Jetzt bin ich ein paar Tage daheim und merke, dass mich mein Alltag zuhause schon ausreichend fordert und ich eigentlich nicht mehr arbeiten gehen will. Für die Kleine ist das im Augenblick schwierig, meinem Körper ist das zu anstrengend und meinen Nerven gerade auch. Und deshalb fühle ich mich wie ein Versager
Bisher hab ich immer gesagt, ich gehe so lange arbeiten, wie ich kann. Ich habe einen Job, der hauptsächlich im Stehen ausgeführt wird, was mir schon Probleme bereitet hat. Zwar habe ich nun viele halbe Schichten (4 Std) auf dem Plan, aber eben auch noch 8 Std. Das ist mir einfach zu lange. Oft kann ich nicht zur Toilette, wenn ich muss, sondern muss mir erst jemanden suchen, der mich vertritt. Ich habe ständig Kunden vor mir, so dass ich mich nicht zurücknehmen kann, wenn ich aufgrund des harten Bauchs evtl. Schmerzen habe..
Für heute hatte ich mir vorgenommen, meine Ärztin zu bitten, meinen Krankenschein zu verlängern. Aber ich bin so unsicher was ich sagen soll. Ich fühle mich auch, als würde ich mir ein BV erschleichen wollen, und ein bisschen wie ein Versager, weil ich nicht einfach bis zum Schluss arbeite(n möchte). Was meint ihr dazu?
Mädels, ich bin ein bisschen in der Bredouille. Seit Freitag habe ich nun Krankenschein wegen der Vorwehen, die aber ja nix bewirkt haben. Meine Ärztin hat mich krankgeschrieben, damit ich mal zur Ruhe kommen kann. Jetzt bin ich ein paar Tage daheim und merke, dass mich mein Alltag zuhause schon ausreichend fordert und ich eigentlich nicht mehr arbeiten gehen will. Für die Kleine ist das im Augenblick schwierig, meinem Körper ist das zu anstrengend und meinen Nerven gerade auch. Und deshalb fühle ich mich wie ein Versager
Bisher hab ich immer gesagt, ich gehe so lange arbeiten, wie ich kann. Ich habe einen Job, der hauptsächlich im Stehen ausgeführt wird, was mir schon Probleme bereitet hat. Zwar habe ich nun viele halbe Schichten (4 Std) auf dem Plan, aber eben auch noch 8 Std. Das ist mir einfach zu lange. Oft kann ich nicht zur Toilette, wenn ich muss, sondern muss mir erst jemanden suchen, der mich vertritt. Ich habe ständig Kunden vor mir, so dass ich mich nicht zurücknehmen kann, wenn ich aufgrund des harten Bauchs evtl. Schmerzen habe..
Für heute hatte ich mir vorgenommen, meine Ärztin zu bitten, meinen Krankenschein zu verlängern. Aber ich bin so unsicher was ich sagen soll. Ich fühle mich auch, als würde ich mir ein BV erschleichen wollen, und ein bisschen wie ein Versager, weil ich nicht einfach bis zum Schluss arbeite(n möchte). Was meint ihr dazu?
13.06.2018 07:14
Zitat von Darwin27:
Corinna, das ist echt blöd mit der Hebamme! Aber man hört das ja öfter, dass es da gerade Notstand gibt. Wahrscheinlich wegen der Versicherungssituation.
Mädels, ich bin ein bisschen in der Bredouille. Seit Freitag habe ich nun Krankenschein wegen der Vorwehen, die aber ja nix bewirkt haben. Meine Ärztin hat mich krankgeschrieben, damit ich mal zur Ruhe kommen kann. Jetzt bin ich ein paar Tage daheim und merke, dass mich mein Alltag zuhause schon ausreichend fordert und ich eigentlich nicht mehr arbeiten gehen will. Für die Kleine ist das im Augenblick schwierig, meinem Körper ist das zu anstrengend und meinen Nerven gerade auch. Und deshalb fühle ich mich wie ein Versager![]()
Darwin, Hut ab das du eh schon so lange gearbeitet hast.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
Du bist schwanger und musst ein Kleinkind versorgen. Das reicht eigentlich schon neben dem alltäglichen Hausarbeiten.
Hol dir den Krankenschein. Genieß deine Schwangerschaft
13.06.2018 11:34
Zitat von Darwin27:
Mädels, ich bin ein bisschen in der Bredouille. Seit Freitag habe ich nun Krankenschein wegen der Vorwehen, die aber ja nix bewirkt haben. Meine Ärztin hat mich krankgeschrieben, damit ich mal zur Ruhe kommen kann. Jetzt bin ich ein paar Tage daheim und merke, dass mich mein Alltag zuhause schon ausreichend fordert und ich eigentlich nicht mehr arbeiten gehen will. Für die Kleine ist das im Augenblick schwierig, meinem Körper ist das zu anstrengend und meinen Nerven gerade auch. Und deshalb fühle ich mich wie ein Versager![]()
Ich hatte mich ja schon etwas in deinem Therad dazu geäußert - aber ich schreibe doch mal noch ein Paar Worte
Erst einmal - denke nicht du bist eine Versagerin, du bist schwanger. Du wirst trotzdem allem gerecht die ganze Zeit.
Wenn es aber langsam alles anstrengend wird, ich meine - was du beschreibst, die ganze Zeit stehen, keine Möglichkeit dich zurück zu ziehen wenn der Bauch drückt, nicht zur Toilette zu gehen.
Das ist auch nicht so richtig schwangeren gerecht.
Hab kein schlechtes Gewissen und höre auf dein Körper
13.06.2018 12:38
Aber dein Arbeitgeber hält sich dann ja auch nicht wirklich an die Vorschriften oder?
Da hätte ich dann auch überhaupt gar kein schlechtes Gewissen! Achte nur drauf, dass du wirklich schwangerschaftsbedingt krankgeschrieben wirst (wenn du kein BV) bekommst, damit sich etwaiges Krankengeld nicht negativ aufs Elterngeld auswirkt.
Ich bin schon wieder mitten am umziehen und gerade auch ziemlich müde und kaputt. Habe auch seit zwei oder drei Wochen doofe Schmerzen am Schambein, die ich bisher nicht richtig einordnen konnte und einfach ignoriert habe. Seit vorgestern ist nun aber die rechte Seite ziemlich geschwollen und ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe es beim Hausarzt angesprochen (war heute bei der Asthmakontrolle). Er hat einen Ultraschall gemacht und zumindest mal einen Leistenbruch ausgeschlossen. Er hat aber einen Venenkonvolut entdeckt der er merkwürdig fand. Er hat gleich einen Spezialisten angerufen und einen Termin ausgemacht. Nun darf ich da morgen um 15.30 Uhr hindackeln (dass ich da arbeiten muss, hat er dezent vom Tisch gewischt und mir mitgeteilt, dass ich da nicht arbeiten kann weil ich da den Termin habe
) Naja, immerhin muss ich mich nun nicht mehr um einen Termin kümmern und weiß morgen mehr.
Vermutlich drückt mir auch nur das Baby irgendwas ab und es nichts weiter schlimmes, der Arzt möchte das nur gern bestätigt haben.
Da hätte ich dann auch überhaupt gar kein schlechtes Gewissen! Achte nur drauf, dass du wirklich schwangerschaftsbedingt krankgeschrieben wirst (wenn du kein BV) bekommst, damit sich etwaiges Krankengeld nicht negativ aufs Elterngeld auswirkt.
Ich bin schon wieder mitten am umziehen und gerade auch ziemlich müde und kaputt. Habe auch seit zwei oder drei Wochen doofe Schmerzen am Schambein, die ich bisher nicht richtig einordnen konnte und einfach ignoriert habe. Seit vorgestern ist nun aber die rechte Seite ziemlich geschwollen und ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe es beim Hausarzt angesprochen (war heute bei der Asthmakontrolle). Er hat einen Ultraschall gemacht und zumindest mal einen Leistenbruch ausgeschlossen. Er hat aber einen Venenkonvolut entdeckt der er merkwürdig fand. Er hat gleich einen Spezialisten angerufen und einen Termin ausgemacht. Nun darf ich da morgen um 15.30 Uhr hindackeln (dass ich da arbeiten muss, hat er dezent vom Tisch gewischt und mir mitgeteilt, dass ich da nicht arbeiten kann weil ich da den Termin habe
) Naja, immerhin muss ich mich nun nicht mehr um einen Termin kümmern und weiß morgen mehr. Vermutlich drückt mir auch nur das Baby irgendwas ab und es nichts weiter schlimmes, der Arzt möchte das nur gern bestätigt haben.
13.06.2018 12:56
Hallo Mädels.
Wie geht es euch? Ich bin diese Woche vermehrt durcheinander ?
Am Montag hatte ich den grossen Zuckertest nachdem der im Mai dann ein kleiner wurde weil die Schwestern vergessen hatten den nüchtern Zucker anzunehmen. Muss jetzt einmal nüchtern messen und dann einmal eine Stunde nach der Mahlzeit. Das ganze für 2,5 wochen. Meine Werte waren am Montag an der oberen Grenze.
Heute war dann der dritte Ultraschall. Mausi sitzt in BEL immer noch. Laut Messung sind wir 1,5 Wochen vorraus. Gewicht geschätzt auf 1600gr. und 42cm ? Sollen jetzt mit der Spieluhr oder Taschenlampe versuchen sich zum Drehen zu locken.
Ansonsten kommt jetzt nach und nach die ganzen Babysachen. Den ersten Namen haben wir jetzt auch. Es wird eine Chiara. Der zweite Name muss noch entschieden werden.
Wie läuft's bei euch so?
Viele Grüße Manu
Am Montag hatte ich den grossen Zuckertest nachdem der im Mai dann ein kleiner wurde weil die Schwestern vergessen hatten den nüchtern Zucker anzunehmen. Muss jetzt einmal nüchtern messen und dann einmal eine Stunde nach der Mahlzeit. Das ganze für 2,5 wochen. Meine Werte waren am Montag an der oberen Grenze.
Heute war dann der dritte Ultraschall. Mausi sitzt in BEL immer noch. Laut Messung sind wir 1,5 Wochen vorraus. Gewicht geschätzt auf 1600gr. und 42cm ? Sollen jetzt mit der Spieluhr oder Taschenlampe versuchen sich zum Drehen zu locken.
Ansonsten kommt jetzt nach und nach die ganzen Babysachen. Den ersten Namen haben wir jetzt auch. Es wird eine Chiara. Der zweite Name muss noch entschieden werden.
Wie läuft's bei euch so?
Viele Grüße Manu
13.06.2018 18:43
Zitat von Sonnenschein27:
Hallo Mädels.
Wie läuft's bei euch so?
Viele Grüße Manu
Wie weit bist du denn? Leider steht darüber nichts im Ticker...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt