Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
25.08.2018 10:28
Das mit dem Rechnungen kenne ich.. Unser Auto ist auch gerade in Reparatur. Aber Klima ist schon wichtig bei der Fahrt!

Hier alles ruhig bisher. Wir fahren gleich erst mal auf einen 80. Geburtstag.
Der Uropa würde sich ja sehr freuen, wenn das Baby heute, an seinem Tag, käme
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.08.2018 11:17
Huhu

Auto haben wir ja auch gestern erst aus der Werkstatt geholt. Wir hatten Glück, dass noch Garantie drauf war, so haben wir nur einen Eigenanteil von 260€ gehabt, anstatt 1500€
Trotzdem genug...
Ich bin da aber auch echt froh, dass mein Schwager sowas beruflich macht, so ist es für uns immer etwas günstiger

Nicola, schön dass du noch einen passenden Bikini gefunden hast für den Urlaub
Dann kann es ja jetzt los gehen

Darwin, viel Spaß auf dem Geburtstag heute und ich wünsche dir einen Wehenfreien Tag

Hier ist aktuell auch alles ruhig. Ab heute sind die Tage bis zum ET bei mir Einstellig
Lange kann es also nicht mehr dauern
Am Montag werde ich noch meinem Opa die Haare schneiden, danach bin ich mit allem fertig, was ich machen wollte und es darf los gehen
Ich denke, ab dann werden mein Mann und ich auch wieder ein bisschen anstupsen
Corinna80
10527 Beiträge
25.08.2018 11:31
Morgen zusammen.
Ich hab bis 8:30 geschlafen
Aber nicht besonders gut. Meine Nieren tun weh und ich hab rasende Kopfschmerzen

Dabei war ich schon mit dem Hund eine kleine Runde, hab Brötchen geholt und dachte die frische Luft hilft mir ein wenig, aber nix da.

Wir haben heute Besuch, unser Trauzeuge kommt heute bei uns tapezieren damit unser Badezimmer endlich mal fertig wird.

Ich wollte eigentlich noch ein bisschen Babysachen sortieren und schauen ob wir das Babybay mit Schrauben aus unserem Haushalt zusammen gebaut bekommen.

Ich hab das ja von meiner Cousine geliehen bekommen und die Schrauben liegen leider noch bei ihr und sie wohnt 70 km entfernt ... aus irgendeinem Grund schafft sie es nicht die zu versenden

Mal schauen was der Tag so bringt.
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.08.2018 11:37
Zitat von Corinna80:

Morgen zusammen.
Ich hab bis 8:30 geschlafen
Aber nicht besonders gut. Meine Nieren tun weh und ich hab rasende Kopfschmerzen

Dabei war ich schon mit dem Hund eine kleine Runde, hab Brötchen geholt und dachte die frische Luft hilft mir ein wenig, aber nix da.

Wir haben heute Besuch, unser Trauzeuge kommt heute bei uns tapezieren damit unser Badezimmer endlich mal fertig wird.

Ich wollte eigentlich noch ein bisschen Babysachen sortieren und schauen ob wir das Babybay mit Schrauben aus unserem Haushalt zusammen gebaut bekommen.

Ich hab das ja von meiner Cousine geliehen bekommen und die Schrauben liegen leider noch bei ihr und sie wohnt 70 km entfernt ... aus irgendeinem Grund schafft sie es nicht die zu versenden

Mal schauen was der Tag so bringt.

Kopf- und Nierenschmerzen klingen aber nicht gut
Willst du das nicht lieber abklären lassen?
Trink mal ganz viel.
Gute Besserung!
Corinna80
10527 Beiträge
25.08.2018 11:41
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Corinna80:

Morgen zusammen.
Ich hab bis 8:30 geschlafen
Aber nicht besonders gut. Meine Nieren tun weh und ich hab rasende Kopfschmerzen

Dabei war ich schon mit dem Hund eine kleine Runde, hab Brötchen geholt und dachte die frische Luft hilft mir ein wenig, aber nix da.

Wir haben heute Besuch, unser Trauzeuge kommt heute bei uns tapezieren damit unser Badezimmer endlich mal fertig wird.

Ich wollte eigentlich noch ein bisschen Babysachen sortieren und schauen ob wir das Babybay mit Schrauben aus unserem Haushalt zusammen gebaut bekommen.

Ich hab das ja von meiner Cousine geliehen bekommen und die Schrauben liegen leider noch bei ihr und sie wohnt 70 km entfernt ... aus irgendeinem Grund schafft sie es nicht die zu versenden

Mal schauen was der Tag so bringt.

Kopf- und Nierenschmerzen klingen aber nicht gut
Willst du das nicht lieber abklären lassen?
Trink mal ganz viel.
Gute Besserung!


Ich glaube schon das es am Flüssigkeitsmangel liegt. Ich hab gestern und vorgestern aufgrund der Übelkeit kaum trinken können.

Hab jetzt einen knappen Liter Wasser getrunken, aber mein Mann meinte vorhin ich sei aufgeschwemmt im Gesicht.
Ich schau jetzt mal ob sich das mit viel trinken und etwas ausruhen wieder legt, sonst fahre ich nachher mal zum KH ...

Quinya
3128 Beiträge
25.08.2018 11:49
Gute Besserung Corinna! Ich würde es auch abklären lassen.

Ich bin jetzt einstellig.. 9 Tage bis 3.9
Natalie20
2595 Beiträge
25.08.2018 11:50
Hallo zusammen,

Autos: ich finde ja, da kommen Reparaturen immer dann auf , wenn man sie gerade nicht braucht. Mein Mini verliert Luft im Reifen seit gestern, jetzt muss da wieder nachgeguckt werden. Es nervt!

Nicola: viel Spaß im Urlaub!

Puste: toll mit dem einstellig! Bald gehts los bei uns allen!

Corinna: ich finde das hört sich nicht gut an, lass das lieber abklären. Wie ist dein Blutdruck? Hast du Uristicks? Ich würde aber wohl in die Klinik gehen.

Zu mir: alles ruhig ich bin gerade so froh den Kaiserschnitt verschoben zu haben. So hat er noch länger Zeit sich selbst zu entscheiden.
vivi20
21583 Beiträge
25.08.2018 12:47
Corinna ... fahr lieber gleich ins Krankenhaus... für mich klingt das auch nicht gut
Corinna80
10527 Beiträge
25.08.2018 14:40
Alles gut Ich hab mit meiner Hebamme telefoniert und mal alles geschildert, mir hat das irgendwie auch keine Ruhe gelassen.
Es klingt tatsächlich nach einer Dehydrierung.

Ich muss ja seit einigen Tagen Eisenpräparate nehmen und mir gehts damit echt bescheiden. Mir ist hundselend davon, entsprechend wenig hab ich getrunken und gegessen. Das wird wohl der Auslöser gewesen sein.

Es fehlen die typischen Symptome einer Schwangerschaftsvergiftung.
Mein Blutdruck lag bei 140/80, ich hab keine Oberbauchschmerzen und kein flimmern vor den Augen.

Ich hab jetzt fast 2,5 Liter getrunken und pinkel mich zu Tode

Sollte ich mich aber trotz des vielen Trinkens bis heute Abend nicht deutlich besser fühlen hat sie mich gebeten wenigstens einmal zur Kontrolle ins KH zu fahren. Auch wegen den Wassereinlagerungen. Die können fatalerweise sowohl für eine Schwangerschaftsvergiftung sowie für eine Dehydrierung sprechen.

Im KH kann man über eine Blutabnahme mal kurz kontrollieren ob alles gut ist.

Es geht mir aber schon etwas besser.
25.08.2018 15:04
Hui, Corinna, Puste und Quinya.. 9 Tage noch
Aufgeregt??

Corinna... Ich glaube wenn man so aufgeschwemmt aussieht ( Wassereinlagerung) und dann noch sowas wie Kopfschmerzen dazu kommt, musste man aufpassen wegen Präeklampsie??

Ich hoffe es wird besser und es ist alles in Ordnung!!!

Ah, lese gerade Dehydrierung wegen Eisenpräparat.. Hast du Ferro Sanol??
Mir gings damit damals auch nie gut..

Gott sei dank, keine Präeklampsie!!!
Ich glaube das brauch tmna nicht..

Ich drück dir die Daumen!!
Malanea
995 Beiträge
25.08.2018 15:06
@corinna
ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und dass du wirklich nur dehydriert bist :-*

@me
Ich hatte gestern Abend auch mal wieder ein paar Wehen, war dann aber zu müde und habe beschlossen lieber zu schlafe
Habe heute dann aber tatsächlich auch gemerkt, dass sie was bewirkt haben. Muttermund ist nun deutlich tastbar und auch fingerdurchlässig.
Heute wurde dann auch der Pool geliefert, es wäre also kein Drama wenn es kommen würde. Es darf sich aber gerne noch eine Woche Zeit lassen damit wir nächste Woche noch unsere Ausflüge machen können und ich am 1.9 die letzte Trageberatung und am 2.09. noch mal mit meinem Mann in die Therme kann.
Nicola92
2142 Beiträge
25.08.2018 15:28
Corinna - drücke dir auch die Daumen das du nur Dehydriert bist. Gute Besserung

9 Tage sind echt nicht mehr viel.. Bald geht es hier wirklich los Wann war nochmal die Einleitung von zwei?

Koffer ist gepackt soweit, inklusive Notfalltasche die wir hoffentlich nicht brauchen, sollte ich in Lindau entbinden müssen. Ich hoffe wir nehmen das alles umsonst mit

Dabei ist mir aber aufgefallen, daß ich kaum Sachen in 50 habe, wenn die Maus echt so klein wird wie geschätzt müssen wir wohl dann doch nochmal shoppen
Corinna80
10527 Beiträge
25.08.2018 15:49
Zitat von feis...:

Hui, Corinna, Puste und Quinya.. 9 Tage noch
Aufgeregt??

Corinna... Ich glaube wenn man so aufgeschwemmt aussieht ( Wassereinlagerung) und dann noch sowas wie Kopfschmerzen dazu kommt, musste man aufpassen wegen Präeklampsie??

Ich hoffe es wird besser und es ist alles in Ordnung!!!

Ah, lese gerade Dehydrierung wegen Eisenpräparat.. Hast du Ferro Sanol??
Mir gings damit damals auch nie gut..

Gott sei dank, keine Präeklampsie!!!
Ich glaube das brauch tmna nicht..

Ich drück dir die Daumen!!


Ja genau das ferro sanol hab ich bekommen. Ich frag am Montag bei der nächsten Vorsorge mal ob ich alternativ nicht mal Floradix ausprobieren kann.
Das soll besser verträglich sein.
Corinna80
10527 Beiträge
25.08.2018 15:51
Malanea und Nicola: Danke. Es wird stündlich besser. Wir gehen gleich nochmal ein Stück spazieren mit dem Hund und dann schauen wir mal wie es mir geht.

25.08.2018 15:59
Zitat von Corinna80:

Malanea und Nicola: Danke. Es wird stündlich besser. Wir gehen gleich nochmal ein Stück spazieren mit dem Hund und dann schauen wir mal wie es mir geht.

Klapp mir unterwegs nicht zusammen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt